Cosanera

Members
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    5:1 gegen Rapid
  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ

Letzte Besucher des Profils

8.449 Profilaufrufe

Cosanera's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

488

Ansehen in der Community

  1. Cosanera

    Stadion Diskussion

    Ja keine Ahnung, geplant war sicher schon mal was,nur passiert ist halt bis jetzt nichts,das selbe gilt für'n Auswärtssektor mit den Plexiglas Wänden...
  2. Cosanera

    Stadion Diskussion

    Ich wünsche es mir als Nord Abonnent,und glaube auch das man das geplant hat.Dann spart man sich die Security bei den Heimspielen neben den Zaun.
  3. Ja kann auch sein,bei Lafnitz dann vl mit Hartberg das selbe..
  4. Naja in Liebenau spielen auch 2 Teams also warum nicht? Zu Gratkorn kann ich auch nichts sagen,hab mir gedacht das Stadion ist noch für die 2.Liga zugelassen.
  5. Gratkorn, Kapfenberg?
  6. Cosanera

    Stadion Diskussion

    Zeit wird's,die Stadt hat sich eh lange genug bitten lassen,ein wichtiger Schritt für Damen, Akademie und Jugend.
  7. Cosanera

    Die Nordkurve

    War diesmal extrem voll, bin direkt auf der Stiege neben dem Zaun von Sektor 8 gestanden.Beim Bier holen kam man beim Aufgang fast nicht durch,es war eine einzige Katastrophe.Entweder hüpfen viele von anderen Sektoren über den Zaun oder man verkauft zuviele Karten. Bin echt am überlegen ob ich mir nächstes Jahr überhaupt noch ein Abo auf der Nord hole...
  8. Was anderes wie ein Dorfplatz wird es in Voitsberg auch nicht,braucht man auch nicht,da man eh nie in die Bundesliga aufsteigen möchte...und ein gut besuchter Dorfplatz sieht für mich besser aus wie ein leeres Stadion in St.Pölten
  9. Wahnsinn was das für ein Eierkick ist,dieses Slapstick Tor passt perfekt zu Rapid...
  10. Cosanera

    Die Nordkurve

    Nein da steht auch international niemand,wird auch fleißig drüber geklettert
  11. Cosanera

    Der Spekulations-Thread

    Naja viel wird nicht mehr passieren...hab mir ein paar Spiele angeschaut die sind schon extrem gut drauf zurzeit.
  12. Naja ist klar das Schopp angefressen ist,aber ob Lang jetzt wirklich das größte Talent in der Steiermark ist wage ich zu bezweifeln..Schicker und Ilzer sind ja auch keine Blinden.Aber in 6-12 Monaten wissen wir mehr.
  13. Aha ok,kenne sehr viele Leute in Voitsberg aber von so einer Möglichkeit (Idee vom Obmann) hätte ich noch nie gehört..aber ihr Roten habt anscheinend bessere Quellen..