valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

valderama last won the day on 19. August 2023

valderama had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über valderama

  • Geburtstag 02.04.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: alternder Rock´n´Roller
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

30.477 Profilaufrufe

valderama's Achievements

  1. Trotz ärgerlicher Grazer Arroganzanfälle und lächerlicher TikTok Videos ist es ziemlich leiwand, dass wir in fünf Tagen Cupsieger sein werden.
  2. Pfuh, das sehe ich nicht so. Red Bull ist bei mir ein noch viel größeres Triggeruniversum.
  3. valderama

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hat vor dem Spiel schon ein sehr wirres und gegenüber Klauß respektloses Interview bzgl. der Spionage gegeben.
  4. valderama

    Live: SK Rapid - Sturm

    Findet Ilzer auch, dass wir alle Vorbilder für die Kinder sein sollen? Ja denkt denn keiner an die Kinder?
  5. valderama

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ilzi Ilzer wird alles zu viel. Was für ein Clown.
  6. Und ohne Freund würde er sich auch nicht wieder schleichen (falls da etwas dran sein sollte).
  7. Es kann nur einer aus dem Trio Zemann, Feurer und Konsel werden.
  8. Es wird ca. 20 Grad haben und leicht bewölkt sein. Feucht wird nur das Bier sein und die Atmosphäre wird brennen.
  9. Jetzt sind es nur noch neun goaledorische Tage bis zum Spiel und ich erwarte mir schön langsam eine Wetterprognose von irgendeinem mieselsüchtigen Quaxi, da ich mir über kurz oder kurz die Garderobe richten möchte.
  10. Romano Schmid mit einer tollen Partie heute.
  11. Ich hab auch sehr viel Liebe zu Red Bull vernommen
  12. valderama

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Der gewonnene Zweikampf von Lukaku Martinez