valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    12.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

valderama last won the day on 6. November 2016

valderama had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Rang
    alternder Rock´n´Roller
  • Geburtstag 02.04.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Letzte Besucher des Profils

18.692 Profilaufrufe
  1. Normalerweise brüll ich bei jedem Europacupmatch unsere Aufstellung mit wie die Gschroppn beim Kasperl brüllen wenn das Krokodil kommt. Diesesmal wird mir das schwer fallen. Bin bis in die innerste (leicht verkaterte) Faser meines Dreckskörpers enttäuscht von der Truppe. Aber spätestens am Donnerstag werde ich wieder das Messer zwischen den Zähnen haben. Dann gibt es keinen Pardon. Gemma!
  2. Gottseidank haben sich der Herr hinter der Spitze und die Spitze nicht verletzt. Sie haben es aber auch taktisch gut angelegt, indem sie wie ein kleines Mäderl jedem Zweikampf souverän aus dem Weg gingen. Dem Gogo wünsche ich eine erfolgreiche Restkarriere als Trainer - bei Rapid ist er nicht mehr zu halten. Das ist zu wenig. Und wenn das Stadion aufschreit, ist noch jeder Trainer gegangen. Das wird auch diesesmal so sein. Und dass er den armen Martic 90 Minuten herumstolpern lässt, ist mir ein Rätsel. So eine unbissige Rapid tut einfach nur weh. Gegen die sogenanntem Kleinen der Liga hab ich noch nie so wenige Torchancen zuhause gesehen. Und es wird auch nicht mehr unterboten werden. Weniger als null ist brutal wenig. Haben wir irgendeinen ersten oder zweiten Ball erobert? Ich kann mich nicht entsinnen. Hurra.
  3. Danke für die Antworten. Für mich war es auch ein klarer Elfer. Im Mittelfeld pfeift das mMn fix jeder Schieri.
  4. Weil ich gestern eine Diskussion mit einem Hawara darüber hatte, stelle ich hier folgende Frage: war das in euren Augen am Donnerstag ein gerechtfertigter Elfer?
  5. Schade. Aber ein toller Wettkampf. Vielleicht geht ja noch was.
  6. Ich bitte um die Weiten bzw. wie viele Durchgänge noch sind. Bin unterwegs und mit der Homepage überfordert.
  7. Wir haben die Mannschaft scheinbar fürs Stadthallenturnier zusammengestellt. Das reicht im Cup gegen einen Regionalligisten oder die U18 der Admira. Wenn dir Männer gegenüberstehen, brennt der Hut. Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf, wollen alles barcelonaesk lösen. Das reicht nicht. Ich will den Arsch in der Hose sehen. Keine Schupferl und Ferserl in einer Schnittpartie. Das ist ein gewaltiges Mentalitätsproblem. Und da sind die Stangenschüsse nur folgerichtig. Ich möchte keine Rapid sehen, die den Gegner verarschen will. Sondern eine Rapid, die den Gegner niederringt.
  8. Ich mag unsere Siebenkämpferinnen. Macht Spaß, wenn in der von mir seit immer verehrten Leichtathletik österreichische Athleten mitmischen. Dass sie sympathisch und hübsch rüberkommen, soll als Nebenbeiaspekt nicht unerwähnt bleiben.
  9. Juno gelb rot.
  10. Der Stadionsprecher wirkt wie ein hysterisches Weib.
  11. Jetzt also doch über 1000 Karten. Naja.
  12. Um eine Mittelfingerlänge.
  13. Ein verbohrter Rapidler
  14. Soooo viele Rapidler sind das mMn gar nicht hier
  15. Unter anderem.