Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

  • Geburtstag 19.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Frank N. Waller
  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Oldergod's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,6k

Ansehen in der Community

  1. Oldergod

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    for all mankind erhält eine fünfte staffel und ein spin-off. und ich bin jetzt mal fertig mit staffel 2 und fertig mit den nerven.
  2. ich durfte letztes wochenende im auto das neue album hören. mein kumpel und meine freundin sind swift-fans, ich und die freundin des kumpels konnten und können mit der musik auch nichts anfangen. aber scheinbar geht es hier viel um die texte, auf die man sich einlassen muss, und nicht um die musik selber.
  3. alles begann schon vor einem jahr beim cupfinale. auch "andere trainer" fühlen sich durch die grazer ausspioniert. weiters gibt es ein gentlemens agreement in der liga, nur öffentliche trainingseinheiten zu beobachten.
  4. Oldergod

    [V] Rapid - Sturm

    seit wann ist jansson ein 8er?
  5. Oldergod

    Rapid und der VAR

    also wird ohne regeln gespielt?
  6. Oldergod

    Probleme mit Nachbarn

    dass man seine nachbarn so gar nicht hört, kann ich mir fast nicht vorstellen. wenn ich im bett liege, höre ich manchmal auch die kinder darüber oder wenn die eltern die kinder schimpfen. auch höre ich in der früh manchmal ein handy vibrieren oder die wasserleitung. bin aber nicht empfindlich was das angeht und bei eigentümerversammlungen waren dünne wände noch nie ein thema. und vor allem ist noch nie was wirklich auffälliges wie "medizinball-fällt-herunter"-artiges passiert. das klingt ja fast so wie ein klappbett was immer zur selben zeit auf den boden geschlagen wird. sowas um 2300 uhr würde mich auch nerven.
  7. grazer sollen also kostenlos am minimundus parken und rapidler an der messe um max. 9€/tag
  8. Oldergod

    Plauderecke

    hat von euch jeder den artikel gelesen? wenn ich nach ende meiner karriere möchte, dass meine daten gelöscht werden (und ich kein star war), dann gibt es keinen grund warum das noch in der öffentlichkeit zugänglich sein muss.
  9. Oldergod

    Ticket Thread

    weiß man welche karten das heute waren, welche in den verkauf kamen? anhand der paar beispiele im asb war das willkürlich verteilt auf mehrere sektoren.
  10. Oldergod

    Ticket Thread

    karte in a21 erhalten und deshalb zu spät in die besprechung gekommen, check!
  11. wie bist du noch an karten gekommen?
  12. das müsste die dritte führung im dritten spiel gegen klagenfurt gewesen sein, keines davon konnten wir gewinnen. richtig oasch!
  13. Oldergod

    Der Konkurrenz-Thread

    der statistik-rapidor hätte das auch gewusst!
  14. Oldergod

    Ticket Thread

    ein onlinekauf ist schon (seit mitternacht?) deaktiviert.