Jump to content

Fuxxl

Members
  • Content Count

    18,730
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Fuxxl last won the day on January 16

Fuxxl had the most liked content!

About Fuxxl

  • Rank
    jung, dynamisch, erfolglos

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,331 profile views
  1. Auch wenn er nix dafür kann, aber irgendwie hasse ich den typen mittlerweile
  2. Fuxxl

    Aktien

    stimmt, aber das hört man schon seit vielen Jahren (auch hier in diesem Thread. Und 20-30% is eh "nix" - ich rechne damit, dass die Ausschläge immer stärker werden, also die nächste echte Krise wird härter als die davor. Gibt aber durchaus auch argumente die dafür sprechen, dass es noch einige Zeit so weiter geht. Allen voran die Alternativlosigkeit der Aktien. Der Markt ersauft in Liquidität. Die muss irgendwohin. Immobilien am höchststand - hier gibt es mit Vermietung nix mehr zu verdienen, sichere Anleihen sind ein minusgeschäft, Gold nahe Höchststand, zu Crypto brauch ich nichts sagen...
  3. Dem Land Virol die Treue Du bist das Land, dem ich die Treue halte, Weil du so schönt, mein viroler Land!
  4. Fuxxl

    Aktien

    auch wenn es bitter ist, wenn man einen -4% tag fressen muss: Langfristig ist es wurscht was irgendwelche Glücksritter machen - da zählen nur die harten Zahlen, die das Unternehmen produziert
  5. weil die Impfung nicht wirkt sondern die Krankheit auslöst. Wir sind verloren
  6. Fuxxl

    Aktien

    Ausgezeichnet, dass die scheiss shorties aufs Maul bekommen. Genau so soll es sein. Vielleicht mach ich da auch mit bissl Geld mit, beim nächsten Mal
  7. da hat man die Info 2 Std. vorher, diskutiert wird sie aber trotzdem im anderen Thread. Poor @Fuxxl
  8. Schaut schlecht aus Bro https://zackzack.at/2021/01/27/da-holt-uns-der-teufel-impf-notbremse-von-kurz-bei-orf-und-oebb/
  9. Das nicht, aber wenn es schwere Verläufe sicher verhindert, hilft uns das auf jeden Fall weiter.
  10. Das und wenn sich sichtbare Erfolge in Israel einstellen (also nicht nur irgendwelche zahlen, die nur statistikfreaks interpretieren können). Ansonsten hätte ich auf Promis als Werbeträger gesetzt
  11. Fuxxl

    Aktien

    Muss mir auch mal wieder einen Burger machen
  12. Überleben soll er es, aber ein nicht ganz so milder Verlauf darf es schon sein, inkl. long covid. Anders lernen es diese Leute nicht.
×
×
  • Create New...