Cosanera

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Cosanera

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ
  • Bestes Live-Spiel
    5:1 gegen Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

2.581 Profilaufrufe
  1. Zum Elfer, kannst du dich noch an diesen Elfer erinnern??
  2. Spendlhofer muss den einfach machen u aus.. Von mir aus kann man ihn ein Ultimatum stellen, endweder verlängert er oder er spielt nicht mehr.. Weil sonst hast den nächsten überläufer zu den Wienern.
  3. Würd ich nicht sagen, wir haben ja auch nur 1/3 vom Rapid Budget u sind Vizemeister u Cupsieger geworden. Deshalb haben deine Wiener Freunde auch nicht den Spielbetrieb eingestellt. Also ein bißchen realistisch bleiben
  4. Ja eh, u ihr ws auch.
  5. Will von beiden Mannschaften nichts schönreden, aber nach 5 oder 6 Runden würd ich noch kein Fazit ziehen.. Glaub das am ende der Saison Wac U St. Pölten hinter Sturm u Rapid liegen....
  6. Nächste Woche Sonntag, seh ma eh wer von euch beiden recht behelt
  7. Wahnsinn was auf unseren Tribünen für Abschaum sitzt,war jetzt 2 mal auf der längsseite, glaubt man gar nicht was man da alles zu hören bekommt.. Aber einen anderen Menschen Krebs zu wünschen ist halt wirklich sehr tief. Zum Fremdschämen
  8. Ja auf jeden fall
  9. +1 Maulen eh nur die was nie selbst gekickt haben, oder die Spiele nur auf Sky sehen
  10. Warst du im Stadion oder hast das Spiel auf Sky gesehen? Kitiashvili wurde ausgewechselt weil er Krämpfe hatte, hatt vor der Auswechslung die ganze Zeit gedehnt...
  11. Ja eh, aber Fussball ist noch immer Fussball u wenn es nach deinen Argumenten geht müssten wir jedes Jahr vierter werden, da Salzburg Rapid u Austria andere Möglichkeiten hat. Ich will das ganze ja nicht schön reden, mir geht der Fussball den Vogel zurzeit spielen lässt ja auch am Arsch. Aber nach dem EC aus gleich den Rauswurf fordern ist halt auch ein bißchen übertrieben, das kannst vl bei Salzburg machen aber sicher nicht bei uns.
  12. Ich würd nach 11 Runden ein Resümee ziehen, ist man da unter den top 5 passt alles, u sonst kann man noch immer die Notbremse ziehen. U ich persönlich seh Hartberg u St Pölten nicht so schlecht um sie als Abstiegskandidaten zu bezeichnen. Find heuer haben sich alle gut verstärkt, auch der WAC ist nicht zu unterschätzen.
  13. Was hätte das für einen Sinn? Vor 3 Monaten, Spieler u Trainer als Helden gefeiert, u nach 4 Niederlagen soll man schon völlig durchdrehen u die Mannschaft verteufeln? Denk mal nach was wir für einen Aderlass hatten,das braucht halt alles Zeit, Austria, Rapid u Lask (Mannschaft zusammen gehalten) haben sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verstärkt u sind noch schlechter in die Meisterschaft gestartet als wir...
  14. Gemma Schwoaza ols für den Aufstieg!!
  15. Sturmflut- ganz links,zur BG u den Jewels würd ich unpolitisch sagen...