wiruz

Members
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiruz

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.110 Profilaufrufe
  1. es ist mir schon klar um was es im artikel geht, aber das heißt ja nicht, dass sie es nicht heuer wieder machen.
  2. Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Zum ersten Satz, WAC war zu dem Zeitpunkt noch ohne Doppelbelastung und Lask hatte schon englische Wochen, könnte eine mögliche Erklärung für den WAC Sieg beim Lask sein. Und beim zweiten Absatz stimmen wir ja überein. Ich habs mir damals halt gedacht und durch den heutigen Artikel wird der damalige Verdacht noch ein wenig verstärkt, aber natürlich ist es dadurch nicht sicher so passiert.
  3. ja, aber WAC > Austria im Moment. Sollte man auch am WE eigentlich so sehen. Die Quote auf einen Austria Auswärtssieg war damals auch noch recht hoch und auf diesen am Ende hohen Auswärtssieg wars sicher noch höher.
  4. Dass die Mattersburg Verteidiger beim hohen Austria Sieg geschmiert waren, hab ich mir damals schon gedacht. Macht im Nachhinein auch sehr viel Sinn.
  5. war gestern abend beim ersten mal auch zu blöd, habs dann aber gecheckt. die neuen logindaten gelten erst seit gestern 9.9. du musst die verfügernummer eingeben, verfügername leer lassen und dann wieder die zugeschickte PIN eingebn und dann gleich drunter auf "sie melden sich zum ersten mal an?" klicken. danach kannst den verfügernamen + pin neu vergeben. danach kannst dich mit den neu erstellten daten auch auf der smarttan app einloggen und die app authentifizieren. danach musst bei jedem login immer die smarttan app verwenden.
  6. ihr habts in bell, das muss fürs erste reichen.
  7. würde jetzt halt auch nicht unbedingt das steirereck mit einem steak lokal vergleichen, auch wenns das steirereck am arsch der welt is. im stadtpark hast dann nicht mehr denselben preis. aber apropo steak lokal, war letztens mal im block house beim naschmarkt und das hat mir sehr gut gefallen. beim steak schon 2 beilagen dabei. steak war auch 1a. preis/leistung super.
  8. haha einer mehr das < zeichen eingeben zu müssen, war mir zu steil
  9. hab ihn gestern angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. kann die schlechten kritiken daher nicht ganz nachvollziehen. hat auch eine solide 7,3 auf IMDB, was für einen horrorfilm schon recht hoch ist. es waren weniger lustige momente als beim ersten teil. sicher auch weil jetzt alle erwachsen sind. genug schock momente, bin ein paar mal richtig erschrocken. die länge mit 2h50min war gerade noch ok. würd ihm ebenso eine 6-7/10 geben.
  10. nicht sehr zufrieden. draft position 14 ist ziemlich beschissen. vor allem die unterschiedlichen draft / kaderanalysen sind dann aber wieder lustig. laut nfl.com email werd ich 10ter und bekomme ein B für den draft. Laut fantasypros hatte ich den besten draft von allen. na mal schauen was am ende rauskommt.
  11. Hab gestern das Derby über Sky Go im Einzelspiel geschaut und eigentlich keinerlei Ruckler oder Aussetzer gehabt, so wie es noch in den ersten Runden der Fall war.
  12. wobei der draft doch ohnehin für montag 21:00 Uhr angesetzt wäre?
  13. wäre für mich auch möglich.
  14. seit rapid tv gibts von sowas keine youtube uploads mehr. würde das abo system ja sonst ad-absurdum führen ;-) am ehesten noch highlights davon auf fb.
  15. rapid tv im re-live bald. ist noch ned online.