Alpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Alpi

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 16.05.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf :)

Letzte Besucher des Profils

5.480 Profilaufrufe
  1. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5131-tsv-hartberg-verstaerkt-trainerteam-mit-jugendcoach-von-ajax-amsterdam klingt interessant.
  2. das kommt doch etwas überraschend.
  3. Ich bin gestern über Fool auf diesen e-commerce titel aufmerksam geworden: https://www.finanzen.net/aktien/etsy-aktie Hat Etsy jemand von euch am Radar? Was meint ihr?
  4. https://www.swissotel.com/hotels/singapore-stamford/?cmpid=google_sts_search-brand-ww-en_brand-p-revsh&gclid=EAIaIQobChMInrvdltG04wIVQdiyCh3pMAboEAAYASAAEgIydfD_BwE Das kann ich empfehlen, bin ich immer dienstlich.
  5. Jep ab morgen im Stadion soweit ich weiß.
  6. Spiel ist übrigens am Samstag um 17:30. Der neue Fanclub hat eine Fanfahrt organisiert.
  7. Kova vor Abgang. Ab Montag ist er beim Probetraining bei Slavia Prag. Jap ist verletzt.
  8. Lt Krone heute Rep, Swete, Obermüller und Kröpfl leicht verletzt gewesen und nicht gespielt.
  9. So true. Am Anfang ein paar mal diesen Fehler gemacht
  10. eventuell noch Allianz wenn nicht in US. Ich verwende Dadat weil österreichischer Broker und dort alles automatisch gemacht wird was Finanz etc betrifft. Von den Gebühren her gibts sicher billigere. Habe dort auch zwei ETFs im Depot (MSCI World, ETF DJ) das mit den gebühren kann ich jetzt nicht ohne google beantworten :-)
  11. Gestern am Stadion vorbei gelaufen: - VIP Ausbau voll im gang - Alte Sitze schon entfernt von der Haupttribüne. Neue Sitze geben ein kleines + in der Kapazität. Alle Saison Karten für die Haupt auch schon weg, gibt dafür keine Plätze mehr.
  12. buy and forget? ETF auf dow jones?
  13. ich hoffe mal wir werden 2020 dafür belohnt :-) 4MRD Umsatz könnten sich ausgehen und unter dem strich wird auch mehr übrig bleiben.