Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on 26. Oktober 2016

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.06.1974

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hornstein
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Lieblingsbücher
    HdR

Letzte Besucher des Profils

21.435 Profilaufrufe
  1. MA7
  2. So schießt man Elfer
  3. Tschackweline heisst das
  4. OK die Chancenverwertung ist lächerlich
  5. Auch dann. War ja seit der Lizenzerteilung klar, dass maximal 2 absteigen, da es ja nur 2 Aufsteiger gibt.
  6. Ups
  7. Die Kombi bleibt und bekommt ein neues Format (zuerst Slalom, dann in gestürzter Reihenfolge einen Super-G) https://sport.orf.at/stories/3049507/
  8. Die hab ich eh nicht Zur Bank bring ichs sowieso nicht, da es sich meist so um Beträge von € 5-10 handelt (außer die Dollar und Kuna, die heben wir uns auf). Ich weiß nur, früher gab es zumindest bei der British Airways die Möglichkeit, Münzen aus aller Welt im Flieger in ein Sackerl zu schmeißen, die werden dann gespendet. Wär schön, wenns bei uns sowas auch gibt.
  9. Aprospos Münzen: Im Zuge unseres Umzuges haben wir etliches an Geld aus diversen Ländern gefunden, wo sich das wechseln entweder einfach nicht lohnt oder es dann doch soviel ist, dass man es für die nächste Reise mitnehmen kann. Kann man das Geld, das wir nicht mehr brauchen, irgendwo für einen guten Zweck spenden?
  10. Du weißt ja schon, dass die im Halbfinale im Elferprackn gegen Chelsea rausgeflogen sind? Aber ja, hängt auch mit dem Länderkoeffizienten zusammen.
  11. Müssten - wenn ich mich ned verzählt hab - 7 rausfliegen. Halt ich für unwahrscheinlich
  12. Ja
  13. Was wollt’s denn. Wurde eh alles richtig gemacht Ibertsberger DARF und wird hoffentlich nicht auf der Shortlist stehen 2 Derbies um die EL gspoat wir spielen (kurz, aber doch) international die Sandler können sich die Siegprämien aufzeichnen
  14. Oida Lucic kräul endlich von der Linie owe
  15. That's it