Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

  • Rang
    cool.gif
  • Geburtstag 19.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. stimmt, den thread kann man schließen. aber nur, weil man ihn mit dem wyht-thread zusammenschließen kann.
  2. fußballer sind einfach keine schauspieler, göttlich das video
  3. ich glaube auch, dass es bald verbindungen zwischen der wäscherei von gus und textilfabrik von nachos vater geben wird.
  4. unnamed_file edit: sorry, bin scheinbar zu blöd um mit dem handy ein bild einzufügen.
  5. ich wäre nicht überrascht, wenn rb in zukunft (in den nächsten jahren) sponsor der uefa bewerbe wird.
  6. es fehlt nur noch, dass er den namen schon genannt hat
  7. nacho war nicht bei breaking bad.
  8. es ist auch jeder selber schuld, wenn er hier rein schaut ohne auf dem neuesten stand zu sein. spoiler machen nur im allgemeinen serienjunkies thread sinn. nun zum finale: die folge brauchte lange um in fahrt zu kommen. die situation um chuck war aber super gemacht. die anderen themen wurden nur so halbherzig "beendet". ich hätte gehofft, man sieht noch wo die sachen von jimmy und kim hingefahren werden. und auf dem weg dorthin richtet sich eine "luftpuppe" auf.
  9. zur besseren übersicht hier das erste quartal: mattersburg (h) st. pölten (a) austria (h) admira (a) sturm (h) lask (h) salzburg (a) altach (a) wac (h)
  10. spätestens da muss dann ja was gegangen sein?
  11. nur wenn sie dich deabonieren. am besten also täglich 1000 mal irgendwo gefällt mir drücken, dann werden es ein paar machen
  12. 3:0 3:1 3:2 3:3 3:4
  13. RIP
  14. du kannst die letzten 15 minuten einfach über die share taste speichern und dann auf einen usb stick laden (oder direkt auf youtube?).