plieschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

plieschn last won the day on 8. Dezember 2021

plieschn had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

28.299 Profilaufrufe

plieschn's Achievements

  1. So wie uns auch die drei anderen Vereine nicht helfen werden, bei Red Bull kannst abseits der Spiele gegen uns schon einmal 8 Siege einrechnen und der Rest hängt vom direkten Duell ab. Es geht für uns um Platz 2, so ehrlich muss man sein, der sportlich ja schon komplett abgesichert wäre, ohne die schwachsinnige Punktehalbierung. Es wird auch heute nicht die Sensation eintreten, dass irgendein anderer Verein zum ersten Mal seit der Reform das OPO anführt, der nicht Red Bull ist. Ich behaupte einmal, die Sensation wird auch in dieser Saison nicht mehr geschehen.
  2. Doch noch immerhin 6000 Zuschauer. Auch wenn das Bild traurig ist in dem tollen Station.
  3. Zumindest die Inkonsequenz ist in Österreich konsequent durchgezogen.
  4. Damit jetzt schon mehr als die 0.76 von Rapid am Freitag! Es besteht Grund zur Diskussion! Aber nicht mit anderen Rabatten kombinierbar!
  5. Der Fairness halber muss man sagen, dass es uns die Klagenfurter heute nicht allzu schwer machen. Aber es ist großartig, wie die Situationen ausgespielt werden, wie souverän man auftritt, bis auf den einen Schnitzer eben, der ein bissl grob war, aber zum Glück keine Konsequenzen hatte. Super den Schwung vom tollen Auftritt am Donnerstag mitgenommen!
  6. Puh, bis auf den Schnitzer gerade eben gute Leistung bisher, Boving gefällt mir heute extrem gut! Tolle Aktion beim Tor!
  7. Danke für das Update :)! Zusammen mit den predictions wirkt sich das Unentschieden folgendermaßen aus, linke Spalte vor dem Spiel, rechte Spalte Stand jetzt: Jahr Vor dem Spiel Aktuell 2023/24 13,500 (110.) 14,500 (105.) 2024/25 12,000 (99.) 13,000 (95.) 2025/26 12,000 (87.) 13,000 (82.)
  8. Schräg zum eigenen Strafraum, muss man dazu sagen. Aber ja, inhaltlich schon richtig und finde ich heftig und geil, dass die Altacher da noch den Sieg wollten. Hameter ist sowieso ein Schwammerl, unglaublich wie wenig Präsenz man auf den Platz kriegen kann.