nero08

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

nero08 last won the day on 2. November 2016

nero08 had the most liked content!

Über nero08

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 08.03.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz- Wacker innsbruck 2:1(Meisterjahr 2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht zu deutschland

Letzte Besucher des Profils

7.791 Profilaufrufe
  1. Bitte- ich kann kein Wort italienisch Hier nochmal der genaue nicht von mir übersetzte Wortlaut:
  2. Ja schon. Es steht halt was von ner Rücknahmemöglichkeit. Des kann heißten a) Sie zahlen den betrag X und er gehört wieder ihnen ODER b) Sie haben sowas wie ein Vorkaufsrecht und können einen gleichbieter ausstechen.
  3. Des wurde eh schon oben gemacht. Und ja wir haben ne Kaufoption, hat mir auch die Kollegin bestätigt, die zwar keine Ahnung hat was des im Fußball heißt, aber eben perfekt Ital kann
  4. Wenn Empoli das schreibt wirds wohl stimmen ^^
  5. Ja, aber Empoli hält nix von stillschweigen bzgl. den Optionen
  6. Ich hab auch noch ne Übersetzung Wird spannend wie hoch die Kaufoption ist und wie genau die Rückkaufoption aussieht. Btw. warum sagt Sturm dazu nix?
  7. Werde mal meine Italienisch-Kolleginnen fragen
  8. Ich hoffe mal und glaube aber auch, dass ma zumindest Jakupovic ne Kaufoption haben
  9. Finde schon. Dürfte aber schon Nachwuchs haben
  10. Ich weiß sowas hatten wir schon. ABER auf FB auf 90Minuten unter dem Artikel zwecks Jakupovic und Sturm wurde die Cousine von Jakupovic markiert. Laut der dürfte die Sache durch sein und er bei uns landen
  11. https://www.sturmnetz.at/pink-lange-out-jakupovic-vor-vertragsabschluss-2/?fbclid=IwAR35jGtOK7DsxFusrmLzoVanh2RKTY5gGPMgz5xN7IQPPyrcXQHIBpGZdCY Würde ich super finden. Mark my words : Wird der nächste Peda und in 1,5 Jahren kommt schön Geld rein.
  12. Könnte ein Punkt sein. Irgendwann wirds hoffentlich mal eine Zeit nach Schröcksnadel geben, dann könnte sich ja was ändern. EIne gute Heim-WM würde da sicher net schaden.
  13. Ja geht mir eh auch ähnlich. Das sind wir halt gebrannte Kinder. Btw. warum sind wir eigentlich im Langlauf nie wirklich gut gewesen - mit Ausnahme der Jahrtausendwende ( und naja wir wissen eh alle, was da war) - ich meine die Voraussetzungen sind ja keine schlechten.
  14. Hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht - bei dem Thema wars weg. Sehr sympathisches Mädl.