matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8.161 Profilaufrufe

matthias1745's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. matthias1745

    Finanzamt

    Das ändert was?
  2. matthias1745

    Finanzamt

    Muss man trotzdem abschreiben. Privatanteil wird erst danach abgezogen. Abgesehen davon, dass es natürlich generell nicht korrekt wäre den Laptop abzusetzen.
  3. Wenn er spielen will, wird er spielen. Das entscheidet einzig und allein er selbst.
  4. Wie hätte diebuli denn reagieren sollen?
  5. Kühbauer hab ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, was da war. Aber rassistische Äußerungen gehören natürlich genauso geahndet.
  6. Ja, es könnte durchaus was positives entstehen. Das wäre tatsächlich dann zumindest ein versöhnliches Ende dieser ganzen Geschichte.
  7. Es wäre einfach zu wünschen, dass diese wertlosen Gesänge aus unserem und allen anderen Stadien, verschwinden. Ich befürchte jedoch, dass eine Vielzahl an Fans stolz auf diese Gesänge sind.
  8. Ja, wenn es eine ähnliche beleidigung ist, dann gerne.
  9. Ist auch schwer hier ein passendes Urteil zu finden. Schließlich gab's glaub ich noch nie einen ähnlichen Fall.
  10. Wir nicht. Nur a paar Spieler, sowie Kulo und Steff.
  11. Was sich wohl unser Trainer denken wird, wo er hier gelandet ist.
  12. Danke, so sehe ich es ebenfalls. Aber ja, war ja laut einigen Usern zu Beginn hier, alles nicht so schlimm und im Prinzip eh wurscht.
  13. matthias1745

    Finanzamt

    Ja, wird wohl erst mit Anfang März gehen
  14. matthias1745

    Fanszene Hütteldorf

    Jep, ned jeder muss diese primitiven Gesänge wollen