MarkoBB8

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    68

MarkoBB8 last won the day on 17. April

MarkoBB8 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über MarkoBB8

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Zimmermann - Druijf
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – Sparta Prag
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wienersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.714 Profilaufrufe

MarkoBB8's Achievements

  1. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    Verbesserung wars definitiv keine, außerdem war der 3. Platz letzte Saison nicht so wackelig wie heuer
  2. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    trägt gerne rosa, somit kompetent genug
  3. hier gehts in erster Linie auch nicht unbedingt um die Rendite würd ich sagen, muss es mir noch überlegen weils die letzte Zeit schon ein wenig knapp war aber durchaus immer besser läuft
  4. neue Infos sind da es geht um folgende Themen Infrastruktur Nachhaltigkeit Nachwuchs und sportlicher Fortschritt Vielfalt
  5. MarkoBB8

    [V] Rapid - Sturm

    die einen (meist Familie) sagen ich schau gut aus, für andere bin ich eine optische Enttäuschung die Kiste nehm ich aber gern
  6. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    er ist mit dem Rücken zum Ball und wird aus 1m Entfernung angeköpft, die Regel wird jedes Jahr geändert aber rein von der Situation aus der SIcht des Verteidigers ist das schon brutal, was soll er machen
  7. MarkoBB8

    [V] Rapid - Sturm

    falls sich jemand unsicher ist ob er richtig steht, ich bin der mit der großen Wampn und dem Doppelhalter "Hungrige mit uns"
  8. MarkoBB8

    Plauderecke

    ja leider ein Totalausfall im Rückspiel
  9. MarkoBB8

    Plauderecke

    schaue grad Arsenal - Chelsea, den Fußball den Arsenal aktuell spielt ist wohl einer der ansehlichsten, auch für jeden neutralen Fan ist das wirklich schön zum anschaun
  10. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    die Aktion allein hat sich 2 gelbe verdient
  11. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    so kann man sich täuschen
  12. MarkoBB8

    Der Konkurrenz-Thread

    Cisse von Lustenau sehr auffällig, immer so oder einfach einen guten Tag erwischt?
  13. MarkoBB8

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    der VAR darf wegen einer gelben nicht eingreifen wenns keine rote ist, darf der Schiri die Entscheidung nicht ändern was ich weiß
  14. MarkoBB8

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    mag sein, dass es der VAR so bewertet, der Schiri darf die gelbe aber nicht geben
  15. MarkoBB8

    Fanszene Hütteldorf

    zum Glück arbeiten beim Fanshop nicht ausschließlich Damen sonst hätte er womöglich noch Fanmaterial mitgenommen