Jump to content

DerFremde

Moderator
  • Content Count

    62,042
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

DerFremde last won the day on March 23

DerFremde had the most liked content!

7 Followers

About DerFremde

  • Rank
    Fuck Heraldry!
  • Birthday 09/29/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Erkenntnisregion

Recent Profile Visitors

33,032 profile views
  1. Ja, hätte ich ggf. dazuschreiben sollen, dass das nicht neu ist. Hab nur danach gesucht, wie viele Dosen Österreich bekommt und dabei wieder das gefunden.
  2. Zu J&J: https://www.derstandard.at/story/2000125068150/oesterreich-droht-luecke-von-weiteren-1-5-millionen-impfdosen-aus
  3. Lehrer https://salzburg.orf.at/stories/3098837/
  4. Es haben sich weniger Menschen angesteckt.
  5. DerFremde

    Saison 2020/21

    Ich habe es nicht selbst gesehen, aber er sei irgendwie Richtung Bank geschlittert und dann hängen geblieben.
  6. DerFremde

    Saison 2020/21

    Bertaccini (Lustenau) hat sich gerade beim Jubeln nach seinem Tor verletzt.
  7. Worum soll es im "Computer - Kauf- & Beratungsthread" denn sonst gehen?
  8. Wart mal, bis du hörst, was dieses Land beim Thema Flüchtlinge schweigend akzeptiert. Ach was, Blödsinn "akzeptiert". Aktiv unterstützt!
  9. Die Zahlen waren ja so, dass man öffnen konnte. Aber mit Öffnungen steigen die Zahlen (und sind immernoch niedriger als in dem anderen Bundesländern). Allerdings soll es wohl einen (einige?) unvernünftige(n) Cluster in Dornbirn geben, wo sich niemand an die Quarantäne gehalten hat.
  10. Nein, das ist falsch. Du brauchst eine Bridge und die Hue-App am PC. Quelle: ich an meinem Gaming-PC mit Hue Lightbars und einer Bridge. Oder aber Philips selbst: https://www.philips-hue.com/de-at/explore-hue/propositions/entertainment/sync-with-pc Die Sync-Box ist für die Nutzung am Fernseher gedacht.
  11. Ist es de facto nicht noch immer so, dass man überhaupt nicht weiß, was Auslöser dafür ist und man lediglich Vermutungen hat? Ist jedenfalls wirklich Thema, was einen als Elternteil ziemlich Angst einjagen kann.
  12. Der Kader wird eh schon bald das kleinste Problem der Austria sein.
  13. Schwangere auf dem Weg zum Gynäkologen überfallen. Der Täter entkam unerkannt, es wurde lediglich der Mutterkindpass gestohlen.
×
×
  • Create New...