Jump to content

eminem23

Members
  • Posts

    12,271
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

eminem23 last won the day on June 22 2017

eminem23 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    nop
  • Geilstes Stadion
    AufSchalke, San Siro
  • Lieblingsspieler
    Sheva,Il Genio, Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Petrolul Ploiesti - Rapid 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 2:0000000
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Anyone?

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

15,573 profile views

eminem23's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6.8k

Reputation

  1. Du hast hier wahrscheinlich keine 10 Mitglieder aber trotzdem redens deppert obwohl sie nichts zum mitreden haben
  2. Für beide Seiten ist es eine win win Situation und ich wünsche demir alles gute, bezweifle aber, dass er jemals ein ganz großer wird, weil da einfach etwas fehlt
  3. aufstellen gefällt und Gemma Burschen
  4. So ist es ….Aliou war viel besser als Kvili
  5. Ich stimme mit ihm vollkommen überein, dass wir eine schöne Inzucht im Verein haben…..mir kommt es manchmal so vor als wehrt man sich bewusst gegen neutrale Außenstehende um ja nicht wirklich tabula rasanzu machen….ich hätte mir nach djuricin einen wirklichen topmann ohne rapidvergangenheit gewünscht, wurde leider wieder „einer von uns“ ich wünsche mir schon lange eine einheitliche Spielkultur also von der U6- Kampfmannschaft aber das gibts immer noch nicht und am meisten würde ich mir wünschen, dass es keine Einmischung und Verbrüderung der sportlichen und wirtschaftlichen Seite mit den Ultras gibt aber auch das wird’s net spielen weil jetzt ja SHFG als Präsident von der Fanseite präferiert wird und wir wieder bei der Inzucht gelandet sind obwohl es jetzt eine große Chance gäbe den wirklichen Neuanfang zu wagen
  6. brate ich glaub nicht, dass der didi eine LASK Legende wird und welchen kader hatte ferdl im frühjahr?
  7. kannst du das auf deutsch wiederholen?
  8. wird a schware partie aber ich hoffe, dass wir genug saft haben um wenigstens einen punkt mitzunehmen
  9. der schaut dem fifi pissecker sehr ähnlich wie ich finde
×
×
  • Create New...