valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    12.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

valderama last won the day on 6. November 2016

valderama had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Rang
    alternder Rock´n´Roller
  • Geburtstag 02.04.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Letzte Besucher des Profils

19.551 Profilaufrufe
  1. Er ist offensichtlich auch nicht besonders klug. Läuft den deutschen Medien sehendes Auges ins gewetzte Messer und die dürfen wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Da fehlen mir sowieso die großen aufklärerischen Dokus über Herrn Zabel, Baumann oder eine Evi Sachenbacher (nur exemplarisch diese drei Personen). Das deutsche Langlaufwunder ist mMn auch nie angestreift worden (vorher und nachher nirgends, dazwischen wenige Jahre auf breiter Front in der absoluter Weltspitze - da hat sicher das Training toll gegriffen). Für mich ist Deutschland hier eines der größten Heuchlerländer.
  2. Platz 5 ist genau das, wo wir in dieser Gruppe hingehören.
  3. Landin hat den Saudis gestern anscheinend sieben Tore gemacht. Auf den muss man heute gut aufpassen.
  4. Heute ein X gegen Norwegen, ein Sieg gegen Tunesien und wir sind weiter. Sollte das heute nichts werden, müssen wir eben die Nordafrikaner mit plus 10 oder so wegschießen, um die interne Dreiertabelle mit eben Tunesien und dem HC Feuchtmann für uns zu entscheiden. Bin nur unterdurchschnittlich optimistisch, um es vorsichtig auszudrücken. Verdient haben wir uns nach dem Chile-Debakel eh nichts. Und dennoch werde ich in einer Dreiviertelstunde schauen. Und hoffen, dass man sich gegen die extrem starken Norweger ehrenvoll dagegen stemmt.
  5. minus 6
  6. 3-9
  7. Ich schalte ab. Das ist sinnlos.
  8. Ein richtiges Bozovic-Spiel.
  9. Keine Ahnung, wie das noch gewonnen werden soll. Zweite Halbzeit: 3-8...
  10. Eine Farce.
  11. Handball reibt mich auf. Bitte den Feuchtmann aus dem Spiel nehmen und die leichten Fehler minimieren.
  12. Bozovic macht mich wahnsinnig. Und Erwin Feuchtmann ist nicht zu halten. Schwierig.
  13. Die erste knappe Viertelstunde macht mich unrund.
  14. Und das ist sehr, sehr gut so.
  15. Der Kobayashi ist insgesamt dreimal mit seinen Schi beim Ausgangstor hängengeblieben.