Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Alpi

Moderator
  • Content Count

    7,930
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alpi

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 05/16/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,093 profile views
  1. unglaublich das man das net hin bekommt.. deshalb hab ich geschrieben "um die 3000 neue fälle" .. weil je nach quelle eine andere Zahl steht
  2. um die 3000 neue fälle heute oder? wie schaut das im vergleich zur letzter woche aus?
  3. ja hab gehört das man länger schon u.a. an Grippe und Tollwut Impfstoff auf mRNA Basis arbeitet.
  4. Alpi

    Aktien

    Also ich bin mit 20 einzel Titel schon ziemlich beschäftigt muss ich sagen, nicht weil ich viel Trade, sondern eher weil mich die Firmen interessieren und ich alle berichte etc checke. Im Prinzip ist meine ganze Strategie Long. Ich habe ca 50% Index Funds und dann darauf einzel Titel in den Bereichen Technologie, e-commerce, erneuerbare Energien und ein bisschen Telekommunikation. Man möchte es kaum glauben, aber meine 2 Titel aus dem erneuerbaren Energien bereich outperformen meine anderen titel. Aber ich bin auch sehr bullish was e-commerce und tech betrifft.
  5. Immer noch zu hoch nur 500 weniger als vor 7 Tagen .. das office sieht mich heuer nicht mehr..
  6. Kurz heute in der KleZe: "Wir werden auch nach dem 7. Dezember mit weiteren, massiven Einschränkungen leben müssen"
  7. Bin voll bei dir bei diesem posting. Beim 1:0 jedoch wurde der Ball zwar vorher etwas abgefälscht aber Swete kommt heraus und der 5er ist sein Bereich. Da muss er alles wegräumen wenn er schon zum Ball geht. Es war vermutlich ein Kommunikationsproblem, das spiegelt prinzipiell ganz gut unsere defensive wider
  8. Was für ein Spiel mal wieder. Extrem schlecht ins Spiel gestartet und nach dem Swete Schnitzer zum 0:1 hab ich schon schlimmes befürchtet. Nach dem 0:2 wollte ich dann schon abdrehen. Tjo und dann hat man sich zurück gekämpft und Swete hat uns zum Schluss noch den Sieg über die Zeit gebracht. Ich bin echt ratlos wie man diese Defensive verbessern kann. Ab Minute 75 war das DM irgendwie aufgelöst und man hat wieder alles zugelassen. Aja Chabbi
  9. bissal durch den livestream geklickt .. was für ein bullshit da verzapft wird unglaublich ..
  10. Ganz wichtiges Spiel heute. Gollner darf sich wirklich mal etwas ausrasten auf der bank :-)
  11. schau bitte vorbei und berichte. die üblichen verdächtigen auf facebook haben schon zugesagt hingehen tuns dann wahrscheinlich erst nicht.
  12. war ja ganz wichtig dass man die maßnahmen am Do/Fr/Sa ankündigt aber erst ab Dienstag in Kraft getreten sind. Heute vor einer Woche waren ja noch alle shoppen wie verrückt
  13. Alpi

    Aktien

    https://finance.yahoo.com/quote/MBTN.SW?p=MBTN.SW&.tsrc=fin-srch Sind das die? Nicht sehr sexy was Umsatz und Gewinn betrifft. Da gibts tausende bessere Titel, aufpassen wenn du da einsteigen möchtest.
  14. Alpi

    Aktien

    hast einen facebook post zu denen gesehen? bei mir sind die nämlich regelmäßig mit der schlagzeile "der turnaround kandidat aus der schweiz..." oder so ähnlich. ich würde die finger davon lassen.
  15. Alpi

    Reiseziele 2021

    noch nix geplant. zum hochzeitstag möchte ich mit meiner frau wieder ins gasteinertal zum goldberg. das war letztes jahr extrem schön. sonst alles offen und abhängig von eh schon wissen
×
×
  • Create New...