Pimmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pimmi

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    93347882

Allgemeine Infos

  • Aus
    beim d-wogn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Business Intelligence Consultant
  • Geilstes Stadion
    blechlawine - gott hab sie seelig

Letzte Besucher des Profils

8.901 Profilaufrufe
  1. wow respekt. meine bilanz ist da bescheidener. zwar war beim vcm temperaturbedingt die angestrebte hm-zeit nicht möglich aber immerhin "plan b" geschafft. >1000 km im jahr und generell mehr läufe >15 km.
  2. also wenn er das zeug NACH kolumbien bringt dann würd ich an seinen geistigen fähigkeiten doch stark zweifeln ... eulen nach athen tragen
  3. vor ein paar wochen vor dem gusi in der schlange vor dem einreiseschalter in bogotá am flughafen ... hat wohl seinen diplomatenpass abgeben müssen und stand schwitzend (blad is er worden) 1,5 stunden in der schlange wie der gemeine pöbel
  4. kontaktlinsen - und rein optisch würde man glauben sie verdrückt mehrere kg schweinsbraten statt karotten (was auch weniger geräuschintensiv wäre )
  5. kollegin die jeden tag gefühlt 3 kg karotten vertilgt und das mit einer lautstärke dass selbst in ulan bator noch die fenster klirren
  6. #metoo
  7. respekt herr weissenböck! ich denke auch dass er in der akademie für uns wertvoller ist, der cheftrainerposten der kampfmannschaft scheint eine nummer zu groß. sich das selbst einzugestehen zeigt von größe - shampoo
  8. was ich erst jetzt vor kurzem mitbekommen habe ist, dass damals in palm beach aufgrund der tatsache dass buchanan an zweiter stelle der wahlliste war bei den abstimmungsgeräten gereit war etwa 2000 wähler statt al gore eben jenen gewählt haben. buchanan hatte in keinem anderen county prozentuell mehr stimmen. das hat al gore den staat gekostet und somit die ganze wahl.
  9. laufgruppen am donaukanal die gefühlt im nordic walking tempo den ganzen weg blockieren und sich nicht zur seite schleichen eben dort leute die teilw. mit mehreren hunden unterwegs sind und die viecher ohne leine im dunkeln herumrennen lassen
  10. nicht direkt um's eck: yppenplatz. ando und wirr wären da empfehlenswert; wenn's ein brunch sein sollte das dellago - bzw. gibt's noch andere lokale am platz wo ich aber das frühstück nicht kenne. hat den vorteil dass man auch gemütlich über den markt spazieren kann (falls dann noch hunger vorhanden ist: unbedingt das tandori-brot frisch aus dem ofen kosten - der stand ist vielleicht 100 m vom yppenplatz entfernt richtung thaliastr.).
  11. wenn das wer (laut) bei uns macht öffne ich mein repertoir an zeitgenössischer musik - so schnell kannst gar nicht schauen geben die eine ruhe mit ihrem ö3-scheiß
  12. ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte
  13. krieg ich von dir ein autogramm? ich würd gern sagen können ich kenne einen mann der den vienna-zeugwart schon mal in real gesehen hat. glaub mir niemand!
  14. die waren's