Jump to content

Der Koch

Members
  • Content Count

    6,983
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Der Koch

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,531 profile views
  1. Nix,... Das du nicht mitdenkst wäre bewiesen Mr. "und die die freiwillig ned mitmachen wollen?"
  2. Bitch please... Der hat doch MK als Zahlenakrobat 😂😂😂 P. S. : Vielleicht is es auch JE,... Bei der heute dargelegten Additionskunst 🤷‍♂️
  3. Genau warten wir auf die 2. Welle...
  4. Phhhuuu,.... Einige Sachen die man so nicht auf dem Radar hat für die so oft als Grippe bezeichnete Erkrankung,... Und dann wart ihr ja für manche "nichtmal Krank". Wünsch euch beiden alles Gute auf dem Weg zurück.
  5. Wien überrascht mich immer wieder.... Oft negativ,.... In letzter Zeit aber auch immer öfter positiv https://wien.orf.at/stories/3092897/
  6. Nachmeldungen sind aber nix was in die Morgenmeldung einfließt. Denn wenn das Land am 27.2. einen PCR veranlässt dann ist denen "wurscht" ob das Ergebnis am 28.2. im EMS landet oder am 2.3.,..... Der Test ist am 28.2. in der Morgenmeldung.
  7. Ich erklär garnix.... Lies es einfach nochmal und überlege dir wem ich geantwortet hab. I will a Bier beim Wirtn
  8. Bitte mal in der aktuellen VO nachlesen welcher Lockdown grad ist. 🤔
  9. Dazu bitte an die ELGA GmbH wenden. Fachbegrifflexikon
  10. Es stand auch "das Virus kommt mit dem Auto",.... Natürlich wird man sich da was überlegen. Die wahrscheinlichste ist das die ELGA-Komponente e-Medikation rechtlich so umgestrickt wird das dort kein Opt-Out möglich ist bzw. das diese Komponente trotz Opt-Out von ELGA ansprechbar wird wie es schon der ZPI, der GDA-Index oder das Verweisregister. Eine andere Option müsste man mir mal versuchen näher zu bringen. Mehr per PN
  11. Und genau das steht in der einzigen ELGA-Komponente die dafür geeignet ist eine Abgabe zu dokumentieren,... der e-Medikation. Auf der e-Card ist nichts an Daten ausser denen die dich identifizieren, der rest muss - nach sicherer authentifizierung mittels e-Card - wo anders her kommen. Ich mein klar könnte man ein ganz neues, eigenes Register dafür bauen,... Koste es was es will,... Nur dagegen gibts schon seit 12 Monaten einen Aufstand und das Rad 2x erfinden ist wie wenn man mit dem Kaufhausösterreich Google neu erfinden will. Einfach hirnrissig. Wie soll das die Regierung lösen? Jeder hat die Möglichkeit sich in einer Apotheke, einer Teststraße einen Test zu machen und sich den Wisch der sonst ohne dem freiwilligen Ausstieg im Gesundheitsportal zur Verfügung steht ausstellen zu lassen,... weiterhin Gratis.
  12. Red nicht von Fakten wenn du sie ignorierst. Dazu aus deiner NEOS-Beantwortung:
×
×
  • Create New...