Flana

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flana

  • Rang
    Who let the Drog out?!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mittlerweile Linz

Letzte Besucher des Profils

10.356 Profilaufrufe
  1. Nur, dass die Isländer diesen Punkt evtl gegen eine handzahme 1b, für die es um nichts mehr geht, holen, während die Argentinier und Nigerianer gegen die 1er Garnitur ranmüssen ... Aber sei wie es sei, die Nigerianer haben es heute selber mal mit einem Sieg in der Hand das zu verhindern. Ich drücke die Daumen!
  2. Von dem gehe ich auch aus - werde ein Handicap 0:2 anspielen ...
  3. Ich seh es schon kommen, die restlichen 3 Partien drei uninspirierte Xerl und die Isländer brunzen sich so ins Achtelfinale ... Die Nigerianer müssen die Partie heute gewinnen!
  4. Neymar's dog https://9gag.com/gag/aMjq28P?ref=9g.wsa.mw
  5. Naja, ich hör ihn ja net, sitze noch brav im Büro ... Aber ja, vllt hat mich hier wirklich die Erinnerung getäuscht.
  6. Das stört mich an Steiner auch - mir ist von ihm keine Wortmeldung, dass in der Hitze des Gefechtes dem Schiri dort ein Fehler unterlaufen ist, in Erinnerung. Schiris liegen laut Steiner immer richtig auch wenn ihnen bei gewissen Entscheidungen ja niemand böse ist, weil es in Echtzeit tatsächlich oft nicht entscheidbar ist. Gibts irgendwo vllt ein *.gif von der Elfersituation?
  7. Gemma Super Eagles!
  8. Naja, wenn's so bleibt genügt ihnen ein x ... Und die Iraner haben jetzt nach vorne in 150min net wirklich was gezeigt ...
  9. David Costa.
  10. Was redet der König bitte ...
  11. Gibts denn vollständigen Spielplan schon wo? €: Da! - https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20182019/2.Liga - Spielplan 2018_19.pdf
  12. Es verabschiedet sich heute mit Marokko bereits der zweite afrikanische Teilnehmer ...
  13. Hast eine Empfehlung dazu?
  14. @Vardy & Kane - denke doch, dass sie auch miteinander funktionieren können; nur glaube ich, dass das gestern überhaupt nicht Vardys Spiel gewesen wäre. Er braucht mE Platz um auch seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Ein statisches Spiel gegen einen Gegner, der den Bus parkt, ist wohl eher etwas für andere Spielertypen, die Southgate mit RLC und Rashford gestern dann eh auch gebracht hat. Spieler, die auch mal in ein 1:1 reingehen und so evtl für Unruhe im Defensivverbund sorgen. Weil es gerade in der Facebook Timeline wieder aufgetaucht ist - das 2. Tor musst du auch erstmal so machen. Gibt einem lauwarm daherkommenden Abpraller unglaublich viel Druck mit und platziert ihn auch noch. Sehr stark.