Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

valderama

Members & Gremium
  • Content Count

    13,633
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

valderama last won the day on November 6 2016

valderama had the most liked content!

About valderama

  • Rank
    alternder Rock´n´Roller
  • Birthday 04/02/1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Recent Profile Visitors

20,672 profile views
  1. valderama

    Plauderecke

    Rapid spielt zuhause gegen Hartberg. Minute 89. Es steht 4-4. Rapid macht extrem Druck, eine Frage der Zeit, bis der erlösende Siegtreffer fällt. Leider hat Hartberg noch zwei Challenges. Und sie ziehen sie jetzt und am Beginn der Nachspielzeit mutwillig, um unseren Rhythmus zu brechen. Das gelingt auch und das Spiel endet mit einem Remis. Ich gehe frustriert nach Hause.
  2. Der Tartarotti läuft locker bis zum Sechzehner und wird nicht gestört. Cavlan zu offensiv im Denken.
  3. Für mich persönlich war Mark Girardelli der beste Allrounder aller Zeiten. Bis auf den Super G alle Weltcups geholt (und im Super G war er dreimal Zweiter). Slalomsiege: 16 RTL: 7 Super G: 9 Abfahrt: 3 Kombi: 11
  4. Horn mit zwei Fehlern acht Sekunden vor Leitner...
  5. Hausleitner : Hosp = Cordon Bleu : Tofugulasch Ich versuche ein toleranter Mensch zu sein. Aber es gibt Grenzen, die ich nicht verrücken kann. Auch Lisi Kirchler befand sich weit jenseits dieses Limes.
  6. Ich wollte dich ja nicht kritisieren, sondern diese deine interessante Information zusätzlich unterstützen.
  7. Wenn man seit 2020 Jahren ein Monatseinkommen von 40 000 Euro beziehen würde, nichts abgezogen bekommt, nichts ausgibt,...kommt man nicht unter die Top 10 in Österreich.
  8. 11 gewonnene Grand Slam Halbfinali. Lächerlicher Typ.
  9. Worum geht es in den online Foren?
  10. Sollte da auch nur ein Funken Zusammenhang bestehen, wird das ein trauriger Sonntagfrühernachmittag
  11. Der Djokovic macht kaum leichte Fehler.
  12. Ja, das muss es gewesen sein
  13. Lustig war der Typ, der sich beim Champions League Finale(?) als zwölfter Spieler von Manchester United zum Foto gestellt hat. Diese Flitschn hat nichts anderes im Sinn, als sich alle paar Monate zu produzieren, Klicks zu generieren und schmutziges social media-Geld zu scheffeln. Falls sie es zum Spaß an der Freude machen würde: Chapeau. Glaub ich ihr aber nicht. Weiters haben wegen solchen depperten Selbstdarstellern nur jene zu leiden, die dann verschärfte Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen dürfen. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und spießig, um die mMn in egoistischer und individueller Hinsicht teilweise aus den Fugen geratenen Welt gänzlich zu verstehen.
  14. RIP Kobe. Als ob diese Trutschn auch nur eine Sekunde trauern würde. Das ist ein Gipfel an Heuchelei.
×
×
  • Create New...