Honsai The Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Honsai The Bonsai

  • Geburtstag 21.02.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung von @axeman
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose; Biographien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, G‘N‘R, Avenged Sevenfold, Amorphis, Alice In Chains;
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Harry Kane
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Motorrad
    Kochen
    Wein
  • Aus
    VB; wohnhaft in GU;
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Letzte Besucher des Profils

8.775 Profilaufrufe

Honsai The Bonsai's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Honsai The Bonsai

    ASB Fest 2024

    Keine Sorge, das übernimmt ein anderer…
  2. Absolut, allerding wird er mit der Zeit etwas langweilig daher schaue ich nicht mehr so oft. Er ist ein 1a Handwerker an den Instrumenten und auch beim Video, aber Künstler ist er eigentlich nicht.
  3. Musik: - Frog Leap Studios/Leo Moracchioli - Paul Davids - Marty Music - Melodicka Bros Essen/Kochen: - Sizzle Brothers Sonstiges: - Ascendancer - Maschek
  4. Honsai The Bonsai

    ASB Fest 2024

    Man lässt sich offenbar scheiden um fürs ASB Fest frei zu sein. Respekt
  5. Honsai The Bonsai

    ASB Fest 2024

    Dann komm ich nicht
  6. Honsai The Bonsai

    ASB Fest 2024

    Würde mir taugen, wenn der Termin früh genug steht kann ich es sicher wieder einrichten!
  7. Ich hätte noch nie gehört dass das irgendwo anders oder gar umgekehrt wäre
  8. Honsai The Bonsai

    Die Nordkurve

    Wahrscheinlich hätte es diese Ausschreitungen ohne diese Ansprache auch gegeben, ja. Trotzdem, muss sich ein Mensch der eine gewisse Verantwortung für so eine große Menschenmenge hat doch bewusst sein was er mit seinen Worten befeuern kann. Und es ist auch nicht besser nur weil wahrscheinlich viele in Europa solche Worte wählen. Solange alles gut geht wird das leider toleriert. jetzt ist aber der richtige zeitpunjkt das anzusprechen und zu versuchen hier entgegenzuwirken.
  9. Honsai The Bonsai

    Die Nordkurve

    Passender Kommentar auf 90Minuten https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/grazer-derby--sturm-verliert-gewonnenes-spiel--12-meter-/ Habe mich dazu auch schon im Beisl geäussert, gibt ja 10 Threads wo man zu dem Thema schreiben kann....
  10. Können wir die Meisterschaft jetzt bitte beenden?
  11. Honsai The Bonsai

    Witze

    Habe gestern am Abend meinen ersten Porno angeschaut! Unglaublich wie jung ich da war....