Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Rang
    no one expects the spanish inquisition!
  • Geburtstag 14.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ein Hauch von Anonymität kann doch einiges...
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    Kicken? Immer, aber nicht im Verein!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdr... ähhhh Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    einige, aber Ajax- GAK ist weit oben...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK- Pasching 1:1... Dank Pleiten, Pech & Pannen Pepi!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    DTH, Ärzte, The Strokes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni Viertel
  • Lieblingsfilme
    Casablanca, Some like it hot, life of brian
  • Lieblingsbücher
    Faust
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Purer Zufall

Letzte Besucher des Profils

7.163 Profilaufrufe
  1. Irgendwie so a Spiel, wo nix passiert, man selber die wenigen guten Chancen hat und plötzlich steht es 2:0. Egal. Erwartungshaltung etwas dämpfen...
  2. Klagenfurt halte ich mittlerweile für den größten Favoriten. Sportlich läuft ganz gut man profitiert natürlich auch davon, dass die direkten Konkurrenten net in Tritt kommen. Lustenau braucht schon ein bisschen einen Lauf. 7 Punkte sind im Aufstiegsrennen net wenig. Ried trotz des holprigen Starts nur 4 Punkte weg. Die sind noch dabei. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie bis dato die leichteren Spiele hatten... Der GAK wird sich längerfristig leider net ganz oben halten können. Aber je länger, desto besser. Bringt mediale Aufmerksamkeit und macht für potentielle Spieler interessant. Ein Bisserl Märchen darfs schon sein...
  3. Und dann vielleicht noch den feuchten Traum drauf: 1 oder 3 Punkte in Tirol und vielleicht ein Sieg die Runde drauf im 6 Punkte Spiel. [emoji23] Dann fliegt der nächste Trainer...
  4. Grad gesehen. Ried auch nur mit X in Wien. Eigentlich müsste man sich eh überlegen, ob man nicht doch den Versuch startet. Wie viele Saisonen kanns geben, wo sich praktisch alle Aufstiegskandidaten selbst in die Krise stürzen und sogar die, wos sportlich läuft, stattdessen vielleicht finanziell strudeln? [emoji23] Aber bleibt dabei. Demütig bleiben und genießen... Btw. Ried hat sogar nochmal bei einem Stürmer zugeschlagen. Die hauen alle die Nerven weg. [emoji23]
  5. Hab mich ertappt zu denken, dass ein X zwischen den beiden schon passt. So nach dem Motto "sollen sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen!" Da kommt auch bei mir schon unbewusste, ungewollte vor allem aber unbegründete Erwartungshaltung durch. Nur net enttäuscht sein, wenn wir plötzlich wieder im Mittelfeld sind, wo realistischerweise diese Saison noch unser Platz ist. [emoji849]
  6. Sehr cool. Danke
  7. Gibt's irgendwo einen Stream?
  8. Schnäppchen quasi[emoji16]
  9. Wir haben genug Spieler mit ausreichend Spielen auf höchstem Niveau in den Beinen... Da darf (sollte) sowas eigentlich net passieren. Aber noch mal. Leichtere Gegner als Slowenien und Israel werden uns bei einer EM auch net begegnen. Also muss der Anspruch einfach sein, die restlichen Partien zu gewinnen. Sonst hat man berechtigterweise bei der EM nichts verloren.
  10. Was die Frist bis zur ersten Tag Satzung angeht und das übliche Prozedere darf ich dir berufliches Fachwissen anbieten. [emoji16] Aber noch mal; daraus auf eine drohende Insolvenz zu schließen, wäre unseriös. Es wird derzeit die Phase laufen, wo der Verein darlegen kann, dass er nicht überschuldet/zahlungsunfähig ist. Das kann auch bei gigantischen Verbindlichkeiten der Fall sein, wenn es etwa Raten vereinbarungen gibt (weil dann ja auch noch so große Verbindlichkeiten nicht fällig sind). Verbindlichkeiten werden sicher da sein (bei welchem Klus außer Bayern nicht?). Und ganz ohne Forderung wird auch niemand einen Konkursantrag einbringen (für einen Anwalt kann das sogar disziplinär sein). Aber abgesehen von den üblichen Abläufen alles Kaffeesudlesen...
  11. Ich finde die Ausgangslage ja irgendwie charmant. Es ist klar, worum es geht: Gewinnen wir unsere Partien, qualifizieren wir uns. Wenn nicht, dann nicht. Da heißts, mit offenem Visier zu spielen und net irgendwie herumzusch***
  12. Also ich will ja keinem Hoffnungen nehmen. aber die erste Tagsatzung beim Konkursantrag gitb's idR recht schnell. Da droht ein Batzen Amtshaftung, wenn ein Laden, der nur Verluste vergrößert, noch mehr Geld der Gläubiger verbrennt. Zumindest scheint man net so schuldenfrei zu sein, dass der/die Richter/in gleich volley abweist. Was aber wohlgemerkt natürlich nicht heißt, dass deswegen automatisch ein Verfahren eröffnet wird!
  13. Ja, das sind so die Glückstreffer. Gleich wie, wenn man bitcoin um 10 USD gekauft hat... Kann passieren. Aber zocken würde ich nicht drauf...
  14. Eh... entspannts euch. Is ja net Ernst gemeint. Bitte im Kontext meiner ersten Frage zu lesen. Anschaffung als "Familienerbstück". Abgesehen davon, dass mir die Kohle fehlt, eine Rolx Daytona anzuschaffen. Ich tipp mal drauf, dass die bei solide 5-stellig beginnt und bei entsprechender Ausführung schnell auch mal den Preis eines Oberklassewagens erreicht.
  15. Naja. Durch den Wechsel hat Polen erst wieder Aufwind gekriegt...