matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias1745

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Letzte Besucher des Profils

3.932 Profilaufrufe
  1. Worin liegt der grosse Aufwand einen Brief in den mistkübel zu befördern?
  2. Positiv: Comeback von dibon Negativ: alles andere
  3. Ich muss nicht alle Personen kennen um zu wissen wie die diversen Fangruppen denken. Die haben es schon sehr oft bewiesen, dass sie sich über Rapid stellen. Und siehaben es ja auch schon kommuniziert. Stichwort: Fans mit einem Verein!
  4. Finde ich schon
  5. Ok. Außer die führenden fangruppen im block
  6. Punkt 1-3 sehe ich anders als du. Punkt 4 muss ich dir recht geben, das hat mich beim Lesen auch massiv gestört. Ich sehe den Artikel aber eigentlich nicht gegen didi geschrieben, sondern ganz allgemein gegen Rapid bzw deren Entscheidungsträger. Und da muss ich schon sagen, dass sehr viel wahres drinnen steht!
  7. Der Block West selbst hat dies gesagt. Bzw die führenden fangruppen dort!
  8. Außer der Block West
  9. Was ist Schwachsinn und was übertrieben?
  10. Weswegen nicht?
  11. Okay. Das wäre aber in der Vergangenheit eigentlich kaum der Fall gewesen. Ist jetzt das erste mal seit langem wie ich finde!
  12. Was genau ist bitte eine typische rapidlösung?
  13. Ich hätte gerne mählich, auch wenn der nicht sehr beliebt ist hier. Realistisch wird es schon der kühbauer!
  14. Das ist schon klar, dass man nicht letzter sein muss. Aber die derartig negative Stimmung finde ich extrem übertrieben. Und in Wirklichkeit, dreht sich alles dann doch um diese 8 spiele!
  15. Also nach ganzen 8 spielen ist Conte aber auch nicht gestanzt worden!