Jump to content

MarkoBB8

Members
  • Content Count

    3,779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MarkoBB8 last won the day on February 3

MarkoBB8 had the most liked content!

About MarkoBB8

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 08/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien - FC Arsenal London - NK Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Bestes Live-Spiel
    Saison 2018/19 19. Runde SK Rapid Wien – RB Salzburg (2:0), 24.2.2019
  • Lieblingsspieler
    Barac - Petrovic - Kara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wienersdorf

Recent Profile Visitors

2,041 profile views
  1. werden die Mitarbeiter auch dafür bezahlt, wenn sie Überstunden machen?
  2. was passiert eigentlich mit Sonny, der hat Vertrag bis Sommer, weiß man schon was?
  3. früher hab ich mich über viele Sachen geärgert, weils manchmal Spielen wie im Märchen und dann im nächsten Spiel gegen Sheffield 0:3 untergehn, zuletzt hab ich mich aber eigentlich über Arsenal geärgert als sie gegen uns 2:1 gewannen, welche eine Ironie
  4. verfolge nach Möglichkeiten die Spiele, den Verein und das Umfeld seit über 15 Jahren, hab einige Trikots und andere Fanartikel und halte zu den Gunners auch wenns die letzten 10 Jahre die Hölle ist, das letzte Jahr ist es deutlich weniger geworden, da es doch weit weg passiert und sich immer mehr zum Kommerz entwickelt, auch wenn Arsenal keinen Investor hat und immer schon auf die Jugend gesetzt hat, schwindet mein Interesse generell für große Ligen bin definitiv mehr Rapidler als Gunner ums kurz zu machen
  5. es gibt eine Liste wo sich Leute anmelden können, von der werden Leute ab und zu angerufen, aber manche werden auch aus dem Telefonbuch herausgepickt der Captain Luke (Verkehr) ist schwerer Rapidler und ich kann mir schon vorstellen, dass das alles seine Idee war, sagen wir es war ein Versuch "Wiener helfen Wienern"
  6. https://www.transfermarkt.at/ogmjen-dzeko/profil/spieler/41429 der spielt seit 5 Jahre nicht mehr, aber womöglich jetzt das Comeback bei uns?
  7. natürlich nicht 1zu1 vergleichbar, aber ganz ehrlich der Tabellenplatz ist sekundär, ein Konkurrenzkampf über ein Jahrhundert, Stadtderby, die Vereine und Fans haben div. Vorgeschichten .. ich kenn das als Arsenal Fan, letztens spielten West Ham - Leicester, (3. 4.) gegeneinander und es hat keine Sau interessiert, wenn aber Arsenal Tottenham spielen (wäre zurzeit 9. gegen 7.) würde es in ganz England knistern
  8. das ist was komplett anderes, Deutschland hat viele Großstädte und große Vereine die schottische Liga hat gelitten als die Rangers runter mussten und es kein Old Firma mehr gab, trotz garantierten Meistertitel, haben sie die Tage gezählt bis die Rangers wieder erstklassig sind
  9. Derby, Tradition, Stadion, Fans haben die auch wenns wieder besser läuft ähnlich wie bei Schalke in Deutschland, Dortmund wäre es lieber sie bleiben in der Liga
  10. dein Beitrag ist zu lang zum Lesen
  11. die hätten den Sparstift vor Jahren ansetzen müssen, der Vereine ist am Papier immer noch eine Firma und die wirtschaftet einfach schlecht wegen Tradition, Anhängerschaft und Immobilien (Stadion) wehrt man sich gegen den Konkurs, bei einem normalen Unternehmen wären die Lichter schon längst ausgegangen
  12. wenn sie nicht brennen würde, ich meine einfach so schon oder?
×
×
  • Create New...