Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Alpi

Moderator
  • Content Count

    7,613
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alpi

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 05/16/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,929 profile views
  1. Schade dass das Abenteuer Europa schon wieder vorbei ist. Die Defensive wird auch diese Saison eine Baustelle bleiben wie es aussieht. Mit gutem Abwehrverhalten wäre da gestern alles drinnen gewesen. Unter normalen Umständen hätte man wahrscheinlich gesagt eine 3:2 Niederlage auswärts ist trotzdem eine passable Ausgangsposition für das Rückspiel. Jetzt muss man diese Erfahrung mitnehmen und sich schnell wieder auf die Bundesliga einstellen. Persönlich freut mich das Traumtor von Ried sehr, hoffentlich zeigt er diese Szenen auch in der Bundesliga öfters. Gemma Hartberg!
  2. Ist wohl unglücklich formuliert. Anfang 21 könnte der Impfstoff von Oxford sein und kurz danach der von Biontech. Diese Studie ist wohl ein anderer Impfstoff, welcher wäre interessant.
  3. das geht immer zu einfach jetzt wirds halt ganz schwer leider..
  4. Ried aus dem nichts Bitte jetzt konsequent verteidigen... wer hat eigentlich den feinen pass gemacht?
  5. Klem endlich dort wo er sowieso spielen sollte...
  6. hat aufjedenfall verdächtig ausgesehen.. lucki kannst bitte mal ordentlich attackieren? schon wieder so ein fehler das is ja unglaublich ...
  7. Linke seite scheint mir etwas stabiler jetzt. Rep noch immer nicht im Spiel dafür findet Tijani langsam hinein.
  8. ich hoffe schopp hat die richtigen worte gefunden in der halbzeit und die burschen eingestellt.
  9. Gollner würde ich rausnehmen und Klem als LV. Für LM müsste man sich unbedingt etwas anderes überlegen. Wir sind da sowas von offen das ist schon angerichtet für ein 2. Gegentor.
  10. die linke seite bleibt baustelle, ich hoffe man kann in der HZ hier taktisch besser einstellen.
  11. jetzt sind wir wieder dabei!
  12. Unsere linke seite ist extrem fehler anfällig dazu agiert Tijani in der mitte auch sehr unglücklich und es passieren viele fehler im spielaufbau. das uns nimaga fehlt merkt man hier schon sehr stark.
  13. klingt wie vor dem stadion.. ist recht laut
×
×
  • Create New...