Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Inquisitor last won the day on 13. September 2020

Inquisitor had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Geburtstag 14.12.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Purer Zufall
  • Deine Handynummer
    ein Hauch von Anonymität kann doch einiges...
  • Lieblingsbücher
    Faust
  • Lieblingsfilme
    Casablanca, Some like it hot, life of brian
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni Viertel
  • Lieblingsbands
    DTH, Ärzte, The Strokes
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK- Pasching 1:1... Dank Pleiten, Pech & Pannen Pepi!
  • Bestes Live-Spiel
    einige, aber Ajax- GAK ist weit oben...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdr... ähhhh Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Kicken? Immer, aber nicht im Verein!
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: no one expects the spanish inquisition!
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.288 Profilaufrufe

Inquisitor's Achievements

  1. Inquisitor

    Was macht die Konkurrenz?

    Wenn man außer Acht lässt, wie nervig sie werden, ist ein Titel paradoxerweise wohl auch gut für uns. Aufmerksamkeit für den Fußball an sich rückt auch uns in die Öffentlichkeit...
  2. Will ja nicht bohren. Aber 2-3 Spieler haben auch augenscheinlich 10 - 15kg zu viel auf den Hüften.
  3. Inquisitor

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Overall bin ich zufrieden. Lediglich in der ersten Viertelstunde der 2. HZ haben wir sie zu sehr kommen lassen für meinen Geschmack. Aber in Anbetracht der Ausgangslage (Watsche in Liefering, Formtief...) und dem Superstart (0:1 mit der ersten Halbchance) schon OK. Haben oft bissig nachgesetzt, das hat mir getaugt. Also der Spirit ist (wieder) da. Dazu ist St.Pölten ja auch kein Jausengegner. Und zum Schieri wurde eh schon alles gesagt. Unpackbar. Was der nimmt, hätt ich auch gern... Kein spielerisches Feuerwerk aber die Pubkte erzwungen. Gut so.
  4. Inquisitor

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Eh. Aber ich versteh die Kicker da. Ich wär schon lange mit rot draußen
  5. Inquisitor

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Was geht mit dem Schieri? Schieri überlegt, wie ers aberkennen kann?
  6. Inquisitor

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Will sich der Schieri kein blaues Dress anziehen?
  7. Inquisitor

    Off topic

    Nicht Österreich, sondern gute Kinderstube. Sachliche Diskussion-> gerne Sprechdurchfall -> Löschung
  8. Inquisitor

    Off topic

    Hab die Kommentare unseres neuen "Diskutanten" Rota (spielt der Virus Name auf seinen Sprechdurchfall an?) gelöscht. Tuts mir einen Gefallen. Steigts net drauf ein. Es darf und soll hier jeder seine Meinung äußern, gerne auch kritisch, zumal zuletzt ich ja auch nicht durch verbales Streicheln aufgefallen bin. Aber ich hefte mir auf doe Fahnen, zumindest das Tjema zu treffen. In diesem Sinne: Don't feed the troll!
  9. Inquisitor

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Wie vielfach geschrieben, reihe ich mich auch in diese Reihe ein: Jetzt müssen einfach die Punkte her. Vielleicht war der Hit auf die Schnauze gestern auch heilsam... alle sehen das Thema. Also auf geht's und anpacken. Taktisch werden wir das Rad in den letzten Partien nicht neu erfinden. Also eher zurück zu Bewährtem. Was ich mir wünschen würde: Der Gegner is fix mental angeknackst. 10 Tore in den letzten 2 Spielen, Saison vorbei, keiner weiß, ob er nächste Saison noch seinen gut bezahlten Job hat. Ich würde also gegen St. Pölten nicht "abwartend" spielen. Nicht 60% BB lassen und ihnen das Gefühl geben, sie hätten die Partie im Griff. Die sollen kein Selbstvertrauen tanken, denn kicken können die schon noch immer, wenn man sie lasst. Will ich Dominanzfußball? Nein, aber die Angriffe kontrolliert aufbauen, die St. Pöltner im Mittelfeld stören... und dann kann man schon mal wieder probieren, schnell zum Tor zu kommen. Aber bitte nur nicht den Gegner im Kopf stark machen und kommen lassen. Denen einfach zeigen, dass wir die Stärkeren sind. Dann das sind wir.
  10. Inquisitor

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Was mich ein Bissl anzipft, ist diese Jubelperserstimmung hier. Was man sich anhören kann, wenn man mal nicht vor Ehrfurcht in die Knie geht, ist zum Teil schon abenteuerlich hier (auch wenn sich dein post konkret nicht gegen mich gerichtet hat; er war nur der erste in meiner Timeline, der mir untergekommen ist. Bitte bezieh den Text also nicht auf dich persönlich). Den Boten zu erschlagen, ist zwar seit biblischen Zeiten geübt, hat sich aber dennoch nie richtig bewährt. Fakt ist: Das, was wir gestern gezeigt haben, war ja kein Einzelfall. Es war exakt der gleiche Schmarrn, wie letzte Woche gegen den DSV, die Woche davor gegen Ried, die Woche davor gegen Laftnitz... und in gut 10 anderen Spielen: es fällt nur zuletzt auf, weil wir nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen. Und wenn man das hier anmerkt, kriegt man dann garniert mit unterschwelligem "schleich dich halt, bist ja kein Fan, sondern nörgelst nur", als Argument, dass wir ja eh 3-4 Chancen hatten. Drei - Vier Chancen. Als Aufstiegsapirant. Alter, echt jetzt? Gestern haben die Bullen in HZ 1 zwei mal noch aus allerfeinster Position verschossen. Das hätte auch ergebnistechnisch ganz, ganz übel enden können. Hättitatti. Wenn wir in ein paar engen Spielen in dieser Saison nicht derart vom Glück geküsst gewesen wären und das noch als Einäugiger unter den Blinden, weil sich Ried und St. Pölten aus eigener Unfähigkeit selbst zerstören und DSV erst zu spät loslegt, dann wäre das grad eine ganz enge Kiste. Denn ohne das Selbstvertrauen aus einem großen Vorsprung, geht nicht alles so locker von der Hand (Euphorie nährt eben die Euphorie. So entstehen Lauf und Antilauf). Ein paar Ergebnisse zur richtigen Zeit decken seeeeehr viel zu.
  11. Inquisitor

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Edit. Gibt Boardregeln
  12. Inquisitor

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Analyse: Das ist alles, was wir können
  13. Inquisitor

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    War nur eine bewusste Überspitzung. Entspann dich
  14. Inquisitor

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Die haben natürlich nicht aus Glück für uns vorbei geschossen. Das ist unsere Taktik