Jump to content

AngeldiMaria

Members
  • Posts

    32,332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

AngeldiMaria last won the day on March 4

AngeldiMaria had the most liked content!

3 Followers

About AngeldiMaria

  • Birthday 07/18/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien
  • Lieblingsspieler
    Braunöder
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, PS5, Geschichte, Politik, Wirschaft.
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,699 profile views

AngeldiMaria's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.3k

Reputation

  1. 5 min. vor dem Start wird festgelegt ob mit oder ohne SC Start.
  2. Passt. Welches. Und kannst ja switchen zwischen den Anschlüssen.
  3. Und a ka Problem. Kann beim TV bis zu 4 Kanäle gleichzeitig anschauen. Aber 2 reichen da völlig. 4 sind da schon etwas zu klein und unübersichtlich.
  4. Der Starkregen soll eine halbe Stunde vor dem Start nachlassen und stetig weniger werden und während des Rennens aufhören. Allerdings in Singapur trocknet die Strecke nicht so schnell ab wie anderswo. Kein Wind, hohe Luftfeuchtigkeit. Aber ich hoffe auf einen stehenden Start und ein spannendes Rennen. SC kommt sicher mal fix.
  5. Servas de Madln, Grias euch es Buam. Los gehts, natürlich Live auf Sky in UHD und HDR. Und Vertrag verlängert bis 2027!!!!! Und der Regen kam aus dem Nichts. Zu stark momentan um zu fahren. Hoffentlich kein Spa reloaded. Start wird sicher mal fix verschoben. Die Strecke trocknet sehr langsam ab.
  6. War nie ein Fan von ihm und habe ihn auch nie gezockt. Aber bei den Vorbestellerpacks war er drin und er haut ordentlich rein. BTW: OTW naja, richtige Liga, aber falscher Spieler. Rüdiger wäre fein gewesen. Aber da spielt Kessie als ZM mit hinten bleiben. Und Lemar spielt sich besser als Modric. Vin. Jr. hätte ich noch gerne gehabt. Aber Danjuma hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. Startteam mal zusammen. Und es spielt sich auch noch sehr gut, die Mannschaft wie auch noch das Spiel. Bis es dann wieder kaputt gepatcht wird und es los geht mit der Spezialkartenflut wo die Goldspieler nur noch SBC Material sind.
  7. 6.10.22 um 7:45 Termin für die 4te Impfung gebucht.
  8. Mir gefällt das Spiel gerade so wie es ist. Am liebsten wäre mir es gebe überhaupt keine Spezialkarten außer TOTW. Aber werden es sowieso wieder kaputt patchen. Und weniger Spezialkarten ist eher unwahrscheinlich. Leider. War schon krank bei Fifa 22. Kaum noch Goldkarten gesehen, und zwar schon sehr früh bei den Gegner, aber auch bei mir.
  9. Super. Danke für die Info. Dann werde ich gleich mal einen Termin machen. Ja. Aber sie sollten wie euer Zoki denken: Barisic: "Es wäre sehr wichtig, wenn Rapid Österreich zur Ruhe kommen würde"
×
×
  • Create New...