Jump to content

eminem23

Members
  • Content Count

    11,491
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

eminem23 last won the day on June 22 2017

eminem23 had the most liked content!

About eminem23

  • Rank
    Anyone?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    nop
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 2:0000000
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Petrolul Ploiesti - Rapid 0:0
  • Lieblingsspieler
    Sheva,Il Genio, Gattuso
  • Geilstes Stadion
    AufSchalke, San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

13,886 profile views
  1. pünktlich zum 31.12. ist der Umsatzersatz angekommen....danke Herr Blümchen
  2. Wird super sein wenn man nur mit Impfung irgendwo hin kann und unser kleinerer aber nicht geimpft wird weil er zu jung ist....da wird es hoffentlich eine einheitliche weltweite oder wenigstens europaweite Lösung geben
  3. Wir betonkinder in Wien haben gute Zahlen und sollten wieder auf orange gesetzt werden bzw. sollte der lockdown beendet werden
  4. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich rede über die sinnhaftigkeit von Tests und da insbesondere der Schnelltest
  5. Jo eh also ist es lächerlich, dass man am 16.01, testen geht und mit einem negativen Ergebnis eine Woche mehr rechte hat als jemand der nicht testen war....
  6. Jetzt wo du es ansprichst....ich hab bei dem noch nie ein Bartstopperl gesehen...
  7. Israel hat für den Impfstoff ja angeblich das doppelte bezahlt
  8. Apropos sinnlos...im heutigen Kurier ist ein Interview mit der spera und ihrem Mann.... beide haben sich Corona in Israel aufgerissen, haben aber vor dem Abflug einen Test gemacht der negativ war und dann in Wien nach aufkommenden Symptomen einen zweiten Test gemacht, der positiv war....bestätigt nur die Erfahrungen von bekannten in meinem Umfeld...der Test ist keine Garantie für irgendwas
  9. Wobei ich nicht den kurz gemeint hab
  10. Ich red vom Silvesterabend Schicken wir wieder einen von uns rüber damit wir wieder angeschlossen werden
  11. Wenn ich dann geimpft bin können sie mich am arsch lecken
  12. Scheiss auf Silvesterparty und Feiern...was soll man feiern, dass der scheiss mindestens ein halbes Jahr weitergeht? Silvester 2021/2022 wenn der Scheiss hoffentlich vorbei ist...schieße ich mich dann ins Nirvana
  13. Wahnsinn....ich hoffe, dass sich die ganze Geschichte zum besseren wendet ab dem 2. Quartal übrigens email vom FA bekommen, dass das Geld bald ausbezahlt wird...na schau mer mal
  14. Wurde behoben und weida? War ja klar, dass weniger Tests gemacht werden über Weihnachten....nichtsdestotrotz ist Wien schon länger sehr konstant bei den Zahlen
×
×
  • Create New...