Jump to content

FleXx

Members
  • Content Count

    3,199
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on August 13 2016

FleXx had the most liked content!

About FleXx

  • Rank
    Ohne Plan Online

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Damals durch Zufall draufgekommen, mittlerweile schon seit +10 Jahren aktiver User <3

Kontakt

  • MSN
    nicht vorhanden
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Skype
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,970 profile views
  1. Der Billa macht, wenn er offen hat bei Rapid-Spielen den Umsatz seines Lebens. Muss man sich ungefähr so vorstellen
  2. Super interessante Episode - danke dafür. O.P. ist nicht nur ULTRAS, O.P. ist im Ganzen RAPID. Er gehört definitiv zu den Legenden des Vereins. Einige Spieler werden vergessen sein, O.P. wird man immer kennen bei Rapid.
  3. FleXx

    Off topic

    Heute auf Krone.at gelesen: https://www.krone.at/2445266
  4. Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke
  5. Wie ist das jetzt zu verstehen? Darf man in Österreich jetzt ab 19.5 Urlaub machen? Sind die Hotels offen? ... Wir hätten von 15.5-18.5 Kärnten gebucht und würden das verschieben auf erstes Juni Wochenende ...
  6. Meine Biere werden mir auch beim Wirten schmecken, wenn nicht so viele Personen im Lokal sind. Also sollen's machen was wollen, mein Freundeskreis geht testen und wenns so weit ist impfen. die andern Menschen, ob die nun kommen oder nicht, ist mir herzlichst egal!
  7. stimmt krone hat eigentlich immer recht gehabt bei Corona News. Sind gut vernetzt. Es ist realistisch das es das wird. Nach Christi Himmelfahrt aber vor Pfingsten. Kompromiss für beide Parteien
  8. Schön langsam kommt wieder Hoffnung auf.. Es wird zeit!
  9. um ehrlich zu sein ich auch nicht. aber es wird schon leute geben
  10. Wie ich schon vor Wochen sagte, das Spiel ist tot! mMn
  11. Weiß wer was in diesem super duper geheimen Öffnungsplan der Zeitung ÖSTERREICH steht? Das ganze haben die W*** natürlich hinter einer Paywall versteckt!!! Haben für 15.5. einen Urlaub in Kärnten gebucht..das wird tight werden. Hoffen wir das beste!
  12. Ich gehe einen Schritt weiter und meine, dass Chernobyl verpflichtend in den Schulen in Geschichte gezeigt werden muss. So wie z.B. Das Leben des Brian in Religion
  13. Naja könnte man als hochwertiges Design verkaufen
  14. Ja bei dieser Serie passt einfach alles. Hat nicht umsonst aktuell 9,4? Rating glaub ich auf IMDB und einige Preise abgeräumt. Auch der Soundtrack und das ewige ticken des Geigenzählers wurden sehr bedrohungsvoll dargestellt. Chernobyl ist echt ein MUST-SEE. Bin froh, dass es auch im ORF ausgestrahlt wurde, so konnte es auch die Masse im Free-TV sehen, falls man kein Sky hat.
  15. Am Wochenende haben wir Chernobyl nochmal geschaut. Unglaublich. 10/10. Für mich die beste Mini-Serie der letzten Jahre.
×
×
  • Create New...