Jump to content

Alpi

Moderator
  • Posts

    9,791
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Alpi

  • Birthday 05/16/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,992 profile views

Alpi's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3.7k

Reputation

  1. Bistu war das eng. Da hast den Matchball am Fuß und bekommst fast den Ausgleich im Gegenzug. Alles nochmal gut gegangen
  2. jetzt drückens ordentlich ...
  3. Wie lange sollte man jetzt nach einer Covid Infektion mit Impfung 4 warten? Gibts hier irgendwo infos dazu?
  4. Thx. Vermutlich in einem Pub in Graz letzte Woche. Da geht ma amol fort
  5. Man hätte jedenfalls vor der Länderspielpause eine Entscheidung treffen müssen. Jetzt wird sicher bis zum winter so weiter gemacht. Zu gestern noch: ich verstehe nicht warum man provedence und tadic ausgetauscht hat. tadic >>>>> kröpfel. Und Provedence war unser bester Mann gestern.
  6. Seit heut hab ich meinen ersten offiziellen positiven test. Alle möglichen Symptome inklusive. Zum Glück nur leichtes Fieber aber dafür zähen husten und arge kopfschmerzen. Das macht dann wohl die 4. Impfung obsolet. Meine 3. Impfung hatte ich im März 2022.
  7. nämlich gegen den besten spieler am platz
  8. hahaha, lächerlichster elfer ever. mit diesem pixel bild trifft man eine entscheidung? sorry aber das ist alles nur noch lächerlich.
  9. Verstehe den wechsel nicht. Provedence der beste am Platz. Farkas gerade mit einer top chance
  10. Swete geht mir langsam am Zeiger mit seinen dummen Fehlpässen von hinten raus. Normal frisst du so 3 Tore wenn der Gegner nur ein bisschen fähig ist. Tadic
  11. Kriwak ist ein heißer Kandidat für einen Wechsel in der Halbzeit. Schiri wird jetzt schon ausgewechselt
×
×
  • Create New...