AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.793
  • Benutzer seit

  • Days Won

    9

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2022

AngeldiMaria had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Geburtstag 18.07.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien
  • Deine Handynummer
    +436642535746
  • Lieblingsbücher
    Sakrileg
  • Lieblingsfilme
    Train to Busan
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Falk
  • Lieblingsbands
    Bangbros, Technoboy, DJ Phil Ty
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Braunöder
  • Bestes Live-Spiel
    Derbysieg 14.5.2023, Heim Dynamo Zagreb Einzug CL
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitsleben beendet, genieße nur noch das Leben
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr, davor KSV Siemens
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, PS5, Geschichte, Politik, Wirschaft.
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.048 Profilaufrufe

AngeldiMaria's Achievements

  1. Pacult wird schon gewinnen wollen. Aber egal. Einfach selbst mal gewinnen. Rest können wir nicht beeinflussen. Und wenn es das UPO wird, dann im Herbst verschixxen. Es geht dann trotzdem weiter. Und dann bitte mal auch jungen Spielern mehr Einsatzzeiten geben.
  2. Ich habe auch vor jetzt länger nicht hier zu posten. Aber wenn ich jedes Mal x Erwähnungen mit Markierung habe, dann passiert es halt leider. Und jetzt bleibe ich hier fern. Bringt eh nix.
  3. Wenn wer ein Ticket für Nord 107 haben möchte, kann ich gerne meinen Abo Platz zur Verfügung stellen. Bin in der Loge der Leopoldauer Alm eingeladen. Einfach per PN melden.
  4. Super Running Gag. Aber unterlasst einfach das Erwähnen zumindest mit Benachrichtigung, ich sag nix mehr dazu. Außer Ignore. Als Moderator geht es ned. Schreibt einfach ADM oder den Namen ohne @.
  5. Nochmal, es kam darauf an WER es gesagt hat!!!!!!! Wenn es eh überall passiert, dann schickt mir die Videos.
  6. Dann lese halt auch mal bei uns mit. Aber jetzt endgültig Schluss. Fahne anzünden, Stasi. Keinen Bock auf sowas. Ja war emotional, aber in derselben Situation würde ich es genau wieder so tun. Verdammt nochmal, ihr habt endlich einen wohl ziemlich geilen Derby-Sieg nach langer Zeit geschafft. Sogar ein sehr wichtiges Derby. Und wie wird gefeiert? Dem Kontrahenten herabwürdigen. Anstatt Derbysieger, Derbysieger, Nr. 1 in Wien sind wir. Kann und werde ich nicht verstehen. Bei Fans ja ok. Aber nicht bei Vereinsverantwortlichen.
  7. Ich finde auch vieles bei der Austria nicht gut. Und spreche es auch an. Auch direkt oder eben per Mail. Auch hier im Forum. Aber hat ja hier nichts zu suchen.
  8. Hab gar nix gemeldet. Seit ich hier bin glaub 1x. Melde dich auch nicht. Und wenn es euch halt so passt, dann der ganze Shitstorm meine Schuld weil ich auch aus der Emotion heraus gleich nach dem Video eine Mail geschrieben habe. Ohne der wäre ja gar nix passiert. So und nun reicht es endgültig. Lästert über mich, benennt mich wie ihr wollt, solange es nicht strafrechtliche Beleidigungen sind und redet das Verhalten eurer Antworten klein (nicht alle, aber doch viele).
  9. Gerne. Aber subtile Drohungen und Stasi-Beleidigung nehme ich nicht unkommentiert hin. Bin weg dann. Es sei denn.
  10. Mein Standing hier ist mir sowas von wurscht. Und voller Stolz hab ich gar nix gepostet. Sondern aus reiner Wut als ich das Video gesehen habe. Eher wegen dem Umgang mit der Thematik, dass man sich ned dauernd von gewissen Schiris reinscheixxen lässt.
  11. Nicht nur im UPO. Generell sollte die Mannschaft verjüngt werden. 4 gestandene Führungspieler als Grundgerüst und dazu eine junge gierige ehrgeizige Truppe aufbauen. Anders wird es nix. Ich mag Ranftl, Holland, Gruber etc.. Ok, Holland schon ein eigenes Thema, der hätte schon gar nicht mehr zu uns kommen sollen. Reini und Andi zeigten ihre Leistung. Aber einfach nur fahrlässig, dahinter nichts aufzubauen. Ein Polster bekam schon sehr viel Einsatzzeit und der Output ist eher bescheiden. Da würde ich bereits wem anderen die Chance geben. Durch die Frans Leihe, die uns wenn wir im UPO landen, dann auch nicht viel weiter bringen wird und ein Platz verstellt wird (wobei ich über die Leihe sehr froh bin). Aber für Polster sollte man sich dann schon langsam was überlegen. Mehr als schnell ist er mMn nicht. Und ist für mich dann einfach zu wenig.
  12. Ganz sicher nicht. Die Katastrophe begann nach der Legia Niederlage. Die hat einiges ausgelöst und danach haben wir ordentlich Punkte liegen lassen. Da hat mal lange gebraucht um wieder in die Spur zu kommen. Im Frühjahr das Derby verloren. Ist zwar scheixxe, aber irgendwann musste es ja so kommen. Und der Ausfall von Handl UND Potzmann war zu viel.
  13. Wenn es was gibt, dann soll es halt auch raus kommen. Was dieses Thema betrifft. Ein Stadionerlebnis ohne rassistische, homophobe Gesänge wäre es wert. Eine Mail an die Austria hätte gar nichts bewirkt. Ortlechner bereits einige Mails zum Thema Schiedsrichter bekommen, nicht nur von mir. Aber er bleibt da konsequent und redet immer von frech, spannend und wertschätzend.
  14. Na zumindest haben sie jetzt einen Sündenbock. Ich bin so böse und bin schuld an dem Ganzen Rummel. Na soll halt so sein. Jetzt gibt es halt auch einen neuen Running Gag. Die Liga, Sponsoren, Medien und Politik wurden sicher nur wegen meiner Mail aktiv. Die eigentlich nur das Hofmann Video beinhaltet hatte. Aber egal. Ich bin ja nur auf Likes aus. Wobei ich eigentlich schon öfter geschrieben habe, dass ich dieses Like System generell eher ablehne. Und dieses "aber die Austria....." wird schon zach. Punkto Nazis bekomme ich bei uns eigentlich kaum noch was mit, bin aber auch nur bei Heimspielen und bin nicht in der Fanszene drin. Aber ich weiß durch KAI wurde es schon wesentlich besser. Auch die Chants. Der Verein hat von sich aus alles getan und wird es weiter tun um gegen Rassismus vorzugehen. Wenn dann UST& Co. bei Auswärtspielen dann halt immer sich leider mit Flaggen präsentieren, kann die Austria selbst nicht viel machen. Könnten die anderen Klubs ja auch Stadionverbot auferlegen. Und ich bin auch kein Fan von Böller und Pyro im Stadion. Wobei schaut oft schon fein aus. Trotzdem einfach zu gefährlich. Vor allem diese dämliche Böllerei. Und darüber regen sich die Grünen zu recht auf. Dann sollen sie halt (lt. ihnen gibt es ja genug Videos) auch dieses der Liga melden. Aber wurscht. Die grünen Freunde die ich habe sind selbst angepisst wie deppat man sein kann, sich so einen geilen Derbysieg nach langer Zeit medial so zu verscheixxen. Da kann man noch soviel aber die Anderen daher quatschen. Die Scheixxe haben sie sich selbst eingebrockt.