Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Cosanera

Members
  • Content Count

    314
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Cosanera

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ
  • Bestes Live-Spiel
    5:1 gegen Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,062 profile views
  1. Ilzer hat eine Ablöse Summe verankert,die Sturm sicher nicht zahlen wird.
  2. Naja umsonst wird man nicht mit ihm verhandeln... Wobei mir auch lieber wäre wenn er in Wien bleibt.
  3. Ich Tipp mal auf Herzog
  4. Ohne Stürmer wird's halt schwer...
  5. War gestern beim Frisör u musste die Maske während dem Schneiden runtergeben...dafür ist Haare waschen Pflicht,keine Ahnung wem so ein Scheiss eingefallen ist.
  6. Glaubst wirklich das dich eine OP Maske vorm Virus schützt ist sowieso für nichts...jeder der sich anscheisst soll bitte Zuhause bleiben bis das ganze vorbei ist.
  7. Es sind auch schon junge fitte Sportler an einer Grippe gestorben.
  8. schon wieder fakenews über WhatsApp bekommen.. Insider Info aus dem Innenministerium! Liebe Parteifreunde ab der kommenden Woche dürfte es zum größten Kollaps in der Geschichte der zweiten Republik kommen. Schulschließungen und die Absage der Gemeinderatswahl sowie das Veranstaltungsverbot sind völlig richtige Schritte zu diesen Zeitpunkt und werden von uns auch positiv unterstützt um das Virus in den Griff zu bekommen. Am Ende dieser Woche dürfte die Erkrankungsrate bei 1000 liegen zu Ende nächster Woche bei 10000! Sollte dieses eintreten kommt das Leben in Österreich zum Stillstand wie es in Italien zur Zeit der Fall ist. Die Regierung arbeitet an einen Krisenplan der ab Mittwoch nächster Woche eintreten sollte. Gasthäuser, Einkaufszentren, Betriebe werden auf staatliche Verordnung geschlossen. Der Öffentliche Verkehr wird eingestellt. Pro 2000 Einwohner darf nur noch ein Lebensmittelgeschäft pro Ort und Stadt geöffnet sein! Die Bezahlung mit Bargeld wird eingestellt Zahlungen sind nur noch mittels Bankomat oder Kreditkarte erlaubt. Vor jeden Lebensmittelmarkt werden Polizei und Sicherheitsdienste positioniert um ein Chaos zu verhindern. Weiters werden ebenso Krankenhäuser bewacht. Schon jetzt wurde von seiten des Innenministeriums ein Urlaubsverbot für 25000 Polizisten in ganz Österreich ausgesprochen. Das Bundesheer bereitet sich auf den Ernstfall vor um Personen in abgelegenen Gegenden mit Nahrungsmittel zu versorgen. In jeder Bezirkshauptstadt wird ein Krisenstab eingesetzt um die Lage in den jeweiligen Bezirken zu evaluieren. Hausärzte müssen ihre Praxis schließen und sind nur noch in Notfällen mobil unterwegs. Apotheken werden geschlossen und dürfen nur noch über den Nachtschalter Medikamente ausgeben. Ab 18 Uhr wird es ein generelles Ausgehverbot bis 7 Uhr geben. Die großen Energieversorger versichern das die Strom, Gas und Wasserversorgung aufrecht erhalten werden kann und zur Zeit nicht gefährdet ist! Liebe Parteifreunde wir wünschten es gebe schönere Nachrichten so sieht die Lage in Österreich zur Zeit aus bitte passt auf euch auf und meidet den Kontakt zu Risikogruppen alte und gebrechliche Menschen. In unser aller Interesse liegt es das Gesundheits und Versorgungssystem aufrecht zu erhalten! Dies soll keine Panikmache sein sondern nur eine Information wie es ab kommender Woche im Ernstfall aussehen und von der Regierung Schrittweise veranlasst wird.
  9. Amateur Spiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
  10. Cupfinale vor 5000 Leute incomimg 😂😂
  11. Die Kurve empfiehlt: statt Junk Food eure Gegner fressen. Schluss mit den ausreden und raus aus der Komfort Zone
  12. Halte von Friesenbichler auch nicht viel,aber Altherren Truppe mit 25 Jahren ist halt schon ein bisschen übertrieben...
  13. Mimimimi kommt von dir auch mal was positives?
×
×
  • Create New...