Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Inquisitor last won the day on 13. September 2020

Inquisitor had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Geburtstag 14.12.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Purer Zufall
  • Deine Handynummer
    ein Hauch von Anonymität kann doch einiges...
  • Lieblingsbücher
    Faust
  • Lieblingsfilme
    Casablanca, Some like it hot, life of brian
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni Viertel
  • Lieblingsbands
    DTH, Ärzte, The Strokes
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK- Pasching 1:1... Dank Pleiten, Pech & Pannen Pepi!
  • Bestes Live-Spiel
    einige, aber Ajax- GAK ist weit oben...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdr... ähhhh Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Kicken? Immer, aber nicht im Verein!
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: no one expects the spanish inquisition!
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.002 Profilaufrufe

Inquisitor's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. Inquisitor

    Saison 2023/2024

    Seriöse Unternehmen erkennt man immer auch an der hervorragenden Rechtschreibung. Wer da Geld anlegt, sollte sich einen Erwachsenenvertreter anlachen...
  2. Wir spielen halte leider so. Oder wie eine Mannschaft, die 15 Minuten cor Schluss noch ein Tor braucht. Nur halt 90 Minuten lang. Und: Unser Vorsprung hat auch seeeehr viel mit Glück zu tun. Unsere beiden Auftaktpartien gleich mal mit der Führung jeweils in Minute 3. Das ist halt sehr glücklich für den weiteren Spielverlauf. Dann gegen die Vienna der Offenbarungseid, was uns eine gut eingestellte Mannschaft an Problemen bereiten kann. Mit dem ebenfalls schmeichelhaften Ausgleich in der 92. Gegen Sturm ein Gemurkse - mehr vom Spiel, ja. Aber die haben mit ach und weh RL Niveau. Es ist nicht so, dass wir dominieren. Alles steht permanent an der Kippe. Fallt das Spielglück da einmal nicht auf unsere Seite, dann wirds auch mit den Ergebnissen eng. Die 12 Punkte können sich noch als extrem wichtig herausstellen. Nach den nächsten beiden werdens nämlich mit einiger Wahrscheinlichkeit nur noch 6 sein, wenn wir da so auftreten wie bisher im Frühjahr (und eigentlich seit Oktober).
  3. Inquisitor

    Was macht die Konkurrenz?

    Ah, danke... hätte ich anders am Schirm gehabt
  4. Inquisitor

    Was macht die Konkurrenz?

    Echt? Im anderen Bewerb?
  5. Inquisitor

    Was macht die Konkurrenz?

    Auch wenn ein x bei FAC gg St.Pölten besser wäre, nehme ich den FAC Sieg, der sich grad anbahnt auch gerne. Gut, um das leobner Mütchen ein wenig abzukühlen. Mit einer Niederlage und dem verlorenen 2. Platz in die Länderspielpause... das gibt ein wenig Dämpfer.
  6. Guter Vergleich Ich kann mich auch echt nicht dran erinnern, wann ich die letzte Aktion gesehen hab, die an einen einstudierten Spielzug erinnert.
  7. Richtig. Und der einzige Grund, weshalb planloses Flanken in den gegnerischen 16er zumindest in 8 von 10 Fällen funktioniert. Aber das ist auch schon der einzige. Gegen einen Gegner, der die Zahl unserer konzeptlosen Flanken halbiert und der ein paar Verteidiger hat, die was können, schauen wir dann halt aus, wie wir ausschauen.
  8. Inquisitor

    Saison 2023/2024

    Ohne dem DSV zu nahe treten zu wollen. Aber der Werbewert ist für einen Weltkonzern einfach Null. Noch dazu, wo die Voest ja ausschließlich an Großunternehmen und Staaten liefert. Die Zielgruppe erreichst bei einem Regionalverein zu 0%. Aber der Vorstand muss einem Aktionär aus Asien erklären, wofür er da eine Mille im Jahr verblast.
  9. Der Vorwurf ist, dass unser Spiel de facto auf Zufall aufgebaut ist. Einfach oft vorne reinhauen, einer wird schon den Fuß hinhalten... wenn wir dann nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen, lassen wir Punkte liegen. Dabei hätten wir die Spieler, Spiele auch zu dominieren. So wie wir, kannst als klar Unterlegener auswärts spielen.
  10. Glück, Glück, Glück. Wenn wir da noch einen Punkt Vorsprung mitnehmen, dann ist das ein Hohn Ergebnisse hin oder her. Wir haben ein echtes (auch Trainer-)Problem... Das Foul muss er fast machen. Die erste Gelbe war unnötig
  11. Leider richtig. Taktisches Foul
  12. Wenn das passiert, steht ein drink! Versprochen!
  13. So haben wir nach Ried und DSV nur mehr 5 Vorsprung Mir würd schon mal ein x reichen
  14. Ich nehm die Ergebnisse zwar sowie jetzt. Aber mir geht unser Gemurks derart am Arsch
  15. Fuck, fuck, fuck... mal wieder haben die letzten Ergebnisse unser Problem überspielt. Wir zeigen im Frühjahr NICHTS