Jump to content

valderama

Members & Gremium
  • Content Count

    14,342
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

valderama last won the day on July 23 2020

valderama had the most liked content!

About valderama

  • Rank
    alternder Rock´n´Roller
  • Birthday 04/02/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Auslaufmodell, welches noch immer hin und wieder seine absolute Klasse aufblitzen lässt
  • Beruf oder Beschäftigung
    stehe auf eigenen Füßen, arbeite aber grundsätzlich eher ungern
  • Bestes Live-Spiel
    Roma vs Lazio 2-2; Rapid vs Feyenoord 3-0; Österreich vs DDR 3-0; Aston Villa vs Rapid 2-1; Spanien vs Deutschland 1-0 (EM-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diese verdammten Derbyniederlagen und Anfang der 90-er gegen Dynamo Kiev
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Carlos Valderrama, Gennaro Gattuso, Trifon Ivanov
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Deutschlands Gegner
  • Geilstes Stadion
    Sportklubplatz, St. Hanappi, San Siro
  • Lieblingsbands
    Ambros, Danzer, italienische Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige, Beisln
  • Lieblingsfilme
    kleine Auswahl: der Pate, Fight Club, Indien
  • Lieblingsbücher
    geschichtliche und fußballbezogene Sachbücher bzw. Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sk rapid wien homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20 bzw. Mostviertel

Recent Profile Visitors

21,771 profile views
  1. Und nicht zu vergessen sein Auswackeln des Gegners beim Pressing in der gegnerischen Hälfte. Das war vom Allerfeinsten. Ich zitterte zu unrecht, als er zu Tänzeln begann.
  2. Nicht nur unser Spiel hat wieder dank der Winterpause und der Rückkehr von Ljubicic und Petrovic an Balance gewonnen. Auch Steveme dürfte wieder im Gleichgewicht sein. Das finde ich wichtig in diesen unruhigen Zeiten.
  3. Hab mir das gestrige Spiel jetzt angesehen (gestern überschnitt es sich mit der Rapid). Es ist ziemlich schrullig, aber Österreich gegen Chile ist für mich inzwischen ein kleiner Klassiker geworden
  4. Ich hoffe, der Muckenhammer wollte die Kugel jetzt nicht zum Anstoßpunkt kicken.
  5. Du scheinst auch sprachlich völlig zu eskalieren
  6. Die Taktiktafeln vom Steveme bringen den Fußball wohl weltweit auf eine neue Dimension
  7. Die feuchtmannischen Chilenen nerven mich schon wieder
  8. Ich versuche es, obwohl ich wahrscheinlich gnadenlos scheitern werde: Kannst du bitte hier eine Ruhe geben. Bitte, sei so nett. Du würdest mir echt eine Freude machen.
  9. Da das Langlaufen Teil des Gesamtergebnisses ist und er Elfter werden kann, dann ist er mMn auch auf der Strecke weltcuptauglich. Tut mir leid, aber da ziehe ich nicht zurück. Ich weiß zwar was du meinst, aber da ist mir deine Wortwahl viel zu (a)social media mäßig.
  10. Jetzt lasst mich BITTE in Ruhe sitzen, die Wintersonne genießen und ins Narrenkastl schauen. Darf ja nicht wahr sein.
  11. Wieso nicht weltcuptauglich, wenn man Elfter wird? Er ist wohl nicht stockerl - oder siegtauglich, aber fix weltcuptauglich. Mir gefällt der holzgeschnitzte Landi übrigens immer besser. Seine leicht knorrige Art ist irgendwie leiwand.
  12. Danke. Das wäre mir auch ein Anliegen. Jetzt haben viele ihre Abneigung kundgetan und sich die Likes abgeholt. Es wäre mir nun auch ein Anliegen, hier wieder die guten Infos zu lesen. Die Entwicklung der Zahlen war ja einige Tage ziemlich fein, wir waren knapp dran an der Dreistelligkeit, aber es hat bis jetzt leider noch nicht ganz gereicht (erinnert mich an viele Sportereignisse ). Jetzt steigen die hurns Zahlen scheinbar wieder leicht. Das macht mich irgendwie etwas grantig.
  13. Mit und ohne Schießen? Oder denk ich da viel zu einfach?
  14. Wolf und Landi haben sogar von der sechsten Laufzeit gesprochen. Aber eh wurscht, es ist ein völlig surreales Ergebnis. Kann mir nicht vorstellen, dass die ehemalige Loipenschnecke jemals in den Top 10 war.
×
×
  • Create New...