Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on 26. Oktober 2016

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

  • Rang
    Vorištan
  • Geburtstag 15.06.1974

Kontakt

  • ICQ
    28876055

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberlaa
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige in Oberlaa :D
  • Lieblingsfilme
    lustige
  • Lieblingsbücher
    HdR

Letzte Besucher des Profils

19.597 Profilaufrufe
  1. Die Wien Holding gehört zu 100% der Stadt und wird wohl niemals in die Insolvenz rutschen.
  2. Nein, war nicht immer so. Wenn man bei EW mit Lastschrift bezahlt hat, hat man (wie in meinem Fall) €10,- pro Ticket WENIGER bezahlt.
  3. Nächste Woche gibts am WDR eine Reisesendung über die Seychellen @casinho23 https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2018-01-21/42977007/wunderschoen-traumziel-seychellen.html
  4. Es ist Wurscht, wie der Lauf oder die Piste ist. Der ist IMMER vorn GOAT
  5. Ich war genau vor einem Jahr in Schladming und da war die Piste noch offen. Wenn der Hr. Burns jedoch nächste Woche in Schladming ist, ist der Zielhang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesperrt und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es von der Mittelstation weitergeht. Ich hab den Steilhang auf der Streif gar nicht mal sooo schlimm in Erinnerung. Was grausam war, war der Hausberg und die Traverse. Never fucking again
  6. Ich finds am Hauser Kaibling um den Tick gemütlicher, würd da auch drüben fahren. Sehr geil ist allerdings der Slalomhang in Schladming, den sollte man mal gefahren sein Keine Ahnung, wo deine Frau hingehen möchte, würde aber Onkel Willis Hütte oder die Schafalm empfehlen, die sind recht nett. Und am Abend beim Apres Ski ( ) nicht in die Tenne, sondern gegenüber von der Talstation in die Platzhirschalm. Dort kannst locker und leicht an leichten bis mittelstarken Fetzn aufs Hotel zahn
  7. Mit dem 2., 5., 8. und 10. Platz kann man mannschaftlich sehr zufrieden sein
  8. Shiffrin Oaschpiste und mit Nr. 29 einfach amoi Laufbestzeit
  9. Fahren genug Busse von Innsbruck (nehme an, von dort willst fahren) nach Prag. Hab halt mal ein Beispiel rausgesucht: https://www.busbud.com/de/bus-schedules-results/u22hg7/u2fkbn?outbound_date=2018-01-12&adults=1
  10. Grad gelesen, danke für den Bericht!
  11. Irgendwann reisst er dem Hirscher eine an...irgendwann mal. #GOAT52
  12. Beim Hirscher sind die Konkurrenten wenigstens um ein paar Hunderstel dran ( KristLOLerson ), aber für die Damen muß das doch extrem demotivierend sein, wenn die Shiffrin jedesmal so extrem weit vorn ist. Shiffrin grad im Interview: Die anderen können den Zeitrückstand eh wieder gut machen
  13. Stark von Pinturault
  14. Dem Bild nach zu urteilen ist Lukas der Bruder von Dominik.