Fuxxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

Fuxxl last won the day on 15. November 2021

Fuxxl had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: jung, dynamisch, erfolglos
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.000 Profilaufrufe

Fuxxl's Achievements

  1. na hoffentlich haben unsere Verantwortlichen nicht aus Gewohnheit gleichmal Berufung eingelegt
  2. Da hat wohl der Frisör zu heiß geföhnt
  3. Ja da Lob ich mir den türkischen „Support“ des ständigen auspfeifens des gegners
  4. Fuxxl

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Hat noch gar niemand 3 body problem geschaut? ich tu mir mit einer Bewertung schwer. Einerseits ist die Story episch, erfrischend neu, für mich fesselnd und trotz großer Abweichungen von der Vorlage gut umgesetzt. Andererseits sind handwerkliche Mängel drinnen, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen. Ich meine damit die freundesgruppe der 5 Wissenschaftler (die es im Buch nicht gibt). Diese kommen für mich leider sehr unglaubwürdig rüber, vor allem der Fette von Game of Thrones und das Latina-model. Ich nehme ihnen nicht ab, brillante Wissenschaftler zu sein, es springt für mich der Funke nicht über, ich sorge mich wenig um das Schicksal der Charaktere und hab mir am Ende der Staffel die Namen noch nichtmal richtig gemerkt- kein gutes Zeichen. Der mittlerweile übliche gender und race swap von Netflix ist halt nervig, ich versuche so gut es geht darüber hinwegzusehen. außerdem finde ich dass die Serie etwas zu gehetzt daherkommt, dadurch leidet der Spannungsaufbau. ich würde hier 7,5 / 10 vergeben - ich kann mir aber schwer vorstellen dass die Serie den Massengeschmack trifft und ein Erfolg wird.
  5. zum streamen gibts den nirgends, oder?
  6. Fuxxl

    Ticketthread

    Wo genau ist das Problem, dass man jetzt wieder was ändern will? Wir haben zuschauerzahlen von denen man früher nur träumen konnte; jeder der möchte kann sich ein Abo nehmen und hat damit seinen Platz fix. Gegen Tirol halb leer ist eine maßlose Übertreibung, wenn ein paar Sitze frei bleiben, dann ist das halt so. Deswegen jetzt irgendwelche komplizierten Prozesse einzuführen erzeugt mehr Aufwand als es bringt. Selbiges bei der Thematik, dass ein paar Rapdis auf der Längsseite sitzen. Solange das nicht Überhand nimmt, würd ichs einfach ignorieren, bevor ich Prozesse implementiere, die erheblichen manuellen Aufwand erzeugen um Abonnenten ihr Vorverkaufsrecht wegzunehmen (was garantiert viele Grenz- und Härtefälle erzeugen wird).
  7. Bei den letzten Seiten in diesem thread
  8. Blumi, Show us the dirt! 1 Bier geht auf meinen Nacken
  9. Hast du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Indizien? Wow eine handvoll randomuser aus dem Internet wollen der Bundesliga schreiben. Das wird die sicher sehr beeindruckt haben Vielleicht sollte man eher versuchen, von diesem kranken Hass wegzukommen, der mittlerweile offenbar schon Spieler und Funktionäre befallen hat. Dann wäre der ganze Vorfall auch nie passiert.
  10. 95% der fans kennen sich nicht aus mit dieser Mniitabellen-Scheisse. Warum man nicht einfach die Tordifferenz hernimmt...? Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht.
  11. Fuxxl

    Aktien

    Im Gegenteil. Shorten empfinde ich als Unart und gehört bestraft.
  12. Dann wirst du eine gute Zeit im Kino haben.
  13. Hierzu startet übrigens in knapp einem Monat die Netflix-Serie
  14. Fuxxl

    Aktien

    Verkaufen und alles auf rot setzen #keineKaufberatung