Jump to content

plieschn

Members
  • Content Count

    10,466
  • Joined

  • Last visited

About plieschn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,021 profile views
  1. Coole Idee, solltest der Bundesregierung davon erzählen.
  2. Wäre ich geneigt zustimmen, andererseits wenn ein Team weiß, dass der Gegner VAR schon bemüht hat, dann ist man schnell wieder damit, im Angriff mit der Hand nachhelfen, wenn man den Ball nicht anders unter Kontrolle kriegt. Finde die Regelung schon OK, es wird noch ein bisschen Zeit brauchen, bis das perfekt funktioniert, die Fehlentscheidungsorgien in jedem Spiel brauche ich nicht mehr.
  3. Die ganze EM ist leider keine Werbung für VAR, auch ein die Technologie selbst eine klare Verbesserung ist und nicht zur Diskussion steht. Teilweise schon kuriose Entscheidungen.
  4. Ja leck, das Abseits war auch in der Wiederholung beim besten Willen nicht zu sehen. Wenn das eine Fehlentscheidung war, wäre es eine unglaublich bittere.
  5. Dann hast halt das Problem, dass viele bei der Kontrolle sagen werden, die wollen irgendetwas "offizielles" sehen und nicht nur einen QR-Code, den sie nicht einmal scannen können.
  6. Schade, solche Entscheidungen werden heutzutage sehr oft mit rot geahndet, finde ich übertrieben.
  7. Überholmanöver wie früher gibt es leider überhaupt keine mehr, DRS-Bonus und die Kommentatoren schreien herum, als ob das jetzt die Mega-Sensation wäre, dass das bessere Auto mit diesem Bonus vorbeizieht, wie ein Sportwagen an einem Punto.
  8. Schade in welche Richtung sich die Formel 1 entwickelt hat. Bestätigt sich für mich, dass ich das in den letzten Jahren schon immer weniger verfolgt habe.
  9. Was soll das bringen? Ob Max jetzt mit 40 oder 41 Punkten Vorsprung Weltmeister wird?
  10. DRS ist das dümmste, was man sich im Motorsport je einfallen hat lassen. WM ist entschieden.
  11. DRS wird leider den Unterschied machen. Schade, ohne wäre es interessanter.
  12. Wird sich für Max ausgehen, sowohl was das Rennen, als auch was die WM betrifft. Der Red Bull ist einfach zu stark heuer, wenn nicht Mercedes noch ein Licht aufgeht.
  13. Das war allerdings wirklich schön gespielt!
×
×
  • Create New...