rostiger nagel

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über rostiger nagel

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 19.09.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

18.556 Profilaufrufe
  1. Hat aber mit dem Grundsatz nullum crimen sine lege nichts zu tun. Und es macht auch einen gravierenden Unterschied, weil es im Zivilprozess keine Unschuldsvermutung gibt. Daher machen Vergleiche mit dem Landfriedensbruch-Paragraph auch keinen Sinn (nicht auf deinen Beitrag bezogen).
  2. Woraus lests ihr, dass es sich da um eine strafrechtliche Verurteilung handelt? Soweit ich das sehe ging es um eine Schmerzengeldforderung und somit um ein zivilrechtliches Verfahren. Insofern verstehe ich auch die große Aufregung nicht.
  3. Wurde sogar erst in Glasgow gesungen.
  4. Unglaubliche Volltrotteln. Der ÖFB macht wirklich alles, um so wenige Zuschauer wie möglich in den Stadien zu haben.
  5. Hat jemand Erfahrungen, wie diese Einladung des Hotels für das russische Visum aussehen muss? Reicht da einfach auf meine Anfrage an das Hotel eine Bestätigung, dass sie meinem Ansuchen nachkommen, oder wird da ein bestimmtes Dokument vom Hotel verlangt?
  6. Ist ein eigener Pulli von den Lords.
  7. Das geht sogar in Klagenfurt @BuchiRapid
  8. Gelesen hat sichs in der Früh so, als könnte es zur Wasserschlacht werden, daher meine Frage. Wüsste nicht, was da die Jahreszeit für eine Rolle spielen sollte.
  9. Wetter in Graz wirklich so grauslig wie in den Wetterberichten angekündigt?
  10. Beim letzten Mal haben sich sowieso alle in Valencia aufgehalten und es gab dann für alle Busse von Rapid nach Vila-real. Kann mir nicht vorstellen, dass es da diesmal große Probleme geben wird. Am ehesten noch in Glasgow, aber bei rund 2.500 Tickets wird man wohl als Mitglied/Abonnent auch locker Karten bekommen, wenn man schnell genug ist.
  11. Eine Stunde nach Bekanntgabe des Spielplans gebucht und auch 65 Euro gezahlt. Man muss nur schnell genug sein
  12. Cobra is ja sowieso eine andere Liga und auch hinsichtlich ihrer Aufgaben mit WEGA oder Einsatzeinheit nicht zu vergleichen.
  13. Vermutlich gar nicht, das VStG gilt aber auch nicht nur für Verwaltungsstrafverfahren nach dem Pyrotechnikgesetz
  14. [Juristische Klugscheißerei] Geht schon deshalb nicht, weil alle darin genannten Voraussetzungen kumulativ vorliegen müssen und Hofmann die Bengale vorsätzlich gezündet hat. Das Verschulden kann daher nicht gering gewesen sein. [/Juristische Klugscheißerei]