benni889

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benni889

  • Rang
    uhhuh...h..
  • Geburtstag 05.09.1989

Kontakt

  • MSN
    xbenni@networld.at
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich, Linz-Stadt
  • Interessen
    Rapid, was sonst?

Letzte Besucher des Profils

7.971 Profilaufrufe
  1. Oida. Ok.
  2. Was heißt hier lol? und? Ist es schlimm? Nein. Stillen ist gut. Sehr gut sogar.
  3. Weswegen? Wenn sie schmerzen hat, ab in die Stillambulanz. Wirst dort gut aufgehoben. Im Linzer Kinderklinik "laserns" die Warzen. Meine Frau hat das einmal in Anrpuch genommen, konnte dannach wieder stillen...
  4. Aus welchen gründen wollt ihr abstillen? Muss sie arbeiten gehen? Wenn nicht, lass doch. Meine beide mädels haben lebtag noch nie solche "flascherln" bekommen. Bekommen auch nie. Gut, wenns arbeiten muss, hilft eh nix. Aber ich würde noch abwarten. Vl tut sich ja in 1-2monate ja anders?!
  5. Geh so ein blödsinn. Jeder weiß das gegen diese lächerliche Dosen genau nix passieren wird. Nur in der uaschtriahüttn hätt sicher was gegeben. Nämlich auch von ustria Fanlager...
  6. Kann ich bestätigen. Bin ich gespannt wies morgen aussieht, offen für alle. Dann werden wir eh sehen..
  7. Manche brauchen wohl immernoch Smileys dazu. Ein Anführungszeichen tuts wohl nicht.
  8. Es wird "freier Sitzplatz" im Sektor sein oder?
  9. Edit: wrong thread Fix net..am Freitag werden noch genug karten zum kaufen geben!
  10. Danke! Klafu wir kooooommen!! Süd unterrang wird auch bald ausverkauft sein. Schätze ca 100-200 sinds noch. Maximal!
  11. „Es gibt keinen Grund zur Sorge“, beruhigt Kraetschmer die Fans. alles gut, meine Freunde!
  12. Hätte jemand noch eine Scr Nummer für mich? Danke.
  13. Blau! Kennzeichen tät ich noch rausnehmen
  14. "Zeitnah"
  15. Heute angerufen, könnte noch 6 Monate dauern danke.