Fuxxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Fuxxl last won the day on 10. Januar

Fuxxl had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fuxxl

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.660 Profilaufrufe
  1. Mittags: Tagliatelle mit Pilzsauce. am Abend wirds irgendein Salat werden.
  2. Mittag: kaspressknödlsuppe; Huhn süß/sauer mit Reis. Abend: kornspitz mit verschiedenen Käsesorten. Kleiner salat.
  3. Mittag: Zwiebelsuppe und vegetarisches chili. Abend: salat mit Schinken und Käse
  4. Mittag: Schinkenfleckerl mit eingelegten pfefferoni. Abend: garnelensalat
  5. Würde mich auch interessieren..ich bin auch in Kapitel 3 und wollte mir heute Nacht den schwarzen Araber holen
  6. Sturm hauts den vogel raus.... Dadumm tsssss
  7. Ich fordere stinkels
  8. Mich würde vor allem daran stören, dass es einen Fondsmanager gibt, der sich von meinen bezahlten managementgebühren seinen neuen Porsche kauft, ohne dass er eine outperformance erzielt. Oder kurz: dass es ein aktiv gemanagter Fonds ist.
  9. Ich vermute weil sie die nicht (mehr) glauben. Spätestens beim nächsten Vorfall ist der Account zu Echt? Also mich würds schon ziemlich tilten, wenn ich bei Amazon nichts mehr bestellen könnte
  10. Problem dabei ist, es kann sehr leicht passieren, dass Amazon dich als Problemkunden klassifiziert und auf weitere Geschäftstätigkeit mit dir verzichtet. Sprich: Account bleibt dicht. Gibt's auch, wenn jemand zu oft etwas zurückschickt.
  11. Schon jemand das Quest mit der Schatzkarte gelöst? Gibt immerhin 4 Goldbarren à 500$ als belohnung
  12. Gefällt mir (als null-auskenner) auch viel besser als diese oyster.
  13. Ich bin beim ersten mal auch erwischt worden. Beimzweiten mal bin ich dann querfeldein geritten, abseits der Straße, und bin reibungslos dort angekommen
  14. Und hat vielleicht schon jemand die gunslinger-mission fertiggemacht? Ich habe alle 4 besucht (denk ich), aber der Typ ist nicht mehr in der Bar. Im Hotel kann man ein Bad nehmen. Und wenn man 50c bezahlt, wird man von einer Dame gesäubert... Aber nicht mehr