valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    13.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

valderama last won the day on 6. November 2016

valderama had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Rang
    alternder Rock´n´Roller
  • Geburtstag 02.04.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Letzte Besucher des Profils

19.980 Profilaufrufe
  1. Bist du hinüber. Wenn das unsere Probleme sind, dann lasst uns jauchzen. Ein bisschen traurig finde ich, dass ich vieles heutzutage einfach nicht mehr verstehe.
  2. Danke dir. Ich bin natürlich immer noch unschlüssig
  3. Wie hoch ist der Mystery-Faktor bei Stranger Things? Irgendwie reizt mich die Serie, aber so zauberhafte Erscheinungen halte ich gar nicht aus.
  4. Die österreichischen Schieris nerven schon wieder.
  5. Hat in einer Wiederholung wie ein glasklares Eigentor ausgesehen.
  6. Über diesen metrosexuellen Schaß haben wir uns fix nicht unsere antibürgerlichen Köpfe zerbrochen.
  7. Ein toller Wettkampf von beiden.
  8. Aufgrund des Modus ist ein Runterschalten nicht möglich. Außerdem möchte ich nicht das Fell (Tokio) verkaufen, bevor der mehr als gefährliche dänische Bär erlegt ist.
  9. Ich hab trotz schwerer Frustration keine Sekunde nachgedacht, das Abo möglicherweise nicht zu verlängern.
  10. Jetzt hat er gegackert wie ein Huhn.
  11. Fein, wie der Sabitzer liegen bleibt anstatt mitzuhelfen.
  12. Liebe Red Bull Brothers of Austria, zeigt all euer Können.
  13. Da hast einen ganzen Haufen Red Bull Brothers of Austria am Feld und im Goal steht der Lindi, der normal nur auf der Linie pickt. Gut, diese vergebenen Chancen sind lächerlich.
  14. Der hofft wohl, dass ihm Red Bull seinen Job rettet.
  15. Danke für die Antwort.