Jump to content

Fuxxl

Members
  • Content Count

    19,272
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Fuxxl last won the day on March 11

Fuxxl had the most liked content!

About Fuxxl

  • Rank
    jung, dynamisch, erfolglos

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,807 profile views
  1. https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1381182571703328769?s=20 Wenn die Studie ordentlich gemacht ist, wieso reagiert hier niemand? Steht der Wirkstoff nicht in höherer Menge zur Verfügung?
  2. Dass @LiamGs weg der bessere wäre, darüber herrscht eh Einigkeit, oder? Die Frage ist nur, ob die Leute mitziehen würden. Und da meine ich, dass es schon einen Versuch wert wäre (denn ernsthaft versucht wurde es in unseren Breitengraden nach dem 1. Lockdown nicht mehr). Dazu nötig wäre halt eine klare und glaubwürdige Perspektive. Wenn die Perspektive dauerlockdown ist und die schwurbler marschieren ungehindert durch die Stadt, dann mag natürlich keiner mitmachen Gibt ja einige Beispiele, wo die Bevölkerung doch mitzieht (ich weiss schon, australien hat andere Voraussetzungen, daher
  3. ich sage das ist alles leeres Gewäsch von Kurz mit dem er zeigen will "wir machen eh was". Gar nix kauft er. Und falls doch, wird er es niemals ohne EMA zulassung verimpfen lassen. (was natürlich auch richtig ist).
  4. das stimmt ja überhaupt nicht. Da steht dass die Verhandlungen de facto am Ende angelangt sind und Österreich 1 Mio Dosen kaufen könnte.
  5. Fat Mike Legende Bis zum letzten Atemzug im Einsatz für uns
  6. Hoffentlich wurde da schon ordentlich auf halde produziert. Weiß vielleicht jemand, wieviel
  7. Doch du kannst dich anmelden. aber du musst es proaktiv machen. Ob scih die jemals von selbst bei dir melden, weiss ich nicht. Also geh bitte auf https://impfservice.wien/ und buch einen termin, bevor wieder alle slots zu sind. edit: oha, hast du dann eh. Ich sollte vor dem Antworten erstmal den Thread fertig lesen. Na passt!
  8. Also ich hätte keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit mit diesem Kollegen. Und wenn das Einige so bei den Vorgesetzten deponieren, dann war es das normalerweise für ihn. Klingt vielleicht hart, aber so geht's einfach nicht und das muss in die Köpfe der Leute - auch auf die Gefahr hin dass er sich nach einem Verlust des Arbeitsplatzes noch mehr radikalisiert.
  9. Konsequenz kann hier nur die Auflösung des Dienstverhältnisses sein
  10. Das wird dann in 2-3 Monaten interessant. Ich bin aber optimistischer als noch zu Beginn der Impfkampagne, dass sich die Impfbereitschaft noch ausreichend erhöhen wird.
  11. Für mich der Hauptgrund. Es kann natürlich bald wieder eine Enttäuschung folgen, aber der Trend ist jetzt mal sehe gut. Es wurde ja über Ostern das Gegenteil, also steigende zahlen befürchtet.
  12. ja, die Zahlen würden sonst noch viel schneller ansteigen. Eines der wenigen Dinge, die die Regierung gut umgesetzt hat.
  13. Gibt's für uns wenigstens AZ, oder müssen wir den China-Bomber nehmen?
  14. ... es ist ein Mexalen (das man sogar während der Schwangerschaft nehmen kann) und keine Chemotherapie. Also nimms wenn du willst. Wenn du glaubst du bist männlicher, wenn du das Fieber ohne Medikament erträgst, ist es auch ok.
×
×
  • Create New...