AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.283 Profilaufrufe
  1. Aha, wusste ich gar nicht. Von Escape Room noch nix gehört. Bei Escape kam mir gleich Plan in den Sinn.
  2. GSD habe ich damals im Sky Store bei Kaufen noch abgebrochen. Müsste eh bald auf Cinema laufen. Den ersten Teil fand ich echt super gelungen. Vor allem das Zusammenspiel von Sylvester und Arnold. Mit Bruce Willis die langsam aussterbende Rasse der Actionstars meiner Kindheit.
  3. Die Gegenwart ja, nicht nur düster sonder sogar scheixxe. Aber für die Zukunft wird entscheidend sein wie die Weichen gestellt werden. Da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass endlich mal wieder richtige Entscheidungen getroffen werden. Denn die müssen sitzen und das wissen sicher auch die Verantwortlichen.
  4. Kann zu. Ohne Geld keine neuen Spieler am Feld. Kein Geld, ich hoffe die Artikel alles Scherze, zur Sicherheit zünde ich an eine Kerze, und wende damit ab den Schaden, denn ich glaube dass wir Geld haben.
  5. Kann zwar die Spieler besorgen. Aber trainieren, die Aufstellung und den Matchplan muss immer noch der Trainer machen. Diese Saison wirds wohl sicher keinen Einbruch geben. Nächste Saison kommt es mMn sehr auf den Trainer an und noch viel mehr wie viele Spieler der Lask verliert. Wobei der Lask für mich seine Stärke mehr aus dem Kollektiv und dem Trainer ihre Stärke bezog. Natürlich auch noch ein Victor oder Goiginger da noch herausragen. Aber ein Ramsebner, ein Holland? Würden sie bei uns auch funktioniert, bei Holland eher ein wieder? Aber momentan wurscht. Wir sind selbst so sehr in der Scheixxgasse da geht mir der Lask momentan am Arxxx vorbei wie auch alle anderen Klubs. Wir müssen selbst in die Gänge kommen und wohl oder übel den EC erreichen wenn ich den Kurierartikel lese punkt Kohle und Austria. Unvorstellbar, Auflagen.
  6. Ich bin ja ein Fan von Peter Jackson. Dank HDR. Im Sky Store mir vorhin Mortal Engines: Krieg der Städte 8/10 gekauft und bin echt begeistert. Mir gefällt diese Art der Apokalypse. Und visuell wie immer bei Jackson beeindruckend. Im Store auch Future World gesehen mit James Franco. Schon jemand gesehen? Das Genre würde mir zusagen.
  7. Und wird genauso kommen. Monschein natürlich auch berechtigt für die Startelf. Aber Alon genauso. In den wenigen Minuten die er spielen durfte, hat er mehr Gefahr ausgestrahlt als Edo.
  8. Geplant ist es das Spiel zu Hause von der Couch anzusehen. Die Mannschaft hat in mir sehr viel Optimismus bezüglich der Austria zerstört. Selten ein Spiel so unoptimistisch angegangen wie gegen den WAC. Und ich sehe keinen Grund was sich gegen den Lask da jetzt groß ändern soll. Es wird wieder super trainiert. Es wurde knallhart analysiert. Es wurden die Undiszipliniertheiten klar angesprochen. BlaBlaBla. Und am Ende 0 Punkte und die Spieler verlassen lachend und scherzend den Platz. Im Interview kommt dann noch von Madl, wir können mit erhobenen Hauptes auf das Spiel zurückblicken, wir haben alles gegeben, aber hat leider nicht geklappt. Nein Danke. Aber noch gibt mich mein Freundeskreis nicht auf und versucht mich umzustimmen um mit ins Stadion zu gehen. Was wohl auch passieren wird nur um mich nachher noch mehr zu ärgern. Abo wird aber so oder so gekauft für nächste Saison. Zumindest finanziell werde ich sie nicht im Stich lassen. Aber ich hätte gerne auch wieder mal etwas Glückseligkeit in Verbindung mit der Austria zurück. Derbysieg hin oder her. Für eine Saison alleine zu wenig. Ich hoffe stark ich irre mich punkto den 0 Punkten.
  9. .....falscher Thread
  10. Aktuell fällt da wohl eher Ostern und Weihnachten auf einen Tag als wenn es diese Saison noch ein Derby passiert. #Platz6 Aber natürlich alles möglich. Bis zu Platz 3 der Punkteabstand lächerlich und könnte mit einer Siegesserie so leicht wie nie erreicht werden. Aber wenn man gegen Sturm verliert, gegen den WAC heroisch ein x erkämpft. No Way. Und das viele Geld von RB hat sicher auch nicht geschadet. Oder?
  11. Auch die Werbemail erhalten und gleich mal gehypt. Auf sowas hatte ich gehofft. SWKOTOR, als die Star Wars Battlefront Spiele angekündigt wurden. Aber die waren für mich nur Dreck, da ich mit Online MP-Shooter nix anfangen kann. Bin schon gespannt.
  12. Alien Warfare 2/10 Sry. Aber was für ein Mist.
  13. Echt zach das Spiel. Wollte am Sonntag mal ein paar Onlinesiege für den Tauschspieler machen. 8 Spiele Skilllevel 1280 8 Niederlagen, davon 2 klar, 2 absolut unverdient war da brennhaas, der Rest waren Schnittpartien und echt eng hätte genauso gewinnen können. Naja, dann besser gelassen. Montag, ersten 2 Partien klare Niederlagen. Mittlerweile Skilllevel 970. Dachte mir gibts ja ned muss doch wieder aufwärts gehen. Die Chancen sind da, aber die Bälle gehen nicht mehr rein. Dann 7 Partien, 6 gewonnen. Nicht anders gespielt, einzige Unterschied die Schüsse die vorher nicht reingingen, gingen nun wieder rein. Und so gehts mir dauernd. Immer ein auf und ab. Und liegt zu 99% immer an der Chancenverwertung bzw. ob EA wohl will ob er Ball ins Tor reingeht oder nicht. Der Höhepunkt war nach einem Eckball 2x Stange, 1x Goalie der liegt dann am Boden und Kondogbia jagt den Ball aus 1m über die Tribüne, hat aber wohl die KI geschossen. Umgekehrt auch wieder Tore wo ich bei Abpraller nicht so schnell reagieren kann und ein Bale aus 1m alleine einnetzt.
  14. Da hab ich grad einen Schluck Kaffee genommen und es kam wie es kommen musste. Losgelacht und der Kaffee hat sich leicht am Couchtisch verteilt. Der Spruch kam in dieser eigentlich bedrohlichen Szene komplett unerwartet und war echt genial.