matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias1745

Letzte Besucher des Profils

8.246 Profilaufrufe

matthias1745's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Stimmt du hast die Wörter "klar vorne" verwendet. Dann hast als Beispiel das alte Punktesystem gebracht, wo perez dann klar vorne war. Nämlich 1 punkt. Danach hast dann weiter probiert zu relativieren. Begonnen hast damit, weil du einfach nicht an die schnellsten Runden gedacht hast. Und jetzt lass mas, hier geht's um die Weltsportart Ski, oder wars tennis oder doch Fußball.
  2. 1 punkt ist ein riesen Vorsprung. Was wäre dann ein großer Vorsprung? Was ein solider Vorsprung? Was ein geringer? Was ein minimaler? In der Liste mit den größten vorsprungen der F1 Geschichte kommt man mit einem Punkt, ganz sicher sehr weit nach oben. Rudern nicht vergessen xaverl.
  3. Weil ich es nicht weiss. Es ist halt sehr auffällig, wie oft du hinterher ruderst, nachdem dir jemand gezeigt hat, dass deine Aussage falsch ist. Bestes Beispiel heute die Diskussion mit den Skifahrer Eltern, mit den bewegungstalenten oder vor kurzem die formel 1 Diskussion, wo du am Ende dann gemeint hast 1 punkt ist ein riesen Vorsprung.
  4. Und schon wieder....... Ich habe sogar bewusst oder unbewusst geschrieben in deinem zitierten Post.
  5. Ist es nicht. Du hast schon sehr oft bewusst oder unbewusst falsche Dinge behauptet.
  6. Zumeist sind die Ansichten halt nicht kontrovers, sondern einfach falsch. Gibt es unzählige Beispiele von ihm.
  7. Immer wieder schreibst du Schwachsinn, immer wieder stehst nicht dazu und immer wieder versuchst dann zu relativieren. Anstrengend und witzig gleichzeitig.
  8. Denke da ist es noch zu früh etwas zu prophezeien. Ansätze sind definitiv da, körperlich logischerweise noch viel zu tun. Schau ma mal.
  9. Ja, der war weit weg davon konkurrenzfähig zu sein. Rafa hat zumindest schneller serviert heute. Bin gespannt wie das ganze "comeback" weitergeht.
  10. Mehrmals war es, hab das ja sogar amal rausgesucht. Aber eh egal, irgendwann kommt der Tag wo du recht behalten musst.
  11. Wos, da Hermann fängt wieder an?
  12. Stimmt, hast glaub ich schon 2012 gesagt. Irgendwann hast sogar du amal recht.
  13. Natürlich kenne ich diese Interviews. Ich glaube im selben oder einem ähnlichen hat er dann auch gesagt, es kommt nicht mehr in Frage weil es dafür 2-3 Jahre Vorbereitungszeit gebraucht hätte. Die wird er jetzt mit 35 halt nimma haben.
  14. Dich überrascht, dass ein 35 Jähriger, der nach 5 Jahren Pause in den beiden Disziplinen zurückkommt, die er über Jahre dominiert hat, und nicht plötzlich Abfahrt und Super G fährt? Du wirst ma immer unheimlicher.