Flana

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flana

  • Rang
    Who let the Drog out?!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mittlerweile Linz

Letzte Besucher des Profils

11.029 Profilaufrufe
  1. Steh schon, danke!
  2. Ein Brückenbauer. https://derstandard.at/2000093889815/Infantino-denkt-an-WM-Spiele-in-Katars-Nachbarlaendern
  3. Danke. Schlafen dort in der Nähe und werden dann am Abend ins Theater und morgen halt irgendeinen Christkindlmarkt () aufsuchen und einkaufstechnisch (Mahü, ...?) unterwegs sein. Oke, hab mir das jetzt angeschaut, Samstag ist im 15. eh auch nix und mit dem Handyparken sollte das auch am Freitag irgendwie hinhauen .. Irgendjemand Erfahrungen mit Parken in Sechshaus?
  4. Liebe Mundls, wo parke ich denn am geschicktesten Nähe Haltestelle Längenfeldgasse. Parkdauer in etwa von heute 15:00 bis morgen 17:00. Hütteldorf? Oder gibt's näher drinnen auch noch was? Kann ich in Hütteldorf auch >24 Stunden stehen und zahl dann 2x den Tagestarif oder bin ich dann automatisch Wochenparker? LiGrü
  5. Sind generell die Spieler durchwegs nicht unsympathisch bei den Piefs, aber leider ist es so, dass wenn sie erfolgreich auch noch werden, die Karnevaldodln mehr werden ... Somit tut's mir für die Player leid, kann aber nicht zu ihnen helfen!
  6. Dreckspublikum! -> Team Dekker!
  7. Wir haben bei uns im Freundeskreis dieses Tippspiel in unsere Tipprunde integriert ... Finde ich ganz spannend. Vllt mag ja der ein oder andere auch seinen 13 Mann Kader posten ... https://de.zweeler.com/game/darts/FantasyWorldDartsChampionship2019FREE/groups
  8. Mit Zagreb geht's in deutlich abgespeckter Version weiter. Erfreulich. https://www.servushockeynight.com/finanzelle-schwierigkeiten-ausnahmeregelung-fuer-zagreb/SE-14905?fbclid=IwAR0eBs6792KPo-WTzwSCwPxYT6EURens7ViyHETjmtTDf-3Hy0QXAIrQ-ik
  9. Inspiriert von den Hofer-Angeboten habe ich beschlossen, dass der Lord der Finsternis zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekommt, weil beim alten das Lieblingsplatzerl, die Mulde, seinem Gewicht wohl nimma lang stand halten wird und er auch so schon ein bisserl ranzig und in Mitleidenschaft gezogen ist, dass er im Wohnzimmer nimma die allerbeste Figur macht (wird wohl für sein Dachbodenzimmer eine Neuzugang). So, nun die Frage, nachdem ich ja leider zum Leidwesen der Freundin, bei solchen Dingen eher immer zum Bombastismus neige. Irgendjemand positive/negative Erfahrungen mit gewissen Modellen? Mulde ist eigentlich ein muss, weil das sein absoluter Lieblingsplatz ist - "Höhle" wird vollkommen verschmäht, muss also nicht sein (auch wenns dann beim Neuen vermutlich genau umgekehrt sein wird ) ... Leider bin ich handwerklich eher super ungeschickt, ansonsten hätte ja selber machen auch einen gewissen Reiz. Brauche Argumente für ein Riesenteil! Auf dass der neue Kratzbaum dann keines Blickes gewürdigt wird (wie beim Trinkbrunnen, der übrigens mittlerweile komplett weggeräumt wurde )!
  10. Neuer Lieferasiate. 7/10.
  11. Nichts zu danken!
  12. Hoffe auf keinen Weltmeister Gurney, Price und mit Abstrichen MvG - ansonsten kann ich mit allen aus den Top10 gut leben. Topfav für mich Gary Anderson, die Quote von 4.3 muss ich mir aber erst noch überlegen. Und auch wenn ich ihn nie wirklich gemocht habe, würde ich Barney zum Abschluss (ja, er hat dann eh nochmals die "Chance", die wird aber wohl nächstes Jahr nicht besser werden) noch einen großen Coup gönnen - auch wenns heuer schon eher unrealistisch ist.
  13. Bei einer Piefkineserin leider keine Überraschung. Würde eine Kündigung nahelegen.
  14. Jetzt total off-topic: Ich hätte mir dich gaaaaaaanz anders vorgestellt. Btw - schaut gut aus! Wo gemacht?