valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    12.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

valderama last won the day on 6. November 2016

valderama had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Rang
    alternder Rock´n´Roller
  • Geburtstag 02.04.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Letzte Besucher des Profils

18.322 Profilaufrufe
  1. Zumindest könnten wir insgesamt noch Elfter werden und nebenbei den Silbermedaillengewinner hinter uns lassen
  2. Das Wort mau ist eine lachhafte Ansammlung von drei Buchstaben.
  3. Ich wäre sowas von gerne wenigstens einmal solch eine Sau gewesen.
  4. Ich geh bei solch einer Ausgangssituation in den Tiefen meiner Seele immer davon aus, dass wir es vergackseln.
  5. Momentan ist auch Norwegen zu stark für Deutschland. Sie werden wohl dennoch relativ sicher vor Südkorea drinnen bleiben. Mit drei bis fünf Punkten. Österreich sollte dagegen normalerweise mit fünf Punkten oder so souverän absteigen. Dann steht die Eishockey-Welt wieder auf geraden Beinen.
  6. Erster Punkt: Hakerl Ein zweiter wäre extrem lässig.
  7. Nachdem wir eh immer mit rund 100 Punkten absteigen, brauchen wir einen ersten Punkt wie einen Bissen Brot. Ich schiele allerdings frech auf zwei Punkte. Hurens Strafe.
  8. Das Gefühl beschleicht mich auch extrem.
  9. Wenn sich Kreissl nach dem Spiel entschuldigt (was ich ihm fix zutraue), sollte es abgehakt sein.
  10. Statt Benfica Lissabon oder Ajax Amsterdam nun also FC Ventspils oder Wisla Plock. Soll so sein, mehr ist auch nicht verdient.
  11. Sturm schießt das schnelle Tor und jauchzt, weil sie so das Spiel nicht machen müssen und ihr Konterspiel durchziehen können.
  12. Die hassgriechische.
  13. Da kann man nicht diskutieren.
  14. Das möchte ich offen lassen. Dospel ist nicht gemeint.
  15. Dabei hat er den Namen des zweitbesten Fußballers aller Zeiten.