Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Delarge

Members
  • Content Count

    4,335
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Delarge

  • Rank
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,145 profile views
  1. Szczesny Nkoulou - De Ligt - Spinazzola De Paul - Kurtic - Veloso - Kluivert - Ünder Zapata - Petagna T - Buffon V - Danilo V - Ceppitelli M - Rog M - Poli S - Lasagna S - Lapadula Das schreit fast nach einer DS in der Abwehr. 3 Verletzungen und 2 Sperren. Aber auswärts gegen die Raggamuffins wäre ein Transfer nur für dieses eine Spiel wahrscheinlich auch eine Verschwendung.
  2. 20. Spieltag Spettacolo Rossonero - Rossoblu Baden Sempre in Olio - FC Weigelsdorf Nerazzurro Raggamuffins - I Mercenari Pintu Calcio - Virtuosi schizofrenici Tyrolean Tigers - FC Funghi 1 FC Weigelsdorf 18 50:26/24 (1367,5) 40 ----------------------------------------------------- 2 Nerazzurro Raggamuffins 18 39:36/3 (1323) 31 3 1. FC Funghi 18 33:28/5 (1287,5) 31 4 Virtuosi Schizofrenici 18 31:32/-1 (1277,5) 27 5 Tyrolean Tigers 18 35:35/0 (1287,5) 25 6 Pintu Calcio 18 38:37/1 (1312) 24 7 Sempre in Olio 18 29:28/1 (1275) 20 8 Spettacolo Rossonero 18 24:29/-5 (1242,5) 18 9 Rossoblu Baden 18 21:42/-21 (1223) 17 ----------------------------------------------------- 10 I Mercenari 18 26:33/-7 (1241,5) 17 16. Spieltag noch ausständig
  3. Top Leistung von meinem Team, der Aussetzer von Balotelli wurde gut kompensiert. Jetzt wo De Paul in Form ist, Ünder von der Zaniolo Verletzung profitiert und Zapata zurück ist, sollte es wieder öfter Siege geben.
  4. Gibt in Wien genug andere, die Pizza auf neapolitanische Art machen. Find neben Via Toledo La Spiga am besten. Riva und Disco Volante sind aber auch gut. Müssen sich alle nicht vor den Pizzerien in Neapel verstecken.
  5. I Mercenari (58) : Pintu Calcio (53) Szczesny 5,5 Spinazzola 7 Nkoulou 6 De Ligt 7 De Paul 7 Ünder 10 Veloso 5,5 Rog 6 Balotelli 1 Zapata Petagna CORNELIUS 9,5 LUKAKU 5,5 DYBALA 7 PEROTTI --> Malinovskyi/DS SENSI 6 PASALIC VERRE --> Schoene 7,5 GOSENS DE SILVESTRI 5,5 SABELLI 6,5 CONSIGLI 5,5 Grande Balotelli Von den anderen eine super Leistung. Spinazzola hätt sich auch 1-2 Assists verdient gehabt, aber da hatte Dzeko was dagegen. Mal schaun, ob's nach der Abendpartie trotz der 1,0 für ein X reicht.
  6. Was der Geniestreich daran ist, wenn er beide holt, würd ich jetzt aber schon gern wissen. Außer ihr plant von vornherein, dass Spinazzola nicht fix verpflichtet wird. edit: Biafora (Il Tempo), der normalerweise top informiert bzgl. der Roma ist, schreibt, dass der Deal jetzt doch endgültig vom Tisch ist, weil man sich nicht über die genauen Modalitäten zur Kaufoption einigen konnte.
  7. Hab gelesen, dass er den klassischen Medical schon bestanden hat, aber Inter noch weitere "Fitness-Tests" machen möchte und außerdem nun doch nur zu einer Leihe+KO bereit ist.
  8. Szczesny Spinazzola - Nkoulou - De Ligt De Paul - Ünder - Veloso - Rog Balotelli - Zapata - Petagna T - Buffon V - Dalbert V - Pisacane M - Kluivert M - Kurtic S - Sansone S - Lasagna
  9. Um auch was positives zu dem Transfer zu sagen: Politano (1,5m) verdient nur ein bisschen mehr als die Hälfte von Spinazzola (2,8m), dessen Gehalt ich eh etwas überzogen fand.
  10. Aja, den hab ich ganz vergessen. Glaub ich aber weniger. Also dieses Wochenende könnts zwangsweise passieren, aber ansonsten wird der sofort wieder weg sein, wenn auch nur irgendein Angebot kommt. Und wenns nur eine Leihe ist.
  11. Der Transfer ist anscheinend durch. Ich checks echt nicht. Nächste Woche hat man durch die Sperren von Florenzi und Kolarov 0 AVs im Kader.
  12. Er ist Rechtsfuß und als LV stärker, wurde jetzt bei der Roma aber fast immer als RV eingesetzt. Keine Ahnung, warum jetzt wieder ständig Florenzi in der Startelf steht, ich fand Spinazzola schon recht stark. Wär bissl enttäuscht über so einen Tausch. Auf dem rechten Flügel hat man eh Ünder und ein paar andere können dort auch spielen während Kolarov als LV schon wieder fast jedes Spiel durchspielen muss.
  13. Virtuosi schizofrenici (71) 1: I Mercenari (63,5) Boga 6 Belotti 7 Simeone 5 Verdi 6,5 Djuricic 5 Linetty 11,5 Chiesa 5 Murru 5,5 Koulibaly --> DS4,0 Lirola 6 Sirigu 6,5 Szczesny 6 Nkoulou 6 Dalbert 5,5 Spinazzola --> Pisacane 5,5 De Paul 10,5 Veloso 6,5 Rog 6,5 Kurtic Balotelli 5,5 Zapata 5,5 Petagna 6 M - Ünder 5,5 6,5 von Kurtic, der denk ich spielen wird aber vielleicht nur einen Kurzeinsatz erhält, und ich hole das X. Wenn ich da jetzt schon wieder verlier, würds mich schon ärgern. Vor allem würd ich nicht ganz so weit unten hängen, wenn meine Spieler mal in den Heimspielen akzeptable Leistungen zeigen würden.
  14. Selbst wenn es sich irgendwie knapp ausgehen würde (was eh nicht sehr wahrscheinlich ist), fährt er da hoffentlich nicht mit. Auch wenns bitter für ihn ist. Soll die Verletzung auskurieren lassen und die Sommervorbereitung gscheit nutzen.
×
×
  • Create New...