Jump to content

Pimmi

Member & Friend
  • Content Count

    3,883
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pimmi

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 11/16/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Business Intelligence Consultant
  • Geilstes Stadion
    blechlawine - gott hab sie seelig

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    93347882

Allgemeine Infos

  • Aus
    beim d-wogn

Recent Profile Visitors

10,476 profile views
  1. es ist so zum kotzen. vor allem hab ich das gefühl dass da viel politik (no na wenn man sich anschaut was da so gechattet wird) mitspielt. wie schon gesagt mein arbeitgeber hätte ursprünglich - also beim ersten impfplan - relativ zeitig ("bis ende februar") impfstoff bekommen sollen. jetzt schaut's so aus als ob man in absehbarer zeit nix bekommt (infrastruktur steht seit wochen) - laut management bekommt man auch keine info ob/wann irgendwas kommt während woanders munter drauf los geimpft wird. ich befürworte auch den grünen pass - aber wenn ich einfach keine chance auf eine impfung habe ist
  2. ungefähr auf dem niveau der schmähs vom kickl
  3. ich muss sagen ich bin auch etwas desilusioniert - gefühlt werden hier alle locker-flockig geimpft. bei uns in der firma gab's im jänner die ankündigung (kritische infra), danach die info dass es jetzt keine kritische infra mehr gibt. seither ist der stand unverändert - es wird nix an impfstoff rausgerückt. also als "normaler" bist echt der depp; wenn hier schon steht dass mitte 20 jährige ohne irgendwas geimpft werden und ich hab noch nicht mal einen termin irgendwann in aussicht dann ist das mal wieder typisch österreich. wenn man die richtigen kennt geht alles - sonst bist der deschek.
  4. + pk um eine pk anzukündigen in welcher er seine impfung ankündigt
  5. wobei die qataris schon mehr als ordentlich gespielt haben und definitiv gewinnen hätten können. die norges waren komplett fertig nach dem match, gut es dürft ganz angenehm warm gewesen sein sehr cool auch das kleine finale - bei dem wind echt irre. ein shot der brasilianer klar am weg in's out, die italiener schalten ab und eine windboe wachelt den dann noch in's feld
  6. wou.... aso darf man ja nimmer sagen braver liam - nicht nachlassen!
  7. sehr fein - allerdings bräucht es jetzt ein kleines wunder, gegen die beiden brasilianerinnen wird's brutal hart.
  8. interessant - mein arbeitgeber wäre ja kritische infrastruktur und es gab schon im jänner die möglichkeit sich anzumelden. dann gab's ja die änderung im impfplan - derzeit alles auf on-hold weil's keine info gibt wann/ob es impfi gibt. dass dann die rewe schon in bälde impft ist dann doch spannend, klingt ein wenig nach vitamin b. ich bin selber ja für den grünen pass - ich find's halt unfair dass ich derzeit noch keine aussicht auf einen termin hab und jemand der (jetzt mal ganz polemisch gesagt) weniger wert auf ernährung/bewegung legt dann easy alles unternehmen kann während ich jedes
  9. drum ist der @pironi schon geimpft!
  10. ah ok - ich wusste nicht dass das heuer so ablauft, ich hatte noch das format von der letzten quali im kopf ... aber das klingt schon ziemlich deppert.
  11. ok da muss ich jetzt zugeben du hast mit der bierauswahl zu dem anlass gar nicht so unrecht. das bier zur pk: du weiß vorher schon dass es nix besonderes wird. zu beginn prickelt's ein bissl aber im endeffekt doch recht langweilig. die kombi zeigt einem dann deutlich: es wird zeit dass die wirten aufmachen!
  12. gut wir sind in einer krise und da muss jeder zurück stecken aber gönn dir doch ein gscheites bier - man muss es mit der selbstkasteiung nicht überstreiben!
  13. ah ok - zumindest bei den letzten spielen die ich gesehen hab war das eher nicht von erfolg gekrönt - aber natürlich schaut ein langer lackl in der verteidigung schnell mal ein bissl patschert aus ad olympia: aus meiner sicht gut und richtig. wobei die chancen wohl eh gering sind sich zu qualifizieren. gibt's schon einen gegner?
  14. so außer form wie ich durch die lockis bin, lieg ich da eher schon um 16:00 unter'm tisch ... schön wird's
  15. hab nur das spiel von m&m gegen die briten geschaut. sehr seltsam, den ersten ziemlich verkackt, im zweiten nix anbrennen lassen und deutlich gewonnen, im dritten gleich zu beginn 3 breaks kassiert und dem rückstand fast bis zum ende nachgelaufen aber dann doch den insulanern gezeigt wo der bartel den most holt. körpersprache hat mir allerdings nicht gefallen und die eigenfehlerquote (allerdings auch wieder windbedingt) sehr hoch ... ist das bei den zwei eigentlich normal dass ab und an der pristauz zum block geht wenn ermacora serviert? das match hat gewirkt als wär etwas die luft dr
×
×
  • Create New...