Jump to content

Alpi

Moderator
  • Content Count

    8,585
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alpi

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 05/16/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,816 profile views
  1. Alpi

    Autos

    Ich bin auch einen Tesla Model 3 probe gefahren - LR damals. Die fahrt hat unglaublich spaß gemacht und war mir sicher das nächste Auto wird ein E-Auto. Es wurde dann letztendlich ein Q4 e-tron zwecks besser passend für eine kleine Familie (mehr platz und mehr Komfort). Zum Lade Thema in Wien kann ich nichts sagen, da ich Zuhause und am Arbeitsplatz laden kann ist das bei uns ideal.
  2. Das sind schon ein paar Highlights dabei, so wie dieser "Medizinjounalist" mit seiner Tonalität. "wir wissen es einfach nicht (!!einself!!), irgendwelche experten hervorgekrochen, wir können die Pandemie weniger steuern als uns vorgegeben wird..." Dann noch der Beisatz das viele die ins Krankenhaus eingeliefert werden ja sowieso wegen etwas anderen kommen würden, nebenbei ersticken sie halt an COVID weil das ja zufällig erkannt wird. Viele Personen die ins KH kommen haben halt durchaus mehrere ernste Vorerkrankungen. Aber das ist jetzt keine Überraschung. Servus TV ist wirklich der
  3. Alpi

    Aktien

    Eigentlich wegen der Gaming sparte, die so extrem boomt. Viele haben die Befürchtung dass China da wieder stärker reguliert. (bzw. noch Stärker) Heute kommen übrigens Apple und morgen Facebook Ergebnisse. Tesla gestern schon mit Top Ergebnis.
  4. Alpi

    Aktien

    ja bin gespannt wie lang das noch gen süden geht. Alibaba aufjedenfall on the long run wieder super interessant für mich. aber ich warte erstmal ab. Tencent kommt nicht mehr auf meine shortlist.
  5. Gestern in Hartberg auch Lange Schlange vor der Impfstraße. Ist ziemlich gut angenommen worden bei uns.
  6. ok. für mich wars neu. was soll das für einen Sinn machen für Sputnik? Wenn man so einen käse verbreitet lassen sich doch sicher nicht mehr leute impfen.. "hey ich hab das im internet gelesen, ich möchte jetzt sputnik"
  7. Wow was für ein Auftritt Auswärts bei Rapid - da kann man schon mal mit der Zunge schnalzen, niemals hätte ich das erwartet. Super eingestelltes Team, toller Speed, Stabilität in der defensive (ich klammere mal die letzten 10 Minuten aus) und was für ein Pressing. Die Situation vor dem 1:0 wo wir schon am gegnerischen 16er gedoppelt haben Rapid hätte sich auch nicht bei einem 4:0 beschweren dürfen. Schade um die Aktion von Sturm aber er hat ein paar super Aktionen gehabt, vor allem die tiefe und einige Laufwege waren top. Da klappt es sicher bald mit den Toren. Der Auftritt
  8. Alpi

    Autos

    Gratulation und viel Freude damit!
  9. Alpi

    Aktien

    Facebook Aktie ist einfach unglaublich
  10. Das neue Auswärtstrikot:
  11. Auf geht's in die neue Saison, am Samstag wartet Rapid auswärts. Die Vorbereitung war mal wieder holprig und wenig optimal, viele Abgänge, einige fragewürdige Transfers. Hoffentlich findet sich das Team schnell. Klem und Belakovic werden beide nicht spielen am Samstag. Wie sehen unsere neuen Auswärtstrikots eigentlich aus?
  12. Alpi

    Autos

    Welches E-Auto hast du dir gegönnt? :-)
×
×
  • Create New...