Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Flana

Members
  • Content Count

    8,468
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Flana

  • Rank
    Who let the Drog out?!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mittlerweile Linz

Recent Profile Visitors

11,731 profile views
  1. Flana

    EURO 2020

    Jetzt ganz blöd, unter der Prämisse, dass sich weder die Portugiesen gegen Luxemburg noch die Schweizer gegen Gibraltar die Blöße geben ... Kann die Topfeinteilung von hier (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2020/Qualifikation) schon näheres sagen? edit: gemeint sind natürlich die Playoffs. Einziger wirklicher Unsicherheitsfaktor für die reguläre Quali ist ja tatsächlich nur noch die Ungarn/Wales/Slowakei-Gruppe, wobei es sich faktisch hier wohl auch auf 2 Möglichkeiten zuspitzen wird und es sich im direkten Duell in Cardiff entscheiden wird ...
  2. Weil auf unserer nichts dazu zu finden ist und auf der St. Pöltner HP die Verlegung noch immer die letzte Nachricht ist ... An die anwesenden Niederösterreicher: Habt ihr gestern mit halbwegs einer Mannschaft gespielt oder war es eher ein Schaulaufen für die ansonsten 2. Wahl? Mit anderen Worten - hat wer eine Aufstellung vom SKN? Bzw. kann generell 2-3 Worte zum Kick sagen? Man dankt!
  3. Der Verband verwendet sie aber schon länger ... ich getrau mir zwar nicht mein Augenlicht drauf verwetten, bilde mir aber ein, dass Hinterseer und Kavlak im Frühling 15 in Vaduz bereits die Haube in den beanstandeten Farben beim Aufwärmen spazieren getragen haben ... Vorauseilender Gehorsam?!? Da Veli ist eh in der Zwischenzeit schon ungut aufgefallen ...
  4. Mir gefallen die Dressen absolut nicht, vorallem das verwendete Wappen hat nichts mit dem Bundesadler zu tun ... Nur die Bastl Kommentare sind noch mehr zum am Schädl greifen. Der Verband hat schon seit Ewigkeiten auch Cyan/Schwarzes Merch (Hauben, Trainingsjacken, ...), weil es schlicht und ergreifend die Komplementärfarben zu Rot/Weiß sind - da war der Ferengi noch Geilomobilpilot. Das Ganze erinnert mittlerweile schon an einen Verfolger ala FPÖ ... Edit: Zum nicht gefallen - als Nationaldress der österreichischen Fußballnationalmannschaft, die für mich - meinen Kindheitserinnerungen geschuldet - in Weiß/Schwarz aufzulaufen hat. Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut.
  5. Die allerwichtigste Frage: Wie schaut es an der Nico-Front aus? Es schleicht sich schon wieder das Gefühl der letzten Saison ein ... Der eine läuft mit Maske durch die Gegend und dem anderen droht, wenn man die Bilder hernimmt, eine längere Pause ... 😒
  6. Scheiße, das war das Knie vom Nico. Fuuuuuuuuu ...
  7. Sehr schwache Partie. Bei dem ein oder anderen hat man das Gefühl, dass er froh ist, wenn er mit dem Ball nix zu tun haben muss - kein aktives Teilnehmen am Spiel. Sind generell sowohl im Kopf als auch körperlich, auf einigen Positionen eklatant (!), langsamer als die Kärntner ... Zu hoffen ist, dass man ähnlich wie im Cup in Halbzeit zwei sich ein bisserl erfangt, sonst fangt man noch das ein oder andere Türl heute. Bitte Bojan bringen, der ist einer, der wenigstens mal eine Kugel halten kann, damit nachgerückt werden kann ... Bibaku auf weiter Flur ein armer Hund wie letzten Frühling Jefte - auch wenn ersterer alleine auf den Tormann auch mehr machen darf, als einen Haken mit 3m Radius ...
  8. ... aber halt auch "nur" 3 Punkte vom Strich entfernt (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es 3 Mannschaften erwischen wird).
  9. Mählich übernimmt in Lustenau. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/915-roman-mählich-neuer-trainer-bei-der-austria.html
  10. Danke! Ja, die "Standardsachen" schon alle probiert, funkt jedoch immer noch nicht ...
  11. iPhone der Mami verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Jetzt bei zwei unterschiedlichen Heim-WLAN probiert. Angeblich ist immer das Passwort falsch, andere Geräte funktionieren in den selben Netzen jedoch problemlos ... Die Klassiker aus dem Interwebs (Netzwerkverbindung zurücksetzen, ...) wurden schon alle probiert. Irgendwann mal jemand ähnliche Probleme gehabt und lösen können? Könnte es theoretisch an der "Antenne" liegen?
  12. Ersuche um Aufklärung. Muss ja nicht eine super leichtgängige Hochpräzisionslenkung sein ... Aber irgendeine Wildwest-Konstruktion stelle ich mir jetzt vorallem vom "Erfinderaspekt" jetzt nicht so schwierig vor.
  13. Was soll an einer Lenkung so bahnbrechend sein? Stell ich mir das zu einfach vor ...?
×
×
  • Create New...