Delarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delarge

  • Rang
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.604 Profilaufrufe
  1. Also bei den SB Terminals musste ich noch nie anstehn, während an der Kassa oft eine Schlange ist, weil einige am Terminal bestellen und dort bar bezahlen (was ich dann wirklich dämlich finde).
  2. Zaniolo gibt heute wahrscheinlich sein Debut.
  3. Mag schon sein, dass es knapp war aber in der einen Einstellung sieht man genau, dass der Fuß die paar Zentimeter vorn war. Und dafür gibts den Videobeweis. Das Spiel geht mMn genauso wie das gegen Atalanta auf EDF. Das Experiment in HZ1 hätt er sich sparn können.
  4. Sowieso, aber genau das meinte ich mit meinem Beitrag davor. Bei 40.000 Plätzen hast du bei Topspielen ohne Vorkaufsrecht selbst mit Glück nur noch die teuersten Plätze übrig. Wenn du da zu dritt als Geburtstagsgeschenk hin und alles andere früh genug buchen willst bleibt dir fast nix anderes übrig.
  5. Die Preise für Topspiele in der 40.000 Zuschauer Schüssel hätt ich als Nicht-Juventino auch vor Ronaldo schon nicht gezahlt.
  6. Stimm dir überall zu. Ich nehm an, er wollte sich Nzonzi für das Spiel gegen Milan aufheben. Cristante und Pellegrini vor De Rossi haben jedenfalls überhaupt nicht funktioniert. 2. HZ dann viel besser. Es warn dann auch alle Varianten drin, die im Transfergerüchte-Thread besprochen wurden. Gestartet mit Pastore als LW, dann Nzonzi und Pastore beide als mezzala im 433 und kurz auch 4231 mit De Rossi und Nzonzi hinter Pastore.
  7. So viel Geld wird man nie wieder für ihn sehen, aber trotzdem schwer verdaulich, dass Strootman und Nainggolan im selben Transferfenster gehn. Cristante ist für mich ein 1:1 Ersatz. Seh auch Cristante-Pastore nicht defensiv schwächer als Strootman-Pastore. An der Kombi aus 6er und zwei 8er wird EDF ziemlich sicher festhalten. Eher wird man Pastore am linken Flügel sehn (wie nach der Cristante Einwechslung gegen Torino), als dass er davon abweicht. Formationsänderungen gibts nur, wenns um nix geht. Also zB nach einer 1:4 Niederlage gegen Barca. Also DDR + Nzonzi zur selben Zeit am Feld wird schon vorkommen, aber dann wird letzterer nicht als zweiter DM spielen.
  8. Zumindest bis auf die Viola nur knapp daneben.
  9. Taison kommt anscheinend auch noch. Sicher kein schlechter Back-Up, aber wenn dafür Perotti gehn muss, wär ich dagegen. Den würd ich maximal - und selbst dann mit Bauchweh - für Suso opfern.
  10. Am ersten Spieltag geh ich noch von Pastore - De Rossi - Strootman aus. N'Zonzi sollte dann De Rossi rausspielen und Pellegrini und Cristante den anderen beiden Druck machen. Wenn sich Strootman nicht deutlich steigert, ist er bald nur noch Back-Up. Gonalons wird gehen müssen, Coric bekommt sporadisch Einsätze (und hat auch am linken Flügel schon gut gespielt).
  11. Gibt noch keine Details zum Umfang, aber sie scheinen die Serie A Rechte wieder bekommen zu haben.
  12. ok. Ja wollts dir jetzt nicht versaun, aber schraub die Erwartungen für die zweite Hälfte der Staffel nicht zu hoch. Am Anfang hats mir nämlich auch noch gefallen. Ich finds grad nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass ursprünglich 2-3 Folgen mehr geplant waren. Und das merkt man.
  13. Die 2. Staffel von Goliath war für mich eine Riesen-Enttäuschung, vor Allem im Vergleich zur 1. Staffel. Keine court scenes und das Ende wurde viel zu schnell und nicht nachvollziehbar aufgelöst. Generell warn auch einige plot holes dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
  14. Wenn wir schon von brand names sprechen, unterschätzt du glaub ich, wie attraktiv die PL von den Spielern eingeschätzt wird. Bei Bernard glaub ich aber tatsächlich, dass die Kohle der Hauptgrund war, nachdem, was der angeblich für Forderungen gestellt hat. Hat mich eh gewundert, dass es da so konkrete Gerüchte bzgl. Milan gab.
  15. Hat weniger damit zu tun, dass was zu Kopf steigt. Wenn ich 24 und einer der besseren Flügelspieler der Liga bin, will ich einfach CL spielen. Das hilft dann auch als Sprungbrett, um vielleicht noch mal die ganz großen auf sich aufmerksam machen zu können. Bis das bei Milan wieder so weit ist, kanns noch dauern.