Jump to content

SmokinAces

Members
  • Content Count

    7,013
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About SmokinAces

  • Rank
    Rapid muss immer.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,840 profile views
  1. und eigentlich sollte das bei ihnen stehen:
  2. She's just a girl who claims that I am the one But the kid is not my son
  3. Sohnemann Nasenbohrertest positiv - PCR negativ wenigstens geht er gleich zum frisör
  4. Naja, ich finde das muss aufjedenfall Teil der Diskussion sein, wenn man solche Maßnahmen verhängt. Die negativen Auswirkungen betrifft ja allerhand. Kurz ausgeschweift: Wir nehmen jährlich x Grippetote in Kauf, man kam nie auf die Idee, in gewissen Bereichen Maßnahmen zu setzen. (Maske beim Arzt oÄ)
  5. Ja es ist natürlich auch die leichtere Variante, einen lockdown zu entscheiden. Aber mit aktuellem Wissensstand gäbe es einige bessere Maßnahmen.. aber naja. Damit meinte ich eigentlich die Folgen der Maßnahmen, dass jetzt keiner bei dir einbricht ist unwahrscheinlich, glaub ich halt. Aber die Folge von einer Scheidung, Arbeitslosigkeit würd ich nicht unterschätzen. Eventuell ist da aber auch nur die Frau schuld
  6. Hast du natürlich nicht unrecht. Und wie sieht die Statistik hier aus? Leider gibt’s (noch) keine Zahlen dazu - ein Vergleich mit den Lockdown Schäden wäre dann allemal interessant (Arbeitslose, suizid, Scheidungen, Kriminalität etc)
  7. Da ich aktuell nochimmer erst 4 Personen mit sehr milden Verlauf kenne, tue ich mich generell schwer. mir ist’s auch egal ob der libro offen hat oder die Skilifte. Gastronomie trifft mich eigentlich nur zwecks soziale Kontakte in einer größeren Runde. Schlimmer finde ich eigentlich die wirtschaftliche Entwicklung und die anderen Probleme die dadurch entstehen. Deswegen ist der Nutzen vom lockdown eher, naja. (Halt für meine Betrachtung) E: und natürlich müsste für mich die Schule geöffnet bleiben.
  8. Solange die Spitäler nicht überlastet sind, wäre das einfach nur absurd.
  9. Hiermit ist alles gesagt! zsfg.mp4
  10. SmokinAces

    Aktien

    Börsencrash 2021? Oder geht’s weiter bergauf?
  11. Hab leider zu kleine cojones bei diesen Thema, und kenne/verfolge bitcoin schon seit einem Kurs von $300!! Hat jemand einen delorean?😅🥴
  12. weiß ned ob´s schon war - tirol hat 90 impfdosen weggeschmissen weil kühlkette unterbrochen wurde: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14081271/Kuehlkette-unterbrochen-90-Impfdosen-unbrauchbar/14854240
×
×
  • Create New...