Jump to content

valderama

Members & Gremium
  • Content Count

    14,649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

valderama last won the day on March 20

valderama had the most liked content!

About valderama

  • Rank
    alternder Rock´n´Roller
  • Birthday 04/02/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Recent Profile Visitors

21,990 profile views
  1. Ich verzichte das ganze Jahr auf die Rückzahlung der nicht gesehenen Spiele und keiner, aber wirklich keiner hier sagt Danke zu mir. Ein Dankeschön tut nicht weh und kostet nichts
  2. Du hast Empathie in dir... nicht. Mit dem Rücktritt wird die Pandemie verschwinden... nicht.
  3. Es ist immens schade, dass dieser ehrenhafte Mensch sowohl von der Pandemie als auch von vielen gschissenen Menschen als Zielscheibe verwendet wurde. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste. Er hat es sehr, sehr gut gemacht. Vamos Rudi.
  4. Vorarlberg reicht zwar nicht für die Gesamtbeurteilung, bekommt aber völlig zurecht ein Mitarbeitsplus.
  5. Heute fordere ich ein Minus von mindestens 100 Fällen zur Vorwoche und dringend ein zumindest kleines Minus bei den Intensivpatienten.
  6. Mir braucht der @LiamGheute auch nicht deppert mit irgendwas wie 2027 kommen.
  7. Die riesige Schere ist eine absolute Katastrophe im Fußball unserer Zeit. Wir hätten mutiger auftreten können, gar keine Frage. Aber man ist und bleibt chancenlos. Es ist einfach nur frustrierend, wie wenig wir gegen die Intensität von Red Bull entgegen setzen können.
  8. So kann ich mit dir arbeiten. So stell ich mir das vor.
  9. Für das Minus bekommst du zwar ein Like, aber den Dreier an der Tausenderstelle kannst du dir trotzdem sparen. Das ist allerhöchstens bemüht, aber weit weg von einer guten Leistung. Ich bewerte das mit einem Vierer.
  10. Ich hoffe für dich, dass es so wie bei fast allen morgen mit einem Schlag wieder passen wird.
  11. Ich glaub, dass wir zwei alten Hasen so einen leicht unterschiedlichen Zugang zum Sport definitiv aushalten, respektieren und verstehen
  12. Ich auch nicht. Ich schon. Für mich ist Rapid fast Religion. Es geht mir dermaßen ab, dass es körperlich fast schon weh tut.
  13. Da sind sie sicher wieder urböse auf Leipzig, weil die so gemein sind. Böse, böse Welt.
×
×
  • Create New...