AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

5.509 Profilaufrufe
  1. Mache grad noch vor Ablauf die TDJ-Nominierung SBC. Nix gekostet. Gold Set klein. Natürlich auch nix erwartet. Und WTF es tauchten tatsächlich bei 6 Spielern bei denen einer selten ist die Seitenkarten auf. Und nochmal WTF die Karte wurde schwarz. Und dann ein Fuck WTF. Einen Dreck Wert.
  2. Sky

    Jeder Kunde rechnet sich. Das Programm wird so oder so ausgestrahlt egal ob jetzt Einer oder eine Million zuschauen. Die Demand Inhalte auch online, genauso unabhängig wieviel jetzt streamen. Somit ist jeder Kunde um 20€ besser als kein Kunde. Halt nur die Frage wie kostendeckend es ist mit den ganzen Kosten für die Film, Sport Rechte etc.
  3. Klar wäre die Summe ansprechend. Aber unseren einzigen (momentan) verfügbaren Sechser im Winter zu verkaufen wäre Wahnsinn. Es sei denn man hätte sofort äquadat oder besser zu ersetzen. Was im Winter wohl nicht so einfach ist. Man kann zwar auf Demaku hoffen, aber der kommt grade erst von einer langwierigen Verletzung zurück. Und meiner subjektiven Meinung würde es mich freuen das Eigengewächs Serbest weiterhin bei uns spielen zu sehen. Hatte ein Formtief. Aber Serbest in Topform als Österreicher auf dieser Position ein sehr guter Spieler.
  4. Dafür hats uns dann in der MS reingeschixxen mit den Verletzen. Vor allem da besonders ein Mannschaftsteil extrem betroffen war. Zeitweise nur ein echter IV fit. Ich behaupte da hätte jede Mannschaft seine Probleme. Vom gesamten her sehe ich unseren Kader durchaus als konkurrenzfähig.
  5. Und der Ausblick vom Leuchtturm von Pharaos auf Alexandria einfach eine Augenweide
  6. Gepriesen sei der römische Feldherr und heroische Eroberer. AVE Gaius Julius Cäsar Verflucht sei Brutus und seine Brut.
  7. also ich sehe bei uns immer noch einen konkurrenzfähigen Kader.
  8. Raphael Holzhauser fliegt nach seinen Verhandlungen mit Malatyaspor in Istanbul mit der Austria ins Trainingslager nach Zypern. Da die Wiener bei der geforderten Ablöse (1 Million) nicht nachlassen, wird der Kapitän erst im Sommer und dann ablösefrei wechseln. In Malatya könnten alte Bekannte auf die Pässe des 24-Jährigen warten: Nach Barazite wollen die Türken auch Larry Kayode verpflichten. Holzhauser will sich lieber alle Optionen offen halten. Dass die Austria ihren defensiven Mittelfeldspieler noch halten will, liegt auch am Interesse an der zweiten Stammkraft im Zentrum: Konyaspor will Tarkan Serbest, 1,5 Millionen Euro Ablöse sollen für den 23-Jährigen geboten werden. Viel zu wenig für die Austria. ----------------------------- Unmöglich. Also wenn FW RH UND Serbest ziehen lässt dann ist er bei mir unten durch. Selbst wenn dann kurzfristig Ersatz geholt wird. Aber die Zeit ist einfach zu kurz um jetzt so viele Baustellen aufzumachen und auch zu schließen. Aber nicht im Winter, wo wir sowieso schon einen Mangel an DM-Spielern haben. Wenn wir das Ziel EC oder gar Platz 3 erreichen wollen, darf man Serbest im Winter einfach nicht ziehen lassen.
  9. Wird in der Krone auch erwähnt. Stankovic zu Pune City in Indien. Vertrag bis 2019. Also wenn ich an Indien denke, dann sicher nicht an Fußball oder an astronomische Gehälter als China etc. Aber umsonst wird er dort nicht unterschrieben haben. Bin gespannt ob er im Sommer sich wieder verabschiedet. Marko war für mich immer ein sympathischer Typ, der auch am Platz immer alles rausgehauen hatte. Wünsche ihm natürlich alles Gute. Aber ob Indien die richtige Wahl ist fürs Karriereende? Weiß wer wie es dort ausschaut finanziell im Fußball? War sicherlich ein kurzes Gespräch sobald Rotl sich als der unterschätzte Fussballgott vorgestellt hat und nach der Gehaltsforderung war es dann ganz vorbei. Mir echt unverständlich und echt schade. Er hätte immer noch das Zeug für eine gute ÖBL Karriere. Aber halt nicht bei den Topklubs.
  10. So ich scheixx drauf auf Schwierigkeitsgrad Legende. Rennt bei Ultimativ viel besser. Und ja ned normal, jetzt schon 2x in Serie 6 Superduberteams zugelost bekommen. Gegen das 88er Team 5:5 Schüsse aufs Tor 1:5 verloren. Natürlich fällt das 1:0 durch einen Elfer ohne mein zu Tun und noch rote karte für Ramos. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so schlecht da stand. Und 2 Niederlagen pro 4 Partien kann ich mich auch nicht erinnern. Lächerlich. Selbst verhaut man Chancen die selbst ein Diabang verwertet hätte. Und der Gegner braucht nur irgendwie draufhauen oder in den Strafraum zu flanken und schwupps Balli im Tor. Das 88er Team Endergebnis der Runde. Das 5:1 Debakel schmerzt immer noch. Einfach jede Chance vom Gegner ein Tor und selbst am Drücker aber der Ball wollte nicht rein.
  11. Ups mein Fehler, war ja bisher immer Anubis. Verwechselt. Mal schauen vielleicht heute verfügbar. Oder gar erst am 23.1., da ja dann auch der erste DLC verfügbar.
  12. Kommt immer wieder. Wird dir dann auch angezeigt. Bisher glaube ich waren es so alle 2 Wochen wenn ich mich nicht irre.
  13. Bin ja grad noch beim zweiten Durchlauf und da noch ne Menge offen. Werde ich auch wohl bei diesem weiterzocken, da ich noch auf die Trophäe für alle Schauplätze hoffe. Auch wenn es mich am 23.1. jucken wird den anderen Spielstand zu nutzen.
  14. Also ich sehe schon die farblich anders markierte Mission Gefahr im Verzug auf der normalen Karte. Sollen als Vorbereitung für Sinai dienen. Über den Atlas sieht man auch schon die Regionen, aber noch nicht freigeschaltet. Bei den Addons steht. Bald verfügbar (Seasonpass vorrausgesetzt, oder halt extra kaufen) Startet dann wohl am 23.1.2018. Am 20.2 sind die neuen Regionen auch für alle Spieler verfügbar. Allerdings nicht mit der Questreihe "Die Verborgenen"
  15. bin gespannt. Download läuft 3 GB, 5 min. Hmm, dieses Update für alle verfügbar? Also kein Seasonpass-Inhalt. Im Shop steht zumindest schon mal unter "Demnächst erhältich" Die Verborgenen Da der Sinai unter römischer Besatzung steht, muss Bayek die Verborgenen anführen um wieder für Frieden zu sorgen.