AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

6.519 Profilaufrufe
  1. @Sohnemann Die Fähigkeit heißt Pfeilspitze, für die Spezialpfeile. Zocke gerade und nachgeschaut.
  2. Mir auch schon passiert. Wenn man zu lange wartet wird wieder ein neuer Anführer eingesetzt. Sehr ärgerlich da man ja nicht wenig Zeit dafür investiert hat.
  3. Schon geschehen und fand die Folge gut. Allerdings
  4. Bei Jägerbaum ganz links die zweite nach oben wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber einfach drüber gehen dann siehst die Beschreibung. Aber betäubt hab ich noch nie jemanden. Die Chance noch sehr gering. Wird wohl erst durch Verbesserungen bzw. Gravuren höher.
  5. Staffel 9 Episode 2
  6. Endlich in Athen angekommen. Aber grad mal den Tempel synchronisiert. Der Bienenstich hindert mich am zocken. Jede Bewegung mit der linken Hand schmerzt. Aber die Synchronisation war schon beeindruckend über Athen. Grafisch echt top.
  7. Hab nun 6 Tauschspieler. Glaub das Maximum bis jetzt. Wollte ja eigentlich keinen Spieler. Aber Alcacer ja mein Sub Stürmer. Und da ist er recht überzeugend. Überlege mir nun die 84er Tauschversion zu holen. Der Rest für mich eh nicht brauchbar. Maximal noch das Prime Goldspieler set, glaub 10 Tauschspieler oder das Megaset mit 12. Mehr als 12 Tausschspieler wird es wohl nicht geben. Von daher mal schauen. Glaub alle 12 werde ich eh nicht packen und wenn ich nur eine Flash-SBC verpasse.
  8. Auch den Cast fand ich echt gut besetzt. Gary Oldman und vor allem Michael Caine und natürlich nicht zu vergessen: Morgan Freeman Und mit Katie Holmes auch was fürs Auge. Und auch Cillian Murphy einfach perfekt für die Rolle.
  9. Ich hab meine erste Angriffsschlacht gewonnen. Insel Piratenbucht. Bevor man aber die Herrschaft auf 0 setzt sollte man auf der Anschlagstafel den Auftrag annehmen bei dem eben dieses gefordert wird. Und ein Novum. Die Schlacht ist eine Seeschlacht. Ich musste 4 Athener Schiffe versenken. Sehr sehr easy.
  10. Hast du schon einen Kampf für die angreifende Partei gewonnen? Ich bisher bei 3 Anläufen noch nicht. Verteidigungskämpfe allerdings 2x souverän gewonnen. Bei der angreifenden Partei werde ich immer wieder von Söldnern aufgehalten. Die verlorene Zeit fehlt dann um die Gegner zu meucheln. Edit: Den ersten Kampf für Sparta zähle ich nicht dazu. Der ging auch recht easy. Wohl Story bedingt etwas einfach am Anfang.
  11. 83-84er Karten hab ich auch schon zur Genüge. Und bevor ich morgens die SQB-Partien machen führt der erste Weg zum Transfermarkt. Da kannst genug um 700-900 abgreifen. Da kaum Konkurrenz beim Bieten. Halt längerfristige Investitionen. Ich hab auch schon begonnen spanische Teams vollständig aufzukaufen. Vor allem die Silberspieler. Für die LaLiga SBC. Überlege eventuell auch Serie A zu beginnen.
  12. Batman Begins 8/10 Per UHD angeschaut und für mich immer noch eine geniale Umsetzung von Batman. Heute gehts weiter mit Teil 2.
  13. Leider normal bei TWD. Zuletzt zumindest die erste Folge bereits in der Früh online. Ansonsten immer erst ab 22:00 auf Abruf nach der Live-Ausstrahlung bei Fox.
  14. Man muss sich halt langsam daran gewöhnen. Aber ich hab von Beginn an gleich selbst geschaltet. Und selbst hinterher fahren im Mittelfeld macht mit Lenkrad und Sitz mehr Spaß als mit dem Controller um den Sieg zu kämpfen. Fahrgefühl einfach viel geiler und vor allem viel mehr Steigerungspotzenzial. Tastet sich von Runde zu Runde immer besser an die optimale Fahrweise der Kurven an. Möchte es nicht mehr missen. BTW: Bei Start den größten Sprung nach vorne gemacht mit dem Lenkrad und selber schalten. Vorbei die Zeit wo links und rechts alle vorbeigezischt sind.
  15. Ich bin ein Glückspilz und lasse nix aus.