Jump to content

FleXx

Members
  • Posts

    5,018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FleXx last won the day on August 13 2016

FleXx had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Warmer Sommertag im Jahr 2010 - Google: "Fußballforum Österreich" eingetippt.
  • Lieblingsbands
    Eminem - Rap God
  • Geilstes Stadion
    Weststadion-Wien Hütteldorf-1140
  • Lieblingsspieler
    Wöchana
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Retained

  • Member Title
    It's all good, man!

Kontakt

  • Skype
    nicht vorhanden
  • Jabber
    nicht vorhanden
  • Yahoo
    nicht vorhanden
  • ICQ
    nicht vorhanden
  • MSN
    nicht vorhanden

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Serien, Filme, Anime, Technik im Allgemeinen, Games, Bildbearbeitung
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,803 profile views

FleXx's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.2k

Reputation

  1. Guter Trailer, gelungene Animationen - Jedoch fehlt mir das "Itze Me Mario"
  2. Ich verstehe nicht, wieso ich keine meiner 2 verletzten Spieler auf die Reservebank setzen kann? Und könnte ich mir dann aufgrund der zwei freien Plätze zwei neue Spieler holen? Oder muss man immer Spieler mit Spieler "adden"?
  3. Antony mit Salah ersetzen und es wäre sogar für paar Monate ein sehr gutes Team
  4. Sehr starker „The Walking Dead“-Auftakt für das Grande Finale!
  5. Kessie war doch immer ein Meta-Spieler? Und schätze, dass sich das heuer auch nicht ändern wird. Deshalb würd ich die SBC machen
  6. sieht einfach so ungewohnt und falsch aus, ohne linien
  7. Und wie ist das Game so? Sinds die 70euro wert? Aktuell wehre ich mich dagegen (noch)
  8. Kann mir vl jemand erklären, was es mit dieser Reserveliste auf sich hat? Bei Yahoo Fantasy hat es bei uns so eine nicht gegeben. Danke. @RenZ @#84
  9. Im großen und ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen. Freu mich auch schon auf die Kampagne, welche man ja schon 1 Woche früher als den MP spielen kann. Finde ich auch gut, so kann man sich die 7 Tage voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren und anschließend in den MP starten. Mehr wie sieben Tage sollte man eh nicht dafür benötigen. Und das WZ später rauskommt, ist auch gut, da man sowieso davor die Waffen Leveln muss (für die Loadouts, die es hoffentlich wieder gibt!)
  10. Sieht wahrlich sehr vielversprechend aus
  11. Kann mich hier nur anschließen.. Folge fand ich auch eher "zach" bei einer Länge von über?! 60 Minuten, hab ich dann doch paar mals auf den Balken geschaut, in der Hoffnung, dass die Folge dann bald mal aus ist. Hoffentlich werden die restlichen Folgen besser. Heute habe ich bereits gelesen, dass nach der 2. Staffel schluss sein soll? - Oder zumindest soll irgendein Showrunner der Serie aufhören? ..
  12. Ja auf die Proj. Points darf man sich auch ned verlassen, wie oft die nicht stimmen. Machen Player viel mehr oder eben weniger Punkte.
×
×
  • Create New...