Spechtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Spechtl

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

14.767 Profilaufrufe
  1. Schnell zubereitet, gesund und geschmacklich top.
  2. Angenehm dass eine Ex-Kollegin von Hollister wieder dort kellnert. Wir haben damals bissl gemeinsam gemodelt und jetzt ist sie zurück aus Miami. Sie weiß eh bei meiner Bestellung wie ich es gerne hätte.
  3. Sneak In ist ein feines Lokal. Paar Influencer Kollegen immer dort abends zu sehen und untertags gibts gute Tippsfür die besten Treter der Stadt. Feine Szene dort. Gute Ideen für die Storyoptimierung sind hier auch auf alle Fälle zu holen. Gin ist herrlich. Das Mrs. Breakfast Sandwich leider nicht vegan, weil etwas Cheddar auf dem Avocado-Ruccola-Salat ist. Sonst ein Have-to-Visit. (Garage gibt es Nähe Volksgarten, wo es um die Abendzeit so gut wie immer einen Platz gibt.)
  4. Coole Bilder.
  5. Muss dir nicht leid tun, dass kein Lebewesen für deinen Genuss krepieren musste und du dich etwas gesündert ernährt hast.
  6. Braucht es nicht. Dafür gibt es das allwissende Wikipedia, was Diskussionen unnötig macht. https://de.wikipedia.org/wiki/Veggie-Burger
  7. Swing Kitchen am Karlsplatz hat gute Burger. Werde ich jetzt öfters hingehen.
  8. http://stadtfilm-wien.at/filme/ ist eine sehr sehenswerte und informative Seite für historische Filme aller Art aus Wien. Irrsinnig große und detailliert Plattform mit tollen Filmmaterial. http://stadtfilm-wien.at/film/175/ 1. Mai 1960
  9. 1. Gratulation zum Sieg. Die CL-Quali habt ihr euch mehr verdient. 2. Respekt für eure Anerkennung an Hofmann! (3. Immerhin sind wir noch immer eure Hauptstadt.)
  10. Jedes mal wenn ich einen der Auto-Threads oben sehe muss ich an das Bild denken:
  11. Bei der letzten NR-Sitzung wurde ein wenig darüber diskutiert: http://tvthek.orf.at/profile/Nationalrat/13886251/Nationalratssitzung/13974269/Martha-Bissmann-LP/14287750
  12. Bin noch immer sehr zufrieden und hätte bis jetzt keinen besseren Tarif gefunden. Ich bin froh, dass es damals noch die 4GB/Monat in der EU gegeben hat und ich die jetzt noch mitgenommen habe. 50GB/Monat habe ich noch nicht wegbekommen.
  13. Ich bin gerade enttäuscht wieder in Wien angekommen. Trotzdem kann ich euch nur zum Aufstieg gratulieren. So lässig darf man eure bulligen Stürmer nicht verteidigen. Das Spiel hatte alles wofür Fußball steht. Eine gesunde Rivalität mit zwei Fanszenen, die sich in Europa nicht verstecken brauchen und dazu ein extrem spannendes Spiel. Gefehlt hat nur unser aufstieg. Das Wiedersehen im Cup gibt es als Draufgabe hoffentlich nächstes Jahr in Klagenfurt. Das würde noch einiges übetrumpfen. Wäre schon mein diesjähriges Wunschfinale gewesen. Bitte hauts die Dosen rein. Besser der Cup geht an einen Verein, der den Namen verdient, als ans seelenlosen Zuckerwasser. Stimmungsvolle Gegenwehr werdet ihr ja leider nicht bekommen, sofern nicht Gabalier in der Halbzeit auftritt.
  14. Wer nicht nur sinnlos mittels Sparbuch oder Bausparer sparen, sondern sein Geld langfristig anlegen und arbeiten lassen will, sollte sich mal mit einem ETF-Sparplan auseinandersetzen. https://www.amazon.de/Souverän-investieren-Indexfonds-ETFs-Book/dp/3593508524/ref=asap_bc?ie=UTF8