wiruz

Members
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiruz

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 16.06.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

6.000 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spieler-machen-ausflug-zum-mailaender-derby/ sogar noch paar mehr dort.
  2. welche min war die szene?
  3. Haha ja...es war echt dieser typische Stadt SUV und der ist eben überhaupt nicht ausgelegt für die Insel. Hatten uns da einfach zu wenig informiert. Auch die Information mit den Luft aus den Reifen lassen, bekamen wir erst auf der Insel von freundlichen Australiern. Im Prinzip eben schon nach 5min das erste Mal stecken geblieben, danach aber bis zur Ostküste ohne weiteren ungeplanten Stopp durchgekommen. Im Endeffekt sind wir 3mal stecken geblieben, 2mal wurden wir rausgezogen und einmal konnten wir uns noch selbst befreien. Ein Teil des Unterbodenschutzes war nach Fraser auch Geschichte, wurde aber bei der Rückgabe zum Glück nicht bemerkt. War dadurch ein echtes Erlebnis, dass ich so schnell nicht vergessen werde.
  4. Fraser mit einem eigenen Auto ist genial! Wir waren dort damals auch 2-3 Tage. Welches Auto habt ihr bzw. an welcher Küste kommt ihr an? Wir hatten einen Nissan Qashqai der überhaupt nicht für das Sandfahren auf der Insel ausgelegt war! Alle anderen hatten richtige Jeeps mit viel Bodenfreiheit. Wichtig ist gleich mal zu Beginn Luft aus den Reifen zu lassen, sonst kommst im Sand nicht weiter. Wir kamen mit der Fähre auf der Westküste an und mussten dadurch die komplette Insel durchqueren. Nach 5min sind wir zum ersten Mal hängen geblieben. Die Leute waren aber alle sehr hilfsbereit und haben uns gleich rausgezogen. Meinten dann aber auch, dass es mit diesem Auto sehr schwierig wird. Wir habens dann trotzdem durchgezogen. Man muss einfach zügig im 15-20km/h Tempo fahren und sich nix ums Auto scheißen, weil da krachts aufgrund der geringen Bodenfreiheit ein paar mal. Wenn man dann aber mal an der Ostküste und dem 75 miles beach ankommt, ist es einfach nur mehr grenzgenial auf dem breiten Strand rum zu cruisen. Auch mitten am Strand im Zelt zu übernachten war super und machte Fraser Island für mich zum absoluten Highlight. Segelturn bei den Whitsundays war das zweite große Highlight. Beim selber Fahren auch die Flut im Auge behalten. Hat uns einmal ein paar Stunden Wartezeit gekostet. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
  5. Ab wann wird es für dieses Spiel Einzeltickets geben?
  6. bin gejoined. Draft ist heute um 21:00 Uhr?
  7. http://www.marriott.de/hotel-restaurants/vieat-vienna-marriott-hotel/champions-sports-bar/77954/home-page.mi
  8. In eurer Kurve müssens die Karten eh verschenken damit wer hingeht (sorry der war aufgelegt)
  9. https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/Alle-Folgen
  10. Damals war das halt jammern auf "hohem" Niveau. Gegenüber dem, was bei uns zur Zeit im DM rum läuft, war die Performance von Petsos schon in Ordnung mMn.
  11. Sportjournalist bei NEUE Vorarlberger Tageszeitung
  12. Die holzen ja ordentlich in Griechenland. Highlights der Partie. https://www.youtube.com/watch?v=7MtFUwi0-d4
  13. glaubst du ernsthaft, dass er am do noch spielt? würde mich sehr überraschen.
  14. https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-stryger-larsen-vor-abschied-kommt-klein/282.015.312
  15. ljubicic für die IV und galvao spielt endlich den seit zwei saisonen schwachen schrammel raus. edit: da liegen mMn sowieso eher unsere schwächen im defensivverhalten, auf den AV positionen, nicht in der IV.