Delarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delarge

  • Rang
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.496 Profilaufrufe
  1. Fand ihn auch diese Saison stark. Hatte halt seine Probleme in EDFs System, aber grundsätzlich war das schon in Ordnung. Dass bei seiner körperlichen Spielweise und seinem Lebensstil keiner sagen kann, wie lang das noch so geht, würd den Verkauf für mich aber verschmerzbar machen (vorausgesetzt man holt noch einen wie Ziyech). Und Inter macht bei der Ablösesumme mMn auch nix falsch. Aber wie du schon sagst, auf Tuttospprt sollt man erst mal eh nix geben. Ein Verkauf ins Ausland wär mir schon lieber. edit: lt Sky gabs noch nicht mal ein Angebot
  2. Nein, aber wenn Skorupski weiter so fängt wie bei Empoli und in den paar Einsätzen letzte Saison würd ich persönlich erst andere Lücken füllen. Sonst gabs nur zu Meret Gerüchte, aber nix konkretes.
  3. Cristante zur Roma und Ziyech angeblich auch schon nahe. Letzterer wär genau das, was man seit Jahren braucht. Würde wohl bedeuten, dass einer aus Strootman/Nainggolan und Pellegrini geht. Gleichzeitig gibts auch Gerüchte, dass Alisson so gut wie fix weg ist und man jetzt nur noch die WM abwartet und schon vorher Neuzugänge fixiert, um dann nach einem Mega-Transfer nicht von anderen Vereinen ausgenommen zu werden. Alisson wär zwar der einzige im Kader, den ich unbedingt gehalten hätte, aber so oder so siehts aus, als wird da eine starke Mannschaft aus diesem Mercato hervor gehn. Dass nur 3 zur WM fahrn und der Rest die ganze Vorbereitung mitmachen kann, freut mich auch.
  4. haha. Und all das gut 10 Monate nachdem Fassone Pallotta wegen dessen Aussagen zu Milans Transferpolitik gerügt hat und dafür auch noch von einigen Journalisten gefeiert wurde. Aber immerhin in der Liga 1p mehr als 16/17 geholt.
  5. Glaub trotzdem, dass es leider Cagliari erwischen wird. Chievo sowieso unabsteigbar. Dafür könnten aus der Serie B Empoli + 2 aus Bari, Parma und Palermo nachkommen, wenn die letzten Spieltage noch richtig laufen. Im schlimmsten Fall allerdings auch Frosinone und Cittadella.
  6. X zwischen Juve und Inter wär schon fein. Das ist jetzt sehr spekulativ, dafür dass noch 4 Runden zu spielen sind und es um 3 Teams geht: aber sollte Inter Juve dieses Wochenende schlagen, hab ich tatsächlich Angst, dass - für den Fall, dass die Roma gegen Juve verliert - in der letzten Runde bei Lazio und Inter beiden ein X reicht, weil die Roma das direkte Duell gegen Inter verloren hat. Das Ziel muss jetzt ganz einfach sein, vor dem letzten Spieltag max. 1p hinter Inter bzw. max. 2p hinter Lazio zu sein. Bin aber zuversichtlich, dass man sich gegen Cagliari und Chievo nicht anpatzt.
  7. Wollt auch nur Bayern vermeiden. Gegen Liverpool könnts lustig werden. Beide Vereine einfach immer gut dafür, etwas völlig Unberechenbares (mit Ausnahme des VF heuer meist eher im negativen Sinne) abzuliefern. Pool ist für mich aber 60:40 favo. Für die Roma wärs jetzt auf alle Fälle wichtig, das Derby zu gewinnen. Danach hat man einige leichte Gegner in der Liga und kann für die CL auch mal Spieler schonen.
  8. Zum Eckball-Argument: da sollten die Schiris mMn sowieso angewiesen werden, mehr zu pfeifen. Vor allem wird da sehr stark zwischen Stürmer und Verteidiger differenziert (also für die gleiche Aktion viel eher Stürmerfoul als Elfer gegeben).
  9. Ich versteh deinen Frust voll und ganz, aber von diesen Begründungen ist eine schlechter als die andere. Den kann man eindeutig geben. edit: ich hab das jetzt noch öfter angeschaut und werd immer sicherer, dass man den geben muss. Kommt von hinten angerauscht, weil er davor falsch steht und trifft den Ball nicht sondern reißt nur Vazquez um, dee sonst aus den paar Meternnur noch einschieben muss.
  10. Damals dann btw Finale gegen Liverpool.
  11. Die Roma gehört auch US-Amerikanern. ed: ah fuck, zu schnell gelesen. Dachte es geht um die VF Clubs
  12. ad fett gedruckten Teil: du warst derjenige, der behauptet hat, was nicht alles dementiert wird, nicht ich. ad Rest: ok, das sind dann die scheiß Stories, die ich als Außenstehender nicht mal mitbekommen hab. Ich meinte mehr die Dinge, die seit Herbst thematisiert werden, eben nicht dementiert wurden (sondern sich noch mehr verdichteten) und sich immer mehr als wahr erweisen. Eigentlich nur manche Milanisti. Alle anderen fanden's von Beginn an dubios.
  13. Dein Problem klingt definitiv nicht nach einem Fall für eine Schmerzambulanz. Geh zum Orthopäden.
  14. Vorher könnts natürlich passieren, dass man mal wertvolle assets inkl. der Spieler verkauft. lol. Wo ist irgendwann mal was richtig widerlegt worden? Wenn ich am aktuellen Stand bin, hat Milan aus genau diesen Gründen auch nach wie vor kein Agreement mit der UEFA bzgl FFP, nachdem der erste Vorschlag abgelehnt wurde. Da von widerlegten Gerüchten zu sprechen ist schon lustig. Es sind auch nicht nur Schmierblätter, die diesbezüglich berichten. Seit dem Herbst tauchen immer neue dubiose Infos auf, die jetzt vielleicht in dem gipfeln, was schon damals von einigen als mögliches worst case Szenario vorausgesagt wurde.
  15. Beim ersten Punkt find ich die aktuelle Honegrown-Regel schon ausreichend, aber beim zweiten Punkt stimm ich dir absolut zu. Es müssen endlich Zweitmannschaften erlaubt sein.