Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Delarge

Members
  • Content Count

    4,219
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Delarge

  • Rank
    forza roma

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,041 profile views
  1. I Mercenari (62,5) 0:1 Rossoblu Baden (69,5) Szczesny --> Buffon 6 Danilo --> De Ligt 5,5 Dalbert 5,5 Spinazzola 6 Kluivert 3 Kurtic 5 De Paul 6 Veloso 6 Petagna 5,5 Balotelli 5,5 Sansone 5,5 Ronaldo 9,5 Rebic --> 5,5 Babacar 5,5 Ribery 5 Khedira 6 Nandez 6,5 Alex Sandro 7 Manolas 6,5 Di Lorenzo 6,5 Larsen --> Radu 5 Pau Lopez 6,5 Und die nächste rote Karte für mich. Bei der Leistung der restlichen Spieler aber auch schon egal. Verdienter Auswärts-Sieg für die Rossoblu.
  2. Hab Goliath S03 nach den ersten beiden Folgen abgebrochen. Ist für mich leider derselbe Schmarrn wie schon Staffel 2.
  3. Dass es mit dem VAR und der Kommunikation der Entscheidungen heuer mehr Probleme gibt als die Jahre davor, seh ich genauso. Wobei ich jetzt vom Gefühl her nicht mal sagen könnte, ob weniger Entscheidungen overruled werden oder ganz einfach seltener draufgeschaut und stattdessen auf die Angaben des Video Assistents via Funk vertraut wird. Nur muss das dann irgendwie ersichtlich sein, dann gibts so eine Aufregung wie gestern oder vor zwei Wochen bei der Roma gegen Cagliari nicht. Aber die Aktion von De Ligt ist ein gutes Beispiel der Aktionen, die nach der Regeländerung bzgl. Handspiel eben nicht mehr mit einem Elfmeter zu bestrafen sind. edit: die beiden Elfer für Lazio sind mMn beide zu geben.
  4. Szczesny Danilo - Dalbert - Spinazzola Kluivert - Kurtic - De Paul - Veloso Petagna - Balotelli - Sansone T - Buffon V - De Ligt V - Ceppitelli M - Under M - Rog S - Defrel S - Lasagna
  5. Naja, ihr seid im Sommer als erster größerer Verein wegen FFP aus den europäischen Bewerben geflogen und dabei mit dem Deal noch glimpflich davon gekommen. Angesichts dessen find ich sowohl euren Kader, als auch euren Sommer-Mercato schon ziemlich gut. Überhaupt habt ihr am Transfermarkt im Gegensatz zu den 2 Jahren davor dieses Jahr (Jänner miteingeschlossen) mMn sehr viel richtig gemacht. Zusätzlich noch ~2 Routiniers wärn halt vielleicht nicht schlecht gewesen. Es hätte halt ein anderer Trainer hergehört und das seh ich wie Milanista: da hätte man sich auch mal im Ausland umsehen sollen. Dass jetzt nach 7 Runden nichts besseres als Pioli verfügbar ist, ist auch irgendwie klar. Ich geb auch zu, dass ich Giampaolo im Sommer noch für eine relativ gute Entscheidung gehalten habe. Wobei er mMn - auch wenn das hier mehrmals anders behauptet wurde - auch nicht den Kader bekommen hat, den er bräuchte. Da war man dann doch zu feig und hat Spieler gehalten, mit denen er nichts anfangen kann. Das war auch damals mein einziger Kritikpunkt am Milan-Mercato.
  6. Hm, ja, so könnte man den Satz im Regel-Thread auch interpretieren. Mit dem Zusatz, dass bei mehr als 3 Wechsel wahrscheinlich der Stürmer draußen bleibt, bin ich halt von meiner Version ausgegangen. Vielleicht kann da von den anderen jemand etwas dazu sagen.
  7. Milenkovic hat eine höhere Note, außerdem wird erst der Mf und dann der Stürmer eingewechselt (also Allan statt Politano). So kommst du schon mal auf 70. Bei mir hatte Ceppitelli ein Eigentor+gelbe Karte, also auch nur 1,5 (und damit im 6. Spiel schon das dritte Mal, dass einer meiner Spieler <=2p hat). Ändert an der Ausgangslage aber nicht so viel. Wenn Balotelli nicht komplett aufdreht, wirds ein Sieg für dich oder ein X. FC Funghi (70) : I Mercenari (65,5) Donnarumma --> Reina 9 Romagnoli 6,5 Milenkovic 11 Smalling 6 Tonali Lazzari --> Pettriccione 5 Elmas --> Allan 6,5 Pjanic 7,5 Matuidi 6,5 Vecino 5 Milik --> DS 4,0 Buffon --> Szczesny 6 Dalbert 6 Spinazzola 6,5 Ceppitelli 1,5 De Paul 5,5 Kluivert 6,5 Kurtic 6 Veloso 8 Balotelli Zapata 10,5 Petagna 9
  8. Du spielst gegen mich, nicht gegen die Virtuosi. Der Last Minute gehaltene Elfer von Reina tut weh. Hätt mit dem Fehler beim 1:0 ganz gut angefangen. edit: Petagna 9 Kurtic 6 Veloso 8
  9. So weit würd ich nicht gehn, aber hab auch das Gefühl, dass heuer viel seltener noch mal vom Hauptschiri drauf geschaut wird, sondern sich auf das verlassen wird, was die Schiris im VAR Raum ihm via Funk durch geben. Kann man von mir aus schon so machen, aber dann sollte man die Kommunikation vielleicht transparenter gestalten und auch dem Zuschauer mitteilen, wieso die Bilder jetzt nicht noch mal demjenigen gezeigt werden, der die Entscheidung getroffen hat.
  10. Buffon Dalbert - Spinazzola - Ceppitelli De Paul - Kluivert - Kurtic - Veloso Balotelli - Zapata - Petagna T - Szczesny V - De Ligt V - Nkoulou M - Rog M - Poli S - Sansone S - Defrel
  11. I Mercenari (75,5) 3: Tyrolean Tigers (61) Buffon 6 De Ligt 7 Ceppitelli 6,5 Dalbert 7 Kluivert 6,5 Rog 6,5 Veloso 6 Saponara --> Diawara 6,5 Sansone 5,5 Zapata 10,5 Petagna 4,5 Handanovic 5,5 Florenzi 6 Izzo Gighlione 5 Ruiz 6 Callejon 8 Castro 9,5 Bonaventura --> Duncan 6,5 Insigne --> Kouame 5 Dzeko 9,5 Higuain --> Falque/DS Bis auf Petagna und Sansone starke Leistung meines Teams, was doppelt schmerzt, weil Balotelli und Defrel getroffen haben. Aber dass prinzipiell die Stürmer treffen, die ich nicht aufstelle und sie die Woche drauf, wenn ich sie aufstelle, nur 4-5 Punkte holen, bin ich mittlerweile eh gewohnt. Zum Glück ist Zapata da eine Bank. Tyrolean Tigers durch das eher schmeichelhafte Tor für Castro auch noch im Rennen. Mal schaun, ob Falque heute spielt.
  12. Buffon De Ligt - Ceppitelli - Dalbert Kluivert - Rog - Veloso - Saponara Sansone - Zapata - Petagna T - Szczesny V - Nkoulou V - Becao M - Diawara M - Poli S - Balotelli S - Defrel
  13. Szczesny Danilo - Spinazzola - Dalbert Kluivert - Kurtic - Veloso - Rog Petagna - Zapata - Sansone T - Buffon V - De Ligt V - Ceppitelli M - Saponara M - Poli S - Lasagna S - Balotelli
×
×
  • Create New...