Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

MarkoBB8

Members
  • Posts

    7,968
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

MarkoBB8 last won the day on July 28

MarkoBB8 had the most liked content!

2 Followers

About MarkoBB8

  • Birthday 08/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Zimmermann - Druijf
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – Sparta Prag
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wienersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,205 profile views

MarkoBB8's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

11.7k

Reputation

  1. ich hab schon Überweisungen getätigt und erhalten von Bitpanda und Binance bis jetzt problemlos, hier gehts auch um bisschen was über 220€, glaub eher, dass sich die von der Börse deppert anstellen um das Geld nicht auszahlen zu müssen
  2. ich weiß nicht was mehr schmerzt die vielen 100er die weg sind oder die krampfhaften Partien wenn ich gewettet habe
  3. hab ein bisi Geld auf einer kleineren Börse liegen und wollte dieses zuletzt auszahlen, der gewünschte Betrag ist in der Übersicht ersichtlich aber "locked" es passiert aber nichts nach einer Mail kam die Info normalerweise sollten IBAN und BIC ausreichen oder?
  4. wurde vom Sky Kommentator gesagt weiß nicht wer es von Verein kommuniziert hat
  5. Dannyo hat schon einige Fragen vorbereitet
  6. hat leistungstechnisch zu wenig gezeigt
  7. für solche Fälle haben wir "Die Klempner" die richten das wieder
  8. die Defensive ist nicht unser Hauptproblem die Offensive bringt maximal 1 Tor pro Spiel zusammen das reicht eben nicht immer
  9. hatten wir jemals einen RV der den Ball aufs Tor bringen konnte? die Schüsse 5m übers Tor sind schon sehr nervig
  10. die Bank ist schon eine Ansage wenns bis zur 70. 0:0 steht gewinnen wir das noch am Ende
  11. die Saison ist zwar noch jung aktuell haben wir aber die beste Defensive, mit Hedl sicher auch einen der besten TW, wieso man sich jetzt vor dem Lask in die Hose machen muss versteh ich nicht
  12. geh bitte für was haben wir jetzt jede Position 3fach besetzt? Zimmermann Savic Kriwak Sollbauer haben überhaupt nicht gespielt Greil nur 70 Minuten Auer nur 30 Pejic nicht im Kader jetzt mal nur als Beispiele
  13. er bespielt die komplette linke Seite, geht oft bis zur Grundlinie und seine Zweikampfquote ist auch stark Flanken sind gut, Distanzschüsse ein Graus
  14. Ljubicic beim kroatischen Derby zwischen Dinamo Zagreb und Hajduk Split wieder als LV, dürfte auf der Position bleiben
×
×
  • Create New...