Flana

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.079
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Who let the Drog out?!
  • Aus
    mittlerweile Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

16.477 Profilaufrufe

Flana's Achievements

  1. Flana

    Strom(anbieter) wechseln

    Generell eine Frage zu den Floatern, weil ich dort und da mal Bewertungen gelesen habe und es da viel Kritik hinsichtlich der Abrechnungen gegeben hat … Funktioniert das bei eurem Anbieter? Oder sind’s halt einfach nur die üblichen Dodln, die sich wegen allem aufpudeln. Auch mit den stündlichen Abrechnungen … für mich wäre es dahingehend interessant, da ein Großteil unseres Verbrauches mittlerweile auf das Laden des E-Autos über die Nacht entfällt und ich dort ja eigentlich dann „Gewinner“ wäre … Also wer ist bei wem und wie sind eure Erfahrungen?
  2. Andererseits hat Wallern auch 2/3 ihrer Punkte daheim gemacht und sind sie in der Heimtabelle Tabellenführer … Ohne sie jetzt klein reden zu wollen, ist der Platz bei ihnen vorallem durch die Größe, aber auch dem Kunstrasen, ein echter Heimvorteil …
  3. Da wird’s ja mit dem Ausstieg von VW-City eh auch spannend …
  4. In Linz dürfen wir uns glücklich schätzen ... St Amant keine Spielsperre nach der Spieldauer gestern, sondern nur die "automatische" Geldstrafe idHv EUR 200.
  5. Danke! Habe es mittlerweile auch endlich auf Joyn gefunden … @schlagi009 - Pick ja dann gleich direkt im Anschluss, oder? €: Mah, fuckin‘ Greg Holst.
  6. Die heutige Partie ist nirgends im Free TV zu sehen?
  7. Ich stelle es mal hier herein … https://www.nachrichten.at/wirtschaft/steyrer-gastronom-in-insolvenz;art15,3924778
  8. Flana

    ÖFB Legionäre Livethread

    3 Kreuzbandrisse in so kurzer Zeit lassen wohl leider den Schluss zu, dass der Körper einfach nicht so mag wie er bei den Belastungen im Profisport sollte … Aus rein pragmatischer Sicht jetzt noch das Geld bei den Wolves mitnehmen und den Körper nicht noch weiter beleidigen - wenn ich an meinen Ex-Chef denke, der war ebenfalls Profi-Sportler, nicht Fussball, und der ganze Bewegungsapparat war mit Ende 50 quasi ein „Totalschaden“ (und er hatte offenbar keine „wilden“ Verletzungen als Aktiver).
  9. Flana

    Österreichische Trainer im Ausland

    Vorallem kann er günstig mit der Wizz die Heimatbesuche absolvieren …
  10. Flana

    Hausbau

    Küchenstudio Mosgöller - bester Mann!
  11. Meh, für die Kroaten geht es dann tatsächlich in der letzten Partie um nichts mehr, dh die Germanen sind wohl durch - Meh!
  12. Flana

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Ok, nachdem ich jetzt den Artikel gelesen habe, wird da nichts bis nicht viel rauskommen - hab schon befürchtet, er hat tatsächlich einen "Skandal" produziert. By the way - Heinzi-Nationale wechselt als Nr. 2 zum belgischen Tabellenführer: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-oesterreich-fussball-heinz-lindner-sion-st-gilloise-em-euro/402742045 Seine Konkurrenz ist der Kapitän der Belgier, der aber zumindest zu Beginn der Rückrunde aufgrund eines Ausschlusses schon mal zuschauen muss. Aber auf den ersten Blick schaut es leider nach einem Wechsel auf eine Brüssler Bank aus. Auch wenn dies wohl besser ist, als gar kein Kaderplatz bei einem schweizer Zweitligisten. Verzwickt, obs da nicht auch irgendwo ein Einser-Leiberl für ihn gegeben hätte. Aber vllt täusch ich mich eh und er kann Moris fordern oder gar ablösen.