Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

matthias1745

Members
  • Content Count

    3,087
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About matthias1745

  • Rank
    ASB-Halbgott

Recent Profile Visitors

4,204 profile views
  1. Das Gegenteil ist der Fall. Zumindest laut Aussagen mehrerer Spieler und exspieler kühbauers!
  2. Kann jemand für heute 1 Karte für die Nord brauchen?
  3. Es gibt wohl keinen Menschen bei uns der sich nicht allgemeinschadlich verhält. Ich bin wahrlich kein autofan, aber es gibt sicher grössere Probleme als Autos! Ich finde deine Einstellung einfach respektlos Menschen gegenüber die auf ihr Auto angewiesen sind. Jeder taxler, jeder lkw Fahrer, ja sogar rettungsfahrer sind deiner Definition orschlöcher! Und ganz allemein frag ich mich, warum du nicht ohne Beschimpfungen auskommst!?
  4. Genau. Jeder Autofahrer ist bei dir dumm oder ein orschloch.
  5. Wie gesagt du bist arrogant weil du autofahrer als dumm bezeichnest weil sie Autofahren! Aber lass ma das besser, du hast anscheinend einen Narren gefressen!
  6. Du bezeichnest ihn als dumm, weil er mit dem auto fährt, nicht weil er Schwachsinn verzapft!
  7. Das persönliche bringst du rein wenn du ihn als deppert schimpfst! Und ja die Fakten sprechen wohl wenig fürs Auto und noch weniger fürs Flugzeug, da hast absolut recht!
  8. Deine Fakten stimmen ja auch alle. Was soll ich da argumentieren. Ich finde es nur heuchlerisch jemanden als Idioten zu bezeichnen, wenn man selbst gesamtgesehen um nichts besser ist. Der Ton macht die Musik und den empfinde ich bei dir als völlig überzogen!
  9. Für die Natur / Umwelt wird es aber wurscht sein ob du beruflich fliegst, zum Match oder einfach aus Spaß! Demnach bist du der noch größere zerstörer. Bevor man so schimpft sollte man denk ich immer aller Hintergründe kennen und beleuchten! Ich selbst fahre ausser beruflich nur öffentlich, würde aber nie die anderen Verkehrsteilnehmer einfach so beschimpfen! Ich fliege nie, würde trotzdem nicht dich beschimpfen. Keine Ahnung warum du da so reagierst!
  10. Jetzt schimpfst du autofahrer schon wieder. Mit vielem hast du absolut Recht, allerdings übertreibst du und hast ein Benehmen dass es einer Sau graust! Du selbst trägst noch viel mehr dazu bei mit deiner fliegerei! Aber nie im Leben käme ich auf die Idee dich deswegen als Idiot zu bezeichnen!
  11. Ja genau. Dass hat mich eben auch am meisten gestört. Null Einsicht!
  12. Danke für die Skizze, aber das hab ich nach deinem ersten Post schon verstanden. Ich möchte dich auch keineswegs verurteilen weil wohl jeder von uns täglich Fehler macht! Was ich aber schon etwas erschreckend finde, dass du irgendwie absolut keine Einsicht zeigen möchtest und deinen Fehler eingestehst!?
  13. Finde das jetzt nicht sonderlich interessant. Aber ändert sowieso nichts daran dass er sich falsch verhalten hat!
  14. Du brauchst das volle Vertrauen, vertraust ihr aber nicht mal wenn sie was mit Freunden machen will!?
×
×
  • Create New...