wiruz

Members
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiruz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.976 Profilaufrufe
  1. sabitzer wäre halt interessant gewesen, weil er stürmer ist und dort haben wir im nachwuchs nicht die dichte an talenten. keiner bestreitet, dass wir auf anderen positionen sehr hoffnungsvolle talente haben.
  2. maburg spielte unteres playoff....st. pölten war noch oben.
  3. https://eu.usatoday.com/story/money/nation-now/2018/03/07/wendys-brings-beef-rips-into-mcdonalds-over-its-fresh-beef-quarter-pounders/402584002/ genau das wars. sie meinen immer frisches beef und nie tiefkühl paddies (im gegensatz zu anderen ketten) zu verwenden und soviel ich mich erinnern kann, waren die burger deshalb dort auch immer ein wenig teurer. ist aber auch schon ca. 10 jahre her, das ich drüben war. evtl. haben sich die preise mittlerweile angepasst, bzw. verändert.
  4. also in america hat wendy's eher das image als "qualitäts fastfood burger kette" da sie immer mit frischen zutaten werben. https://www.wendys.com/who-we-are
  5. Nestor El Maestro fix neuer Sturm Trainer!
  6. eigentlich wars genau umgekehrt....sturm lag am rücken und hat die beine gespreizt und rapid war der schüchterne 14 jährige der keinen "reingekriegt" hat.
  7. Könnte mir auch vorstellen das Windbichler schon als etwaiger interims Schwab Ersatz im DM eingeplant ist. Und ja, ich weiß jetzt kommen wieder die Kommentare ala "wenn Schwab geht, muss natürlich ein Millionen-Legionär als Ersatz kommen....", aber sind wir uns ehrlich, die Leistung (Statistik) von Schwab heuer, hätte womöglich auch ein Windbichler zusammengebracht. Soll jetzt nicht heißen, dass wir überhaupt keinen Schwab Ersatz holen sollten, aber auch dieser würde sicher eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen.
  8. übrigens noch der hinweis zur 6,5er (!) quote für einen mattersburg sieg zur emotionalen absicherung
  9. ich seh unsere schon wieder dauernd ausrutschen weils die falschen schuhe anzogen haben.
  10. wurden irgendwo die verkauften tickets für heute bekanntgegeben?
  11. kann man das abo auch im stadioncenter verlängern?
  12. schreibt jemand der wohlfahrt als sportdirektor hatte (nur a spaß)
  13. dann wähle die "zusammengefasst" option. dort sieht man keine beiträge.
  14. scheiß polzer scheiß orf und wir sind die unfähigsten überhaupt
  15. ja wegen der doppel staatsbürgerschaft. aber umso besser wenn er als österreicher zählt. den part eines ivans zu spielen, trau ich ihm zu.