Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MarkoBB8

Members
  • Content Count

    88
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MarkoBB8

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 08/29/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wienersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06602533650
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien - NK Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Bestes Live-Spiel
    Saison 2018/19 19. Runde SK Rapid Wien – RB Salzburg (2:0), 24.2.2019
  • Lieblingsspieler
    Fountas - Barac
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Recent Profile Visitors

86 profile views
  1. ich war schon bei 2 Turnieren, da siehst maximal die Spieler auf der Bühne aber nix vom Dartsboard es sind überall Bildschirme und im Endeffekt das gleiche wie zu Hause im TV anschaun aber dafür ist die Stimmung einmalig Party Hard
  2. wenn es auf die eigenen Fans chaotisch und unstudiert wirkt, stimmt auch was nicht .. die Fans wissen ja auch wie das ganze ausschaut wenns funktioniert
  3. Also ich spiel seit einigen Jahren Steel Darts daheim, nicht jeden Tag immer wenn Freunde zu Besuch sind aber eine 180 hab ich noch nie geschafft, etliche 140 oder 171 aber die verfluchte 180 sollte es noch nicht sein bin gespannt wie er sich schlägt beim Turnier
  4. sind halt nicht so sympathis wie Wacker Innsbruck
  5. nach der letzten Leistung hätten sie sich die Bank verdient, etwas hart ist aber so
  6. war jetzt nicht auf Demir bezogen, ich meine nur, dass der Trend bei jungen Spielern dahingeht früher hat man konstant gut spielen müssen um Angebote zu kriegen, heute muss man nur das Potenzial zeigen
  7. bin ganz bei dir, sportlich ist es ein auf und ab, vor dem Derby hattens auch gute Partien nächstes Jahr kann das anders ausschauen wenn der Trainier an den richtigen Schrauben dreht ich glaub ganz einfach das Finanzielle bereitet denen die größten Sorgen und bricht denen das Genick
  8. kaum habens 2.3 kurzeinssätze in der KM träumens von Barca und Real, Ursache sind oft die Berater, die abcashen wollen, statt den Jungen am Boden zu halten
  9. weil bei denen momentan alles schief läuft, man könnte glauben die Vereinsführung hat was gegen den Verein
  10. ok danke, bin noch nicht so lang dabei im ASB das heißt ein Doppelsturm werden wir diese Saison nicht sehn, maximal eine 2. hängende Spitze?
  11. so oder so würde ich ein wenig offensiver aufstellen und von Beginn an mit 2 Spitzen starten, weil wir spielen zu Hause und müssen das Spiel machen abgesehn von der Aufstellung (die kann auch gleich bleiben wie gegen Hartberg), hoffe ich, dass die Mannschaft einfach anders auftritt sonst werden die Fans ein wenig unruhig
  12. MarkoBB8

    Kelvin Arase

    ich finde auswärts beim LASK hat er super gespielt .. er hat gewisse Stärken und kann noch besser werden mit genial hab ich übertrieben ein wenig Konstanz fehlt ihm aber momentan ist außer Fountas niemand konstant
  13. Ljubicic ist der Mittelfeldmotor, ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage mit ihm auf dem Feld wäre das letzte Spiel anders gelaufen
  14. wirklich dominant oder weit überlegen waren wir auch nicht vielleicht hab ich auch bissi übertrieben aber die Leistung war alles andere als gut ich wunder mich wie wir da mit einem Punkt aus dem Stadion gegangen sind
  15. MarkoBB8

    Kelvin Arase

    immer wieder geniale Momente, viel Potenzial, im letzten Spiel nicht viel zusammengebracht aber ganz erlich ist bei der kompletten Mannschaft so
×
×
  • Create New...