Jump to content

Honsai The Bonsai

Members
  • Posts

    1,258
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Honsai The Bonsai

  • Birthday 02/21/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    axeman
  • Lieblingsbücher
    "Thursday Next" Reihe, Herr der Ringe, Der Name der Rose; Biographien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, in den eigenen 4 Wänden
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Volbeat, Avenged Sevenfold, Amorphis, Alice In Chains;
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Aaron Lennon, Harry Kane
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - PSV Eindhoven
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    habe mal beim SK Kammer gespielt (lang,lang ist's her...)
  • Lieblingsverein
    SV Ried, BVB Dortmund, FC Barcelona, THFC;

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik
    Fussball
    Motorrad
    Kochen
    Wein
  • Aus
    VB; wohnhaft in GU;
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    68311793

Recent Profile Visitors

7,026 profile views

Honsai The Bonsai's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

785

Reputation

  1. Eine Option die ich gerade ernsthaft in Erwägung ziehe, aber ganz ohne Stress mit meinem Mädel (Frau)
  2. Jetzt kommst aber vom Hundertsten ins Tausendste, aber wenn ich dich richtig verstehe dann soll das ein Protest gegen die zu nierige Strafe sein. Das ist halt dann relativ aussichtslos, so wie wenn man gegen 2G in der Gastronomie protestiert in dem man nicht mehr zu seinem Wirten geht. Oder anders, da du das Beispiel mit den Strafen bei Geschwindigkeitsübertretung gebracht hast: wenn dir die Strafen bei uns zu gering sind fährst du aus Protest dagegen im Ortsgebiet 120? Nicht falsch verstehn, ich bin bei fast allem was du da ausführst deiner Meinung, nur, dass die Konsequenz die du daraus ziehst, nämlich sich selber einem erhöten Risiko auszusetzen ohne damit nur irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, für mich nicht nachvollziehbar ist.
  3. Und warum genau, machst du die Entscheidung dir einen erhöhten Schutz vor einer ggf. neuen Mutation zu holen, davon abhängig, in welcher Höhe andere bestraft werden?
  4. Ganz unabhängiv von der ganzen Covid Geschichte finde ich das eigentlich auch sehr wichtig dass diese Instrumentalisierung/zur Schau Stellung der eigenen Kinder auf Social Media durch die Kinderanwalktschaft ins rechte Liht gerückt wird. Da ist mMn viel zu wenig Verständniss in der Gesellschaft da. Habe ich im eigenen Freuundeskreis auch schon zu oft hören müssen was denn das Problem sein soll wenn man Fotos seiner Kinder öffentlich postet...
  5. Die wurden meines Wissens von den kostenlosen Gurgeltests abgelöst
  6. Hab’ ausschalten müssen weil ich mir das nicht geben will. Zum einen die Art von Kickl zum anderen leider auch die Hilflosigkeit von Milborn.
  7. Aber nicht vergessen: einschalten bevor dich jemand anruft!
  8. Bei mir spinnt übrigens der Kühlschrank und der Mixer ist auch letztens eingegangen. Das kann doch kein Zufall sein. Und morgen holt sich meine Frau die 3. Impfung, dann wird wohl die Heizung eingehen....
  9. Verdammt, ich “forsche” ja seit einiger Zeit an einer Art “Wasser” welches eine ähnliche Wirkung erzielen soll. Jetzt geht das wohl einfach mit Tee und kein Eiweiß auch...Aber klingt plausibel, meine Untersuchungen führen mich auch immer wieder zum grünen Tee, mehr Details darf/will ich aber nicht verraten. Meine Forschung ist sehr kostenintensiv und soll im Februar abgeschlossen sein, wird dann hoffentlich für jene Personen interessant die nicht 2 Tage lang Teefasten wollen....hoffentlich reicht das um meine gigantischen Untersuchungen im Dienste der Menschheit zu finanzieren.
  10. Bei meiner Erstimpfung sagte der Arzt: „und heute bitte nur Max. 2 Getränke, ich meine diese 0,5l Getränke, sie verstehen?“ Habe dann am Abend, weil meine Schwester zu Besuch da war, spontan ein paar mehr daraus gemacht... Habe somit nur den Kater gespürt, also alles gut. Empfehlen möchte ich dieses Vorgehen aber nicht weil ich es beim 2. & 3. nicht ( in dieser Ausprägung) wiederholt habe und somit statistisch belastbare Daten fehlen
×
×
  • Create New...