Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

nero08

Members
  • Content Count

    8,831
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nero08 last won the day on October 14

nero08 had the most liked content!

About nero08

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 03/08/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz- Wacker innsbruck 2:1(Meisterjahr 2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht zu deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,997 profile views
  1. Hoff mas. Er hat mir gesagt, dass es da drin steht. Wäre ja auch Wahnsinn, wenn es anderes wäre...
  2. Auch interessant: https://www.antenne.at/steiermark/covid-19-testungen-an-kindern?fbclid=IwAR36AIF5zItREIiCOwUh5uRRIZOtFgaFjYaBKKVoJoVQdgoSJnaN-1lKwtk Hab mich über den INhalt schon ein wenig gewundert. Bin gespannt, ob die Eltern des ohne murren hinnehmen werdne.
  3. Ein kollege war auch positv. Der meinte jetzt, dass er für 3 Monate save ist, was Quarantäne betrifft.
  4. Den Typen hat sowieso ein Autobus gestreift...
  5. Nenne ich mal einen gelungenen Neustart...
  6. Hab mich vorhin schon gewundert, wir sind auch rot und bleiben gelb.
  7. Schau da ma die Wienwahl an, da haben ÖVP und Grüne zugelegt. Wird schon stimmen...
  8. Aber die Grünen sind doch unfehlbar Ich bleib dabei die GANZE Regierung ist zum schmeißen
  9. ja, aber nach was richtet sich die eigentlich? Wenn ich des richtig mitbekommen habe, wird des mit der Bildungsdirektion ausgeredet. Weißt du ob in Wels diese Woche alles normal offen war (Schule)?
  10. Gute Frage. Normal sollten z,B, die Schulen dicht gemacht werden. In Wels blieben sie aber glaub ich normal offen...man weiß es nicht
  11. Die Wähler, also unter anderem ich... Es wird bzgl. Matura aber auch hier langsam kritisch. Wir müssen die Kinder ja auch auf die Uni, eine BHS auf den Beruf vorbereiten. Die Zeit ist so schon so eng, es fehlt einfach viel. Eine meiner Matheklassen hat mich gebeten (!), dass wir den Stoff welchen wir letztes Jahr im Frühjahr gemacht haben jetzt zur ersten SA (inklusive des neuen) geben können. Die haben teilweise schon wirklich Angst, dass des ganze wieder von vorne losgeht bzw. sie auf der Strecke bleiben.
  12. https://www.servustv.com/videos/aa-25arujwn51w12/?fbclid=IwAR0nUanKxA7N_HgwfYAZT5t69U0cX5zboWU50q5qR0NPUGyCS6dWnDgsrso
×
×
  • Create New...