Jump to content

FleXx

Members
  • Content Count

    2,861
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on August 13 2016

FleXx had the most liked content!

About FleXx

  • Rank
    Ohne Plan Online

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Damals durch Zufall draufgekommen, mittlerweile schon seit +10 Jahren aktiver User <3

Kontakt

  • MSN
    nicht vorhanden
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Skype
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,490 profile views
  1. dann werd ich mal abwarten bis die staffel komplett fertig ausgestrahlt wurde. danke
  2. Werde einen Beitrag hier dann verfassen. Kann aber noch dauern, aktuell lässt es meine Zeit nicht wirklich zu. Aber werd mir deine Bitte im Hinterkopf behalten.
  3. Auch ja. Natürlich reicht das nicht aus. Da musst schon 1000te Euros reinhauen. Brauchst nur einige YouTuber verfolgen, was die so reininvestieren und nur Schrott in den Packs haben. Fifa ist eigentlich eine morderne, perfekte Verarsche. Aber who cares, die Leute kaufen dennoch weiter. Das beste was ich zogen habe war Barnes 86 glaub ich, sonst bei den 600 Euro nur Schrott drinen. Da machst nicht viel Coins. Ja gsd verkrafte ich es finanziell, dass wäre es noch, schulden wegen Fifa. ich glaub dann erschlagt mich meine Freundin Die Arbeitet übringens im einem Inkasso-Büro. Wäre peinlich. Haha allein die Vorstellung ist ein Wahnsinn
  4. Ich habe nicht nur 600 für dieses Team reinkaut. Die 600 sind von Anfang an bis jetzt. Ich hatte schon 5-6 Teams und etliche Icons usw. Die Icons sind ja zu Beginn schweine teuer bzw die guten Karten sowieso auch. Jetzt gehens ja runter min Preis. Hatte schon zu Beginn von Fifa21 ein sehr solides Team. Also nicht falsch verstehen - ich habe nicht 600 Euro für dieses Team am Screenshot geazahlt.
  5. Leider fehlt mir da die Geduld. Das Thema hatten wir schon. War leider süchtig nach diesem Pack-Openings-Gefühl. Das ist die traurige Realität. Habe es jetzt besser im Griff. Aber ganz weg bin ich noch ned. Allein letztes We is a 100 reingeflossen. Anders denk i ma, vor Corona bzw. Freundin sind 200-300 euro in Alk reingeflossen und jetzt halt so. Weil man sonst e nix machen kann, essen gehen kino etc. Aber ja mittlerweile würde ich von mir selbst behaupten, dass ich süchtig war nach diesen Pack-Openings. Habe ich ja lang ned eingesehen.
  6. Bei meinen Paypal Abrechnungen siehst nur "Microsoft Payments" .. Eine laaaaaange Liste
  7. Willst die Wahrheit hören, ihr werdet fragen ob ich deppat bin. Aber die Tatsache ist, dass ich seit Release bis einschließlich gestern um die 600 Eur gesammt reinkaut hab. Immer bissl was, und jetzt nachgerechnet und mir is schlecht geworden. Das wars jetzt aber auch, Fifa 21 sieht von mir kein Money mehr. Hatte aber inzwischen Zeit andere Teams und immer wieder Icons getradet, die ja nicht an wert verlieren. Also zumindest nicht die Icons, die ich in Besitz hatte. Und ja jetzt wollt ich dieses Team probieren, deshalb habe ich am WE alle Spieler verkauft und ja, dass ist dabei rauskommen.
  8. Muss mir jetzt endlich mal die HDR Trilogie auf 4k bei Amazon Prime ansehen. Das nehm ich mir schon seit Wochen vor, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Gesehen habe ich natürlich alles davon schon inkl. Hobbit. 10/10. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
  9. Was sagen die Experten hier, ist es wert mit WandaVision anzufangen? - Die Meinungen im Netz gehen da stark auseinander. Wobei man ja sagen muss, dass auch erst 3 Folgen draußen sind und ich daher sowieso noch warten werde, bis da mehr sind. Zwecks durchsuchten wärs dann
  10. Ja das stimmt und vor allem haben sie einen stolzen preis...Mbappe 689k. puh da geht was weiter Wenn man schon beim Thema sind, gestern mein neues Team finalisiert. Bin sehr zufrieden. Ingame hau ich dann auf Sehr Offensiv die 4-2-2-2 Taktik rein mit Mbappe und Rashford im Sturm. Sehr stark. Als nächstes Spar ich mal auf Bruno Fernandes ZOM IF. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Hat eh einiges an Geld gekostet. Sowohl in Fifa als auch in Real Life
  11. Wo die Standard Karten schon mehr als OP sind, fast schon so wie du schreibst "Cheating" ..
  12. FleXx

    GIS Gebühren

    noch nicht wirklich. ned mach mir angst jetzt
  13. FleXx

    GIS Gebühren

    hab den brief bis dato nicht beantwortet. warte aber täglich auf ein schreiben von ihnen, bis jetzt ist nichts gekommen. wills ned verschreien, aber wenn wer nicht aufgibt, dann die gis :D
  14. Vl kann man sie erst ab Montag in den Packs ziehen..in 6 Std werden sie jedenfalls vorgestellt.
  15. Wem als nächstes? Ballack lächelt mich schon an Jemand gespielt schon mit ihm? *Für mein 4-1-3-2 Team als ZM
×
×
  • Create New...