Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hutz

Moderator
  • Content Count

    29,102
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on October 26 2016

Hutz had the most liked content!

4 Followers

About Hutz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Lieblingsbücher
    HdR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hornstein
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Recent Profile Visitors

23,063 profile views
  1. Also mit der Verpflichtung von Buric hättets euch noch bis AM Montag Zeit lassen können.....
  2. Sehr interessantes Interview mit Sir Patrick, vor allem, was Ernährung bei Spitzensportlern anbelangt https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/violapodcast--gedankenspiele-mit-patrick-pentz/
  3. Ah, ok, bin jetzt kein Thermengeher, daher war ich noch nicht dort und wußte das ned
  4. Die Erlebnistherme Amade in Altenmarkt ist nicht sehr weit von Schladming weg (ca. 20-25 Kilometer, schätz ich)
  5. habs nur im Augenwinkel gesehen, aber ich hätt eher keinen Elfer gepfiffen. Cup übrigens gegen den Sportclub
  6. Nein, MK hat gesagt, dass das Stadion für 17500 konzipiert wurde.
  7. Teigl zeigt bislang auch, warum er in Augsburg gar nicht spielte. Aber ich geb ihm noch Zeit, eben, weil er so lange ned spielte.
  8. Wie gesagt, kann nur von den TV Bildern ausgehen. Wenn die Ordner aber da eingreifen, ist das sehr gut
  9. MK ziemlich pissed auf die Regierung, und ich versteh ihn
  10. auf der Tribüne? Auf der Nord siehts nicht so aus, als würden die Abstände irgendwen interessieren
  11. Also, im April 2016 gabs einen Elfer für uns, nachdem der Kuster in Mattersburg dem Hameter eine angrissn hat Die auf der ORF-Seite sind aber auch fest angflaschlt; dort steht, dass Wimmer in der 36. Minute einen Elfer vergeben hat
  12. Der kann schon ganz gut kicken, wenn er das Selbstvertrauen hat. Siehe einfach das 3:1 im 6:1-Derby, das hat der extrem gut gemacht. Oder auch vorher den Volleyschuß, der war nämlich gar nicht schlecht.
×
×
  • Create New...