Honsai The Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Honsai The Bonsai

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.02.1978

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    VB; wohnhaft in GU;
  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Motorrad
    Kochen
    Wein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Harry Kane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Volbeat, Avenged Sevenfold, Amorphis, Alice In Chains;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose; Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    axeman

Letzte Besucher des Profils

5.730 Profilaufrufe
  1. https://www.golem.de/news/initiative-q-gehen-sie-nicht-ueber-los-ziehen-sie-keine-q-ein-1811-137717.html
  2. https://initiativeq.com/invite/rfEJUa5pm
  3. Selbstgemachte Bosna nach Vöcklabrucker Art (Rostbratwürstel, Ketchup, Mayo, Zwiebel und Curry im Weißbrot). Immer wieder ein Genuss!
  4. 9/10
  5. Ossi detected!!
  6. Freu' mich schon auf neue Geschichten!
  7. mMn aus dem Burgenland nur Rot/Rosé- oder Süsswein. Dafür kann man da dann eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man weiß welche Rebsorten einem schmecken. Bei Umathum zahlt man wie bei allen bekannteren Winzern auch für den Namen, habe aber gerade nochmals nachgeschaut, so extrem finde ich das gar nicht. Hatte letztens den Rose zu Hause, war absolut ok.
  8. Also wenn ich dein Posting lese denke ich, dass, wenn du ganz ehrlich bist, du ihr vielleicht doch noch nicht ganz vertraust. Ist aber kein Problem, ist ja auch ganz normal wenn man jemanden neu kennenlernt. Kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen, aber prinzpiell muss da jetzt nichts Schlechtes daran sein wenn sie viele männliche Freunde hat.
  9. da gings aber ums Waldviertel...
  10. hmmmm: 40km/28min *60 = 85,7 km/h....
  11. Mansell zu Beginn auch, ja. Wurde dann später von Williams zurückgenommen, Mansell fühlte sich dann aber u.a wegen dieser Thematik von Williams nicht wertgeschätzt und ging in die USA. Senna erwähnt es hier kurz:
  12. EIn Titel den er sich auf denkbar unsympathische Weise durch vertragliches Veto gegen Senna und Mansell als Teamkollegen "ermöglicht" hat.
  13. Wie würdet ihr reagieren: Die große Tochter (3 Jahre, seit 3 Monaten braucht sie keine Windeln mehr und geht schon brav alleine aufs Klo) schnappt sich einfach so ein Tupperschüsserl, spaziert damit herum, und erzählt noch dass sie jetzt aufs Topferl Lulu geht. Wir haben das, selbst als sie sich samt Unterhose und Hose mitten im Raum draufgesetzt hat, noch für ein Spiel gehalten, bis sie dann "fertig" war. Sie hat es tatsächlich geschafft durch Unterhose und Hose, ohne das etwas daneben ging, in die Schüssel zu pissen.....Sie fand das dann auch noch recht witzig. Das Ganze war irgendwie so skurril, dass ich zuerst gar nicht wusste, wie ich mich verhalten soll. Ich glaube aber, dass wir unseren Unmut dann ordentlich kundgetan haben und hoffe, dass das nicht mehr vorkommt.