Der Koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Koch

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. Und wegen denen haben wir jetzt das Budget retour fahren müssen ? Ja da wären Wohnungen und Curved-TVs gscheiter gewesen
  2. Wieviele der jetzigen Sponsoren sind nur wegen dem umbau da? Wieviele hätte man durch einen besseren Kader und der möglichen besseren Platzierung gefunden? Es ist so anstrengend all diese Variablen zu beleuchten. Fakt ist das das sparen am Kader ohne entsprechendem AKA-Output nicht leiwand ist
  3. Ein Stadionverbot muss nicht übernommen werden. Das gilt von Ausspruch bis Zeitablauf oder Rücknahme
  4. Das denke ich nicht denn die entsprechenden Mietverträge sind ja nicht variabel,... Bei Baukosten schaut die Sache schon etwas anders aus, da kann schon das ein oder andere passieren das die Errichtung verteuert.
  5. Für den Ö-Topf zählt die Spielberechtigung für den ÖFB, dies wurde spätestens 2013/14 geändert als die "Ausländerregelung" gefallen ist. Daher haben ja die Amateurklasssen respektive die Landesverbände die Eigenbau-Regelung eingeführt. http://www.fanreport.com/at/bgld/news/hintergrundinformation-auslaenderregelung-neu-64182
  6. Aber ned beim Ö-Topf Wobei es halt auffällig ist,... Bei allen Niederlagen waren 4 in der Start11 und einer auf der Bank, man spielt mit 3 und hat einen auf der Bank gehts aufeinmal. Die hälfte der Legionäre dreht also Daumchen
  7. Bei 8 Legionären müsstest aber anders schauen. Vertragslose Österreicher
  8. Naja ab und an wäre die Wahrheit nicht schlecht
  9. Yep is mir danach auch durchs hirn geschossen,... die Einbehaltung ist prinzipiell schon der Rechtsbruch, egal ob "2 Minuten", "bis zum Matchende" oder im Falle des DH seit 3 Jahren.
  10. Nein,... So nicht korrekt! Sofern der PUTA BILBA-DH nicht inzwischen weggeworfen wurde liegt er immer noch im Büro von Trimmel P.S.: Vielleicht liegts halt auch daran das man bei den Kids rund um Berg weniger auf die Rechtslage schaut(e) als bei alten juristisch erpropten FC wie VF, den UST oder auch BV,....
  11. Merci² Dann muss ich meiner Quelle was das betrifft eine auf die Finger geben, der müsste dasd eigentlich wissen das es die Rückgabe gleich nach dem Spiel gab.
  12. Das Problem ist du darfst es nicht einbehalten insofern brauchst du es garnicht zurück geben! Sorry die Leute in den FCs sind bekannt,... da ist keiner "irgendjemand" dem ichs nach dem abmontieren in die Hand drücke. Im Schlimmstfall geb ichs n Capo - der kennt seine Leute ja auch - in die Hand der is fürn Verein ja sonst auch immer der Verantwortliche für den FC und frisst die Strafe - > Stichwort HV für Berg der pyro wegen seiner Lunge garnicht aushält Merci,... wann war die Rückgabe?
  13. Meine letzte Info - und die stammte vom Spieltag selbst - und wurde mir am Samstag nochmals bestätigt das er gegen den LASK eingezogen wurde. Entweder hat BV und die Austria das unter der Woche geregelt oder es ist eine 2nd Edition. - Aufklärung werd ich falls es hier keine gibt erst am Samstag erfahren.
  14. Welcher hing denn ?
  15. Wenn ich etwas nicht einbehalten darf und mich daran halte dann brauch ich auch nichts zurück geben und brauch somit keine Unterschrift