Spechtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Spechtl

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

14.390 Profilaufrufe
  1. Romatisch, so viel Dieselgeruch auf einmal. Fehlt nur mehr die brennende Tschick im Auto.
  2. Mailand. Emirates hat mir einmal gereicht.
  3. Milan - Arsenal Das wird denke ich wohl wiedermal eine Arsenal-Partie vor Ort für mich.
  4. Würde auch definitiv einen ETF-Sparplan bevorzugen, anstatt own-Austria.
  5. In Clubs fürs Mädels anbraten/schauen gehen.
  6. Schaut aus wie eine Hochzeit in Schönbrunn nachdem Schwarz-Blau Dieselfahrzeuge gefördert hat.
  7. Viermal. Das letzte Mal vor drei Wochen auf der Gästeliste, weil eine Freundin sich einbilden musste in der Ramschhütte zu feiern. Ich habe es schwer bereut. Wäre die nächsten Wochen mal wieder auf <>< motiviert. Mal schauen.
  8. @MILANISTA was sagst du zur bearischen 5th elliot wave? Wie wahrscheinlich siehst du es, dass wir mit ihr die 3-6k wieder sehen? Mir würde dafür momentan FUD fehlen.
  9. Dann hats Nippel wie a Wurstradl.
  10. Das U4 war auch mal "trendy" in den 80ern. Heute ist es eine Ramschhittn wie jedes Loco oder Rideclub.
  11. Oder "Danke für die Nachricht. Melde mich später."
  12. 19.02. 17:00 Nueva Chicago - Deportivo Santamaria (21:00 Atlanta - San Miguel) E: 12 Spiele in 11 Tagen reichen. Man muss es ja nicht übertreiben. Buenos Aires the place to be.
  13. Dass sich ein VoGa auf so einem historischen Platz befindet ist ein Verbrechen. Hurenclubs gehören auf den Gürtel oder Verteilerkreis.
  14. Angenehm, Spechtl.
  15. Link bitte.