Flana

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flana

  • Rang
    Who let the Drog out?!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mittlerweile Linz

Letzte Besucher des Profils

11.493 Profilaufrufe
  1. Werde mir zu Mittag eine Bosna in die Figur hauen ...
  2. 1:2 Gemma, Burschen!
  3. Interessante Ausführungen, bei denen ich manche ähnlich, mache total anders sehe... Salzburg, Sturm und Austria gebe ich dir Recht. Altach und (vorallem) Wattens kommen meiner Meinung zu gut weg, da ist wohl die Qualität (insbesondere zu Rapid) nicht da. Mattersburg könnte tatsächlich was reissen. Rapid schafft es von der eigenen Qualität & der mangelnden Qualität der anderen ins obere PO. Admira wird als graue Maus sich irgendwo in der Region bewegen. St. Pölten neben Hartberg für mich Top Abstiegskandidat. Für den LASK wird es eine bittere Saison werden. Ismael wird Allerheiligen schon nicht mehr Cheftrainer sein. Da ist, denke ich, viel an der Person Gläser gehangen. Hartberg siehe oben. WAC wird wohl der erste "Verfolger" für St. Pölten und Hartberg sein.
  4. Selbe Überlegungen, denke aber, dass sie beim LASK nach einem schwachen Start nervöser sind ... Auch viele Fans sehen sich in einer Reihe mit den 3 "Großen" nach Red Bull. Da kann es sein, dass bereits nach einem Viertel der Saison aufgrund des Druckes und der Erwartungshaltung die Leine gerissen wird ...
  5. Dieselben Heisln, die neulich nach der Landung unter hektische Gekeife und Geschrei eine Mutter mit Kleinkind beinahe über den Haufen gelaufen haben, nachdem sie 5 anderen Passagieren ihren Handgepäckstrolley auf die Birne geknallt haben um dann am Gepäcksband mit den anderen Fluggästen zu warten ...
  6. Bei Lubega ist es ja durch den Blätterwald geraschelt, dass sich das zerschlagen hat, oder? Von Barbosa hat man hingegen nichts mehr gehört - auch nicht, dass er woanders untergekommen wäre ...
  7. Natürlich ... Bin an Hochkultur stets interessiert!
  8. Ist eine Rolle eines Latin Lovers zu "Es lebe der Sport" ...
  9. Ich hab es mal aus dem BW-Channel gefladert ...
  10. Habe gerade gesehen, dass der Test heute abgesagt würde ... Vermutlich auch kein gutes Zeichen für Yilmaz und den rumänischen Testspieler ...
  11. Wo ich gerade am Weg nach Hause vom "abgebrochenen Urlaub" im Zug sitze, bloppt das in meinem Newsfeed auf ... https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5659643/KLM-darf-fuer-Nichtantritt-eines-Flugs-keine-Gebuehren-verlangen
  12. Das ist mir schon klar, dass da eine hohe Qualität auch in der zweiten Reihe vorhanden ist (auf die es aber bei einem Schaulaufen, was ein solches Spiel einfach ist, nicht ankommt) ... Aber wenn Red Bull Salzburg für ein Jubiläumsspiel zusagt und damit natürlich auch viele junge Fans der Salzburger (die es aufgrund des Erfolges einfach in ganz Österreich gibt, samt Väter) aus der Region ins Stadion gelockt werden und dann bekommt man diese Mannschaft präsentiert, wird es auch viele enttäuschte Gesichter bei den Kids geben und tut man sich auch als RBS überhaupt keinen Gefallen. Schade.
  13. Von Salzburger Seite eigentlich eine Frechheit ... Auch wenn es die Vorwärts wohl verabsäumt hat, sich da Einsatzminuten gewisser "Stars" vertraglich zu sichern, kann ich so als RBS nicht zu einem "Jubiläumsspiel" auftricksen ... Vllt. überdenkt man von Vereinsseite nun die Kritiklosigkeit, mit der man die Mannschaft im Frühling angekündigt hat, wenn eh ein riesiger Haufen auf den Gastgeber gemacht wird ... Und ich bin keineswegs irgendein Mentalita-Hansl und kann die guten Seiten von Red Bull für den österreichischen Fussball durchaus anerkennen ...
  14. Kann jemand was zu den Testspielern sagen? Es wurde ein "Betancor" getestet - Verwandtschaft von Jefte? Auch bei "Kim" tu ich mir mit einer Zuordnung schwer - wohl nicht auch der Bruder eines bekannteren Namensvetter ...