Alpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Alpi

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.05.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf :)

Letzte Besucher des Profils

5.334 Profilaufrufe
  1. Chernobyl Folge 2 gerade gesehen. Unglaublich wie man in die Serie eintaucht, man fühlt sich komplett verstrahlt auf der Couch.
  2. absolut. habe auch die erste folge gesehen und muss sagen da wird man richtig hinein gezogen, man fühlt sich gleich mitten drin in der katastrophe
  3. wie kann das kein tor sein?
  4. des würd schon gehen...
  5. Heute die Einstellung und diesen Willen zeigen wie gegen den SVM zuhause und alles wird gut. Rep auch wieder zurück, sicher kein Nachteil.
  6. Das schwarze ist schon eine augenweide, bistu. Wird geholt.
  7. was meints ihr? ist netflix noch ein buy oder ist der zug schon abgefahren? :-)
  8. Ich bin auch enttäuscht. Das war doch nichts, die Action Szenen mal ausgeklammert.
  9. The 12th Man: 8/10 Eine Gruppe von 12 norwegischen Soldaten werden im 2. Weltkrieg von den Briten ausgebildet um in Norwegen empfindliche angriffe auf die deutsche Wehrmacht durchzuführen. Die Gruppe fliegt auf bevor sie an Land gehen können. Überlebensthriller auf den Spuren von "The Revenant" BlacKkKlansman: 5/10 Ein schwarzer Polizist schafft es sich in den KKK einzuschleusen. Beruhend auf einer wahren geschichte. Leider ist der Film etwas langatmig geraten - 5/10.
  10. na dann bin ich schon mal auf heute abend gespannt ... hab natürlich keinen spoiler gelesen.
  11. Tor des Monats was für ein Spiel, ich hab mir gedacht in Minute 94 bekommen wir noch das 2:2 ... warum der schiri net schon abgepfiffen hat weiß auch nur er.
  12. die slides der HV kannst du dir auch auf der website ansehne. für alle quartalsberichte gibts ppts und telecons zum nachhören auf den HPs...
  13. jennifer lawrence