Jump to content

Der Koch

Members
  • Content Count

    9,341
  • Joined

  • Last visited

About Der Koch

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,293 profile views
  1. Na so leiwand is grad nicht.... Schweißausbrüche, etwas ziehen in der linken Brusthälfte (seit rund einem Jahr immer wieder, EKG auch unter Belastung und CT ohne Aufschluss) aber nicht heftiger als ichs schon kenne, a bissal müde/dizzy. Werd noch a Mexalen nachwerfen und schauen ob ich schlafen kann.
  2. Wenn der erste Bekannte von dir oder gar du selbst diese 1:1000000/100000/10000 ist/bist wo etwas passiert nützt dir auch nüchtern betrachtet die ganze Statistik nix. P.S.: z.B. An Contagan haben eigentlich auch nicht die gelitten die es eingenommen haben.
  3. Naja du hast die Frage gestellt und kannst sie nicht beantworten. Ich bin weder Google noch ein FAQ. Mach dich selbst schlau warum es bei manchen noch eine sogenannte "bedingte/beschränkte Zulassung" ist. Wer nur seine eigene Meinung verträgt braucht sie nicht zur Diskussion stellen.
  4. Vorarlberg II: Q Impfprogramm auf Landesebene also bis auf einen Bus bei 57,3% beendet.
  5. Bier/Wein und Hendl/Wildschwein,.... aber wenn bitte auch Rückwirkend aber ja ich merke immer mehr die Leute haben Lockdownpanik,... deswegen durchdrehen zahlt sich ned aus.
  6. Wissen wir ja eh. Macht aber die Elite-Phantasien mancher mit einer gespaltene Gesellschaft oder Lockdownfetisch nicht besser.
  7. Ständersaftl #2 abgeholt. Umfrage also morgen.
  8. Nein er sagt das der Mensch generell asozial ist... Der eine halt in dem Bereich der andere in einem anderen. Und mir geht's vorallem um die Bezeichnung. Die einzige die ich in meinem Umfeld noch nicht von der Impfung überzeugen konnte ist jedenfalls durch und durch ein sozialer Mensch. Da ist aus meiner Sicht das Licht das von manchen Postings hier hinterlassen wird jedenfalls wesentlich asozialer. Nützt aber nix wenns drum geht keine Bestätigung zu brauchen 🙈
  9. Das geht sich wohl höchstens für 2022 aus.... What now?
  10. Ach nur weil Menschen nicht generell als asozial bezeichnen will. Wenn das eigenartig ist... Okay.
  11. Klingt so al würdest du die Grippeimpfung ablehnen du schwurbler
  12. Naja wenn du aus der "solidarischen Impfbereitschaft" und dem resultierenden Eigen und Fremdschutz einen Vergleich zwischen 2 Erkrankungen siehst solltest du selbst drüber nachdenken ob du nicht grad am Kontext vorbeischwurbelst
  13. Diese gefahr ist so gering das du dir darüber nicht zuviele Gedanken machen solltest.
×
×
  • Create New...