Honsai The Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Honsai The Bonsai

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 21.02.1978

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vasoldsberg
  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Formel 1
    Kochen
    Wein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Gareth Bale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Volbeat, Avenged Sevenfold;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose;
  • So habe ich ins ASB gefunden
    axeman

Letzte Besucher des Profils

4.916 Profilaufrufe
  1. Wie können diese Norweger nur. Manchmal sehne ich mir die Zeiten der Blechlawine zurück....
  2. Sehr gute Idee, ich hätte das für mich ohnehin geplant!
  3. Das ist leider richtig, aber gehofft habe ich schon.
  4. so Spursy
  5. Steht zwar nicht so dort, schaut aber trotzdem nach Erstkommunion aus. Egal: Hauptsche Familienmensch!
  6. Bienenkorb
  7. schas
  8. Laut ORF gibt es auch im aktuellen Teamkader wieder einen Rieder auf Abruf: Stefan Lainer http://sport.orf.at/stories/2236656/2236657/
  9. Das war wirklich eine geniale Aktion. Ich muss mir gleich mal wieder die Beschimpfungs-CD anhören.
  10. Des hob i net gmoant....des zweite war jetzt eh ganz witzig, haf den Reiter auch amüsiert
  11. Najo, net so super des Glasner Transparent...
  12. Braucht jemand 4 Karten für den "Nicht-Auswärts" Sektor 3? Hätte welche günstig abzugeben.
  13. Vielleicht schenkt ja im Stadion bald Baumgartner (den Gegnern) ein...
  14. Schön gesagt, ich amüsiere mich an und für sich auch köstlich bei Sprüchen dieser Art, es war hier aber doch nicht möglich zu lachen. In Anbetracht der Uhrzeit des Postings schaut es vielleicht nach einer ordentlichen Portion Schlaf auch für den hgv anders aus. Die Böller an sich sind natürlich ein Graus, die dadurch entstandene Verletzung aber kein Spaß, da sollte man schon trennen können. Dem Andi kann man natürlich nur gute Besserung wünschen und hoffen dass er zumidest die 2. Hand behält.