MarkoBB8

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    64

MarkoBB8 last won the day on 14. März

MarkoBB8 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über MarkoBB8

  • Geburtstag 29.08.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Zimmermann - Druijf
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – Sparta Prag
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wienersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.757 Profilaufrufe

MarkoBB8's Achievements

  1. MarkoBB8

    Plauderecke

    es liegt ja nicht nur an uns, dass bei uns jeder Lercherlschas medial breitgetreten wird, der Vorfall in der Türkei + die Länderspielpause sollten unser Kapitel endgültig beenden, danach wieder aufs Wesentliche fokusieren
  2. MarkoBB8

    Plauderecke

    durch solche Vorfälle kommen wir vielleicht mal aus den Schlagzeilen raus und etwas zur Ruhe
  3. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    mir würde reichen wenn wir 1 von den beiden besiegen am besten um den 1. Mai herum
  4. Heimderby gewonnen OPO erreicht, es wurden schon die richtigen Punkte geholt, alles noch offen der 3. Platz mehr als realistisch, im Cup noch dabei
  5. unglaublich, dass Hedl erst 23 wird, gefühlt spielt er schon 7 Jahre für uns
  6. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    ahso ja da war jemand wieder ganz lustig, kann jeder gewesen sein
  7. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    - wir gelten in den Medien als Frauenfeindlicher Club (Danke für das Transparent) - wir geben Millionen für Strafen aus - wir können nur sehr schwer neue Sponsoren gewinnen und die bisherigen reduzieren laufend - wir kommen nicht zur Ruhe. Klaus hatte die Situation beruhigt, jetzt kommt wieder Unruhe auf 1) so stellen uns die Medien da und keiner redet von unseren Spenden sondern nur von den Verfehlungen, als Rapidler sollte man wissen, dass das nicht der Wahrheit entspricht 2) das stimmt so auch nicht, wennst einen Zeitraum von 10 Jahren nimmst ja, aber wir nehmen auch Millionen ein durch die Fans 3) die Wirtschaftslage ist das Problem nicht das Image, es werden bessere Zeiten kommen 4) das aktuelle Plakat kann von einem Feind gemacht worden sein um uns zu schaden, die aktive Szene wars definitiv nicht, wir sollten uns nicht spalten lassen
  8. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    welche Sticker? sorry da steh ich grad auf der Leitung, unsere Fanszene ist nichts dergleichen, sie ist kritisch und laut, ja sie ist auch nicht auf den Mund gefallen aber alles andere ist einfach eine Lüge die Linzer Fanszene steht seit Jahren auf Kriegsfuß mit dem Präsi und keine Sau interessierts, man stelle sich vor sowas hätten wir in Hütteldorf, die Medien würden vom 3. Weltkrieg in Hütteldorf schreiben und bezüglich Ottakringer, sie waren in der Coronazeit blank und haben die Fanszene als Aufhänger genommen um Geld zu sparen, jetzt kommens eh schon langsam angekrochen was man so hört, weils ohne Rapid auch nicht wirklich besser geworden ist
  9. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    reden wir jetzt was der BW sportlich oder finanziell bringt? zweiteres steht außer Frage das wurde auch von Vereinsseite bestätigt trotz hohen Strafen wegen Verfehlungen, sportlich hatte ich auch einige male (nicht immer) das Gefühl, dass wir den Burschen am Feld einige % durchs vorpeitschen rauskitzeln konnten, unser internationales Image liegt nicht nur an den Erfolgen vor 20 oder mehr Jahren ich versteh aber absolut nicht was der BW jetzt wieder angestellt haben soll, diese Diskussionen führen wir immer wieder
  10. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    ich wollte darauf antworten aber eh sinnlos
  11. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    es zeigen auch die Mitgliederzahlen, dass die Richtung stimmt, Freitag ist für viele problematisch und diesmal kurzfristig zugleich, jeder der einen Job, Frau und Kinder hat weiß, auch der größte Hool hat zuhause seinen Capo
  12. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    es ist genau nix passiert, nach dem LASK Sieg und dem 3. Platz in der Tabelle werden einige munter werden
  13. MarkoBB8

    SK Rapid - LASK

    wenn du das Bier meinst hoffe ich nicht, dass die Mannschaft auch schon einen sitzen hat
  14. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    das letzte Heimderby haben wir vor 26.000 Fans 3:0 gewonnen, also es geht schon wenn mans richtig anstellt unter Klauß sieht die Heimbilanz aber ganz ordentlich aus, hier wird die sportliche Unfähigkeit auf die Fans geschoben aber gut, jeder wie er meint
  15. geh bitte Plakat jetzt gesehen, kann auch von einem Austrianer, Admiraner, Harkam oder Schüttengruber erstellt worden sein um Rapid zu schaden, wenn da wieder ein Skandal gemacht wird gehören einige wirklich geschnalzen