Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Rang
    no one expects the spanish inquisition!
  • Geburtstag 14.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ein Hauch von Anonymität kann doch einiges...
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    Kicken? Immer, aber nicht im Verein!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdr... ähhhh Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    einige, aber Ajax- GAK ist weit oben...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK- Pasching 1:1... Dank Pleiten, Pech & Pannen Pepi!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    DTH, Ärzte, The Strokes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni Viertel
  • Lieblingsfilme
    Casablanca, Some like it hot, life of brian
  • Lieblingsbücher
    Faust
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Purer Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.630 Profilaufrufe
  1. Fürs Team eine Katastrophe. Aber ich nehme mal an, dass die Chinesen richtig gut zahlen wollen; andernfalls würde er das wohl kaum ernsthaft in Erwägung ziehen. Wenns ihm um Titel geht, kann er das in einer europäischen Liga oder den USA auch haben.
  2. dead cat bounce...
  3. Mein OS allein heute mit +35%. Heut is lustig, meine Short Positionen anzuschauen [emoji16] Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  4. Wenn es EINEN verlässlichen Contraindikator für den Aktienkauf gibt, dann den. [emoji16] Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  5. Ich für meinen Teil betrachte derzeit gerne die Performance meiner Puts. [emoji16] Aber die verbliebenen Aktien im Depot verleiten auch zum Weinen[emoji16] Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  6. Superlästig.im Gegensatz zu vielen hab ich ja auch bei der EM wegen Iang gejammert. Das Unheil hab ich irgendwie kommen sehen. Jetzt haben wir 3 solche Teams in der Gruppe, bei denen jeder einen Sieg erwartet, man sich aber die Zähne ausbeißen kann. Dazu Polen klar stärker aber halt nicht so renommiert wie andere. Alles Spiele unter hoher Erwartungshaltung. Das birgt Potential für richtig Frust, fürchte ich... Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  7. Der Hallencup hat mich schon in BuLi Zeiten net interessiert. Ein halbherzig Derby, dafür Verletzungsrisiko hoch 3 gegen irgendwelche slowenischen Gastvereine und den DSV. Der Verweis auf das angebliche Sicherheitsrisiko ist eine reine Ausrede, wenn mich wer fragt. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  8. Die Geldstrafe muss der Verband schon verhängen, klar. Aber das war aus Sicht des Vereins so klar ein schicksalhafter Verlauf, der nicht abgewendet werden kann. Das war ja noch nicht mal die Kurve, wo ich mit so einem Koffer noch eher rechnen muss. Und das alles sag ich als Roter... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Find ich heillos überzogen... Aber war da net mal was, dass der Stadionverbot hatte und Sturm das gar net kontrollieren konnte? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Ich denk, da wurde wirklich berücksichtigt, dass der Depp von der Längsseite kam. Und wenn ich solche Aktionen in keiner Weise gutheißen kann; aber dass es Security brauchte, damit er nicht von der Kurve verprügelt wird, hat auch gezeigt, dass der Mainstream der Fans ein ganz anderer ist. Es also nicht die versteckten Sympathien oder "Verständnis" gibt, wie man es bei manchen Vereinen hie und da beobachten konnte... Ein unvermeidbarer Einzelfall. Aber das war die gelbe Kartr. Bei der nächsten Aktion gibts sicher andere Konsequenzen... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Angemessen. Mit unserem Leumund (da wird dann gerne vergessen, dass es 5 Jahre ruhig war) sogar an der Untergrenze... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. So a neumodisches event, hoit... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. War noch im Stall, die Viecher füttern [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Gutes Schlusswort. Freu mich aufs Spiel. Und in 3 Jahren, fotzen wir den FAK auch wieder ab (im Februar würd ich ja noch nicht wirklich viel Geld drauf setzen) [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk