Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AngeldiMaria

Members
  • Content Count

    26,526
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on March 4 2017

AngeldiMaria had the most liked content!

2 Followers

About AngeldiMaria

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 07/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Recent Profile Visitors

9,022 profile views
  1. Also lange kann RB den Albon einfach nimma mitschleppen.
  2. Ham soll neben der Strecke gewesen sein? Zeit gelöscht? Ging darum ob er über den Strich noch rechtzeitig kam. Gerade noch.
  3. Ham grad noch über den Strich. Sainz und Perez nimma. Vielleicht rutscht Ham wieder raus in der letzten Kurve von der Strecke und Zeit gestrichen.
  4. Wobei sollte sich ausgehen, da jeder 1:50 nicht überschreiten darf. Langsamer darf man nicht sein. Also sollte jeder durchkommen über die Linie. Aber halt alle eng beisammen. Die fahren schon sehr langsam weg. Ham nervös????? Schon ab von der Strecke.
  5. 1:50 maximale Vorgabe Zeit für die Outlap. Ham wartet. Wenn sie vorne schleichen dann wird wer extrem angepisst sein.
  6. LeClerc auch Riesenglück. Aber fährt gleich mal über den Schrott von Ferrari-Flügel drüber.
  7. Aber wieder doch überraschend spannend. Aber nur wenn was passiert. Normaler Quali-Rennverlauf und dann schlafe ich dabei ein.
  8. Werden eh schon die ersten Tropfen gemeldet und die Wahrscheinlichkeit auf 57% gestiegen. Gut von Sainz, aber Mercedes mit gelben Reifen wie auch Max.
  9. Haha, praktisch ein fliegender Start. Aber grad noch Herr Vettel und Herr LeClerc.
  10. Die weicheste Reifenmischung von Pirelli am Start lt. Sky. Der rote Reifen dürfte daher nicht sehr lange halten. Albon vor Verstappen Vettel muss auch kämpfen. Und Max wieder vor Albon 4 Zehntel. Aber 1,3 sec. hinter Bottas. Dabei erst Q1. Wenn ned wieder was unvorhergesehenes geschieht dann Mercedes haushoch morgen vorne. Und alle kommen wieder gleichzeitig raus. Lernen einfach nix.
×
×
  • Create New...