Jump to content

matthias1745

Members
  • Posts

    8,598
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

5,959 profile views

matthias1745's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2.7k

Reputation

  1. Am Ende steht rafa dann eh wieder im Finale. Die ersten Runden sagen aus meiner Sicht sehr wenig aus. Na was du alles schon wieder weisst.....
  2. Ich habe so das blöde Gefühl, dass es Rafa auch treffen wird :-(
  3. Es bleibt ma trotzdem a Rätsel. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Unbestritten ein sehr guter Fahrer ist er ja und auch eine Bereicherung für den ganzen F1 Zirkus. Aber wie man Fan von diesen Kotzbrocken (RB/Max) sein kann, erschliesst sich mir eben nicht. Muss es allerdings auch nicht
  4. Stimmt, er und RB jammern so gut wie nie, das hab ich vergessen, Renntechnisch ist er natürlich eine Bereicherung, wenngleich das aus meiner Sicht wenig mit Symapthie zu tun hat.
  5. Ich sage ja, ist mir ein Rätsel, Österreicher hin oder her
  6. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man Sympathien für RedBull und Verstappen entwickeln kann. Aber was solls, es gibt ja auch Menschen, welche mit der Wiener Austria sympathisieren.
  7. Mittlerweile mag ich deinen Pessimismus
  8. Bis auf berreto muss rafa da auch keinen fürchten 300 ist etwas übertrieben aber sonst hast natürlich Recht!
  9. Bis auf djoko seh ich eigentlich keinen der Favorit gegn rafa wäre.
  10. Warum sollte man alle paar Monate außer gefecht sein?
  11. Ich plädiere ja schon seit Ewigkeiten eher dafür, dass man schaut, dass wir weniger Risikopersonen haben. Das geht mir leider viel zu sehr unter bei der ganzen Thematik. Im Herbst 2020 gabs halt keine Impfung.
  12. Das kann man natürlich. Da das risiko im Moment aber durchaus gering zu sein scheint, dürfts nicht notwendig sein.
  13. Also mit maskenpflicht und Impfpflicht verhinder ich sämtliche Fälle? Nagut, wieder etwas gelernt
  14. Ich vergleiche gar nichts mehr. Im Endeffekt kann eh keiner sagen was passiert. Und wenns 150k fälle werden und sie wieder zusperren, sollens machen. Ändern kann ichs eh nicht.
×
×
  • Create New...