Delarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Delarge

  • Rang
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.707 Profilaufrufe
  1. Wird schon noch eine nette Summe sein, aber der Anteil an Geld aus dem TV Pool wurde diese Saison deutlich reduziert. Um Napoli tuts mir Leid. Nach dem Ausscheiden mit 12p vor ein paar Jahren jetzt schon zum zweiten Mal sehr unglücklich. Inter hingegen hats mit diesen Auftritten verdient.
  2. Um was Positives auch zu schreiben: die letzten Spiele von Zaniolo machens recht einfach, Nainggolan nicht nachzuweinen.
  3. Schön langsam wirds ein bissl lächerlich wie viele klare Elfer der Roma trotz VAR vorenthalten werden.
  4. Ist recht gut, an Gomorrah kommts aber nicht ran.
  5. Aber mit denen füllst nicht 30x pro Saison ein Stadion. Die bringen dir die Kohle eher über die TV-Rechte. Glaub ich weniger. Die sind doch schon lange nicht mehr von den Stadiongehern und lokal ansässigen Fans abhängig. Aber zumindest würde die Anbiederung an die Märkte anderer Kontinente und sonstige derartige Auswüchse nur mehr die Fans betreffen, die das wollen.
  6. Müller Bhf Meidling hats. Zwar die USK-Version, aber die sollte ja eh uncut sein.
  7. Also bei den SB Terminals musste ich noch nie anstehn, während an der Kassa oft eine Schlange ist, weil einige am Terminal bestellen und dort bar bezahlen (was ich dann wirklich dämlich finde).
  8. Zaniolo gibt heute wahrscheinlich sein Debut.
  9. Mag schon sein, dass es knapp war aber in der einen Einstellung sieht man genau, dass der Fuß die paar Zentimeter vorn war. Und dafür gibts den Videobeweis. Das Spiel geht mMn genauso wie das gegen Atalanta auf EDF. Das Experiment in HZ1 hätt er sich sparn können.
  10. Sowieso, aber genau das meinte ich mit meinem Beitrag davor. Bei 40.000 Plätzen hast du bei Topspielen ohne Vorkaufsrecht selbst mit Glück nur noch die teuersten Plätze übrig. Wenn du da zu dritt als Geburtstagsgeschenk hin und alles andere früh genug buchen willst bleibt dir fast nix anderes übrig.
  11. Die Preise für Topspiele in der 40.000 Zuschauer Schüssel hätt ich als Nicht-Juventino auch vor Ronaldo schon nicht gezahlt.
  12. Stimm dir überall zu. Ich nehm an, er wollte sich Nzonzi für das Spiel gegen Milan aufheben. Cristante und Pellegrini vor De Rossi haben jedenfalls überhaupt nicht funktioniert. 2. HZ dann viel besser. Es warn dann auch alle Varianten drin, die im Transfergerüchte-Thread besprochen wurden. Gestartet mit Pastore als LW, dann Nzonzi und Pastore beide als mezzala im 433 und kurz auch 4231 mit De Rossi und Nzonzi hinter Pastore.
  13. So viel Geld wird man nie wieder für ihn sehen, aber trotzdem schwer verdaulich, dass Strootman und Nainggolan im selben Transferfenster gehn. Cristante ist für mich ein 1:1 Ersatz. Seh auch Cristante-Pastore nicht defensiv schwächer als Strootman-Pastore. An der Kombi aus 6er und zwei 8er wird EDF ziemlich sicher festhalten. Eher wird man Pastore am linken Flügel sehn (wie nach der Cristante Einwechslung gegen Torino), als dass er davon abweicht. Formationsänderungen gibts nur, wenns um nix geht. Also zB nach einer 1:4 Niederlage gegen Barca. Also DDR + Nzonzi zur selben Zeit am Feld wird schon vorkommen, aber dann wird letzterer nicht als zweiter DM spielen.
  14. Zumindest bis auf die Viola nur knapp daneben.
  15. Taison kommt anscheinend auch noch. Sicher kein schlechter Back-Up, aber wenn dafür Perotti gehn muss, wär ich dagegen. Den würd ich maximal - und selbst dann mit Bauchweh - für Suso opfern.