Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nero08

Members
  • Content Count

    8,569
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nero08 last won the day on November 2 2016

nero08 had the most liked content!

About nero08

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 03/08/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz- Wacker innsbruck 2:1(Meisterjahr 2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht zu deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,787 profile views
  1. Es hilft nix- wir werden einfach mit einem auf und ab leben müssen. Im Moment gehen die Zahlen halt wieder hoch. Zählen tut die Auslastung der Krankenhäuser und da schauts ganz gut aus. Warum immer Schlachthöfe?
  2. Kann man irgendwo nachschauen in welchen bezirken es aktuell wie viele Fälle gibt?
  3. Rechts hintne fällt mir nix ein. Trummer ist ja links. Hab aber auch schon lange kein Spiel mehr gesehen- Danke Cornona...
  4. Sehe ich keinen Grund. Sind Cluster in einem Kloster und einer Klinik
  5. Solch eine Leere bei einem Führungstor empfand ich zuletzt unter Dico bei der NAti gegen Kasachstan.
  6. Der Cut muss JETZT her. Auf die Saison kannst , wie auch auf die letzte, eh schon scheißen. In der EL haben wir eh nix verloren. Endlich mal was nachhaltiges aufbauen mit jungen hungrigen Spielern. Net mit den heiseln die jetzt übers Feld schleichen. Aber hier ist man ja blind- ich wars ja auch lange... EDIT: Das 1:1 machts jetzt auch net fett...
  7. Mit der Niederlage wäre da Nem endlisch Geschichte. Hat auch was gutes.
  8. Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen.
  9. Wenn man so will- ja. Ist jetzt Teil der Matura.
  10. Der Verein hat mich jetzt soweit gebracht, dass ich wohl ne VWA zum Thema "GAK" betreuen werde- was ist nur aus uns geworden -oder mir
  11. Stand übrigens auch das alte Datum auf der Angabe bzw. am Testfolder. Damit ist die Sache recht klar Hier übrigens die Angabe für Mathemaitk: https://www.nachrichten.at/storage/med/download/288525_1-KL20_PT1_AHS_MAT_00_DE_AU.pdf Lösung https://www.nachrichten.at/storage/med/download/288526_2-KL20_PT1_AHS_MAT_00_DE_LO.pdf
  12. Was ist jetzt los bitte? # Den Turnunterricht gibts an 15.Juni auch wieder. Denen habens ja ins Hirn geschissen. Jetzt entwickelst Konzepte auch für die Oberstufe und wirfst den genazen Stundenplan um, damit die Schüler keine Lücken haben wegen des entfallenen Turnunterrichts und jetzt werfens 4 Tage bevor die Obstufe zurückkommt wieder alles um. EDIT: Okay. Sport nur als Ergänzungsunterricht. Da gehts eh nur um die Werteinheiten der Turnlehrer, damit sie weiterhin die Übstunden bezahlt bekommen.
  13. Das urteil ist ein Witz. Da kannst bescheißen wie du willst und es passiert eh nix. In der Schule scheißen wir mit Masken und mit Abstandsregeln rum. Derweil scheißt die eine Mannschaft drauf und der Kanzler lässt sich von den massen feiern
  14. War noch davor. Deshalb konnte man den Stoff in Mathe auch nimma ändern.
×
×
  • Create New...