Jump to content

Schlauer Poet

Members
  • Content Count

    5,969
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Schlauer Poet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Recent Profile Visitors

11,763 profile views
  1. Bei den Impfunwilligen in meiner Umgebung wäre meine größte Hoffnung auf diverse Urlaubsländer weil „solang i s ned brauch geh i ned , bei an Urlaub warads Oasch“.
  2. Leute die sich nicht im Internet informieren (würde mal sagen ab 70 , meine Eltern hängen auch im Netz herum) informieren sich über TV ,Radio oder Zeitung. Zumindest die Quellen die ich so beobachte klären über die Impfung auf und es wird jetzt eher mehr als weniger werden. Die Minderheit die sich ihre Corona Infos auf ServusTV holt lass ich mal außen vor. Ausserdem : ist es mMn scheiss Bürgerpflicht sich Infos zu holen , die dieses gottverdammte JAHRHUNDERT Ereignis betreffen.
  3. Dann glaubt die 70Jährige den Experten halt aus anderen Gründen nicht , ist mir scheissegal , Aufklärung gibt es jedenfalls genug. für sein E hätte sich der @patierich gleich noch ein Like verdient.
  4. Als ob es nicht genug Aufklärung für die „Ängstlichen“ gäbe und wenn sie diese Aufkärung nicht glauben wollen weil der YouTube Doktor etwas anderes erzählt dann sollens scheissen gehen.
  5. Mir haben die 2Episoden gefallen und bin auf das große Ganze schon sehr gespannt.
  6. Ted Lasso : so seicht , fast kein Gag der zündet und die Spielszenen erinnern mich etwas an den Fußball der 80iger Jahre. Und trotzdem liebe ich diese Serie , keine Ahnung was mich so daran gefesselt hat. Bester Mann :Rojas Rojas Dani Rojas
  7. Danke für die Aufklärung, dass du manchmal trollst hätte ich niemals gedacht.
  8. Sie sperren uns ein weil dann können sie endlich....was ? Stadion - aktives Schwechi Wettkampf stemmen.
  9. Dachte das war an ASB Gerücht , ich teile ja Ortis Schicksal und werde nicht jünger
  10. Janko im „Freundschaftsspiel“Podcast mit zwei interessanten Aussagen aus meiner Sicht. Sagt er doch tatsächlich ziemlich unverhohlen dass er beim 0:7 gegen die Grünen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann und dass wir an ihm dran waren dann aber Basel dazwischen gekommen ist.
  11. Schwechater ist eure gemeinsame Inspiration.
×
×
  • Create New...