matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias1745

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Letzte Besucher des Profils

4.079 Profilaufrufe
  1. Bei mir waren's 1385 Gewinn!
  2. Naja. Unter Gogohatte ich absolut keine Hoffnung auf Besserung am Ende. Jetzt allerdings sehr große
  3. Das ist natürlich streiten auf niedrigem Niveau jetzt. Untergegangen nicht so hochdas stimmt. Die Leistungen gegen wolfsberg, altach,mburg und stp sehe ich jedoch ähnlich schwach
  4. Ich sagte minimal besser. Und die Leistung findich gleich schlecht
  5. Der punkteschnitt
  6. Besser ist es schon geworden. Wenn auch minimal
  7. Ich glaub es meinen Ohren :-)
  8. https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/vorgriffe-fuer-naechste-saison-fredy-bickel-ueber-rapids-transferwinter.html Das klingt schon ziemlich fix denke ich
  9. Nein 4,5 Jahre.
  10. Nur weil etwas ewig nicht der Fall war, heisst es ja nicht, dass es nicht passieren kann. Aber ja, wenn es dann nur 4,5 Jahre wie bei pacult sind kann ich auch gut damit leben. Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass er länger bleiben wird als du denkst/hoffst!
  11. Was gibt's da blöd zu lachen. Ist einfach mein Gefühl. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dass du denkst, dass kühbauer scheitern wird wissen mittlerweile eh alle hier!
  12. Mein Gefühl sagt mir, dass kühbauer sehr lange (+5jahre) bleiben wird
  13. Wie gesagt er hat jeden Tag im Training die Chance dazu. Wahrscheinlich fehlt einfach noch viel zu viel um in der Bundesliga zu spielen!
  14. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich den Major im Herbst mit handkuss genommen hätte!
  15. Es weiß eh keiner ob nicht eventuell angefragt wird. Aber seine Meinung kann man ja trotzdem kundtun. Und da fällt mir eigentlich kein einziger Grund ein warum kainz zurückkommen könnte. Bei hofmann war das doch etwas anderes damals finde ich