Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Spechtl

Members
  • Posts

    26,164
  • Joined

  • Days Won

    9

Spechtl last won the day on July 21 2021

Spechtl had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    k.A.
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Lieblingsverein
    Rapid, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,451 profile views

Spechtl's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

17.5k

Reputation

  1. Warte bis du das Erbrochene von @Reliifindest. Die Simmeringer Klimazone ist nicht zu unterschätzen.
  2. Hoffe meine Sonnenbrille und Weste ist auf der Had gut aufgehoben.
  3. Warum warst eigentlich so aufdreht?
  4. War top. Danke allen und besonders @Dannyo, @Steffo, @XSCHLAMEAL und dem User @Scorer für die Karaoke-Einlage.
  5. Immerhin lachen kann man über sie.
  6. So weit braucht es gar nicht kommen. Wir befinden uns ja noch immer in einem Lockdown (sofern man die Sperrstunde und nur eingeschränkte Veranstaltungen dazu zählen will) und die Impfpflicht scheint zu bröckeln.
  7. Es wird an der höheren Immunisierung liegen, welche Ö nach dieser Welle vielleicht eh auch haben wird.
  8. Das Corona-Prognose-Konsortium (TU Wien, MedUni) hat die heutigen ~10k Neuinfektionen ganz gut getroffen. https://www.imm-covid-analytics.at/#ICU In 14 Tagen ist eine ICU-Belastung ca. so hoch, wie vor/im letzten Lockdown gut möglich. Nicht, dass ich jetzt eine allseits zufriedenstellende Lösung hätte, aber Grund zur Sorge gibt es nach den Prognosen schon, dass es wieder "müssen jetzt kritische Gesundheitskapazitäten mittels Lockdown schützen"-Headlines gibt.
  9. Feiner autofreier Ring heute zwischen Oper und Parlament wieder. Sollte man permanent einführen, halt ohne Schwurbler auf der Straße.
  10. Bis auf die Maskenpflicht sind die Maßnahmen eh ganz ok.
  11. Spechtl

    Aktien

    Dann hast du dir eh schon selbst die Antwort gegeben, warum es finanziell (zur Unterhaltung vielleicht) keinen Sinn macht, sich diese Zeitschriften (Finanzpornografie) zu kaufen.
  12. Spechtl

    Aktien

    Interessant wäre ja mal wer mit diesen Börsenbrief-picks langfristig (5-30 Jahre +) besser aussteigt, als einer, der stumpf seinen MsciWorld/ACWI monatlich nachkauft und hält. Ich tippe mal darauf, dass die meisten den Vergleich gar nicht anstellen wollen/können, weil der Aufwand für das Eintragen der Transaktionen (inkl. Steuern und Gebühren) zu hoch ist.
×
×
  • Create New...