Spechtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Spechtl last won the day on 21. Mai

Spechtl had the most liked content!

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Spechtl

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

16.385 Profilaufrufe
  1. Gut dass der Trigger nicht eh von der Person kommt, der ihn provoziert.
  2. Basteln an Fahrrädern >>>> Hofieren von Automobilkonzerne Mazunte geht locker als Gewinner aus dem Duell.
  3. Der Hochwasserschutz ist noch nicht fertig erneuert. Nach 6h und ca. 75km ist man endlich in Bratislava angekommen. Wir sind von Orth an der Donau nach Haslau per Fähre gefahren. Haben den bissl längeren Weg genommen. Jetzt heißts erstmal na zdravie!
  4. Wenns um grindige Eier geht, gewinnt der Vietnamese.
  5. 2 Räder.
  6. Auch mühsam. Ich nehme zwei.
  7. Nächste Woche werde ich Wien => Bratislava angehen. Mit einer Tasche.
  8. Kann man nur empfehlen. Danach wirst du nicht nur mehr Wissen, sondern auch Sicherheiten haben, was für ein Anlegertyp du bist und wie hoch deine Risikobereitschaft ist. Hat mir sehr geholfen vielen "Finanzporno"-Shit zu entgehen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Liest sich auch sehr angenehm. Auch Kommers Interviews und Vorträge auf YT bsplw. sind - verglichen zu "guide to get rich"-Typen - fein wissenschaftlich untermauert.
  9. Mit der Berichterstattung kann man leben. RHR Stellungnahme:
  10. Die Begründung des Richters ist ein Schlag ins Gesicht für alle im Kessel befindliche Fans.
  11. Ostwind, hinterm Gerngross.
  12. Man kann die Liegen auch selbständig ein/aushängen. Sollte also kein Problem sein, wenn man das untere und mittlere Bett hat.
  13. Calamarikopf Topf nach Szechuan Art. Wenn man gerne scharf isst und kein Alman ist, herrlich.
  14. Doch, bei Thesaurierung, was bei ihm wohl der Fall sein wird. Negativzins sind 0,4%. D.h. bei 1000€ => fürs ganze Jahr 4€. Überziehungszins 7,9%, also besser den Puffer nehmen. Bei 3% Dividenden die thesauriert werden und mit 27,5% besteuert, sollte der Puffer ca. 1% vom Investierten sein. Hier nochmal ein Praxisbsp dazu: