FleXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on 13. August 2016

FleXx had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über FleXx

  • Rang
    Das HERZ von dieser STADT schlägt für RAPID
  • Geburtstag 8. Februar

Kontakt

  • MSN
    nicht vorhanden
  • Website URL
    https://www.facebook.com/GscheadeMemes/
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Skype
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Rapid Wien, Video & Grafik -Editing, Filme & Serien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR - FCN - PAO
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

7.745 Profilaufrufe
  1. Bild: Bosnien-Fans halten einen "Tod und Hass dem FAK"-Banner und Bengalen im Wiener Happel-Stadion. (Bild: GEPA-pictures.com) Quelle: https://www.heute.at/sport/fussball/story/-Tod-und-Hass-dem-FAK--und-Pyro-bei-Bosnien-Fans-56717268 Meinungen dazu?
  2. NBG hat eine Antwort auf die Einladung der Rostocker gegeben und wie es aussieht den Worten auch Taten folgen lassen.
  3. https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/polizei-loest-fan-schlaegerei-durch-warnschuss-auf-id21504817.html "Nach anderslautenden Aussagen von Augenzeugen hingegen soll es sich um einen Angriff von "Nürnberger & Wiener Chaoten auf den Rostocker Fan-'Raum' " gehandelt haben, der erfolgreich "abgewehrt" werden konnte." – Quelle: https://www.svz.de/21504817 ©2018
  4. https://twitter.com/RH_Rapid/status/1044314728955342849 Nicht zu vergessen, beide Spiele (Derby+EL) waren ausverkauft, Herbert wie gibt's des?
  5. Sie sind Tornados Rapid und haben die selbe Choreo noch einmal gemacht.
  6. Gut Auswärtsfans waren gestern auch ned vertreten, aber klar, ich weiß schon was du meinst. Hätten wir im Derby 2:0 geführt, wär die Stimmung am SO auch anders gewesen, nur wenn man wieder mal ein Derby z'haus verliert und noch keines im neuen Stadion gewonnen hat , braucht man nicht weiter diskutieren.
  7. Die Stimmung war gestern bei weitem besser als beim Derby, aber es wurde hier eh schon richtig kommuniziert, dass lag sicher an EL und am auftreten der Mannschaft im Allgemeinen. Wie schon hier gesagt, man sieht zu was der BW im Stande ist, wenn nur a bissl ein Kampf von der Mannschaft kommt. mMn soll Jakub auch den Posten als Vorsänger abgeben. Der Sebi gfallt mir persönlich auch bei weitem besser als Jakub und da Michl is sowieso seit längerem gut drauf. Highlight: Wie sie die Ost mit ins Boot geholt haben...
  8. Normalos sind mit Fahnen usw. beim Würstlstandl vorbei und die Garde hat halt ned lange gefackelt,...ordentlich rundgegangen! Polizei hat sich auch lang zeit lassen wie ich finde
  9. Hat von euch wer die tumultartigen Szenen nach Spielende vorm BW bzw. Würstlstandl vis a vis mitbekommen? - Hat schon heftig aus gschaud .... A Gruppe Rumänen hat glaubt sie müssen mit den Fahnen wachln ..
  10. "Die verdammte Führung der Rapidu versucht uns zu demütigen und den Tag mit unseren geliebten Lakers zu genießen. " --> https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles_Lakers MADE MY DAY!
  11. Der Übersetzer haut ned gscheid hin, aber sie schreiben quasi, dass die "verfickte Führung von Rapid uns das Spiel verderben will usw..." Und alle sollen mit dem "Anti-Rapid" Tshirt kommen usw. Boom des wird lustig am DO ... werden scho rotieren unsere Krieger.
  12. Ultras-Slovan machen auf stark bei FB: https://www.facebook.com/Ultras-Slovan-422978104544334/
  13. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5459469/Sturm-verliert-naechsten-Spieler_Knalleffekt-Rapid-angelt-sich aha ...
  14. Schöne Worte auch von O.P. bei der Pressekonferenz, bin mir fast sicher, dass er am 22.7.18 bei Hofmann und Friends mitspielen wird. "DEINE FAHNE WEHT JETZT HIER IM BLOCK, STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!"
  15. 55 Minuten durchgehende Ganslhaut beim LIVE-Stream... am SO wirds groß werden und am 22.7 noch größer