FleXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on 13. August 2016

FleXx had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über FleXx

  • Rang
    Das HERZ von dieser STADT schlägt für RAPID
  • Geburtstag 8. Februar

Kontakt

  • MSN
    nicht vorhanden
  • Website URL
    https://www.facebook.com/GscheadeMemes/
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Skype
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Rapid Wien, Video & Grafik -Editing, Filme & Serien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR - FCN - PAO
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

7.842 Profilaufrufe
  1. Ö1 Bericht: http://oe1.orf.at/player/20181217/538362/124202
  2. Schätze die RHR darf sich in nächster Zeit auf zahlreiche neue Mitglieder freuen. Zurecht!
  3. und die Temperatur war auch weit angenehmer als gestern!!
  4. Die Krone gibt schon wieder vollgas https://www.krone.at/1828087 Titelstory ...
  5. Man darf gespannt sein: "Der gestrige Einsatz zum Bundesligaspiel #FAKSCR wird derzeit von uns evaluiert. Wir werden im Laufe des Tages dazu noch nähere Ausführungen veröffentlichen, bitten jedoch hier noch um Geduld." https://twitter.com/LPDWien https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520 https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520
  6. Respekt auch an Krammer, der selbst dann vor Ort war und erst gegangen ist, als das ganze Prozedere vorbei war. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen!!!!
  7. Fazit des heutigen Abends: “MAGISCHER SCR - DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEHR“
  8. das würde sich wohl der gesamte BW wünschen!!!!Wäre wahrscheinlich der absolute W-A-H-N-S-I-N-N btw. Der Lions-Typ hat am Sonntag am Pult auch trotz anfänglicher Nervosität, was ja auch normal ist Humor bewiesen
  9. Sonntag im Stadion wurde nichts bekanntgegeben diesbezüglich ... keine Ahnung Glaubt diese "Übermotivation" wird spätestens am DO im Stadion zu spüren sein. WIR WOLL'N RAPID SEHEN! <3
  10. Am Donnerstag wird sich einiges in Wien und im Stadion abspielen. Genau wegen solcher Spiele, gehe ich Woche für Woche ins Stadion ... https://www.weltfussball.at/news/_n3460479_/tausende-rangers-fans-im-ansturm-auf-wien/
  11. Bild: Bosnien-Fans halten einen "Tod und Hass dem FAK"-Banner und Bengalen im Wiener Happel-Stadion. (Bild: GEPA-pictures.com) Quelle: https://www.heute.at/sport/fussball/story/-Tod-und-Hass-dem-FAK--und-Pyro-bei-Bosnien-Fans-56717268 Meinungen dazu?
  12. NBG hat eine Antwort auf die Einladung der Rostocker gegeben und wie es aussieht den Worten auch Taten folgen lassen.