Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Der Koch

Members
  • Content Count

    1,409
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Der Koch

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

677 profile views
  1. Eigentlich garnicht den MK ist genau dafür da die Geschicke des Vereins zu lenken und das ausschließlich zum Wohle des Vereins,..... Tut er das nicht, klappt was nicht, hat man eine bessere Idee und man sagts macht man sich selbst "mehr" Gedanken um das Wohl des Vereins als MK. Das widerspricht deiner Aussage also komplett. 🤔
  2. Bei deinem Nick irgendwie seltsam das du es nicht verstehst. Es wirkt zeitweise echt so als ob dich das Wohl der Austria nix angeht und null interessiert..... Hauptsache du kannst was gegen die Szene sagen
  3. Du darfst ja gern nochmal deine Worte lesen und dich je nachdem wie du inzwischen darüber denkst dich von den gewählten Worten distanzieren. Wie vorher auch schon gesagt ein "war ned so bös gemeint" oder wie mir jetzt einfällt ein "da isst du die Suppe heißer als sie gekocht wurde" würde alles klarer erscheinen lassen. Insofern überleg dir einfach wie man die Szene in zukunft bezeichnen soll,... ich halt mich dran, bis dahin seh ich deine Worte als das wie du die Szene siehst als gegeben an.
  4. Klär das bitte vorher mit @The1Riddler ich halte mich dann an seine neue Titulierung! Vielleicht hilft dir diese Info weiter: LINK
  5. Also das stattfinden des Trainingslager - wo bisher auch Fans mitgeflogen sind - würd ich jetzt nicht unbedingt als Geschäftsgeheimnis ansehen. Da wären Vertragsdetails schon was anderes
  6. Und genau da sind wir halt bei dem Ausgangspunkt zwischen @The1Riddler und mir,.... Wenn ich mir die eine Seite - die halt noch dazu aus den unterschiedlichsten Gesellschafts- und Sozialschichten zusammensetzt - dann als "drogensüchtiges Nazipack" und die andere - trotz aller Verfehlungen - als die seriöse Elite verinnerliche dann brauch ich echt nimmer wissen was die Wahrheit ist und wer lügt,.... Um genau diese selbst erzeugten Scheuklappen gehts.
  7. In einer Welt der Sippenhaft vielleicht. Ansonsten betrifft es die Änderung des Standing dieser Person.
  8. Ich hoffe das diese Aussage auch MK gehört hat und nicht nur wieder so ein Einbahn-Gedanke ist. Sonst bin ich da bei dir ehrlich währt am längsten.
  9. Bitte lies dir nochmals den ersten Satz meines letzten Postings durch. Und nein ein umlegen von Taten einer Einzelperson in einer gewissen Funktion auf eine unbestimmte Masse vulgo "die Szenen" ist für mich in einer gesitteten Unterhaltung unstatthaft. Danke!
  10. Du wolltest es ja wissen oder doch nicht? Hauptsache im ASB ein Kündigungsszenario posten,...
  11. Okay du hast ganz offensichtlich nichtmal noch verstanden das "die Szene" nicht wie ein Geschäftsführung an einer Person fest zu machen ist. Und ja die Szene setzt sich anders zusammen als damals,... Allein die ganze Geschichte rund um die Inferno-Gründung und was IW damals war und was IW heute ist, die Gewichtung der JL, die ganze Geschichte um die BV, sollte beleg dafür sein, auch der heutige Status der KAI lässt sich mit dem von vor 10 Jahren aber sowas von nichtmehr vergleichen. Und man mags kaum glauben aber einige Gruppierungen innerhalb der Szene geben nix drauf was die "Szenenführung" so will. Und da hab ich jetzt nur mal die jungen FCs beleuchtet - aber ja deffinitiv genau so wie vor 10 Jahren Deswegen ists ja so lustig das das dann alle "das selbe unglaubwürdige drogensüchtige Nazipack" sein sollen.
  12. Das darf jeder auch ohne deine unnötige Erlaubnis Und nein ich werde deine Frage nicht beantworten, weil sie mir eben nicht konkret genug ist und ich sie daher nicht als "konkrete Frage" wahrnehme,... Vorallem nicht wenns eigentlich drum geht ob man der jetzigen Szene - die sich ganz anders zusammensetzt als die "vor 10 Jahren" die @The1Riddler angesprochen hat - mehr oder weniger vertrauen kann als der vor 10 Jahren und wie sich das selbe mit MK in dem Zeitraum darstellt und ob man dann wirklich den "einen Block" als seriös und den anderen als drogensüchtiges Nazipack abtun kann und alles okay ist.
  13. Okay ich hab somit zur Kenntnis genommen das du nicht nachgelesen hast um was es geht. Danke.
×
×
  • Create New...