Jump to content

Spechtl

Members
  • Content Count

    24,511
  • Joined

  • Days Won

    8

Spechtl last won the day on November 28 2020

Spechtl had the most liked content!

About Spechtl

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    k.A.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

18,794 profile views
  1. Allergische Reaktion aufgrund einer Vorerkrankung. Die Person war aber zum Glück nur einen Tag deswegen in stationärer Behandlung. Für solche Menschen ist die Herdenimmunität schon sehr wichtig.
  2. Ich war heute Kara zum ersten Mal dabei, als Resto Schamane. Manche Bosse waren schon fordernd, aber sie lagen alle im 1st try, außer natürlich Nightbane. Der ist gerade als Heiler sehr knackig, aber eben auch erleichternd, wenn er liegt.
  3. Gruul und Maghi erste ID down. Bei Karazhan cleare war ich noch nicht 70 und damit mit der Gilde noch nicht dabei. Auch die 5er Dungeons auf normal sind noch eine ordentliche Herausforderung. Wird sich mit besser werdenden Gear die kommenden Wochen aber auch legen. Auf HC bin ich schon gespannt, aber erstmal Kara pre abschließen.
  4. Spechtl

    Aktien

    Der langfristig nachhaltigste Weg für seinen Vermögensaufbau ist, sich nicht viele Gedanken zu machen und kein "Maximalist" zu werden. Stumpf stetig immer die selben ETFs nachzukaufen ohne Crash-Angst ist Programm.
  5. Das Nachtleben in Wien wurde durch die Sperrstunde um 22:00 aufgewertet.
  6. Eskaliert ja am Karlsplatz die letzte Zeit genauso. Der öffentliche Raum als Partyzone. Geht Stadtpark abends was?
  7. Spechtl

    Reiseziele 2021

    Castel del Monte würde mich in der Gegend auch interessieren. Matera und Lecce haben mir ebenfalls gut gefallen.
  8. Spechtl

    Reiseziele 2021

    Bari hat mir auch super gefallen. Hat mich sehr an Buenos Aires erinnert. Werde ich bestimmt wieder einmal besuchen. Vielleicht wird es dieses Jahr wieder etwas aus einem spontanen Süd-Italien Strandurlaub mit einpaar Städten am Weg. Nachdem letztes Jahr West-Apulien dran war, vielleicht diesmal im Osten nähe Foggia.
  9. Wien hat zu wenig öffentlichen Freiraum.
  10. 60 - schneller als gedacht.
  11. Danke für die Nachricht, ich melde mich später.
×
×
  • Create New...