Jump to content

Der Koch

Members
  • Content Count

    8,324
  • Joined

  • Last visited

About Der Koch

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,899 profile views
  1. Und weida? P. S. : Lern zitieren oder nen Link zu verwenden PPS: @Gizmo das du den "FacAC" (eigentlich anders geschrieben) in einem Atemzug mit Hartberg und Rapid nennst und dann meinst Frauenschläger-Swete hätte schon was durch gemacht is schon oag - als hätte der ned wo anders a und vorallem wirklich gespielt und des wer was mitgemacht hat doch ganz anders war
  2. Für mich kam klar rüber.... Sportlich gehört die Wende jetzt geschafft.... Mit der Wende wird auch wieder wirtschaftlich mittelfristig was weiter gehen (so diese Wende auch klappt) Nur nach "Anspruch und Stil" braucht halt im Moment auch niemand glauben das wir den Mega-Sponsor an Land ziehen und dadurch die Wende passiert. Auch sein gestammel war was menschliches. Ehrlich? Besser? Nö! Aber ich schätze es als menschlich ein..... Eine menschlichkeit die ich bei MK mit einstudierten Phrasen einfach schon vermisst habe. Und in welcher Scheißgasse wir sind wissen
  3. Als Krisch-Kritiker/Feind: Starkes Interview,... Respekt 👍🏻
  4. Geile Aktion für die Oma.... Danke ans Team! Match is schräg, ich könnt durchdrehen. Aber s Ergebnis passt.
  5. Nein, nein, nein! Du musst Tippen! Ich will ned kampflos der Maze$pin des Tippspiel werden!
  6. Bayern und Österreich: Kleiner Grenzverkehr ab morgen Je nachdem wie groß dieses kleine Ding is darf man wieder Verkehren an der Grenze 🤔
  7. Naja die Leute müssen sich halt auch selbst drum kümmern.... Ich selbst bin ja auch seit 3 od. 4 Jahren Registration Officer für die Handysignatur (muss aber die Leute und den Ausweis physisch vor mir haben für die Freischaltung). Den physischen Ausweis bekommst ja auch nicht einfach so. Und nein als Frechheit empfinde ichs nicht.... Für viele ist es halt echt ne scheu. In gewisser Weise kann ichs verstehen, da ich aber beruflich eine gewisse Grundahnung hab was selbst Webseitenbetreiber alles herausfinden könnten über einen empfinde ichs mit dem wissen halt etwas zum schmunzeln sich dag
  8. Ich hoffe du hast eine Akkreditierung für mich,... Würde nämlich lieber beim Spiel sein. 🤔 Ansonsten bitte mal mehr Infos als irgend einen Netzfund schon als großen neuen Skandal mit "Disqualifikation" für "unsere Szene" postulieren obwohl genau garnix bekannt ist.
  9. Wenn du ein Benutzerkonto bei Post.at hast kannst die Handysignatur auch dort organisieren ohne dich mit der Finanz zu quälen. Brief mit dem Freischaltcode is dann in 2,3 Tagen bei dir und die Signatur keine 5 Min später fertig. Weitere Alternative ist die BH bzw. das Magistrat.
  10. Naja wennst selbst und auch der Gastronom nimmer weiß was richtig und was falsch ist nützt dir die vollimmunisierung auch nix vor der Strafe. Und testen find ich jetzt ned schlimm*. Und ja covid-schackl hab ich ja im Herbst auch gemacht.... Nur wenn in der VO nedmal klar ist ob du bei 49 (§13 abs 3) Besuchern was ausgeben darfst und wenn nicht bei 51 dann schon weil §13 abs4 — aber eben wie oben beschrieben undurchsichtig - schon dreht ma die birn zam.... * Ich bin erst jetzt wegen der Impfung am überlegen wo wir 2/3 der 65+ einmal geimpft haben ob impf-service oder weiter warten a
  11. Also vor der Novelle 2 ist für mich klar: Regelmäßig testen und weiterhin nur mit vernünftigen Leuten daheim treffen. Die Paragraphenrally is wertlos und für die Geldbörse zu gefährlich für Kunde und Gastronom. PS: Für meine Tätigkeit als Covid-Beauftragter beim Verein seh ich schwarz.... Das versteht ja auch keine Sau mehr.... Dagegen war im Herbst echt alles klar.
  12. "Ich werde aus ihnen nicht Schlau Herr Präfekt. Mal wollen sie das eine und dann wieder das selbe. " 😂😂😂
  13. Besonders genial grad §13 “Zusammenkünfte" wonach nach Abs 2 zw. 5 und 22 Uhr Zusammenkünfte von 4 Personen aus 4 Haushalten mit 6 Minderjährigen gemäß Z3 zulässig sind wenn sie nach Abs 3 (regelt Zusammentreffen bis 50 Personen mit nach Z3 ohne Speiseausgabe und Getränkeausschank) und Abs 4 (regelt 1500 mit nach Z4 Speiseabgabe und Getränkeausschank nach §6) stattfinden. Also 4 Personen dürfen nach §13 abs3 nix bekommen oder vielleicht nach §13 abs 4 doch nach Verweis auf §6 "nicht in unmittelbarer Nähe" (was auch immer diese ist) zur ausgabestelle (abs 4 z 2) und nur im Sitzen es sei
×
×
  • Create New...