Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

valderama

Members & Gremium
  • Content Count

    13,883
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

valderama last won the day on May 23

valderama had the most liked content!

About valderama

  • Rank
    alternder Rock´n´Roller
  • Birthday 04/02/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Recent Profile Visitors

21,205 profile views
  1. Darf man im kommenden Europacup Zuschauer im Stadion haben? Q2 ist ja im August. Sollten wir das Heimspiel im Duell zugesprochen bekommen, sind 1250 Leute zugelassen? Oder hat da die UEFA bereits einen Riegel vorgeschoben?
  2. valderama

    Plauderecke

    Jetzt bin ich schon mehrfach bei unserem Channel vorbei gezischt und bei den Violas zum Stehen gekommen. Das ist nicht lustig. Wie wenn man in einem lässigen Beisl mit Wein, Weib und Gesang sein möchte und plötzlich in einer Bauchstichhütte steht.
  3. Dass man den Herrn Trainer nicht nur in den Himmel loben soll als ob er der Allmächtige ist. Er ist ein guter Trainer, aber während es nicht so gelaufen ist hat er zumindest in seinen Aussagen genauso gewackelt wie jeder Trainer dieser Welt. Bei Red Bull ging es ihm darum, dieses “milliardenschwere Unternehmen“ nicht auch noch durch die ständige Verwendung des Wortes “Bullen“ zu unterstützen. Zumindest ich hörte hier wohltuende Systemkritik zwischen den Zeilen. Es war bei weitem keine Brandrede, aber hat mMn dagegen gehalten bei der (wiederum meiner Meinung nach) extrem einseitigen Berichterstattung der Herren Trukeschitz oder Konrad. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und wichtiger Querkopf, der zwar heutzutage oftmals als nicht mehr zeitgemäß oder gestrig angesehen wird, aber zumindest mir gut tut.
  4. Das war echt lässig, wie sich da der Fredl immer wieder stellt und nicht verbiegen lässt. Auch seine Aussage über Herrn Marsch und danach über den Milliardenkonzern Red Bull war absolut wohltuend. Der Fredl ist ein ganz Großer.
  5. Er wollte Kühbauer danach noch einmal sehen. Vielleicht wollte er ihn auf eine Melange einladen
  6. Noch vier Spiele bis zur Champions League. Ist überschaubar.
  7. valderama

    Plauderecke

    - Linienpicker - Ausstrahlung - überschätzt
  8. Ich super Gscheiterl
  9. Da müsste er 110 sein. Da denke ich, dass 10 realistischer ist
  10. Da er 10 ist, passt ja seine Aussage.
  11. Wieso haut er ihn nicht ins Kurze. Der Siebenhandl fällt eh scho fünf Sekunden vorher um. Grrr.
  12. Ich hab mit meiner Rapidbrille ein Runtertreten des Grazers gesehen
  13. Die Verteidigung zum Teil sehr raumorientiert...
  14. Ich hab auch die Übersicht verloren. Gottseidank prozessieren die Linzer. Vielleicht beschenkt uns das Sportgericht mit einer tabellarischen Klarheit.
  15. Pate III fällt möglicherweise etwas gegenüber den beiden Vorgängern ab. Da es sich bei den beiden ersten Filmen aber um die absolute Spitze der Filmgeschichte handelt, ist auch der dritte Teil ein super Film.
×
×
  • Create New...