Wurzelsepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wurzelsepp

  • Geburtstag 25.02.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vorwärtsfans
  • Lieblingsbands
    Die Seer, Helene Fischer
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Großalber Reini
  • Beruf oder Beschäftigung
    CNC Dreher
  • Lieblingsverein
    Vorwärts und Ternberg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ternberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.181 Profilaufrufe

Wurzelsepp's Achievements

  1. Ihr kooperiert nicht mit uns dann können wir auch anders. Wir werden mit euch nicht operieren. Wir blasen euch von der Tribüne ihr könnt nie so laut sein wie wir. Und das mit dem Freibier müssen wir uns dann auchnocheinmal überlegen. Meine frau hat immer geglaubt ihr seid so süss, ich habe sie aber aufgeklärt. Ich habe in den anderen Forumen viel gelernt über Fanszenen. Mit uns Wurzlingern spielt man nicht so einfach herum. Wir blasen euch mit der Tuba weg. Ihr im Internet wir auf der Tribüne. Wir sind Szene.
  2. So jetzt habe ich dort selber gefragt weil wir was lernen wollen über Fanszene und so. Vielleicht sagen mir die Wien-Fans was.
  3. Wurzelsepp

    Hallo Austriafans

    Ich hab das jetzt gelöscht weil eure Antworten so gemein sind. Schade
  4. Ich hoffe daß ich dann eine Antwort bekomme, sonst werde ich im Austria-Forum nachfragen, wieso das alles so ist. Heissa und Juche
  5. Wieso gibt es bei euch nur wenige Violette. Und was heißt das mit dem verraten wie der vor mir sagt? Bitte um Antwort.
  6. Hallo Gruppe Südchaos Steyr. Ihr sei der andere Fanclub der wo die zwei immer vorne stehen und vorschreien. Der eine, der mit der Trainingsjacke und der Brille der am Schluss immer die Stimme verliert und der andere mit der Glatze, der immer so eine London-Jacke anhat. Meine Frau sagt immer ihr seid "so süüüüüüsse Spatzen". Ich muss euch jetzt fragen wie wir das mit der Kutsche dann genau machen. Wollt ihr mitmarschieren, besser gesagt ob die zwei süssen Spatzen die Kapelle dirigieren möchten. Weil wir morgen dann auch die rot-weißen Umhänge bestellen möchten müssen wir auch wissen wie viele von euch dann mitgehen. Was wir auch noch besprechen müssen ist die Frage wegen eurer ordinären Fanlieder. Denn sonst müssen wir die Gesänge einfach mit unseren Trompeten und Trommeln übertönen. Ich bin mir jedoch sicher das wir da eine Lösung finden werden. Danke Südchaos, ich gehe jetzt in die Kirche und schliesse euch ins Gebet mit ein. Modedit: Diesen Beitrag hast du schon in deinem ersten Tread geschrieben, bitte keine Doppelposts. Wenn ihr auch das Südchaos beglücken wollt (was ich glaube, ihr nicht schaffen werdet), schreibe das auf deren Homepage. Danke
  7. Wurzelsepp

    Entschuldigung

    Wieso? Wie meinst du das? Ich habe mich soeben entschuldigt. Ich hoffe das wird akzeptiert.
  8. Wurzelsepp

    Entschuldigung

    Entschuldigung Rapidfans, ich habe das mit den Fanclub vorher nicht gewußt das der nicht von Rapid ist. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme weil wir alles Familien mit Kindern sind und nur laut sein wollen auf der Tribühne in Steyr.
  9. Wurzelsepp

    Hallo Rapid Fans

    Wie ich schon im Vorwärts Steyr-Forum geschrieben habe, sind wir ein neuer Musikfanclub (wie bei Admira Wacker) von Vorwärts Steyr. Wir kommen aus dem Ennstal und wollen mit unserer kleinen Kapelle auf der Südtribühne laut anfeuern. Unsere Kleinsten spielen mit Vuvuzelas wir mit Instrumenten. (Gottseidank haben wir heute noch einen Tubaspieler gefunden). Wir bekommen auch eine eigene Vorwärts-Tracht. Das heißt wir sind sehr heimat- und traditionsbewußt und deshalb suchen wir auch Fanfreunschaften in ganz Österreich. Im Vorwärtsforum hat mir wer gesagt, daß es bei euch einen "Unsterblich Wien" Fanclub gibt und das wir den kontaktieren sollen. Ich habe einen grossen Garten mit einer Jagdhütte da könnten wir einen gemeinsamen Abend bei Volskmusik und so abhalten. Auch Grillen möglich!!! Also wenn ihr Lust auf eine Fanfreunschaft habt, bitte melden. Ausserdem fahren wir zum ersten Heimspiel gegen Pasching mit einer festlich geschmückten Pferdekutsche und Freibier für die Südtribühne und werden auch gleich Mitglied beim Verein. Heissa und Juche
  10. Wurzelsepp

    1b Thread

    Super die 1b. Auch die werden wir bei eingen Spielen unterstützen. Heissa und Juche
  11. Danke an den Moderator All4SKV für das pinen unseres Vorstellungsschreiben. Danke, du bekommst ein Freibier mehr
  12. Da werden wir dann ins Sekretariat gehen, wir wollen uns auch beim Verein offiziell vorstellen dann können wir gleich Vereinsmitglieder werden. Das kann man dann auch beim ersten Heimspiel machen denke ich. Wenn das Sekretariat dann offen ist? Ich habe auch oben in meinem Vorstellungsschreiben bereits dazugeschrieben was es da noch so geben wird bei diesem Heimspiel. Heissa, juche. So und der Seppl fähr jetzt mit der Familie einkaufen nach Steyr. Wir hören uns am Nachmittag wieder. Vielleicht haben wir da schon einen Tubaspieler gefunden. Schönen Tag euch allen.
  13. Zu wem muss man denn gehen um Mitglied werden zu können?