Jump to content

MarkoBB8

Members
  • Content Count

    4,778
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MarkoBB8 last won the day on February 3

MarkoBB8 had the most liked content!

1 Follower

About MarkoBB8

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 08/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien - FC Arsenal London - NK Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Bestes Live-Spiel
    Saison 2018/19 19. Runde SK Rapid Wien – RB Salzburg (2:0), 24.2.2019
  • Lieblingsspieler
    Petrovic - Kara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wienersdorf

Recent Profile Visitors

2,615 profile views
  1. Arase unfähig, viele andere Halbgas es gibt nicht eine Aktion die er gestern gut gemacht hat, er allein hat mehr Ballverluste gehabt als der Rest der Mannschaft zusammen
  2. wenn der Teamkollege einen Fehler macht oder das Tor verfehlt ist es zu Verkraften, wenn 2-3 aber 101% geben ohne Rücksicht auf Verletzungen und einige aus dem Team mit halbgas spielen dann musst die normal abwatschen nach dem Spiel
  3. Rapid ist sogar gegen Hartberg nervös, wenn ich mir die Tschechen anschau wie die unser Pressing mit 1-2 einfach Hacken gelöst haben (ich rede von IV nicht von Hlozek und Co) sind die taktisch eine Liga über uns + der Einsatz von einem pubertären bockigen Mädchen, welches ihre Tage hat war die Katastrophe perfekt mir tun immer Spieler wie Stojkovic und Co leid, die sich am Feld zerreißen, beißen und kratzen, weil auch wenn einmal ein Ballgewinn gelingt, Arase und Co mit dem Ball ins Aus spazieren
  4. MarkoBB8

    Kelvin Arase

    ich bin nicht dafür Arase vom Hof zu Jagen, aber einen Schick auf der Bank zu lassen für Arase? das ist genauso lächerlich wie den Gartler statt Strebinger spielen zu lassen
  5. bei dem was wir momentan offensiv zambringen, brauchts ihr keine Verteidiger
  6. wenn der Trainer vor dem Spiel schon die Hosen voll hat und nicht daran glaubt ..
  7. mir ist die Flanke zu Beginn der 2. HZ ins nirgendwo hängen geblieben, einige Zweikämpfe waren gut und der Einsatz hat gepasst, der große erwartete Stabilisator ist er noch nicht
  8. weil einige User die langen Bälle von Wimmer gelobt und mit Barac verglichen haben, kann ich hiermit festhalten, der muss noch viel arbeiten um auf Barac Niveau zu kommen und das in allen Belangen
  9. das eine war Dummheit das andere Pech, wenn er spielt zerreißt er sich
  10. vor allem bringt sein Ersatz regelmäßig seine Leistung, aber so wie ich Rapid kenne ändert das nichts, Ullmann spielt weiter und Auer nimmt auf der Bank platz
  11. die komplette Freude auf die neue Saison und das Stadion ist vorerst mal weg, das wird in den nächsten Wochen ein Wunder brauchen um uns aus diesen Abwärtstrend rauszuholen
  12. jeder Verein schaffts die Stars zu halten/verlängern oder zumindest gewinnbringend zu Verkaufen uns scheissens vom Spieler bis zum Berater alle auf den Kopf der Fußball ist natürlich mit Emotionen verbunden aber dieser "Einsatz" muss Konsequenzen haben
  13. das war einfach kollektives Versagen von Trainer und Mannschaft den Arase musst du früher rausnehmen das war mit Ullmann die größte Schwachstelle ein Graho hätte uns so gut getan in der heutigen Partie Taxi hat sich bemüht Kara hat nicht einen Kopfball gewonnen oder den Ball vorne gesichert alles was uns letzte Saison stark gemacht hat, funktioniert diese Saison nicht irgendwas hats
×
×
  • Create New...