Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pimmi

Member & Friend
  • Content Count

    3,511
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pimmi

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 11/16/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Business Intelligence Consultant
  • Geilstes Stadion
    blechlawine - gott hab sie seelig

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    93347882

Allgemeine Infos

  • Aus
    beim d-wogn

Recent Profile Visitors

9,932 profile views
  1. von der form der statue würd ich auf indien tippen - schaut allerdings weder wie ein buddha noch wie einer der bekannteren hindugötter aus
  2. gratulation ... ja da kippt man schnell rein, viel spass beim probieren der verschiedenen bohnenmischungen & mahlgrade. stell dich schon mal auf einen erhöhten kaffeekonsum ein
  3. tolles interview von eurem kapitän - kann man nur vollinhaltlich unterschreiben. die entwicklung der vorwärts ist definitiv beachtlich, dass der sprung in die 2. liga schwierig ist war natürlich zu erwarten. diese saison ist man aber schon mehr als gefestigt und in jeglicher hinsicht eine bereicherung für die liga. hoffentlich geht die entwicklung so weiter - wär euch absolut zu vergönnen!
  4. sympathisch ist er übrigens auch (im interview)
  5. himmelfreundpointner - ich sollte mir mal wieder das fest des huhnes anschauen
  6. was für eine funsn - vielleicht sollte man mal überlegen dass die 2k brutto für einen küchenchef halt etwas wenig sind dafür dass du dich in ein landgasthaus stellst, du offenbar nie ein freies wochenende hast und dich (zumindest wirkt die so) dann auch noch von der wirtin nicht besonders toll behandeln lassen kannst. aber nein sie hinterfragt nicht wieso der alte koch woander hingeht (weil er ordentlicher bezahlt wird). eh klar - die arbeitslosen sind alle faul (klar gibt's genug tachinierer aber gerade derzeit sind wohl sehr viele arbeitslose wirklich intensiv auf der suche, grad diejenigen die durch corona den job verloren haben und definitiv arbeiten wollen). der bericht mal wieder total einseitig - servus-tv hat auch gute formate aber nachrichten sowie der komplett unlustige wegscheider lassen mich dann doch oft drüberzappen. wie heißt's schon bei "indien": wann'st hernimmst 90% von de wirt'n kannst sag'n des san so 100% trotteln.
  7. Pimmi

    Bier

    kleiner tipp: man kann fotos auch um 90 grad drehen - oder hast du eine genickstarre und gleichst das damit aus?
  8. schon seltsam dass es offensichtlich bei freikirchen/sekten/hardlinern wurscht aus welchem eck zu diesen clustern kommt. die frage ist ob es möglich ist dort mal genauer hinzuschauen. mir sind die ja alle irgendwie suspekt, aber hauptsache der gott/guru/huibuh den sie anbeten beschützt sie vor dem teuflischen virus ... not.
  9. Pimmi

    SV Ried : BW Linz

    da spielst gegen bw linz zu hause und es fühlt sich an als würdest in hütteldorf spielen. optimismus pur ...
  10. mein timing war ja super: ich steig vom bus aus - weltuntergang. auf den paar metern komplett nass geworden. und als ich in der wohnung war kamen die ersten sonnenstrahlen raus
  11. ich will jetzt ned ewig rumsudern drum nur kurz: da waren einige challenges dabei - ich find's halt interessanter wenn es was ist dass man - wenn man zufällig in der region schon war - schon bewusst gesehen haben könnte (also kein sightseeing zeug aber da waren eh super dinge dabei!). einfach irgendeine unbekannter, abgelegene und langweilige wohnstrasse kannst aus jeder stadt posten und keiner wird's kennen (wenn er nicht grad dort wohnt )
  12. also das war ja mal ein spannender threat aber wenn man einfach irgendein random haus oder ein auto postet dann macht das keinen spass und es wird rein zum wer-kann-am-besten-googeln spielchen ...
  13. du hast den mobilfunk genannt und darauf bin ich eingegangen. mit bankomatkarten würde das sicher "einfacher" gehen. von meinem gefühl her bringt das weniger - ich halt eine ansteckung in geschäften eher für unwahrscheinlich. ich denke da bringt's wirklich mehr wenn ein positiver die personen informiert mit denen er über einen gewissen zeitraum kontakt hatte. und das posting auf das ich mich bezog war einfach falsch (wie gesagt was funkzellenauswertungen betrifft).
  14. woher die erkenntnis (könnt man fast verschwörungstheorie nennen), da hätt ich gern irgendwas belegbares. stell ich mir lustig vor wenn du du dann alle leute die in einem zeitraum von mehreren tagen grade in den selben funkzellen wie ein infizierter eingebucht waren als potentiell infiziert informierst (in einem ballungsraum wären das dann pro positivem fall einige tausend bis zehntausende). noch dazu kriegst die info nur mit richterlichen beschluss ... also da hätt ich jetzt wirklich gern fakten!
  15. musst jetzt hinfahren wo die party abgeht; mit "baby, ich hab covid-antikörper" kannst sicher jede haben ... wobei britinnen ...
×
×
  • Create New...