Honsai The Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Honsai The Bonsai

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.02.1978

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    VB; wohnhaft in GU;
  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Motorrad
    Kochen
    Wein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Harry Kane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Volbeat, Avenged Sevenfold, Amorphis, Alice In Chains;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose; Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    axeman

Letzte Besucher des Profils

5.803 Profilaufrufe
  1. Na Servas, da denkt man sich: das Beisl halte ich auch nicht mehr aus, schaue ich lieber in den guten alten Ried Channel, und dann geht es hier genau so zu...Was mir aber sehr gefällt ist diese Einigkeit unter vielen hier zu diesem Thema und vor allem auch das neue Auftreten von Daxl. Das wirkt jetzt viel professioneller bei den doch schweren Anschuldigungen und so etwas finde ich schon toll, wenn das dann auch von denen positiv aufgenommen wird die ansonsten große Kritiker sind. Das erinnert mich wieder daran warum ich eigentlichFan der SVR bin!
  2. Einer der Besten JB Titelsongs! aktuell gerade das:
  3. https://www.golem.de/news/initiative-q-gehen-sie-nicht-ueber-los-ziehen-sie-keine-q-ein-1811-137717.html
  4. https://initiativeq.com/invite/rfEJUa5pm
  5. Selbstgemachte Bosna nach Vöcklabrucker Art (Rostbratwürstel, Ketchup, Mayo, Zwiebel und Curry im Weißbrot). Immer wieder ein Genuss!
  6. 9/10
  7. Ossi detected!!
  8. Freu' mich schon auf neue Geschichten!
  9. mMn aus dem Burgenland nur Rot/Rosé- oder Süsswein. Dafür kann man da dann eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man weiß welche Rebsorten einem schmecken. Bei Umathum zahlt man wie bei allen bekannteren Winzern auch für den Namen, habe aber gerade nochmals nachgeschaut, so extrem finde ich das gar nicht. Hatte letztens den Rose zu Hause, war absolut ok.
  10. Also wenn ich dein Posting lese denke ich, dass, wenn du ganz ehrlich bist, du ihr vielleicht doch noch nicht ganz vertraust. Ist aber kein Problem, ist ja auch ganz normal wenn man jemanden neu kennenlernt. Kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen, aber prinzpiell muss da jetzt nichts Schlechtes daran sein wenn sie viele männliche Freunde hat.
  11. da gings aber ums Waldviertel...
  12. hmmmm: 40km/28min *60 = 85,7 km/h....
  13. Mansell zu Beginn auch, ja. Wurde dann später von Williams zurückgenommen, Mansell fühlte sich dann aber u.a wegen dieser Thematik von Williams nicht wertgeschätzt und ging in die USA. Senna erwähnt es hier kurz: