Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Oldergod

Members
  • Content Count

    4,437
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Oldergod

  • Rank
    cool.gif
  • Birthday 07/19/1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. latka hat in seinem heutigen video auch geschmunzelt, als er erzählte, dass 70 leute mit 30:0 abgeschlossen haben. ich glaube eher an einen no-loss-glitch, denn 70 sind schon verdammt viel.
  2. was ist die story dahinter? möchte mir nicht das video anschauen.
  3. was hast auf knasmüllner drauf? bei mir hat er maestro. mit taxi spiele ich leider nicht, badji ist statt ihm drin.
  4. so, die rivals aufgaben sind geschafft. am skill-rating kaum zu erkennen wann ich auf bessere teams umgestiegen bin die nächsten partien werden dann aber wohl eher zach, bis ich wieder auf dem unteren niveau bin.
  5. ich hoffe wir spielen so weiter, nur etwas cleverer bei den harten zweikämpfen. würde das spiel gerne zu elft beenden.
  6. kann mir jemand den bericht übersetzen? :fuckthat:
  7. ein unerwartetes upgrade für sabitzer, sehr schön. den hole ich mir nach den ganzen rivals partien mit den erstbesitzern.
  8. vier untauschbare packs genommen, zum glück nichts teures drin. aber jetzt habe ich aus den top 5 ligen jeweils nur 5-6 erstbesitzer und kann noch immer nicht starten :fuckthat: topspiele sbc muss es also regeln.
  9. ich muss gestehen, ich bin von der positive wendung in bezug auf die swap spieler selber motiviert und möchte die jetzt auch machen. allerdings besitze ich nur noch zwei erstbesitzerkarten und muss auf rivals oder toppartien packs hoffen. deshalb in der zwischenzeit mit den squad battle spielen angefangen, gott bin ich froh wenn die vorüber sind (csl 2/5, mls 5/5, eredivision 4/5). außer die weekens league siege möchte ich alle anderen elf mitnehmen und hoffe in der zweiten saison auf ähnliche machbare aufgaben.
  10. die null ist rechts von der neun, nicht links von der eins.
  11. das stimmt so meiner meinung nach nicht. jeder muss gegen gegner auf seinem level spielen, egal obs ein division 2 oder 8 spieler ist. bei den unteren ligen wird es einem noch schwerer gemacht, da viele sich runterquitten.
  12. aber wie du sagst, barcelona spieler können jederzeit für sbc gefragt sein.
  13. für die icon swap? da kommt keine sbc.
×
×
  • Create New...