Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wiruz

Members
  • Content Count

    787
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wiruz

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

7,191 profile views
  1. haha ok. den kenn ich noch gar nicht oder er ist mir noch nicht ungut aufgefallen beim kommentieren.
  2. burschen, ich glaub dafür gibts an eigenen thread wos euch übern ORF beschweren könnt.
  3. eigentlich braucht man sich nur eine partie mit rapid beteiligung die er moderiert anschauen. die voreingenommenheit (anti-rapid) bei quasi jeder szene ist eigentlich nicht zu überhören.
  4. und doch empfinde ich unsere verletztenquote im vergleich zu den letzten jahren gefühlt als gering. da merkt man erst wie sehr wir in den letzten jahren davon betroffen waren.
  5. die heutige medienlandschaft lebt von klicks, bzw. benötigt diese zum überleben. rapid generiert viel mehr klicks als news zu anderen vereinen. negative nachrichten generieren generell mehr klicks als positive nachrichten. deshalb wird auch jeder "schaas" bei uns zur reißerischen story. es ist eigentlich relativ simpel und logisch, zumindest ist das meine meinung. das ist jetzt auch mein letzter beitrag zu dem thema hier.
  6. zustimmung. zum rest, es könnte mir eigentlich nix mehr egal sein, als ob der marek das gesagt. die mediale aufregung heutzutage über jeden kleinen schaas ist imho eines der größten probleme unserer heutigen gesellschaft, aber das ist ein anderes thema.
  7. stimmt bei euch machen das die fans nur mit dem eigenen trainer
  8. ich glaub diese angst der verteidiger ist eher unbegründet.
  9. aha, weil das ja heuer schon so oft der fall war bzgl. elfer. kann mich eher nur an ein paar nicht gegebene erinnern, wo selbst der schiri danach selber zugegeben hat, dass es einer gewesen wäre. bringt halt im nachhinein nichts.
  10. haha ja die woche war ein wahnsinn. eh schon 130 pkt. erreicht und nochmal 74 pkt. auf der bank dafür in der anderen liga nur ganz knapp gewonnen mit 94 vs 90 pkt.
  11. Was genau bringt er Zam? Stangelpässe genau zum Gegner, in Gegner reindribbeln paar mal. In Wahrheit hat er aus ein paar aussichtsreichen Situationen nix gemacht.
  12. Murg raus, vertendelt wieder jede Aktion indem er zu eigensinnig ist.
  13. Ich hab schon gewusst warum ich Murg im letzten Spiel nicht vermisst hab.
  14. ich bin sehr zufrieden gewesen so kann es ruhig weitergehen
×
×
  • Create New...