AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März

AngeldiMaria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

4.705 Profilaufrufe
  1. Bitte was führt Mattersburg bitte auf. Spielen sich deppert da hinten. Ned normal.
  2. Hoffentlich nach Wien 22. Abkühlung könnte nicht schaden. Edit: Mein Signal fällt meist kurz vor dem Gewitter für 5 sec. aus. Gutes Wetterradar. Läuft dann aber wieder normal.
  3. Schaut auf den ersten Blick echt bescheiden aus. Aber der Ball kommt auch sau deppert daher, abgefälscht und Aufsitzer.
  4. Verzögerung beim Signal?
  5. 1 Tor macht Mattersburg sicher noch. Sonnleitner ja am Platz.
  6. Joe probiert es noch ob der vierte Schiri in vielleicht wieder rein lässt oder was will er von ihm? Und dann gleich so ein Deppentor.
  7. Hahahahahaha. Freistoß für Rapid und Joe kriegt Rot. Ich lach mich kaputt. Oha, Wiederholung zeigt auch wieso. Nachgetreten. Tritt ihm in den Rücken. Nicht stark, aber die Absicht klar erkennbar. Auf Wiedersehen.
  8. Da heißt es natürlich nur er ist ein Schlitzohr. Larry hätte vielleicht schon wieder gelb gesehen. GD will ja Rapid variabler machen. Soll mir Recht sein. Gefährlicher bisher eher nicht. Jetzt mal eine Halbchance durch einen Schuss.
  9. Mattersburg bisher besser, oder weniger schlecht. Bis jetzt eine Partie ohne Tempo.
  10. Die Saison hat erst begonnen wenn ich Hofmann das dritte Mal am Boden kugeln sehe inkl. Schiri raunzen.
  11. Präsentieren sich momentan auch nicht so schlecht. Und Sky Fakt, Baumgartner noch ungeschlagen auswärts gegen Rapid. In 3 Spielen.
  12. Lt. Sky aber nicht ausverkauft. Ja schon fast ein Skandal.
  13. Baumgartner du Schleimer. Vor dem Hintergrund CB cashback world. Wir dürfen gegen Rapid spielen, wir dürfen in diesem geilen Stadion spielen.
  14. Radio Rock Revolution 15/10 Extrem geiler Film, mit Top Schauspielern und der Flair mitte der 60er Jahre mMn perfekt eingefangen.
  15. Ich wusste es schon immer. Rick wird der neue Gott der Apokalypse. Dann müsste Carl (Jesus) gekreuzigt werden und einen Abgang machen.