Alpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Alpi

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.05.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf :)

Letzte Besucher des Profils

5.148 Profilaufrufe
  1. Ich bin gespannt wie Schopp am Sonntag reagiert. Unser größtes Problem ist nach wie vor unsere Defensive. Hohe Bälle und leichtsinnige Fehler im Spielaufbau. Ich tippe mal darauf dass diesmal Kainz rechts hinten beginnen wird. Das spiel am Sonntag ist aufjedenfall extrem wichtig, Möchte man eine chance auf das Meister PO haben, sind 3 Punkte pflicht.
  2. Komplett verrückt , da war ein Polizei Hubschrauber und wir sind natürlich eskortiert worden. Sonst war es nett, bis auf die Defensive Tolles catering im auswärtssektor btw
  3. Wir haben es euch leider in der Defensive zu einfach gemacht. Wir feiern trotzdem im Zug weiter schönen Abend noch
  4. Unsere Defensive ist einfach zu Schwach gewesen heute, das ging leider alles zu einfach.
  5. Nix. War nur zum warten.
  6. Ein paar sind im Zug des stimmt
  7. Schon ganz ordentlich für Hartberg es kommt ein Sonderzug mit 450 und einige Reisebusse aus Hartberg Umgebung.
  8. 800-1000 Hartberger kommen raus. Bis später auf einen schönen Fußball Nachmittag.
  9. Ich hatte die exakt gleiche route letztes jahr mit meiner frau :-) BA - Santiago bestimmt mit Air Canada und der Rest Lufthansa? Mir hat der ganze Spaß nur so um die 200.000 Meilen gekostet in der business class. 4600€ ist eigentlich ziemlich günstig für so ein ticket. (würd natürlich niemals damit selbst mit € bezahlen )
  10. Die Damen haben ganz klar enttäuscht. Als Skination nummer 1 muss da einfach mehr kommen, da darf man schon mehr erwarten. Hirscher ist ein ehrgeizler, klar war seine erste reaktion nicht über drüber, aber der fahrt auch jedes rennen auf sieg.
  11. 800 morgen dabei? jemand vom asb morgen mit?
  12. Ein Herren/Frauen vergleich auf dem baby hang wäre interessant. Marcel und Henrik auf der gleichen Kurssetzung da runter würd mich interessieren. Huber brav
  13. Zumindest kommen aus Hartberg 400+
  14. ich hoffe man lernt nie wieder eine WM in aare zu machen ... das ist doch alles ein witz .. mehr nicht
  15. nummer 3 ist weg ..