AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.144 Profilaufrufe
  1. 1 ganz in Ordnung. 3 und 5 für mich persönlich ein Nogo.
  2. Zockt heute schon jemand Far Cry 5: New Dawn an? Ich bin noch am überlegen.
  3. Rivals nehme ich nur noch die Kohle. Davor die tauschbaren Packs. Bis vor 2 Wochen war es noch ausgeglichen. Jetzt nehme ich lieber die 52k. Die hab ich fix, der Reiz des Packopening für mich schon seit einiger Zeit verflogen.
  4. Danke für das Video @DieSpinnerin Habens also gestern gespielt. Nix gesehen außer dein Video. Fazit: Rapid hat immer noch die besten Fans der Welt. (c) Krammer
  5. Sky

    Danke für die Info. Wäre schade.
  6. Wöchentlich grüßt das Murmeltier. 1x hab ich die 1303 Skillpunkte erreicht. Danach gings natürlich gleich wieder bergab. 6 Spiele. War bei Skilllevel 1210, 3 Spiele gegen 88er und 1 89er Team, sogar Premierleague. Gewonnen. 1295 Skillpunkte. Und schon gings wieder runter. Beim ersten Spiel war es mir schon bei der Aufstellung klar. Im Sturm der grüne Ibra und roter Arnautovic. Es kam wie es kam. Spieler nur am pacen über die Flügel und flanken, flanken, flanken. War auf die Dauer nicht zu verhindern. 3:6 verloren. 6 Kopfballtore. Die restlichen 2 Partien ging auch nix mehr. Was in den ersten 3 Partien super funktionierte ging bei den nächsten 3 Partien überhaupt nimma. Die Verteidigung wieder ein löchriger Käse und nach vorne kam kein Pass an oder durch. Naja. Ich verstehe nicht wieso genau immer bei der 1300 Grenze Schluss ist. Denn auch oft der Bessere und es geht einfach nix rein. Und dann kommen Flanken oder Eckballtore in den Schlussminuten.
  7. Logik und TWD passt sowieso nicht zusammen. Da könntest jede Folge zerlegen. Gibt aber schon auch sehr spezielle Momente wo einem es ins Gesicht springt was der Scheixx soll. #Mülltonne #Neganansprache #Brückesprengen
  8. EA kann man eigentlich gut mit der Fifa und der Entwicklung des Fußballs generell vergleichen. Man will auf Zwang den Fußball immer wieder neu erfinden und immer mehr Kohle generieren. Der Verlierer sind die Zuschauer, die Zocker und auch der Fußball.
  9. also bitte. Depp, Idiot & Co. nehme ich stoisch hin und ignoriere es aber dies geht doch zu weit.
  10. Also mir taugt es momentan wie es läuft.
  11. Sky

    Marc Surer Comeback.Hoffe ich zumindest.
  12. Wäre echt an der Zeit wenn man solche In-Game Käufe verbieten würde. Vorbei die Zeiten wo man in den Laden ging und ein fix und fertiges Spiel kaufen konnte. Jetzt hast laufend Patch um Patch um Fehler auszubessern. Bei nicht wenigen Spielen kann man sich mit Zusatzkohle Vorteile erkaufen. Add ons sind noch im Rahmen wie z.Bsp. bei AC: Origins oder Odyssey. Da gibts auch neue Inhalte und mehr Spiel. Aber ich muss mich da ja auch selbst an der Nase nehmen. Points die letzten 2 Jahre um je 20 € gekauft. Beim 17er warens glaub ich sogar noch 100 €. Und mehr bezahlt habe ich die letzen 2 Jahre auch für die Ultimate-Edition um 3 Tage vorab Zugang zu haben. Ich persönlich kaufe Points sicher nicht mehr. Ein gutes Team lässt sich durch die vielen Spielmodi eh schon schnell erspielen. Ultimate Edition weiß ich noch nicht. Aber daran sieht man es wird sich nicht viel ändern, solange der Konsument das Spiel mitmacht. Mich eingeschlossen.
  13. ?????? Wieso war ja schon in der ersten Staffelhälfte so.
  14. Ja schaut denn keiner mehr? Gerade Staffel 9 finde ich bisher sehr gelungen und wirkt wie ein Neustart der Serie. Vom ursprünglichen Cast grad noch 2 aktuell dabei. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. Aber ich freue mich wieder und fiebere den nächsten Montag entgegen.
  15. Detroit 9/10 Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und auch nix davon gehört. Bei Sky Home rumgestöbert und entdeckt. Echt krasser Film von der Regisseurin von Zero Dark Thirty. Arge wahre Geschichte um eine Aktion der Polizei während Rassenunruhen in Detroit 1967.