Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Der Koch

Members
  • Content Count

    4,736
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Der Koch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,979 profile views
  1. So also nicht ganz richtig das man nichts liest,... selbst hier im ASB findet man was, incl. der Erklärung warum diese Schnelltests sich nicht so schnell in der Statistik niederschlagen werden.
  2. ... und die Taxifahrt als Russisches Roulette
  3. Hab ich schon vor ein paar Tagen von einem Bekannten bekommen mit der Frage obs "... uns Politikerkasperln jetzt endgültig in Hirn g'schissen haben",... Ich begann dann mal bei Bienchen und Blümchen,... sprich Gewaltentrennung, dann wie die Statistik in Sachen Corona aufgebaut ist und wie der Ablauf im Sterbefall bis zur Todesursache so ist. Er ist danach aus der FB Gruppe wo man solche Sachen zu Hauf findet raus
  4. Ja dann viel Spaß beim klick auf den Button,.... Wenns dir dann wirklich besser geht, ich kann damit leben. Ernsthaft, mehr als die Frage ob jemand die Daten kennt auf die er sich da beruft (seit @Zidane85 sich das Bullshit-Bingo hier nimmer gibt ist die Kenntnis über Studien hier eh auf 0 gesunken - insofern wie konnte ich nur) und das vermutlich der ORF essentielles weg gelassen hat (wäre ja nicht das erste mal das Medien was kürzen) steht eigentlich nicht da,... Und was meinen Job und die Flexibilität meiner Dienstzeiten und Pausen angeht brauchst dir sicher keine Gedanken machen. Das du die Frage nach der Studie bzw. den fehlenden Vektoren nicht erkennst und dann noch in mein Privatleben grätschen willst zeigt eigentlich klar wer die Pause benötigt.
  5. fyp Und ja den Einblick in Daten hab ich auch daher ist es ja für mich etwas schwer mit dem so wie es in dem Artikel steht was anzufangen. Es zwei Pfosten,... ich hab genau angeführt welche Vektoren mir hier fehlen,... Wenn ihr die Chance in einem gemeinsamen Haushalt bzw. bei einer Chorprobe oder mit Maske in Öffis bzw. im McD beim bestellen gleich seht weiß man eh schon was bei euch falsch läuft im Kopf.
  6. Kann sich jemand ausmalen wo er seine Daten her hat? Ich bezweifle bei einem statistischen R0 von 3 ernsthaft mal die 18% und asymptomaten 0,7% seh ich auch nirgends angezeigt. Sowas ganz ohne die Vektoren Schutzvorrichtung, Distanz und Zeitspanne anzugeben halt ich jetzt mal vorsichtig gesagt vom ORF stark gekürzt, oder eben für eine wissenschaftlich unkorrekte Angabe gegenüber den Medien Das nicht jeder PCR-positive zum Testzeitpunkt noch immer infektiös ist liegt in der Natur der Sache und is jetzt echt nix neues. Dazu auch die Grafik vom RKI:
  7. Ich seh schon jemanden Ein MEME mit "die Verkehrstoten kommen vom Ausand eina!" machen
  8. Was sie definitiv sind Idioten,... und "niemals alleine"
  9. https://www.vienna.at/features/coronavirus Hier hast übrigens auch eine Timeline,... dürften jetzt aus der schnellen heraus betrachtet immer die 15Uhr-Daten sein
  10. Also a Politiker sollte in erster linie für die Bevölkerung handeln und ned für Tourismus und die Gastro,.... Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo genau "für die Gastro und den Tourismus" die Erklärung war warum man in Ischgl nicht schon wenige Tage schneller agiert haben soll und vielerorts darin ein Versagen gesehen hat,.... Jetzt wird genau das selbe Schlagwort verwendet um die Eindämmung als schlecht hin zu stellen,... Es lebe die Schizophrenie in der Argumentation
  11. Ich sag jetzt mal vorischtig,... noch nicht,.. mehr per PM
  12. HIER,.... die Krux am Coronatracker scheint aber zu sein das die wirklich um 21 Uhr mit 21 Uhr des Vortag vergleichen,... sprich wenn du quasi den SKKM-Stand haben willst musst immer um 8 Uhr drauf schauen ansonsten verschiebt sich da immer was im Stundentakt Die geschichte zeigt halt wenn basti was will kommts Bundesweit,... insofern kann man vielleicht argumentieren das die im Westen nen Kniefall gemacht haben, den haben dann aber die 3 LH gemacht und nicht sich Basti von 6 anderen LH weich kochen lassen das "sie halt nicht müssen"
  13. "... dazu gewinnen regional Verschärfungen zu treffen",.... Naja wenn man nur steine werfen will kann man das so auslegen das er hier im Dreieck gesprungen ist bis irgendjemand gesagt hat "na gut machen wir bevor du nen herzkasperl bekommst",.... Da brauchst halt auch eine Regionalpolitik die da mit macht. Ich mein was will denn der Basti machen "im Winter" oder "gegen den Winter" ? Wenn die Zahlen dort hoch gehen muss sowieso wieder reagiert werden egal ob sie jetzt so handeln oder nicht. Glaubst denn echt das im Dezember wenn die Saison voll im gang ist ein zweites Ischgl jetzt kommt oder eben nicht kommt weil dort der Wirt von Ende September bis Mitte Oktober um 22 Uhr schließt und dann auch niemand was macht weils im Oktober "so brav waren und eh gemacht haben"? Von was denn? Von der Ampel hast die insgesamt hier
  14. Genau deswegen stellen das auch nur 3 BL bzw. Voralberg intern um weil der Gott der Gleichschaltung wieder was macht,... nope diesmal ist mal wirklich nicht er schuld
  15. Luschis haben ja nedmal in der gleichen Stadt das selbe Publikum Aber ja ich finds extrem seltsam da es ja von ganz oben geheißen hat der Spitzensport bleibt durch BL-Präventionspaket auf 3000 und jetzt wird selbst des zerpflückt
×
×
  • Create New...