Honsai The Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Honsai The Bonsai

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 21.02.1978

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    GU
  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Motorrad
    Kochen
    Wein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Harry Kane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Volbeat, Avenged Sevenfold, Amorphis, Alice In Chains;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose; Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    axeman

Letzte Besucher des Profils

5.584 Profilaufrufe
  1. So einen nicht
  2. Wenn der 5 Jahre alte Kühlschrank unreparierbar eingeht, und man im Frühjahr noch 350€ in einen defekten Temperaturfühler investiert hat
  3. Frei nach Fredl Fesl: "Wann a Kotz im Backofen Junge kriegt, sans trotzdem nu koane Semmeln"
  4. Aktuell am liebsten Haferbrei (wahlweise mit Nüssen oder Früchten). Die große eventuell hinterher noch ein Marmeladebrot.
  5. Als "historisch" ist das jetzt wohl nicht zu bezeichnen, aber doch schon wieder 30 Jahre her und eine ganz spezielle Erinnerung an meine Jugend/Kindheit. Leider ist Herr Fritz letztes Jahr verstorben.
  6. Davon bin ich ausgegangen. Gibt's noch eine?
  7. Sigur ros.....noch nie gehört. Hab‘ ich mir glatt anhören müssen weil ich bei euch 2 gedacht habe das könnte was für mich sein. Bin bei @Bane...
  8. Bei deinem Lebenswandel wundert mich dass du die Läuse am Kopf und nicht wo anders vermutest
  9. Wenn ich mir das so anschaue, scheint es als ob bei den beiden unteren Bäumchen eine Zahl fehlt. Die anderen sind wesentlch einfacher zu lösen. Aber für die 3, VS ist das schon etwas schwer, 6.Klasse Gym ist aber auch wieder spät, ich erinnere mich Gleichungssysteme mit mehreren Unbekannten schon in der HS gelernt zu haben.
  10. Ich verstehs nicht....
  11. 24 Jahre später: Letztes Geheimnis von Doom II enthüllt Fast ein Vierteljahrhundert nach Erscheinen hat ein Spieler das letzte Secret im Ballerspiel Doom II gefunden und damit das Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen. Makellose Statistik: Alle Secrets in Level 15 von Doom II sind erstmals gefunden. Hat bloß 24 Jahre gedauert. (Bild: Zero Master / youtube.com (Screenshot aus Video)) Im Ballerspiel-Klassiker Doom II von 1994 sind etliche Secrets versteckt, die man zum Durchspielen eines Levels aber nicht aufdecken muss – außer man will die gesamte Levelstatistik makellos mit 100 Prozent abschließen. Genau das ist nun 24 Jahre nach Erscheinen des Spiels für MS-DOS-PCs einem Spieler unter dem Pseudonym "Zero-Master" gelungen: Er hat offenbar als Erster ein bislang als unlösbar geltendes Problem in Map 15 (Industrial Zone) gemeistert und per Aktivieren eines Teleporters einen geheimen Bereich zugänglich gemacht. Glückwünsche vom Entwickler Der zu entdeckende Bereich war zuvor schon bekannt, nur hat ihn bisher niemand regelkonform per Teleporter erschlossen, lediglich per No-Clip-Cheat (der den Spieler durch Wände gehen lässt). Der Teleporter ist zwar als Secret markiert, aber wenn man ihn berührt, gibt es keinen Zugang. "Zero-Master" stolperte jedoch mehr zufällig über den Trick, sich von einem Gegner darauf schubsen zu lassen, was ihm das Secret Nummer 4 dieses Levels sicherte. Der Mitgründer von Spielehersteller id Software und Doom-Mitentwickler John Romero gratulierte dem Spieler per Twitter und lobte den Trick, mit dem die Auflage erfüllt wurde: "To win the game you must get 100% on level 15 by John Romero". In einem zweiten Tweet erklärt er den Trick für das Secret genauer. Erst kürzlich hatte Romera Original-Disketten von Doom II versteigert. 𝕵𝖔𝖍𝖓 𝕽𝖔𝖒𝖊𝖗𝖔 @romero CONGRATS, Zero Master! Finally, after 24 years! "To win the game you must get 100% on level 15 by John Romero." Great trick getting to that secret! https://t.co/Im9BSP5Eyh #doom Pain Elemental reveals the last official secret of Doom 2 - YouTube Runner: Zero-Master Date: 2018-08-30 IWAD: Doom2.wad Category: UV-Max Map: 15 (Industrial… www.youtube.com 𝕵𝖔𝖍𝖓 𝕽𝖔𝖒𝖊𝖗𝖔 @romero Secret explained: A secret teleporter is marked as a discoverable "secret", but when you touch it, you never enter the sector. So you would never get inside the teleporter sector to trigger the secret. The only way to trigger this secret is to be pushed by an enemy into it! #doom Die Spielrunde von "Zero-Master" in Level 15 ist in einem YouTube-Video dokumentiert – die entscheidende Stelle folgt kurz nach der Drei-Minuten-Marke. In der Beschreibung des Videos stehen außerdem weitere Details zur Entdeckung. https://www.heise.de/newsticker/meldung/24-Jahre-spaeter-Letztes-Geheimnis-von-Doom-II-enthuellt-4153139.html
  12. Verstehe ich das richtig? Der war sauer weil du (indirekt) seine Freundin blad genannt hast?
  13. nimm einen gebrauchten
  14. Alles klar!
  15. Genaugenommen wäre dieses Vehlferhalten Korruption. Wenn du willst kann ich dir das in meiner Beratungsresidenz erklären. Die ist eh leicht mit Quots zu erreichen.