FleXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on 13. August 2016

FleXx had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über FleXx

  • Rang
    Das HERZ von dieser STADT schlägt für RAPID
  • Geburtstag 8. Februar

Kontakt

  • MSN
    nicht vorhanden
  • Website URL
    https://www.facebook.com/GscheadeMemes/
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Skype
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Rapid Wien, Video & Grafik -Editing, Filme & Serien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR - FCN - PAO
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

8.053 Profilaufrufe
  1. Corteo war auch heuer wieder klasse, super Stimmung!!! Aber diese scheiß Böller könnte man sich echt sparen, die bringen keinem etwas!!! Sonst alles TOP inkl. Wetter ☀️
  2. Baustelle nur 1 Fahrbahn... grad auch schon auf ö3 durchgsagt
  3. +1 .. zwecks Mythos und so ..lächerlich!!!
  4. Klagenfurt war extrem geil (abgesehen vom Ergebnis schon klar) und der Marsch bzw der Stopp vorm Stadion inkl. Regenwetter plus Gewitter hat mich irgendwie an den "Marsch nach Mordor" von HDR erinnert... sau geil! Gusch Bua, oide her!
  5. Jetzt lassens uns wieder ned rein ... naja früher oder später wird es schon soweit sein Scheiss drauf - hauptsache wir werden Cupsieger - Egal ob in Wien oder Kärnten!!!!!
  6. Alles schreit, alles rennt, wien 10 brennt yeees REVANCHE FÜR LETZTES JAHR FINALE UND Dez18.
  7. Was würden wir eigentlich hier diskutieren, wenn der Austragungsort von Anfang an is Happel gewesen wäre
  8. Krone.at schreibt schon vom "Stadion-Krieg"
  9. woher hast das?
  10. Nichts konkretes. Stand jetzt: Wien, 10.
  11. Auch die Austria-Fans auf Facebook sind happy über diese Entscheidung quelle: https://www.facebook.com/fkaustria/
  12. Jetzt haben wir schon im Dez 18 nicht rein dürfen, und jetzt lassens uns wieder ned in des Schweins-Stadion!!!!! e. *vermutlich
  13. Kraetschmer: "Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert. " Interview von 90minuten.at
  14. Schon einige Zeit her, aber diesmal könnte es passieren
  15. Der Bauträger des Horr-Stadion reibt sich schon die Hände ...