Jump to content

Pezi

Members
  • Content Count

    8,960
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Pezi

  • Rank
    The Pezident of Bäristan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären sehen, ruf an!
  • Lieblingsverein
    FC Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    FC Bäristan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit FC Bäristan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne FC Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden

Kontakt

  • MSN
    what?
  • Website URL
    http://xxx.bigbears.com
  • ICQ
    ja
  • Yahoo
    nein
  • Jabber
    the Hutt
  • Skype
    mi ned an

Recent Profile Visitors

8,486 profile views
  1. Wie bereits geschrieben. Standpumpe für daheim, Minipumpe für unterwegs. Bei der Minipumpe eventuell darauf achten, dass die auch den nötigen Druck für Rennradreifen zusammenbringt. Z.B. die hier: https://www.topeak.com/de/de/products/216-Mini-Pumps/386-RACEROCKET-HP
  2. Wetterbericht sagt Regen. Leck mich, eine kleine Runde geht immer und so sind es 30 km Marchfeldkanal geworden und es regnet noch immer nicht. Wird Zeit, dass ich den ganzen Kanal einmal fahre. Von der Donau (Langenzersdorf) bis zur Donau (Hainburg).
  3. Ist Grillitsch ein Gerücht oder nur auf deinem persönlichen Wunschzettel?
  4. Braunbären auf Rädern sind in Bäristan und in der Radregion Bärislawien gern gesehen. Bärische Grüße
  5. War eh nicht ernst gemeint. Darum hab ich als Hilfestellung eh ein Smiley dazugepostet. Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich schlägt. Die Erwartungen in Bologna sind sehr hoch und da kann die Enttäuschung schnell da sein und dann ist es für Arnautovic möglicherweise unangenehm. Für ihn als Spieler und für das österreichische Nationalteam kann es nur gut sein, dass er in Italien spielt und gefordert wird.
  6. Braithwaite von Barcelona für den Sturm Milenkovic von Fiorentina für die Verteidung Arnautovic ist ja bekanntlich nichts geworden. Da gabs glaub ich auch mal Gerüchte, wobei die Fans sehr zwiegespalten waren. Declan Rice mit ManC in Verbindung. Areola fürs Tor von PSG ausgeliehen. Versteh ich jetzt nicht, aber ok.
  7. Ich bin schon ein bisserl ein Masochist und wurde ein wenig positiv überrascht. Gestern West Ham, heute FC St. Pauli und jetzt die Austria. So schlecht war es dann gar nicht und dennoch langsam, langweilig, irgendwie alles zufällig, teilweise Slapstickaktionen und die beste Kameraposition der Welt für den VAR. Sogar zuschauermäßig (noch) mehr als erwartet. Für die Zukunft schaut das dennoch sehr trist aus.
  8. Genial. So ein Hype wie in Bologna war glaub ich das letzte Mal 1984 in Neapel .
  9. Genialste VAR-Kameraeinstellung ever. Bist du fertig
  10. Aue : FC St. Pauli - 0:0 Das Spiel ging hin und her. St. Pauli mit einem Tor - Burgstaller Abseits - und den besseren Chancen. Aue aber auch immer wieder gefährlich.
  11. Gestern das Spiel gegen Brentford war gut. Einige schöne Chancen. Das Tor von Benrahma super. https://www.whufc.com/news/articles/2021/july/31-july/goals-brentford-0-1-west-ham-united
  12. Scheint heuer auch eine eher zache Saison zu werden. 2:6 vs. West Ham (die sind aber wiederum gut drauf) 1:2 vs. Midtjylland 1:2 vs. Hearts
  13. Ich check' Rugby ja noch immer nicht so ganz, aber was ich irrsinnig beeindruckend finde, die bringen sich 80 Minuten halbert um bei den Zweikämpfen und nach Schlusspfiff klatschen alle miteinander ab. Unterhaltsam ist für mich irgendwie jedes Spiel.
  14. Na servas, die zweite Moderna konnte es gewaltig. 1. Tag: erhöhte Temperatur 2. Tag: 39,1 °C Fieber, Kopfschmerzen, jede Bewegung ein Martyrium, Schweißausbrüche (so schwitze ich höchstens in der Sauna) 3. Tag: normale Temperatur dafür noch stärkere Schweißausbrüche, starke Kopfschmerzen und daher Tag 3 de facto verpennt. 4. Tag: nach über 24h Schlaf ist langsam Normalität eingekehrt. Also eine gute Nachricht für alle Modernarists mit ähnlichem Leidensweg, die jetzt vielleicht gerade erst bei Tag 2 sind. Es wird bald besser. That's entertainment!
×
×
  • Create New...