matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias1745

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Letzte Besucher des Profils

3.770 Profilaufrufe
  1. Ja stimmt beides. In Deutschland gibt' es schon auch immer wieder Probleme, Berlin, Hannover, bvb. Aber wie ich sagte, ich bin absolut für null Toleranz und verurteile den Umgang von Krammer und Co mit grossenTeilen der Fans!
  2. Da hast du prinzipiell mit allem recht. Ich bin dafür knallhart durchzugreifen und keine Toleranz walten zu lassen. Das einzige was man schon sagen muss, rapid hat wohl ein Problem mit der fanszene wie es sehr viele Mannschaften in Europa haben, die eine ähnlich grosse fanbasis hat!
  3. Wow, solche Antworten helfen weiter.
  4. Ja denke ich auch. Wichtig wird sein dass alle zusammenarbeiten und in allen Stadien gleich rigoros vorgegangen wird, damit diese scheisse endlich aufhört. Und zwar überall!
  5. Dürfen gerne fühlen. Stadionverbote, Geldstrafen und meinetwegen sogar eine blocksperre. Aber in den sportlichen Wettbewerb eingreifen halte ich dann doch für übertrieben!
  6. Ja nur finde ich darf das absolut nichts mit dem sportlichen zu tun haben! Geldstrafen, blocksperre alles okay, aber niemals punkteabzug! Ja da war auch mal was undgab auch keinen punkteabzug! Und alles in allem war wohl die Koch Attacke am schlimmsten! Und nichtmal da gab's punkteabzug!
  7. Gab es damals bei Koch und payer einen punkteabzug? Warum sollte man es jetzt hier machen?
  8. Wenn ich einen hohen 5 stelligen Betrag für eine Loge zahle ist mir das völlig wurscht wie das eventuell aussehen könnte! Warten wir mal ab. So kann und wird es nicht weitergehen!
  9. Ja jetzt ist es für mich insofern noch schlimmer, Da es zum wiederholten Male vorkommt und wir schon unzählige Strafen bekommen haben, rapid aber trotzdem immer auf Konsens aus war. Da sich sichtlich gar nichts ändert muss man hart durchgreifen. Ich hätte immer schon jeden der wirft für 2 Jahre ausgesperrt! Leider ist bei uns meistens gar nichts passiert! Igendqann gab'seine Aktion, Wer jetzt noch wirft ist kein rapidler. Denke so 2006-08 war das. Ab diesem Zeitpunkt hätte ich was das werfen betrifft null Toleranz gewährt! Soll heissen Minimum 5 Jahre Hausverbot! Wenn dies wirkicv so sein sollte, was ich aber nicht glaube, verzichte ich gerne auf ersteres!
  10. Doch glaube mir die Ultras haben dies bei krammer gefordert.
  11. Nein das definitiv nicht. Ich denke es muss möglich sein die guten Seiten des Blocks zu leben ohne gleichzeitig diesen ganzen scheiss abzuziehen!
  12. Ja in der jetzigen Situation wäre für mich jeder Wurf lebenslang! Früher hätte man konsequent vorgehen müssen und eben nicht immer und immer wieder nachgeben. Wie kann es dazu kommen dass ur glauben sie können entscheiden wo logenbesitzer zu sitzen haben?
  13. Ich verteile nicht die Szene sondern den Umgang rapids mit dieser! Und nach 17 Jahren nord unzähligen Auswärtsspielen und einigen Abenden im VIPclub traue ich mich schon diese Dinge zu beurteilen! Und dass da viel scheisse passiert ist, kann keiner abstreiten!
  14. Hörensagen? Alles klar! Wo fordere ich kollektivstrafen? Bitte um den Beitrag