Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. der letzte sieg daheim war am 26.04.2014 (2:1), es ist also wirklich wieder an der zeit.
  2. ich schau mir das spiel in kroatien gerade auch nochmal an, göttlich
  3. wieder eine extreme zitterpartie. das 1:2 hat man sich selber geschossen, auch wenn es verdient war. die erste hälfte war dafür wirklich fein, so darf es weitergehen. leider aber wie so oft zwei total unterschiedliche spielhälften. gefallen hat mir auch wie ruhig man die letzten minuten runtergespielt hat. da ging einiges an zeit für lask verloren.
  4. aber extrem linkslastig heute, weils keles auch oft in die richtung zieht und berisha nicht die seite wechselt.
  5. schwaaaaaaab jaaa
  6. jaaaa, sehr schön gemacht!
  7. ich vermute, weil einfach viele bronze spieler für diverse sbc benötigt werden, und sich daher der geringe preis fürs pack lohnt wenn was gutes drin ist.
  8. weil man denke ich nicht zufällig mit sturmhauben zum autoglas könig kommt.
  9. gutes stichwort. ich bin bei 1,6kk transfererlös und habe heute vormittag die sechste und letzte liga sbc gelöst. aus allen packs dieser ligen habe ich keinen spieler über 7k gezogen. heute das teuerste aus der zweiten englischen liga waren 4000 münzen geschenkt die besten spieler gabs bei mir bei den hybrid-zeugs (willian, son) und meinen besten spieler aus den toppartien (jesus für 50k). der einzige inform war diese woche der unaussprechliche außenverteidiger von atletico für 16k (toppartien).
  10. nein, war nur 24h verfügbar.
  11. inklusive zeitmaschine um die mane potm sbc abzuschließen?
  12. 24/7/365