Jump to content

wiruz

Members
  • Content Count

    906
  • Joined

  • Last visited

About wiruz

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,969 profile views
  1. braucht man die app wirklich noch, wenn man schon das impfzertifikat + QR code aufm handy hat?
  2. Gestern vor ca. 24h die zweite Pfizer erhalten. Bis auf den gleichen Muskelkater wie bei der ersten sonst keine Nebenwirkungen.
  3. is klar das die hersteller Auffrischungsimpfungen als notwendig erachten.....der rubel muss rollen.
  4. die sterblichkeitsrate ist aber zum glück deutlich niedriger. https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/997418/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf
  5. keine symptome heißt noch immer nicht, dass es mehr als die delta symptome sind. Welche Symptome löst die Delta-Variante aus? Die Forschenden der britischen Zoe Covid Symptom Studie, für die Menschen ihre Symptome hochladen können, haben festgestellt, dass die vorherrschenden Symptome der neuen Variante bei jungen Menschen eine laufende Nase und Kopfschmerzen sind. Die bisher für Corona als klassisch geltenden Symptome wie Husten, Fieber und Geschmacks- sowie Geruchsverlust treten demnach nur noch selten mit der Delta-Variante auf. Im Vergleich zu einer Infektion mit der Alpha-V
  6. wen bitte interessieren nach über einem jahr von dem scheiß virus noch immer nur die positiven fälle? die sollen lieber endlich mal schreiben, wer von den 233 bzw. wer von den 25% kindern überhaupt mehr Symptome als schnupfen hat. damit ließen sich dann die aktuellen maßnahmen gegen kinder evtl. rechtfertigen.
  7. die zahlen werden im herbst überall wieder ansteigen, auch in wien, weil das virus einfach eine starke saisonale komponente hat.
  8. steht schon fest ob auswärtsfans erlaubt sind in der runde?
  9. sollte sehr flüssig gehen, ca. 45min. paar kollegen waren diese woche untertags drüben und sind eigentlich nirgends angestanden. kein vergleich zu letztem sonntag 6.6 wo die hölle los war.
  10. gefühlt waren aber eher ca. 80% fürs impfen angestellt und nur ein bruchteil zum testen.
  11. soeben gepifzert worden. is schon einiges los im ACV heute.
  12. ELF Boutique Tickets für alle 3 tage gecheckt
  13. 6.6. + 11.7. über die firma pfizer und das als wiener im ü30 alter, man glaubt es kaum
×
×
  • Create New...