Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    26.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on 26. Oktober 2016

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

Kontakt

  • ICQ
    28876055

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberlaa
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige in Oberlaa :D
  • Lieblingsfilme
    lustige
  • Lieblingsbücher
    HdR

Letzte Besucher des Profils

20.449 Profilaufrufe
  1. Lächerliche rote Geht übrigens bei irgendwem Sky Go? Hätt mir gern Roma - Real gegeben, hab aber nur Fehlercode 38100
  2. (Aus dem Cupthread gegen Ebreichsdorf beim 5:4)
  3. Da ists ja eh wieder warm, wird ja erst im Sommer 2019 sein Das ist ja bitte was ganz anderes.
  4. Und wenn Sir Patrick einen 4 Meter hohen Mittelfinger Richtung Block Süd zeigt, Knoflach hat bei ihm nix verloren.
  5. Eins frag ich mich aber schon seit gestern: Bei der Aktion von Monschein mit Berisha, war da der Ball eigentlich schon freigegeben? Denn wenn ja, dann hat der Schiri ja den Abstand von CM für in Ordnung befunden. Und wenn nein, dann braucht sich der Berisha nicht beschweren, denn der Freistoß wird eh erst nach dem Pfiff durchgeführt. Also eigentlich eine ganz klare Tätlichkeit........
  6. Warst du nicht Salzburger oder verwechsel ich dich da?
  7. Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......
  8. Nein, im Gegenteil, aber denen würd eine Stadionsperre gegen den LASK oder einen ähnlichen Gegner gehören.
  9. Die nächsten Heimspiele wären St. Pölten, Mattersburg und die Admira.....
  10. Belgrad darf 2 Spiele keine Auswärtsfans mitbringen Nix gehört, aber zutrauen würd ich ihm das schon.
  11. Ganz ehrlich: Wenn Strebinger ausfallen sollte, dann haben die Grünen ein heftiges Problem. Denn nicht nur, dass er denen sportlich extrem abgehen würde, ich tät mich mit so einem Psycho im Tor nicht allzu wohl fühlen.
  12. http://www.fussball-imnetz.at/12943_knoflach_in_schlaegerei_verwickelt http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/197-regionalliga-ost/7398-spielabbruch-als-30-fuer-parndorf-gewertet-knoflach-muss-fuenf-spiele-zusehen