Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AngeldiMaria

Members
  • Content Count

    24,828
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on March 4 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 Followers

About AngeldiMaria

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 07/07/1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Recent Profile Visitors

8,126 profile views
  1. Ups, nur für euch der nächste Lacher. Hernandez natürlich. Aber wurscht Hauptsache a Fußballer.
  2. Wieder was gelernt. Ihr werdet zwar lachen, aber ich wusste es nicht. Hab aber auch noch nie eine Liga SBC komplett fertig gemacht. Wusste nicht, dass man die nochmal machen kann. Konnte aus 2 Spielern wählen. Zufallsbasis oder bekommt jeder die selbe Auswahl? Wobei Martinez ordentlich gestartet ist. War ruck zuck erledigt. Alle Mannschaften bereits seit Beginn zusammengekauft, was fehlte. Darum auch keine LaLiga Packs gemacht. Endlich nicht mehr so viele doppelte Karten. War schon nervig. Die 20 Packs waren dann ein Witz. Marcelo und De Jong. Ansonsten max. 82er.
  3. Ned wirklich. Hab so viele untauschbare LaLiga Spieler gehabt. Münzwert war 50k als Einsatz. Den Rest mit Isco CL, Isco Gold, Benzema CL, Benzema, Ter Stegen Gold, Kroos CL, Kroos etc. Alles Spieler die ich untauschbar gezogen habe und nicht in mein Stammteam sind bzw. eine bessere Version davon. Und natürlich auch Marcelo CL und in Gold. Da ist die Hazard SBC eine ganz andere Nummer. Aber noch genug Untauschbare ab 88. Aber die brauch ich noch um die Online Icon Spiele zu machen. Dann fließen die in die Hazard SBC.
  4. Rückblick-Marcelo spielt sich nochmal besser als die normale Karte. Jetzt gehe ich das Projekt Hazard an. Aber eine harte Nummer. Hab 9 Icon Swaps und auch noch 3 von der 1er, wohl wertlos. Und für die Erstbesitzteams einige Topspieler die ich in die Hazard SBC reinstecken würde, wie De Gea, Da Silva, Ederson, Kane, Koulibaly, Insignie, Handanovic. Aber muss erst mal schauen welchen Icon ich gerne möchte. Socrates wäre fein. Glaub 11 brauch ich. Müsste ich noch 2 machen. Dann könnte ich alle die Erstbesitzspieler reinhauen. Und die Hazard SBC wäre nicht mehr ganz so teuer.
  5. Doppellike gibts ja leider ned. Also so noch eines. Einfach genial der Film.
  6. So kanns nicht weitergehen. Unglaublich wie die Zeit verrinnt bei Fifa. Gefühlt weniger als danach 1h Witcher
  7. Auf keinen Fall Packs kaufen. Suchtgefahr!!!!! Am besten spielst dich mal mit Squad Battle Spielen ein. Versuche Elite 1 zu erreichen. ca. 40k Punkte. Geht sich locker aus wenn man 20x gegen die meistens 2 schwachen Teams spielt und du bekommst 2 seltene Megapack und 30k Münzen. Dann SBCs machen und dann gezielt schon mal ein Wunschteam erstellen und nach und nach Spieler verpflichten.
  8. Dracula war schon gut. Vor allem Folge 1 und 2. Aber WTF Folge 3 echt jetzt Soll eine zweite Staffel bekommen.
  9. So schlecht "Once Up....."? Hatte mir schon überlegt ihn auf Sky Store zu kaufen. Aber irgendwie sprach mich das Cover und die Beschreibung so überhaupt nicht an. Normalerweise bei einem Tarantino-Film schlage ich ungeschaut zu. Bei diesem war ich skeptisch. Glaub werde warten bis er auf Cinema läuft, wenn er nicht so prickelnd ist.
  10. Hatte ich mit Ederson Goldkarte 3x. Gleich in eine SBC stecken. Auch wenn es schmerzt. Am besten in eine 89 von Hazard wenn du den haben willst.
  11. Wieso nicht geeignet? Technisch versiert und wäre ideal für ein Kombinationsspiel mit Sarkaria, Fitz, Pichler auch Prokop. Er weiß wo das Tor steht und wo er stehen muss. Der Fokus rein auf die Pace eines Spielers schon fad. Schnelligkeit allein als Attribut zuwenig, siehe Edo. Und ich denke auch Turgeman wird ned wie eine Schnecke rumlaufen. Sicher nicht die Schnelligkeit eines Monschein, aber gleicht es durch andere Attribute aus.
  12. Hoffentlich bleibt Turge verletzungfrei. Hat noch nix zu sagen. Aber ich habe immer an ihm geglaubt. Wenn er eingesetzt wurde, machte er meist seine Scorerpunkte.
  13. Yuup. Mir auch passiert und seit dem achte ich besonders drauf, da wurde ich ordentlich gewetzt.
  14. Habs nicht mitbekommen. Freundin noch bis nächste Woche auf Dienstreise. Sonst hätte ich schon die Ohren voll davon. Und es ist halt Fernsehen. Ändert auch nichts daran, da hätte die Regierung mehr tun müssen und auch angebotene Hilfe annehmen können. Aber genug OT. Bin hier raus. Sendung ist nix für mich. Hoffe ihr habt viel Spaß damit.
  15. R.I.P René Auberjonois aka Odo. DS9 nach TNG meine zweitliebste Startrek Serie und Odo nach Data mein zweitliebster Charakter.
×
×
  • Create New...