Spechtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Spechtl last won the day on 21. Mai

Spechtl had the most liked content!

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Spechtl

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

16.546 Profilaufrufe
  1. e
  2. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Handyhotspot (Xiaomi A2 Lite). Die Blizzard-Anwendung lädt keine Spiele herunter oder ich kann mich nicht einloggen, wenn ich mich über das Internet vom Smartphone einlogge. Unabhängig von welchem PC ich mit dem Hotspot verbunden bin. Mein Anbieter (spusu) wird wohl nicht daran Schuld haben. Vor dem Wechsel zum A2 Lite hatte ich die Probleme nicht. Nachdem ich mich mit den Verbindungseinstellungen 0 auskenne, wollte ich fragen, woran es liegen kann, dass der Hotspot diese Anwendung nicht "zulässt"? Surfen oder allgemeine Downloads funktionieren problemlos. Bei FAQ von der Anwendung (Unternehmen Blizzard) habe ich nichts gefunden.
  3. Einzig, dass sie so kurzsichtig waren und davon ausgegangen sind, dass sich für Classic niemand interessiert, kann man ihnen vorhalten. Mit Serverstruktur, Spielfluss-/erlebnis, Spawnzeiten (u.a. Layering), keine Wartezeit (Transc) und jetzt, wenn auch verspätet neue Server inkl.Transfer, haben sie mMn das aller meiste sehr gut gemacht. Bis jetzt wären mir gerade klassische Fehler von "entkommenen" Mobs in BFD aufgefallen, die nicht angreifbar sind und nur am Stand stehen. Sonst läuft alles top.
  4. Jo hier. Druide, Nachtelfe.
  5. Ultrassur, Slovanhool und 4 anderen Blinden gefällt das. What a banter.
  6. Wie schlecht ist eigentlich das Wiener Clubnacht Leben? Voga, Medlaw Patienten und den Rest der dazugehören will, aber nur einen Platz auf der WU bekommen hat. VIP, eine Zumutung. Sauna, nicht mehr das was es einmal war dank vietnamesischer Übernahme. Stadtbahnbögen, irgendwas. Flex/Arena nur zu Festivals, sonst Kindergeburtstage. Horst, mittel. Dome, nur mit genügend "Humor" bewältigbar. Fluc, nur wenn der Humor im Dome endete. Forelle, gut - wenn die Schlange unter einer Stunde wäre.
  7. Studentenfutter
  8. Wie kann man dir helfen?
  9. Wenn man als Nachtelfe endlich in Westfall angekommen ist, damit man sich die DM Quests holt.
  10. Wir sind jetzt darauf gewechselt. Definitiv besser als Venoxis. Hoffentlich auch mittel-langfrisitg eine gute Idee.
  11. Angeblich gerade der vierte DE PvP geöffnet worden.
  12. Komplett vermasselt sind natürlich auch einige durchdachte Pläne von Gilden oder Freunden, welche seit gestern spielen und heute überlegen doch zu wechseln. Irre wenn man das nochmals durch denkt. Selbst wenn erwartungsgemäß 1/3 wegfällt gibt es noch immer gut gefüllte Server, wenn man sich ansieht, was es da für einen Andrang gibt. Schade Blizz. Der Beginn war schon mal ein Griff ins Heisl.
  13. DE hat mit "Patchwerk" geraden den 3. PvP Server bekommen. Da kommen sie auch früh drauf ...
  14. Gestern Abend habe ich ewig mit meinem Battlenet herum geschissen, bis ich die Motivation verloren habe. Wahnsinn was es da für Wartezeiten gibt. Möchte mir nicht vorstellen wie das abends oder an Wochenenden die erste Zeit wird. Das trübt deutlich die Motivation.