AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.453 Profilaufrufe
  1. Ich habs auch gemacht und mich für einen Gutschein entschieden. Und Version A (weiterhin Kunde) gewählt beim 2. Punkt.
  2. Seit der Beta nicht mehr reingeschaut. Paar Mails mittlerweile erhalten, dass sie einiges an Spielerwünschen umgesetzt haben und Fehler ausgebügelt haben und weitere Spielmodi eingebaut und noch einbauen werden. Werde sicher irgendwann mal reinschauen. Aber GTA Online hab ich auch grad mal insgesamt 5h gespielt. Also wohl eher nicht so meins.
  3. Na klar sollen auch Fehler passieren. Aber wenn mindestens immer 4-9 Tore pro Spiel fallen, dann schon zu viel des Guten.
  4. Ok, danke für die Info. Werde ich wohl Dark mal eine Chance geben. Aber momentan bin ich eher Filmen zugeneigt. Außer FTWD und demnächst Stranger Things S3 nichts wirklich geplant. Aber wenn wir mal nix bestimmtes am Abend sehen wollen, dann eine Option. Danke. Edit: Wobei gestern haben wir auf Prime "Zone of Seperation - Das Kriegsgebiet" entdeckt. Erste Folge angesehen und hat uns gefallen. Ziemlich interessanter Storyplot.
  5. Dark habe ich schon ewig auf der Watchlist. Aber noch immer nicht gesehen. Soll ja nur ein deutscher Abklatsch von Stranger Things sein.
  6. Kommt mir bekannt vor, So ein Camp auf einen kleinen Berg mit Brücken verbunden rundherum? Bin dort 5x gestorben. Stealth solange es ging. Aber kaum fällt der erste laute Schuss ist Ende. Keine 30 sec. wird dann geballert und schon kommt hinterrücks eine Horde. Bisher noch keine einzige überlebt. Gibt ja auch ein Nero-Camp. Der Generator überzäunt. Darüber ein Bahngleis mit Wagons. Da wollte ich rauf und rüberspringen. Plötzlich wird alles rot, haust da eine Horde darin. Und Tod.
  7. Diese Ergebnisse mittlerweile bloß standard. Kaum ein Spiel unter 7 Tore. Egal wie sehr ich es auch mal probiere und defensiv zu spielen und keine Chancen zuzulassen. Aber egal wie. Steht man zu tief. Hagelt es Weitschußtore. Steht man höher, wird man überlaufen oder über den Flügel und geflankt. Funktioniert natürlich auch für mich selbst. Aber mit Fußball nimma viel zu tun.
  8. FTWD S5 E3. Wie geil einfach einen Lachflash bekommen und dann noch ein echt extrem unerwarteter Auftritt.
  9. Einer meiner Hauptkritikpunkte. Alleine die Menge an Dothraki die in die Dunkelheit reiten und ein Licht nach dem anderen ausgeht. Gefühlt alle Unbefleckten stehen vor Winterfell und wehren den Angriff ab, bzw. decken dann den Rückzug einiger weniger. Und dann steht vor KL wieder eine Riesenarmee, die für mich fast ausschaut wie diejenige die auch in Westeros anlandet.
  10. Yeah Staffel 3 Stranger things.
  11. Eigentlich wäre ein AC im zweiten Weltkrieg fällig. Von der Größe her könntens ganz Europa und rüber bis Moskau nehmen, so groß wie die letzten 2 Teile waren.
  12. Hmm, Vermächtnis der ersten Klinge hat ja mit den Persern zu tun. Und Rom wie bereits hier erwähnt war schon Kulisse von AC2 und vor allem Brotherhood. Jetzt wäre mal Wien an der Reihe. Wäre schon geil sein eigenes Haus zu suchen.
  13. Ah den hab ich gemeint. Danke. Hatte nur noch was mit Mannschaft die abgestürzt ist in Südamerika und irgenwie an eine Fußballmannschaft gedacht. @Coops als Zombiefan würde ich auch eher auf mies tippen. Aber die Besetzung und der Humor gibt dem Film so seine eigene Stimmung und hat die 9/10 vollauf verdient. Aber sehe es eher als Horrorkomödie. Alleine wie die Weiber Woody immer abziehen.
  14. Eden - Überleben um jeden Preis 7/10 War überrascht. Fußballmannschaft die mit dem Flugzeug abstürzt und so gut wie keine Ressourcen hat. Harte Entscheidungen, Gruppendynamik. War sehr kurzweilig. Dachte erst ist ein Film über die abgestürzten in Südamerika? Die sogar zu Kannibalen wurden.
  15. Origins schon geil. Aber Odyssey legt noch ordentlich ein paar Schippen drauf. Glaube noch nie solange an einem Spiel gezockt (Fifa ausgenommen) und eigentlich immer noch nicht fertig. Den ersten DLC zur hälfte, beim zweiten DLC 1 Mission. Aber ich brauchte jetzt mal eine Abwechslung, deshalb Days Gone angefangen. Wenn die ca. 30-50h stimmen ein Kinderspiel gegenüber Odyssey