plieschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über plieschn

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Weil in Graz kein Trainer eine faire Chance bekommt, solange es sich nicht um die Trainerlegende FF handelt. Ich würde mir sehr wünschen, dass es diesmal anders läuft, sowohl für Mählich als auch für Sturm, allerdings wird das einfach nicht der Fall sein, zwei Niederlagen in Folge, egal wie sie eintreten und wir haben wieder das übliche Gejammer über den Trainer und wer nicht alles zu haben wäre.
  2. Für den Gegner ja, der darf nicht mehr spielen.
  3. Da hat man halt auch ein bissl spekuliert eine mögliche Ablöse in die Höhe treiben zu können, meine Vermutung. 1,5 - 2 Millionen (maximal) hätte man mit der Strategie und einem willigen Abnehmer vielleicht herausholen können, alles andere war wohl nie realistisch, auch wenn wir das gerne so gesehen hätten. Für die spekulierten Summen passt halt alleine schon die extrem mangelhafte Beidbeinigkeit nicht und dieb Schnelligkeit auch nicht, in einer starken Liga reicht eine passable Technik unter den Rahmenbedingungen halt nicht.
  4. Zumindest zwei gelbe Karten und einen glasklaren Elfer vorenthalten. Aber wird wie immer keine Konsequenzen geben.
  5. Glasklarer Elfmeter, über sowas gibt es nichtmal was zu diskutieren.
  6. Das ist einfach nur eine Frechheit.
  7. Bitte was redet der Konrad? Das war bei weitem nicht angelegt, Körper verbreitert, unabsichtlich hat das auch nicht ausgeschaut.
  8. Gut bei Barac nehme ich alles zurück, was für eine Kraupn.
  9. Nicht in der Pause, sondern gemäß seiner Ankündigung in aller Ruhe und zivilisiert, aber mit dem Ziel einen fairen Wettbewerb in der Bundesliga herzustellen.
  10. Gleiche Höhe.
  11. Hätten wir das bekommen wäre er nicht mehr bei Sturm.
  12. Dagegen werde ich mich nicht groß zur Wehr setzen, soll es so sein.
  13. In dem Zweikampf hat ihm sein 3er BMW schon wieder nicht geholfen.
  14. Bin mir nicht sicher, ob der Wechsel für Rapid nachteilig ist.