Jump to content

AngeldiMaria

Members
  • Content Count

    29,791
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

AngeldiMaria last won the day on April 24

AngeldiMaria had the most liked content!

2 Followers

About AngeldiMaria

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 07/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Recent Profile Visitors

12,628 profile views
  1. Das Spiel hat mich wieder voll im Griff. Nostalgie pur. Und ich bin immer noch perplex wie gut sie es grafisch aufpoliert haben. Nie würde ich denken es käme aus 2007. Hat Bioware sehr gut gemacht. Allein die Zeit die man für die Dialoge aufwendet, aber spannend wenn man sich drauf einlässt. Hab sogar Fifa 1 Tag nicht mal 1 Spiel gezockt. Normal täglich zumindest wegen der SBCs.
  2. Bleibt sicher nicht lange. Seine Silber Team of the Week Karte bei Fifa 21 scort bei mir regelmäßig.
  3. Hab ja keines der Spiele gesehen. Aber mitgelesen. Und was ich so mitbekomme liefern Ullman und Kara nix mehr ab, weil ihnen anscheinend der Transfer verweigert wurde vor dem PO Spielen. Finde ich absolut charakterlos. Aber die Spieler wollen sich wohl auch nicht verletzen um nicht wechseln zu können. A deppate Situation. Vor allem Ullmann sticht schon länger bei euren Post da raus. Da hätte DK eigentlich schon nach dem Hartbergspiel reagieren müssen, wenn es so offensichtlich ist. Kommt natürlich auch noch dazu. Rennt nicht gerade grad. Quelle: Kurier https://kurier.at/sport/f
  4. Und falls es da auch nix wird nochmal 2 Spiele ECL Quali. Aller guten Dinge sind 3. Doch positiv. 3x die Chance sich für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Oder auch nicht.
  5. Bei der Austria ist leider alles möglich. Von Top zu Flop. Jede Partie eine Überraschung. Wobei sich die Mannschaft langsam findet und sich viel junges Potenzial in ihr befindet. Die Abstimmung schaut schon besser aus als letztes Jahr. Aber es fehlt auf jeden Fall noch die Gefährlichkeit im letzten Drittel. Und hinten ist man halt leider immer für einen Bock gut. Aber werden wir eh bald wissen.
  6. Warten wir erst mal unser Rückspiel ab. Dann gibt es dass nicht nur bei Rapid.
  7. Bei aller Rivalität, den Verrecke scheixx kann man sich sparen. Ansonsten Rapid
  8. Geht mir genauso. Einzig über das Fifa 21 Spiel erfahre ich manchmal wer da dort ist weil eine Karte in einem Pack ist. Also noch 2 Chancen um die Fans zu enttäuschen. Bei uns kann es nur einmal passieren.
  9. Ist doch Pflicht bei Internationalen Spielen? Nur der Hauptsponsor auf den Dressen erlaubt?
  10. Rapid und dominant????? Vor 60/80 Jahren vielleicht. Die Austria war dominant in den 80ern. Und aktuell RB. Aber Rapid?
  11. Pichler bekam 5 Spiele. War zwar unabsichtlich. Aber da wurde definitiv die Verletzung mit bewertet. Anders kann man sonst diese Urteile nicht versehen. Waren um keinen Deut besser als das Foul von Pichler.
  12. Hmmm. War schon fast dabei gestern einen zu schauen. Aber dann durch die Reihenfolge etwas verstört. Aber Teil 1 1994. Somit werden dann die Prequels einiges auflösen.
  13. Die sauteuren SBCs gegen Ende sind mir auch too much. Vor allem wenn ich bedenke, die Karte muss schon so extrem gut sein um eine zu ersetzen die eh schon sehr gut ist.
  14. Danke für die Info. Habe es nicht so verfolgt. Aber mir kommt immer der Rapid Zusammenhang strange vor.
×
×
  • Create New...