Spechtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Spechtl last won the day on 21. Mai

Spechtl had the most liked content!

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Spechtl

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

16.239 Profilaufrufe
  1. Und ich bin der Fundi. Alles klar.
  2. Die 2. Playoffrunde Hin- und Rückspiel wird mittels Auswärtstorregel und Verlängerung/11ern gespielt?
  3. Oder per Nachtzug. Ist in der Ukraine auch ein (meist zuverlässig und entspanntes) Erlebnis.
  4. Gratulation. Heute gab es wieder einen guten Grund CL zu schauen. Auch wenn einem beide Vereine blunzn sind. Da fiebert man mit. Freut mich sehr für Klopp.
  5. Nachdem meine neue Küche jetzt steht, ist mein gebrauchter "Übergangs"-Kühlschrank frei. Habe dir eine PM geschrieben. 3.6k€ hat meine 3.20m Küchenzeile von Möbelix gekostet. Schaut gut aus, hoffe sie hält lange genug.
  6. Kurz: Fußgehen >>> Radfahren > ÖV >>>>> E-Roller >>>>>>>> Moped >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PKW
  7. Und zu 100% Auto.
  8. Einpaar Mitgliedervereine gibt es schon noch.
  9. Mach dein Cabriodach auf und lüfte mal aus. Alles ruhig. Wie im Stau. Du bist einer der Letzten die ich (in deinem Board) persönlich beleidigen will. Du hast mir nur eine etwas leicht zu verwertende Auflage gegeben bei deinem Austeilen.
  10. Du bist zwar ontopic, aber dennoch erinnere ich dich gerne an die Regeln des Forums hier.
  11. Besser Zweiradnazi als Vierradnazi.
  12. Die Annahme ist bestimmt noch nicht im Preis enthalten.
  13. Wären dann real 50km/h. Besser 30km/h und weiträumig autofrei. Es gilt den städtischen Straßenraum sinnvoller zu nutzen als für Blechlawinen. Dann bewegen sich Menschen automatisch weniger mit gefährlich und schädlichen Vehikeln herum.