Jump to content

Hutz

Moderator
  • Content Count

    29,671
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on October 26 2016

Hutz had the most liked content!

4 Followers

About Hutz

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 06/15/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Lieblingsbücher
    HdR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hornstein
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Recent Profile Visitors

29,149 profile views
  1. https://www.krone.at/2410824 Den Zverev könnens wohl ned amal in der Heimat leiden
  2. Bäm... megafail Du hast natürlich recht, war fix der Meinung, die wären eine Statuarstadt So, jetzt aber genug der rechtlichen Dinge Wir wollen uns freuen, dass sowas ähnliches wie bissi Normalität insLeben zurückkehrt
  3. Weil es (rein rechtlich gesehen) den selben Status hat wie z.B. Wiener Neustadt oder Leoben
  4. Rust ist auch kein Bezirk ist nur eine Statuarstadt, und warum, weiß wohl keiner
  5. Auch, ja. Was aber - so glaube ich - auch Auswirkungen hatte, waren die Ausreisetests in Wiener Neustadt (Land). Was mich betrifft, ich bin die ganze Zeit kein einziges Mal in den Bezirk WB gefahren. Nicht, weil ich keine gültigen Tests hatte, sondern weils mir einfach am Oasch gegangen wäre, kontrolliert zu werden. Und so wirds schon einigen gegangen sein.
  6. Ich hoff halt wirklich, dass du dich irrst. Wir stehen halt mit Inzidenzen zwischen 40,5 und 72,4 sehr sehr gut da (Rust nehm ich raus, die zählen nicht ) und die Umstände sind jetzt schon andere als noch vor 2 Monaten Wie hoch waren die Zahlen eigentlich, als in Vorarlberg die Öffnungen waren?
  7. und dann halt ich dir mal das Burgenland entgegen, die ja bekanntlich seit gut 1 Monat den Handel wieder offen haben und gleichzeitig die mit Abstand niedrigsten Zahlen haben.
  8. Passt, danke, dann schreib ich einfach mal hin €: Auch natürlich danke an den @Der Athletiker
  9. Frage: Ich hab ja letzte Woche die erste Impfung über die Arbeit bekommen, bin aber gleichzeitig beim Land für die Impfung angemeldet. Muß/Soll ich mich dann beim Land abmelden oder geht das automatisch?
  10. Es passt halt immer wieder Ich hab noch die Motschkerei von PRW in den Ohren, was das Burgenland betrifft. Ich mag den Dosko mal so goa ned, aber mit der Öffnung im April hat er alles richtig gemacht ( (c) Tilg )
  11. Ah, ok, da hatte ich damals alles andere als Fußball im Schädl Danke
  12. Wann wurde denn eigentlich beschlossen, dass künftig das direkte Duell und nicht die Tordifferenz zählt? Zu lesen in diesem Kommentar der BVZ ( https://www.bvz.at/burgenland/meinung/sportkommentar-das-signal-fuer-mehr-sportliche-wertigkeit-burgenland-kommentar-sport-print-272709706 )
  13. Nein, aber ich habe sehr wenige Impfungen in mir (grad die, die UNBEDINGT notwendig sind). Und jedes Mal krieg ich die Krise, wenn ich eine Nadel sehe....
  14. Mir habens auch einen neuen gegeben, obwohl im alten (gelben) noch genug Platz war. Werd mir wohl die beiden zsammhafteln.
×
×
  • Create New...