Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Fuxxl

Members
  • Posts

    21,749
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Fuxxl last won the day on November 15 2021

Fuxxl had the most liked content!

About Fuxxl

Retained

  • Member Title
    jung, dynamisch, erfolglos

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,923 profile views

Fuxxl's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.9k

Reputation

  1. Bei mir in Larnaca ebenfalls - es grenzt für mich an ein Wunder, dass ich mich da nicht angesteckt hab
  2. lol, na guad, ein BISSERL glaubwürdig sollte der Betrug halt auch sein...
  3. Fuxxl

    Aktien

    Also ich finde Faltex nochmal um einiges schlimmer als dadat, was usability betrifft. jo, ist nicht schön, aber ich habe gelernt damit zu leben. Ins Depot muss ich eh nur selten. Beobachtet werden die Werte ohnehin mit PortfolioPerformance
  4. Mitgliedschaft nur mehr für Leute ohne Umlaut im Namen!
  5. darauf gönn ich mir erstmal ein lauwarmes Gambrinus
  6. auf den Fußballplatz sowieso nur mit Dreiteiler
  7. Umso erstaunter war ich vom doch laxen Applaus, überhaupt von der Ost.
  8. Werden eigentlich Minuspunkte nach 22 Runden auch halbiert?
  9. Wenn ich mir die Reaktionen der oö Polizei auf die Hilferufe der Ärztin anschaue…. das war kein „wir würden wirklich gerne, aber wir können nicht, gebt uns bitte mehr Ressourcen“. Das war ein „wir wollen nicht“. vielleicht hätte es ja geholfen, wenn Dr. Kellermayr schöner, jünger, geiler gewesen wäre, dass die Dorfgendarmen ihren Arsch hochbekommen hätten.
  10. Dr. Kellermayr ist ja nUr die Spitze des Eisbergs. Dr. Weninger hat berichtet, dass er und seine Familie bedroht wurde und er deshalb leiser tritt. Von Martin Moder hat man auch schon lange nichts mehr gehört… Statt eine harte Linie zu vertreten (wie ich es immer gefordert habe), hat man die Schwurbler nicht nur auf eine weise gewähren lassen, wovon andere demoteilnehmer nur träumen können. Nein, man hat auch noch alle ihre Forderungen erfüllt. diese Gesellschaft, mitsamt den von ihr gewählten Vertretern, ist nicht in der Lage, auch nur mittelgroße Probleme zu lösen.
  11. Ja klar. Der letzte Absatz im Artikel sagt es eh
  12. https://www.krone.at/2772636 Ein voller Erfolg für die Schwurbler. Und Gratulation an Polizei OÖ und Bundesregierung
  13. das ist mMn der springende Punkt. Ich hatte zB noch nie (wissentlich) die echte Influenza. Covid wird man ohne Maßnahmen 2-3 mal pro Jahr bekommen, so wie es jetzt aussieht. Keine guten Aussichten - aber Maßnahmen kann es nicht geben, wenn keine Überlastung des Gesundheitssystems droht. Auf ein intelligentes Verhalten der Bevölkerung (bei Symptomen daheim bleiben, Kinder nicht krank in die Schule schicken,...) darf man wohl nicht hoffen.
×
×
  • Create New...