Delarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delarge

  • Rang
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.560 Profilaufrufe
  1. Taison kommt anscheinend auch noch. Sicher kein schlechter Back-Up, aber wenn dafür Perotti gehn muss, wär ich dagegen. Den würd ich maximal - und selbst dann mit Bauchweh - für Suso opfern.
  2. Am ersten Spieltag geh ich noch von Pastore - De Rossi - Strootman aus. N'Zonzi sollte dann De Rossi rausspielen und Pellegrini und Cristante den anderen beiden Druck machen. Wenn sich Strootman nicht deutlich steigert, ist er bald nur noch Back-Up. Gonalons wird gehen müssen, Coric bekommt sporadisch Einsätze (und hat auch am linken Flügel schon gut gespielt).
  3. Gibt noch keine Details zum Umfang, aber sie scheinen die Serie A Rechte wieder bekommen zu haben.
  4. ok. Ja wollts dir jetzt nicht versaun, aber schraub die Erwartungen für die zweite Hälfte der Staffel nicht zu hoch. Am Anfang hats mir nämlich auch noch gefallen. Ich finds grad nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass ursprünglich 2-3 Folgen mehr geplant waren. Und das merkt man.
  5. Die 2. Staffel von Goliath war für mich eine Riesen-Enttäuschung, vor Allem im Vergleich zur 1. Staffel. Keine court scenes und das Ende wurde viel zu schnell und nicht nachvollziehbar aufgelöst. Generell warn auch einige plot holes dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
  6. Wenn wir schon von brand names sprechen, unterschätzt du glaub ich, wie attraktiv die PL von den Spielern eingeschätzt wird. Bei Bernard glaub ich aber tatsächlich, dass die Kohle der Hauptgrund war, nachdem, was der angeblich für Forderungen gestellt hat. Hat mich eh gewundert, dass es da so konkrete Gerüchte bzgl. Milan gab.
  7. Hat weniger damit zu tun, dass was zu Kopf steigt. Wenn ich 24 und einer der besseren Flügelspieler der Liga bin, will ich einfach CL spielen. Das hilft dann auch als Sprungbrett, um vielleicht noch mal die ganz großen auf sich aufmerksam machen zu können. Bis das bei Milan wieder so weit ist, kanns noch dauern.
  8. Gehaltsmäßig vll. Ansonsten meinst du das hoffentlich nicht ernst.
  9. Merkts mich mal für die Saison 19/20 vor. Dann gehts heuer um was für den/die Letzten. Hätt schon mal wieder Lust drauf, aber im Gegensatz zu den beiden Absteigern kann ich nicht zur Live Auslosung und hab allgemein etwas mehr Stress nächstes Jahr.
  10. Den Caldara-Bonucci Tausch fänd ich aus Milan-Sicht in Ordnung, den Higuain Transfer dafür ziemlich mies. Das ist einfach wieder absolut nicht langfristig gedacht und selbst wenn die Option nicht gezogen wird, hat man mit Leihgebühr + Gehalt über 30m für ein Jahr gezahlt. Das lohnt sich maximal, wenn er euch in die CL schießt. Wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe.
  11. Naja, was willst an Selbstkritik hörn? Die Roma wollte den Transfer eh nicht voreilig bekannt geben. Bordeaux hats trotz der Bitte, es sein zu lassen, gemacht. Und sonst gibts wenig, was man sich in der Saga anlasten lassen könnte. Die Hauptschuld gibt man auch in den Interviews Bordeaux. Für Barca hats halt - mMn zurecht - noch mal einen kleinen Seitenhieb gegeben.
  12. Habs nicht mehr genau im Kopf, weils schon wieder fast 10 Jahre her ist, aber nach meinem Kreuzbandriss musste ich definitiv keine 3 Monate warten, bevor ich Squats mit Gewicht machen konnte. War eher so, dass mich mein damaliger Physio über die Squats mit der Langhantel zum Kraftsport gebracht hat.
  13. Morgen 19:00. Zumindest wurde das vor ein paar Wochen so angekündigt.
  14. http://www.asroma.com/en/news/2018/7/monchi-explains-how-malcom-saga-unfolded Bordeaux war's, die auf die seltsame frühzeitige Verkündung gedrängt haben. Die wollten da anscheinend wirklich noch mal andere Clubs locken, ein Last Minute Angebot abzugeben.
  15. Naja, das Risiko wär schon deutlich geringer als bei Gabriel gewesen. Malcom hat sich immerhin schon in Europa bewiesen. Trifft zwar auch auf Dalbert zu, aber AVs floppen bei euch die letzten Jahre sowieso, egal wie stark sie vorher waren. Und wenn einer mal die positive Ausnahme ist, geht er nach der Leihe zu Juve.