Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MarkoBB8

Members
  • Content Count

    2,000
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

About MarkoBB8

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 08/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06602533650
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien - FC Arsenal London - NK Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Bestes Live-Spiel
    Saison 2018/19 19. Runde SK Rapid Wien – RB Salzburg (2:0), 24.2.2019
  • Lieblingsspieler
    Barac - Kara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wienersdorf

Recent Profile Visitors

1,307 profile views
  1. MarkoBB8

    Plauderecke

    zurück auf den Boden geholt gut so
  2. wir haben mit einem Team welches das 20fache von uns Wert ist mitgehalten
  3. die Antwort von Ferguson auf diese Frage würde mich brennend interessieren
  4. Rapidmaskenpflicht immer und überall, auch wenn man alleine im Auto sitzt MUSS eine zumindest am Rückspiegel griffbereit hängen
  5. simma schon 2 wissen die, dass du Mod im ASB bist?
  6. den Satz kannst nicht oft genug sagen
  7. das ist ein Fußballforum da muss nicht alles politisch korrekt sein
  8. 3€ ins Phrasenschwein bitte
  9. wurde bis jetzt auch noch nicht gezogen es ist aber ok, meine Mitgliedschaft wurde verlängert und ich hab jetzt einen Gutschein für 1x 2 Freikarten meiner Wahl
  10. wöber verletzt raus, also die Partie heute könnte Salzburg teuer kommen
  11. sogar die sind heute knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt, nur die Moskauer Stürmer bekamen weiche Knie als sie vor dem Neuer standen
  12. mir ist schon klar, dass es kein Selbstläufer wird, aber wir dürfen schon mit breiter Brust hinfahren, weil wir in einem Formhoch sind unterschätzen dürfen wir niemanden, da hat uns der WAC zurück auf den Boden geholt und gezeigt wie schnell es gehn kann
  13. durch die pessimistischen Vorhersagen im ASB, desswegen hat mir das nicht geschmeckt denk ich mir auch danke für die Bestätigung
  14. wenn er unter unsere die Rapid Goalies meint dann JA
×
×
  • Create New...