eminem23

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

eminem23 last won the day on 1. September 2023

eminem23 had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    nop
  • Geilstes Stadion
    AufSchalke, San Siro
  • Lieblingsspieler
    Sheva,Il Genio, Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Petrolul Ploiesti - Rapid 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 2:0000000
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Anyone?
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

17.708 Profilaufrufe

eminem23's Achievements

  1. Scheiss heisl elendige…..wohin wurde dieser Verein geführt? Ich hab null Bock auf diese scheisse….wir sind ein witzverein geworden
  2. Oida echt? I versteh net was so schwer sein soll bei jugo namen
  3. Echt? Brate er stagniert auf seinem normalen Niveau….ich versteh bis heute nicht wieso er da ist und ein anderer junge mit mehr Potential wo anders kickt
  4. Das Spiel war wieder der Beweis, dass die Transfers unbedingt nötig waren….hab mir nicht viel erwartet und deswegen bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht..,,ich freu mich schon wenn alle Spieler zur Verfügung stehen
  5. Spannend, dass für Grüll nichts aufregendes reinkam….ich habe mit Interessanten Angeboten gerechnet….
  6. Was mich am meisten bei ihm aufregt, das traben wenn er pressen soll….mei voda mit 77 hat mehr Tempo und einsatzwilllen
  7. Ist natürlich richtig aber Katzer ist halt der, der den Sack zu macht und manchmal is des a ziemlich zache Partie und er hat sich aber nie zu blöden Aktionen hinreißen lassen bzw. ist immer cool geblieben
  8. Katzer hat diesen Sommer gut performt….aber die strunz Verlängerung nehme ich ihm trotzdem übel
  9. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    War er…..eigentlich schon vor Florenz ich wünsche euch eine gute Nacht und bis zur wintertransferzeit
  10. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    Fulham ist ein drecksverein
  11. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    So ich geh jetzt….Sorry fürs scharf machen aber morgen wird’s dann hoffentlich offiziell
  12. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    Marek kincl falls den noch wer kennt
  13. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    Ehrlich ich bin auch verwundert….
  14. eminem23

    Sommertransferzeit 23/24

    Da verpasst du aber etwas