Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Spechtl

Members
  • Content Count

    22,158
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Days Won

    7

Spechtl last won the day on November 7

Spechtl had the most liked content!

About Spechtl

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

17,830 profile views
  1. Ich bin in diversen Suchfunktionen leider nicht fündig geworden. Ist es möglich, dass Personen mit bereits vorhanden Antikörpern trotzdem zu erneuten Infektionen beitragen können? Sprich, sie erkranken nicht nochmals, weil Immunität besteht, aber können die Infektion weiter geben? Hat da jemand einen Artikel bei der Hand?
  2. Wobei Schärfe kein Geschmack ist, sondern ein Schmerz. Den spührt man weiterhin.
  3. Vielleicht sinken die Zahlen mit "I am from Austria" und Klatschen erst so richtig.
  4. "I bin a hackelnder Praktiker, ka fauler Studierder."
  5. Dieses Restrisiko wird auch bei herkömmlichen Impfstoffen in Phase 4, wenn er schon am Markt ist, erforscht. Warum Phase 1-3 jetzt so schnell geht: Geld spielt keine Rolle. Es wird von privater und staatlicher Seite dermaßen reingebuttert, was betriebswirtschaftlich extremes Risiko wäre und bei anderen (nicht so gesellschaftlich relevanten) Impfstoffen nicht gemacht würde. Wenn dich mehr dazu interessiert kann ich den Podcast Folge #140 empfehlen, wo der Virologe Florian Krammer diese Fragen beantwortet. Btw. ist er Teil der Studie, indem er sich ebenfalls impfen hat lassen. https://www.radio.at/p/erklaermirdiewelt Es wäre gut, wenn man Antikörpertests macht, bevor man durchimpft und einem dann die Ressourcen fehlen.
  6. Alle die was dass, diese e-Mail lesen sind wie blöd.
  7. Katzen sind einfach herzige Tiere.
  8. Memeschober bei der Afterhour zurück am Keyboard:
  9. Gratuliere, hoch verdient. Was hats da noch für eine Quote gegeben?
×
×
  • Create New...