Jump to content

Delarge

Members
  • Content Count

    4,592
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Delarge

  • Rank
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,588 profile views
  1. Kommt drauf an was du mit naher Zukunft meinst. Dafür, dass die Impfung bei den von dir eingangs erwähnten 1-2 Jahren ein Risiko darstellt gibt es einfach absolut keine Anhaltspunkte. Das muss dann wohl jeder selbst für sich entscheiden, ob der Kinderwunsch unbedingt jetzt erfüllt werden muss oder man nicht doch noch bis Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres warten kann. Die Gefahr einer Covid-Infektion in der Schwangerschaft besteht ja auch noch. Und wenn's tatsächlich passiert muss man auch keine 6 Monate warten. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen, sind von diesen Regelungen natürlich auszunehmen. Im Optimalfall lassen sich eh genug Leute impfen, damit es solche Maßnahmen nicht braucht. Bin mittlerweile auch recht optimistisch, dass wir eine ordentliche Impfrate schaffen.
  2. Hab auch die beiden gezogen und in den Packs Salah und Süle. Das entschädigt für die Rewards von letzter Woche.
  3. Grad bei den Schienbeinschonern kann ich argumentieren, dass es nur dem Eigenschutz dient und er selbst Schuld ist, wenn er sie nicht verwendet. Ich will mich hier auch gar nicht beschweren, dass das unfair war, weil wie du schon sagst müssen es die Verantwortlichen wissen. Aber nachdem bei jedem Wechsel solche Sachen kontrolliert werden hat's mich schon gewundert. Ist ja nicht wie bei anderen Sportarten, wo es fliegende Wechsel gibt. Muss eh jeder Wechsel "angemeldet" werden. Wenn jemand wie von @papomilano erwähnt eindeutig andersfarbige Tapes verwendet könnt ich genauso im Nachhinein sagen, dass er selbst drauf schaun muss und das Spiel strafverifizieren. Selbstverständlich möchte ich das nicht (falls das nicht klar sein sollte) und das Vergehen ist natürlich auch ein kleineres als ein unerlaubter Wechsel. Aber die einen Sachen kontrolliert der Schiri und die anderen nicht.
  4. Der Blick auf die Stollen und Schienbeinschoner auch?
  5. This. Stimmt schon so wie @chili schreibt, aber ich war am Anfang auch etwas verwundert.
  6. Koeman hab ich in-game als ZDM gespielt bis ich mir Matthäus leisten konnte. Der war schon recht in Ordnung.
  7. Wär eh ein 0:3 geworden, weil man zu viele Spieler eingewechselt hat. Gibt auch ein Video, wo Pellegrini sogar darauf hinweist, dass es schon der sechste Spieler ist und Fonseca daneben steht, aber offenbar hat keiner auf ihn gehört.
  8. In der WL seltener, da hab ich aber meistens bei Gold 3 abgebrochen. Aber in Rivals war's in Division 1 schon extrem. Und wenn's wer drauf hatte, war's im Strafraum auch kaum zu verteidigen.
  9. Spielt sich ziemlich gut nach dem Patch. Übersteiger spammen und Team-Pressing machen nun merklich weniger Sinn als davor.
  10. Wenn ihn sonst keiner holt: Mandzukic kommt statt Diawara (Wintertransfer). Oder hat ihn eh jemand und ich habs übersehen?
  11. Bin gespannt, wie oft du das bis Saisonende noch erwähnen wirst.
  12. Ok. Wirkliche Probleme hab ich eigentlich immer nur am späten Nachmittag bzw. frühen Abend. Da sind halt die Server ein Graus. Rot wirds aber so gut wie nie.
  13. Hat das schon was mit den Gegnern zu tun? WL ist ja nicht peer to peer.
  14. Gratuliere. Dachte eigentlich nach dem Derby, dass das gelaufen ist, aber da wär ja vielleicht sogar noch ein Punkt drin gewesen, wenn nicht auch die anderen so schlecht gespielt hätten.
  15. Das mit Sputnik glaub ich ganz einfach nicht. Jeder österreichische Arzt, der den verimpft, riskiert seine Zulassung. Weil's ein Medikament ist, das bei uns nicht zugelassen ist. "sicherlich" Wenn du dich mit der Wirkweise der Impfung beschäftigst wirst du sehen, dass das - was die Erzeugung einer Immunantwort angeht - nicht viel anders abläuft wie bei der Erkrankung. Nur ohne halt die Krankheit durchzumachen. Alle Bedenken, die du da hast, müsstest du auch bei der Erkrankung haben. Und ehrlich gesagt sollten auch für junge Leute alleine schon die Berichte darüber, wie belastend es ist, den Geruchssinn zu verlieren (siehe zB der ASB-User im anderen Thread), reichen, um sich impfen zu lassen.
×
×
  • Create New...