Flana

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flana

  • Rang
    Who let the Drog out?!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mittlerweile Linz

Letzte Besucher des Profils

11.641 Profilaufrufe
  1. Mählich übernimmt in Lustenau. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/915-roman-mählich-neuer-trainer-bei-der-austria.html
  2. Danke! Ja, die "Standardsachen" schon alle probiert, funkt jedoch immer noch nicht ...
  3. iPhone der Mami verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Jetzt bei zwei unterschiedlichen Heim-WLAN probiert. Angeblich ist immer das Passwort falsch, andere Geräte funktionieren in den selben Netzen jedoch problemlos ... Die Klassiker aus dem Interwebs (Netzwerkverbindung zurücksetzen, ...) wurden schon alle probiert. Irgendwann mal jemand ähnliche Probleme gehabt und lösen können? Könnte es theoretisch an der "Antenne" liegen?
  4. Ersuche um Aufklärung. Muss ja nicht eine super leichtgängige Hochpräzisionslenkung sein ... Aber irgendeine Wildwest-Konstruktion stelle ich mir jetzt vorallem vom "Erfinderaspekt" jetzt nicht so schwierig vor.
  5. Was soll an einer Lenkung so bahnbrechend sein? Stell ich mir das zu einfach vor ...?
  6. Nachdem der Thread den allgemeinen Fitness-Thread mehr oder weniger abgelöst hat, poste ich hier, auch wenn's nicht um Krafttraining geht ... Bin ziemlich auf den Spinning-Geschmack gekommen und schaffe es zeitlich leider nicht immer, dass es sich mit den Kursen ausgeht. Um, wenn ich die Klasse nicht schaffe, selber ohne Instructor auch irgendwie ein halbwegs vernünftiges Programm durchzuziehen, wäre ich jetzt auf der Suche nach Programmen (Music + wieviel RPMs in welcher Belastung, das gibt uns der Vortänzer immer ganz gut vor) im Webs gewesen und werde nicht wirklich fündig. Hat da jemand eine Quelle oder Erfahrungen?
  7. Wer wäre denn außer Sturm II und wohl der Hertha am Aufstieg aus der RLM interessiert? St. Anna wird, was ich irgendwo mal gelesen habe, nicht gehen, außer man spielt nicht mehr daheim ... Kalsdorf und Co waren in der Vergangenheit auch nicht interessiert, wenn ich mich nicht täusche. Ich befürchte, da bekommen wir, sollten sie unter die Top2 kommen, die nächste 1b rauf ...
  8. Ich hab zwar nur eine ausführlichere Zusammenfassung von der Partie gesehen, aber da habe ich eher weniger starke Slowenen, als lustlose und blutleere Polen gesehen. Was natürlich nicht heißt, dass sie gegen uns den Schalter nicht wieder umlegen können ...
  9. Naja, so wie es geschrieben wurde klingt es nach "Willst rausg'haut werden und den Vertrag aussitzen oder das Gesicht wahren und eine Abschlagszahlung bekommen, dafür bist dann ab sofort wieder frei".
  10. Der Friedhelm Funkel Österreichs, Daxi, wäre für mich die wohl für euch beste Option ... Vorne hat man denke ich genug individuelle Qualität, dass eine Daxbacher-Defensiv-Taktik, sehr erfolgsversprechend klingt.
  11. Der erste Trainerwechsel in der noch jungen Saison. Lustenau und Plassnegger gehen getrennte Wege ... http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/912-einvernehmliche-lösung-mit-trainer-gernot-plassnegger.html
  12. Frage zu Dual-SIM/eSIM ... Nachdem das Privathandy den Geist aufgegeben hat und in der neuen Firma "nur" iPhones als Diensthandys ausgegeben werden, war ich jetzt ziemlich überrascht, dass es Dual-SIM bei Apple offenbar hardwaremäßig nicht gibt. Irgendwer Erfahrungen mit A1 (Dienstnummer) bzw. HoT (Privatnummer) im parallelen Betrieb auf einem iPhone? Laut Apple Seite wären es lediglich 2 Betreiber die eSIM unterstützen (3 und T-Mobile). Gilt das auch für die virtuellen Betreiber in diesen Netzen? Oder kann ichs mir in dieser Kombi einrexxen und muss die Privatnummer halt irgendwo zu einem der beiden Anbieter portieren ... Würde HoT eigentlich nur ungern verlassen. Frage die sich mir auch noch stellt, muss das Handy auch für den via eSIM betriebenen Betreiber "offen" sein. Keine Ahnung, ob das Handy theoretisch "A1 only" ist ...
  13. Das geht mit Grenzsteuersätzen schon rein mathematisch nicht. Was du vllt übersiehst, ist ja, dass du bei deinem Beispiel mit EUR 20k ja auch Steuer bezahlst und nicht die vollen EUR 20k zur Auszahlung kommen. Jeweils SV-Beiträge ausgenommen.
  14. Auch von der Tabellensituation eine ganz interessante Ausgangslage ... Man könnte mit einem Sieg den Abstand auf den imaginären Strich (ich glaube ja immer noch nicht, dass es am Ende des Tages 3 Absteiger geben wird) auf 9 Punkte ausbauen ... Da wär dann auch a bisserl a Spazi vor den Duellen mit den 3 nominellen Liga-Krösussen (?! - gibts von Eigennamen eine Mehrzahl ) da. Gemma.