Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Rang
    no one expects the spanish inquisition!
  • Geburtstag 14.12.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ein Hauch von Anonymität kann doch einiges...
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    Kicken? Immer, aber nicht im Verein!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdr... ähhhh Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    einige, aber Ajax- GAK ist weit oben...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK- Pasching 1:1... Dank Pleiten, Pech & Pannen Pepi!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    DTH, Ärzte, The Strokes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Uni Viertel
  • Lieblingsfilme
    Casablanca, Some like it hot, life of brian
  • Lieblingsbücher
    Faust
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Purer Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.551 Profilaufrufe
  1. Ich denk, da wurde wirklich berücksichtigt, dass der Depp von der Längsseite kam. Und wenn ich solche Aktionen in keiner Weise gutheißen kann; aber dass es Security brauchte, damit er nicht von der Kurve verprügelt wird, hat auch gezeigt, dass der Mainstream der Fans ein ganz anderer ist. Es also nicht die versteckten Sympathien oder "Verständnis" gibt, wie man es bei manchen Vereinen hie und da beobachten konnte... Ein unvermeidbarer Einzelfall. Aber das war die gelbe Kartr. Bei der nächsten Aktion gibts sicher andere Konsequenzen... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Angemessen. Mit unserem Leumund (da wird dann gerne vergessen, dass es 5 Jahre ruhig war) sogar an der Untergrenze... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. So a neumodisches event, hoit... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. War noch im Stall, die Viecher füttern [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Gutes Schlusswort. Freu mich aufs Spiel. Und in 3 Jahren, fotzen wir den FAK auch wieder ab (im Februar würd ich ja noch nicht wirklich viel Geld drauf setzen) [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Womit dann wohl auch Deine Wahl des Wurfgeschoßes geklärt wäre... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Sind wir jetzt provinziell rückständig oder intellekuell und gesellschaftlich abgehoben? Oder für dich: Schmeißen wir im Stadion mit Kartoffeln oder Scheckbüchern? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Trotzdem daneben... die Einbildung, auf die "großkopfert" abstellt, leitet sich aus einer gesellschaftlich höheren Stellung wie Wohlstand, Adel, Bildung usw. ab. Das wäre dann mehr oder minder das exakte Gegenteil der von Dir unterstellten Provinzialität.[emoji6] Aber jetzt verlassen wir das Thema endgültig. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. touché
  11. Sorry, war net so gmeint.
  12. Es gibt da einen ganz bestimmten Hinweis; versuchs noch mal!
  13. Wo wir bei dumm - oder zumindest ungebildet - sind: "großkopfert" (mit scharfem ß) ist Dialekt für "wohlhabend" oder "eingebildet". Du meinst in Deiner Unbeholfenheit wohl "großkropfert"; das wäre eine vor dem 19. Jahrhundert gebräuchliche despektierliche Bezeichnung für einen großen Teil der steirischen Bevölkerung wegen deren vergrößerten Kropfes und stellte auf eine Unterfunktion der Schilddrüse ab, hervorgerufen durch einen weitverbreiteten Jodmangel im Salz. Klingt also ähnlich, meint aber ganz was anderes. Hoffe, ich konnte Dir helfen; vielleicht kannst im Gemeindebau damit angeben.
  14. Eieieiei Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Definiere Provinz... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Und warum das besser ist, als Arbeiterverein vom Verteilerkreis [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk