Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. kann ich bestätigen, ich habe mir einen e-scooter gekauft
  2. das ist der idealfall, ganz klar. dann gibts aber immer noch den rapidfall
  3. vielleicht kannst noch an der schüsseltechnik arbeiten.
  4. die letzten wochen einiges an überteuert verkauft, jetzt bin ich endlich mit den neuen teams fertig. altbewährt: neuer, hummels, chiellini, gnabry, callejon, eriksen, son, kane upgrades: lewandowski, mertens, casemiro, alderweireld neuzugänge: nesta, thiago, baggio, allan, messi, laudrup, malcom, puyol, godin, oblak
  5. am donnerstag endlich die 440k zusammengekratzt für mertens carniball, dann gleich für 500k überteuert auf den transfermarkt gehauen. am freitag hat ea gemeint, mertens bräuchte nur noch eine preisrange bis 400k, war mein mertens natürlich sofort für 400k weg. mit dem neuen kontostand von 380k in den freitag gestartet und gestern abend mit 400100 münzen mertens selber wieder snipen können. heute hat er eine preisrange von 900k und ist natürlich wieder für 460k auf dem markt zu haben. bin also mit einem blauen auge davongekommen, die rangeanpassungen muss man aber nicht verstehen (als er vor einer woche frisch in die packs kam hatte er eine preisrange bis 200k ).
  6. korrekt. mit thiago das perfekte puzzlestück für den buli zm gekommen
  7. vermutlich spielen dann die an den fac ausgeliehenen spieler bei rapid II, dann hast du schon eine deutlich bessere mannschaft als jene in der regionalliga.
  8. ihr geburtstag ist einen monat her, totale themenverfehlung.
  9. jeder chemistry-style verschiebt gewisse fähigkeiten des spielers. da die einwechselspieler aber keine volle chemie haben, geben die karten auch entsprechend weniger.
  10. ich bin zwar keiner von deinen experten, aber wie kommst du darauf, dass er nur einmal in der innenverteidigung gespielt hat?
  11. das bitte abgewöhnen, das ist (nach hinten herumspielen) das nervigste was der gegner machen kann. so dauert ein spiel gleich mal 30-40 minuten wenn jede animation voll gezeigt wird und es ewig dauert bis mal ein ab-/ anstoß durchgeführt wird.
  12. ja, wird sicher jeden moment abgepfiffen.
  13. die rewards sind andere. allerdings werden die bei dir erst in zwei wochen wirksam. es zählt immer die ligazugehörigkeit am donnerstag in der früh, welche rewards man erhält.