Jump to content

Fuxxl

Members
  • Content Count

    19,608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Fuxxl last won the day on June 7

Fuxxl had the most liked content!

About Fuxxl

  • Rank
    jung, dynamisch, erfolglos

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,367 profile views
  1. Meine Katzen sind seit März geimpft
  2. Jetzt wär für mich noch interessant, wie es bei unter 12 jährigen ohne Vorerkrankung ausschaut.
  3. Wahrscheinlich ist dort der Andrang nicht so groß wie anderswo, deshalb hat jeder der will schon seine impfung. Wir werden es dann am Ende bei der durchimpfrate sehen
  4. wird schon passen. Wennst jetzt schon genug AK hast, wovon ich ausgehe -> gut. Wenn nicht kannst ja nach ein paar Wochen nochmal nachtesten.
  5. ich kann nicht schwedisch, also kann ich diese Grafik auch nicht interpretieren, aber es sieht so aus als ob das absolute Zahlen sind. Nehme an es gibt mehr 40-49jährige als 20-29. Wie auch immer, ein höheres Risiko gibt es sicher für die 40-49, aber da kommen eben noch unzählige andere Faktoren dazu, zB schulpflichtige Kinder - mit denen man sich gar nicht effektiv vor einer Infektion schützen kann. Ich sehe es auch so wie @Neocon, dass man irgendwann, wenn die alten und hochrisikogruppen geimpft sind, man auf first come first serve umstellen sollte. Das ist einfach am fairsten.
  6. Dann ist es auch gerecht. Wieso muss man sich sklavisch ans alter halten? Das macht bis 60 Sinn. OK, sagen wir 50. Danach ist es ok, wenn andere Kriterien gelten.
  7. und das Stück Papier könnte man dann in ein edles Lederetui stecken. Modernisierung a la ÖVP
  8. Nein, fehlt nicht. Die Umfrage ist perfekt, so wie sie ist.
  9. this Die Frage ist ja nicht: FFP2 oder nix, sondern FFP2 oder MNS
  10. Solange es nur das ist....
  11. Wenn Österreich schon die durchimpfungsrate des ASB hätte, würden wir der Deltavariante ins Gesicht lachen
  12. ist das so? hätte ich nicht mitbekommen. Er hat sich halt engagiert und es ist neben dem öffentlichen wohl auch einiges an privatem Geld reingeflossen. Schade drum. ein EU-Unternehmen wäre mir halt lieber gewesen. haben wir überhaupt Novavax geordert? Auf CureVac basiert ja ein großer Teil der EU-Impfstrategie
×
×
  • Create New...