Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

valderama

Members & Gremium
  • Content Count

    14,075
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

valderama last won the day on July 23

valderama had the most liked content!

About valderama

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Recent Profile Visitors

21,582 profile views
  1. Wieso sind da alle so nervös? Die Kindergärten und Schulen werden ja eh nicht zugesperrt, oder?
  2. Ich hab mir die gestrige Zusammenfassung auf Puls4 aufgenommen und heute angesehen. Wo es im Netz zu finden ist, weiß ich leider nicht.
  3. Ich habe gerade die Tore vom WAC gesehen. Ja hallelujah, da hat der Wuschi unfassbar geschwalbt. Bist du narrisch.
  4. Warum man sich nach einem Oasch-Spiel an dieser von den Medien angestoßenen Diskussion beteiligt, ist mir gelinde gesagt ein Rätsel.
  5. Ich glaub und hoffe, dass es für die Meisterschaft und für den Europacup zwei unterschiedliche Algorithmen angewandt werden. Insofern hat der eine Glück und der andere Pech. Es hilft wohl keinem weiter, wenn wir jetzt das zum Teil absolut verständliche Gefühl des Neides zu sehr in uns hochkochen lassen. Auch wenn es nicht leicht ist. Corona, geh scheissen.
  6. Dundalk und/oder Red Bull() werden meinen ausgehungerten und aufgestauten Fanenergiehaushalt zu spüren bekommen.
  7. Zwei unseres Seniorenclubs bekamen Karten für das Altach Spiel und bedankten sich mit den Worten "Servus die Freude , griaß eich die Karten".
  8. Kein LASK, kein Arsenal und nun kein Altach. Meine Herren, es ist zum Rean.
  9. Was wurde denn online gestellt? Ich weiß von nichts
  10. Wäre echt interessant zu wissen, wie es mit den Tickets weitergeht. Auch das Dundalk Spiel ist nicht mehr allzu weit weg.
  11. Damengambit auf Netflix gefällt mir ziemlich gut. Waisenmäderl, hoch talentiert im Schach, USA der beginnenden Sechziger, Probleme mit diversen Rauschmitteln. Ich habe jetzt vier der sieben Folgen der Miniserie gesehen und bis jetzt absolut kurzweilige Unterhaltung.
  12. Absolut richtig. In dieser ganz wichtigen Hinsicht gefällt mir auch der "neue" Maxi Hofmann und natürlich grande Stojko. Und auch Ljubicic entwickelt sich da gut. Das brauchte unser Spiel wie ich am Wochenende ein(?) Bier mit Freunden.
  13. Das kann ich so nicht stehen lassen. Da ist mir Sky beim Arsch lieber als dieses Drecksmedium.
×
×
  • Create New...