valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

valderama last won the day on 19. August 2023

valderama had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Geburtstag 02.04.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: alternder Rock´n´Roller
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

29.746 Profilaufrufe

valderama's Achievements

  1. Leider verdient verloren, aber dennoch mehr als toll so knapp an Olympia dran gewesen zu sein.
  2. Jeder Angriff von Deutschland sitzt. Das ist frustrierend.
  3. Zurecht jetzt ein Wechsel bei den Goalies.
  4. Seit ich schaue nur Tore von Deutschland
  5. Alexandra M.: Weiter nach vor, weiter nach vor. Da entstehen Bilder im Kopf, die an einem Sonntag Vormittag nicht passend sind.
  6. Die Interviews mit den Burschen wie immer eine Wohltat.
  7. Es wird sich wahrscheinlich knapp nicht ausgehen.
  8. +16 wird schwer, aber nicht unmöglich. Es könnte wichtig sein.
  9. valderama

    SK Rapid - LASK 0:0

    Waren wir beide gestern in der ersten Elf?
  10. OK, danke für die Aufklärung.
  11. valderama

    SK Rapid - LASK

    Noch 4,5 Stunden bis zur Ankurbelung der Wirtschaft, indem ich mein erstes heutiges Bier erstehen werde. Rapid tut allen gut.
  12. valderama

    SK Rapid - LASK

    Es ist wohl sowieso eher ein Sozialprojekt
  13. valderama

    SK Rapid - LASK

    An mir wird es heute nicht scheitern. Der Moment jetzt (lächerliche Leistung in der Arbeit) bis zum Aufwachen morgen (oida, hat mir ein Büffel in die Goschn gegackselt?) wird mit einer riesigen Portion Rapid, etlichen Bier, Lachen mit Freunden und schimpfen und hoffentlich jubeln im Stadion gefüllt. Und vielleicht auch mit einem Käsekrainerhotdog. Mal schauen, alles will ich ja noch nicht durchplanen.
  14. Meinst du damit sowas wie Über- und Untermenschen oder tu ich dir da unrecht? Ich denke, ich tu dir unrecht, weil du sonst ja ein untadeliger Kerl bist. Aber beim Fußball hagelt uns eben allen manchmal aus. Mich jedenfalls definitiv. Und ein bisserl Schablonendenken tut wahrscheinlich gut, auch wenn wir es im Alltag zu vermeiden versuchen.