Fuxxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Fuxxl last won the day on 10. Januar 2018

Fuxxl had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fuxxl

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.898 Profilaufrufe
  1. Nein, aber im Wissen, dass das Teil ihres Jobs ist
  2. Wozu viel Zeit verschwenden für ein vergleichsweise bedeutungsloses Spiel? OPO ist eh fix, Punkte werden halbiert und wenn wir verlieren und Rapdi runterschicken wird auch niemand böse sein. Jeder Tag, den der neue Trainer früher mit der Mannschaft arbeiten kann ist ein Gewinn.
  3. so viel Fußballsachverstand wie Frank hab ich zwar nicht, dafür aber mehr Geld.
  4. kann jemand unseren zukünftigen Trainer jubelnd auf das Dach des Zuges shoppen?
  5. 2. Platz heuer is meglich. Mit El Maestro
  6. mach ma crowdfunding
  7. hm, ich glaub eher, dass der Name für Spott sorgen wird, vor allem wenn es sportlich nicht nach wunsch läuft
  8. Chance auf Verpflichtung liegt bei 84%
  9. danke, dass du den Auswahlprozess verzögert hast.... Die Taskforce ist jetzt verwirrt.
  10. ohne internet wirst du ja auch wohl nicht gespoilert werden, oder? Die Fahrt vom Flughafen zurück nach Hause sollte auch save sein, und dann kannst du gleich das versäumte nachholen.
  11. naja, wenn wir jetzt über 10Euro all you can eat - buffets sprechen, dann führt sich der Thread irgendwann ad absurdum. Dann ist die Diskussion McDonalds vs. Burgerking auch nicht mehr weit. Solltest du einen Buffet-Chinesen kennen, der qualitätsmäßig deutlich hervorsticht, dann nur her mit den Tipps (wird dann aber um einen Zehner preislich wohl kaum zu machen sein).
  12. Wenns aber fragen: billa-karte? Dann muss ich zumindest "na" sagen. Weiterer Vorteil vom Hofer: da gibts solche Karten, rabattsammler, pickerl etc nicht.
  13. Hofer hat auch mit Abstand das kompetenteste Personal.