Jump to content

Schlauer Poet

Members
  • Content Count

    6,467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Schlauer Poet last won the day on March 10

Schlauer Poet had the most liked content!

About Schlauer Poet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Recent Profile Visitors

12,128 profile views
  1. Geh , mit den Masken kann man schon ganz schön einfahren. Dein wievielter Nick ist das jetzt eigentlich?
  2. Im KonkurrenzChannel posten während die eigene Mannschaft spielt
  3. Ich habe damals mein Geld (paar Netsch) vom AWSC einbehalten , da ja der grosse Investor kommen sollte und damit die Austria ohnehin gerettet sein sollte. Ich bin auch gerne bereit wieder Geld rein zu stecken , dazu müsste aber ein kompletter Neustart im Verein erfolgen , sprich solange MK die Finanzen über hat gibt es von mir nichts mehr , will auch kein Abo Held mehr sein. So fertig wie momentan war ich mit der Austria noch nie.
  4. Allerdings hat PeLi ganz schlimmen MundKeruch , sollte mal schauen dass er den los wird.
  5. Ähnliches wie am 15.03 , nur mit leicht veränderter Grundstimmung
  6. Jeder Tag mit MK ist mittlerweile einer zu viel.
  7. Eh klar ok einigen wir uns auf „wir stehen jetzt genau so scheisse da wie damals“ ?
  8. Ich weiß halt nicht wer , mit welchen Mitteln für nächstes Jahr einen Kader zusammen stellen soll oder auslaufende Verträge verlängert oder dafür sorgt dass unser Verein wieder genügend Trainer hat umden Nachwuchs zu bedienen ...die Zeit ist jedenfalls schon verdammt knapp. Die , an sich geilen aber fußballerisch mageren, 90iger habe ich bei weitem nicht so schlimm in Erinnerung wie die jetzige Situation , kann aber auch am Alter liegen.
  9. Mit all den Nebengeräuschen gerade sind wir für mich aktuell nächste Saison , sollten wir die Lizenz erhalten, Abstiegskandidat Nummer 1. Mein Dank an alle Verantwortlichen.
  10. Naja , wenn Stöger nur „angenehm“ zum Präsidenten einfällt ...könnte er einfach auch nur höflich gewesen sein.
  11. Als Sportdirektor(Vorstand was auch immer) MUSS er aber wissen wie es in der Praxis aussieht, wie sollte er denn sonst für nächste Saison planen ? Wahrscheinlich weiß er auch genau wie es aussieht und hat sich uA auch deshalb geschlichen.
  12. MK ist für mich mittlerweile untragbar geworden und wenn sein Vertrag dann endgültig verlängert und unterschrieben ist gilt selbiges für den Dampfplauderer im Präsidentenamt. Das letze mal war ich trotz der ganzen Corona Scheisse beim 110er in Nähe des Stadions , das nächste mal bei der großen MK Raus Gala , die hoffentlich demnächst ausgerufen wird. Es ist schon ein ganz schlechtes Zeichen wenn einem am Spieltag die ganzen Interviews vor und nach dem Match mehr interessieren als das eigentliche Spiel .... und dann bekommst neben dem 11er noch so eine in die Goschen wie heute.
  13. Die Frage wer da jetzt am meisten stinkt stelle ich mir nicht mehr. Der Präsident und der Finanz Vorstand sollen sich schleichen und ihren strategischen Partner gleich mit nehmen. @AngeldiMariaübernehmen sie !
  14. Gibts das Interview schon irgendwo online ?
×
×
  • Create New...