Jump to content

Steffo

Administrator
  • Posts

    8,452
  • Joined

  • Last visited

About Steffo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon seeehr lange her, durch einen Beitrag vom Danny im ehemaligem Rapid-Forum
  • Deine Handynummer
    pm
  • Lieblingsbücher
    Der Process (Kafka), Die Glut (Sandor Marai) und viele mehr...
  • Lieblingsfilme
    zu viele: Tarantino, Scorsese, Nolan, Coen Brothers, Coppola
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, zuhause oder in Lokalen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    am ehesten zu England, Irland, Schottland und so
  • Lieblingsspieler
    Monobrother, Kreiml & Samurai, Cr7z, SOAD, Atmosphere etc
  • Schlechtestes Live-Spiel
    waren zu viele in letzter Zeit
  • Bestes Live-Spiel
    Einige: Europacup-Partien mit Rapid (Partizan, Villa, PAOK etc)
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr....früher mal
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Retained

  • Member Title
    .

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, gutes Essen und Trinken, Filme, Fortgehen, Schach, Poker
  • Aus
    Wien, 1020
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

40,096 profile views

Steffo's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2.7k

Reputation

  1. 1) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day 2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! 3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Quicktipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator drei oder vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Quicktipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden. Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier! Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10 eurer Tipps auswählen und die etwaigen Gewinne direkt in die Organisation der nächsten ASB-Feier fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier! Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag).
  2. Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert!
  3. Puh, jetzt war ich unter Zeitdruck, aber das gute Stück ist online und ich hoffe es gefällt euch! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-weshalb-ante-bajic-die-rapid-fans-ueberraschen-koennte/ Habe bei Bajic in erster Linie die Situation bei unserer 3:4-Niederlage in Ried im Kopf gehabt, wo er als Joker knapp vor Schluss an Barac und Graho vorbeizieht und zu Grüll passt, der für die Rieder einschiebt. Aber Bajic ist viel mehr als der Tempo-Flügelläufer, wie ihr in der Spielerinfo nachlesen könnt!
  4. Vielen Dank für eure Tipps! Die 5€ gehen diesmal an PAT87 Unsere beiden Scheine:
  5. Aserbaidschan - Slowakei 2 Luxemburg - Türkei 2 Norwegen - Schweden 1 Griechenland - Kosovo weniger als 2.5 Tore Spanien - Tschechien 1 Frankreich - Kroatien 1 Dänemark - Österreich mehr als 2,5 Tore
  6. Danny hat vor ca. einer Woche eine Einschätzung zu Sollbauer auf abseits.at geschrieben. Ich denke der Transfer ist sinnvoll und finde auch die Laufzeit von zwei Jahren ok. Habe Sollbauer aber seit dem WAC nicht mehr wirklich verfolgt. Damals war er schon leiwand.
  7. Ich halte die Daumen, dass das funktioniert. Rein von der Statur und der Wucht sicher ein Spieler, wie ich ihn bei uns gerne auf der Sechs sehe und wenn er es packt, ist er alleine schon wegen seinem Spielstil nach einigen Auftritten Publikumsliebling. Ob die Qualität reicht wird man aber erst sehen. Das hat Zoki im Vorfeld beurteilen müssen und das sind auch genau die Transfers an denen man mMn einen Sportdirektor messen muss. Für Greil zb, auf den ich mich sehr, sehr freue, braucht man nicht wirklich ein Scouting, aber Pejic aus dem Hut zu zaubern ist eine ganz andere Sache. Wenn´s funktioniert dann Hut ab!
  8. Pavlovic ist dänischer Torschützekönig und will zu Rapid zurück! Oder auch nicht Kein Scorerpunkt und Trainingsrückstand. Bröndby ist jetzt in der gleichen Situation wie wir damals und will ihn unbedingt loswerden. https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/kein-scorerpunkt-und-trainingsrueckstand-ex-rapidler-pavlovic-auch-in-broendby-vor-dem-aus/
  9. 1) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day 2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! 3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Quicktipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator drei oder vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Quicktipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden. Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier! Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10 eurer Tipps auswählen und die etwaigen Gewinne direkt in die Organisation der nächsten ASB-Feier fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier! Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag).
  10. Vielen Dank für eure Tipps! Die 5€gehen diesmal an Heffridge! Unsere beiden Scheine:
  11. Zuallererst: Gute Besserung, Maxi! Werd gesund, das ist das Wichtigste. Positiv gestern: Einwechselspieler Querfeld (sehr abgebrüht) und Oswald auch mit guten Szenen. Fallmann auch sehr brav, war mir bei ihm nicht ganz sicher, ob er schon soweit ist. Grülls Formkurve zeigt wieder nach oben - besser jetzt als gar nicht mehr in dieser Saison. Für Auer hab ich mich auch gefreut, sehr schöner Treffer. Apropos: Auer/Moormann ist für mich in der kommenden Saison nicht suuuper ideal links hinten, da man zumindest von einem der beiden auf eine Leistungssteigerung hoffen muss. Was ich aber schon sagen muss ist, dass Moormann anscheinend schon seit einiger Zeit die Zähne für uns zusammenbeißt und die Saison durchbringen will, obwohl er nicht ganz fit ist. Dafür gehört ihm Respekt. Knasi, was soll man dazu sagen. Wäre gestern seine Partie gewesen, so viel Platz findet man im OM selten vor. Mit einem Greil im Normalform hätten wir zwei Tore mehr gemacht gestern. Unglaublich wie man mit diesem Talent so wenig herausholen kann, sorry. VAR: Nur noch lächerlich, aber überrascht das wirklich wen? Leider zu viele Personen, die die nötige Reflektion mit einer Überdosis an Arroganz ausgleichen. Zur Kadersituation: ja, ist viel Pech mit den Verletzungen dabei, aber ich will so etwas nie wieder bei Rapid sehen. Sollten wir am Sonntag drüberkommen, muss noch sehr, sehr viel passieren, denn dann wartet eine Saison mit hoffentlich vielen Partien auf uns.
  12. Hier ist meine große Analyse zu unserem Neuzugang! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/leipzig-amsterdam-muenchen-wien-das-ist-rapids-neuer-fluegelflitzer-nicolas-kuehn/ War ein schönes Stück Arbeit, hoffe es taugt euch!
  13. In dem Fall übernimmt sich eher der LASK. Waren bei Stojkovic eh an der Grenze was Sinn macht (und vielleicht sogar drüber). Bolla wäre leiwand, auch wenns halt nur eine Leihe wäre denke ich.
  14. Bei Taferner hab ich es mir nicht verkneifen können ihn in diese Info unterzubringen. Der wäre meiner Meinung nach perfekt für uns. Könnte noch ein bissi torgefährlicher werden (eh klar, dass er sein einziges Liga-Tor heuer gegen uns gemacht hat), aber er bringt wirklich sehr viel mit was wir brauchen würden, speziell nach dem Ljubicic-Abgang. Hat noch ein Jahr Vertrag, wenn wir wirklich wollen würden, wäre es schon machbar. Bei ihm wäre ich mir schon sehr sicher, dass es in sportlicher Hinsicht zu 100% passt und Verlustgeschäft würden wir aller Voraussicht nach auch nicht mit ihm machen.
×
×
  • Create New...