Jump to content

Oldergod

Members
  • Content Count

    5,720
  • Joined

  • Last visited

About Oldergod

  • Rank
    cool.gif
  • Birthday 07/19/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich werde auf zehn swap spieler kommen und muss mich dann entscheiden ob ich das prime 92+ pick oder moments pick nehme. die auflistung zur wahrscheinlichkeit was wertvolles zu ziehen hilft mir da nicht wirklich weiter. 50% der spieler sind 200k oder weniger wert, 80% der spieler unter 1000k.
  2. bei meiner handysignatur bekomme ich nur eine sms.
  3. ok, danke. ich wusste nicht, dass das "format" geändert wird. der qr-code ist an beiden screenshots gleich groß, der name und die wichtigen daten sind dafür am wallet schneller lesbar. na gut, ich habe bei mir mit sailfish os keine verknüpfungen am "startbildschirm". schneller als diese drei klicks könnte es bei mir nie gehen.
  4. anhand der expected goals passts ja eh
  5. versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich blicke das wallet-geschreibe noch nicht durch (liegt vielleicht daran, dass ich kein ios/android habe). ich brauche drei "klicks" bis ich das pdf geöffnet habe (menü > dokumente > grüner pass pdf). was genau macht die wallet hier so viel einfacher bzw. unkomplizierter?
  6. ja, steht unten beim schobesberger-artikel dabei.
  7. das video ist besser als deine frage
  8. forstinger neuer teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/forstinger-ist-neuer-teampartner-des-sk-rapid edit: @weizi72 war zu schnell
  9. laut https://kurier.at/wissen/gesundheit/jeder-fuenfte-symptomlose-bekommt-long-covid/401416170
  10. long covid gibt es aber auch bei milden verläufen. von einer erkältung bekomme ich kaum spätfolgen.
  11. ein tippfehler der dazu führte, dass mittlerweile gefühlt 50% seinen namen falsch schreiben. vermutlich geht das so lange, bis ein user aus einem fremden channel den namen auch so schreibt. dann wird er angeschnauzt warum man seinen namen nicht richtig schreiben kann.
  12. meine mutter hat über den bürgermeister von ihrem dorf damals einen impftermin bekommen. ok, schräge story, aber man weiß ja wie das hier teilweise abläuft. meine schwester (anfang 20) wohnt in innsbruck, also eine fahrstunde von dem dorf meiner mutter entfernt. weil meine schwester noch nicht geimpft wurde, der rest der familie aber schon, hat meine mutter wieder den bürgermeister ihres dorfs gefragt. der hat jetzt "organisiert", dass meine schwester morgen bei einer betriebsimpfung in innsbruck teilnimmt. voraussetzung ist, dass sie dort nicht entdeckt wird, weil sie dort nicht arbeite
  13. vielleicht sind die vereine die anfragen der
×
×
  • Create New...