Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Alpi

Moderator
  • Content Count

    7,370
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alpi

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/16/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,614 profile views
  1. https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=4A7171477A51625143334D3D In der Steiermark dürften das weitere Fälle vom "Baufirmen" Cluster sein: https://www.krone.at/2184045
  2. Auch bei Biontech gibt es gute neuigkeiten: https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-impfstoff-neue-ermutigende-ergebnisse/400959092 Biontech und Pfizer könnten demnach schon bis ende des Jahres 100 millionen dosen Impfstoff produzieren. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Biontech-meldet-Etappensieg-bei-Corona-Impfstoff-Tests-article21885022.html
  3. Also zumindest war es ein sehr unterhaltsames spiel Man sieht sich nächste Saison liebe WACler - hoffentlich dann wieder mit zusehern im stadion.
  4. Alpi

    Saison 2019/2020

    was für ein verrücktes spiel - typisch TSV Hartberg Platz 5
  5. auweh. bei mir lauft was falsch aber das mitn vertragen kann ich auch bestätigen
  6. Alpi

    Saison 2019/2020

    hat sich soweit verzogen (hoffentlich) gemma heute zeigen das wir zurecht 5ter sind!
  7. https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=4A7171477A51625143334D3D Wo ist denn Nehammers ansprache an OÖ?
  8. https://www.derstandard.at/story/2000118459949/rangnick-will-hartberg-coach-schopp-zu-milan-lotsen?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1IrUwNrUJE-NWLWzr5GKaae8nd1qBzUljh-XvUFkPhc_r9ntHZQSzoDvM#Echobox=1593686851
  9. damit hat man heute sicher wieder 70-90 Fälle Österreich weit.. schau ma mal was sie gleich melden.
  10. Alpi

    Aktien

    Ich vermute mal bei FACC werden die nächsten 2 Jahre auch extrem schwierig werden. Airbus hat die Flugzeugproduktion die nächsten 2 Jahre um 40% reduziert, das geht direkt auf den Umsatz von FACC. Airbus ist einer der größten Kunden, wenn nicht der größte. Alle anderen Kunden gehts auch nicht viel besser. Zb Boeing kämpft mit 787 Stornierungen. In der 737(MAX) ist FACC nicht vertreten. Aktienkurs gerade irgendwo um den Ausgabepreis: https://www.finanzen.at/aktien/facc-aktie Das war 2018 meine beste Aktie - wieder einsteigen werde ich nicht.
  11. USA - 2. Welle während der ersten.
  12. Alpi

    Saison 2019/2020

    https://www.heute.at/s/hammer-ac-milan-will-hartberg-coach-schopp-100089957 Heute Artikel dazu weil KleZe eine paywall hat.
  13. die Mannschaft bleibt wohl gleich im Hartberger raum bis morgen oder? besser wir spielen morgen als heute eine späte regenschlacht
×
×
  • Create New...