Cosanera

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Cosanera

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ
  • Bestes Live-Spiel
    5:1 gegen Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

1.273 Profilaufrufe
  1. Aso ok
  2. Wo hast das her mit den 700000? Hast eine Quelle würde mich interessieren?
  3. Ja 2009 die 100 jahr choreo!
  4. http://www.sturmtifo.com/mobile/index.php?album=726
  5. http://www.sturmtifo.com/mobile/index.php?album=726
  6. Kommt drauf an wer sonst noch in Frage kommt.Die Rapid Vergangenheit ist mir ehrlich gesagt egal,schlimmer würd ichs finden wen von uns ein Urgestein zu Rapid wechselt. U als Trainer war er sicher kein schlechter u hat sich auch nie deppat über Sturm geäußert!
  7. Ja seh ich auch so!
  8. Laut einem verletzten Spieler, der am Samstag unterwegs war, steht Barisic hoch im Kurs! Sagte dort auch das Foda fix beim öfb ist.
  9. Waren sicher mehr,würd auf 12000 tippen,anscheinend habens nur die verkauften Karten gerechnet.
  10. Natürlich sind knapp 10000 als Tabellenführer bei Sturm-Mattersburg auch nicht viel! Aber dort spricht ja auch keiner, vom wichtigsten Spiel Österreichs,wie es die Wiener immer machen! U ich finds einfach schwach, das man in einer Stadt wie Wien, nur 14000 ins Stadion bringt, oder den Auswärtssektor beim Lokalrivalen nicht füllt!
  11. Bitte der Vergleich hinkt ein wenig. Graz hat 300.000 Einwohner u hat kein Derby, trotzdem habens den 2. höchsten Zuschauerschnitt! Weil es immer heißt das Wiener Derby wär das wichtigste spiel in Österreich,dem sei mal gesagt dass das meisterschaftsentscheidende Spiel Sturm Graz gegen Wacker Innsbruck im Jahr 2011 das quotenstärkste ORF-Bundesligamatch der vergangenen zehn Jahre war! U dazu kommt noch dass Rapid-Salzburg u Sturm-Rapid (fantechnisch) gesehen sicher mehr zu bieten hat als dass Derby.
  12. Schon lange nicht mehr!
  13. In einer 1,8 Millionen Stadt,ist ein Derby mit 14000 Zuschauern wirklich einzigartig
  14. Dann hat man aber immer noch Spendlhofer u Potzmann, der mir zurzeit sogar besser gefällt als Lyko.
  15. Was für ein Tag! Meine erste Auswärtspartie u dann sowas