matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias1745

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Letzte Besucher des Profils

3.879 Profilaufrufe
  1. Ja die Zeitersparnis ist grossartig!
  2. Was davon hat CR bewiesen?
  3. Die Mutter ist aber nicht da sondern befindet sich weiter weg. Ist sowieso die Frage wie man das überprüfen will...
  4. Also die Mutter hat Urlaub und ist nicht beim Kind sondern irgendwo anders (verreist)?! In diesem Fall sollte es kein Problem sein, dass sich der Vater Pflegeurlaub nimmt. Genau, Mutter ist 4 Tage in Tirol. Kind wäre sonst im Kiga.
  5. Kennt sich jemand mit pflegefreistellung aus? Tochter wird krank, Mutter hat zwar frei ist jedoch im Urlaub. Kann der Papa pflegefrei nehmen? Oder muss die Mutter von ihrem Urlaub heim?
  6. Blöder Gogo. Quasi alles falsch gemacht heute! Gogo raus!
  7. Stefan Maierhofer ☺
  8. Eze ist also ein Talent? Weil er 1 Monat jünger ist als joe? Ganz abgsehen davon, bin ich mir ziemlich sicher dass dieser eze nichts besonderes ist!
  9. Würde natürlich nicht reichen. Allerdings kann man sowas halt nie ausschließen
  10. So ist es. Außerdem war ein cupfinale nie Bedingung. Wäre ja auch sehr grosser Schwachsinn!
  11. Sowas wie stpölten wirst aber immer wieder mal sehen. Völlig wurscht wer Trainer sein sollte!
  12. Woher hast du die Info dass das cupfinale ein so wichtiges Ziel wäre bzw ein Kriterium für eine etwaige Verlängerung?
  13. Der Steffen wird es heute richten
  14. Wie sehr würde ich steff heute den Einsatz in den letzten 15 min gönnen!
  15. Schlimmeres gibt es immer, ja.