DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    69.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    62

DerFremde last won the day on 24. Juni 2023

DerFremde had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Geburtstag 29.09.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fuck Heraldry!
  • Aus
    Erkenntnisregion
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

41.428 Profilaufrufe

DerFremde's Achievements

  1. DerFremde

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Austria Wien wird niemals die Lizenz verweigert werden.
  2. DerFremde

    Saison 2023/24

    Da gewinnst du 1:0 und am nächsten Tag schreibt dein Verein: "Nach einer eingehenden Analyse der jüngsten Ergebnisse hat sich die Vienna dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Alexander Zellhofer noch vor Ablauf des Vertrages im Sommer 2024 vorzeitig zu beenden." Da hat wohl niemand mit einem Sieg gerechnet.
  3. DerFremde

    Österreich Trikot

    EM-QUALI-HAMMER!!!111 QUALI-HAMMER!!!111 HAMMER!!!111
  4. DerFremde

    Zuschauerzahlen

    Weil Sturm ein 2. Team hat, aber kein taugliches Stadion dafür.
  5. Das war in Buchloe am Bahnhof, das ist weit weg von Lustenau. Mit der Austria hat das überhaupt nichts zu tun. Allerdings müssen die Augsburger aufpassen, wenn sie so weitermachen, dann war es das bald mit lustigen Auswärtsfahrten in Österreich.
  6. Lies halt nach im BW-Channel.
  7. DerFremde

    s'Blank-Hüttle

    Ach was Abstieg, wir kämpfen im Derby um die EC-Quali!
  8. Der "Tode" hatte letzte Woche Rapid am Rande einer Niederlage (was lediglich ein fragwürdiger Elfer verhindert hat), BW war seit sieben Spielen ohne Sieg. Wenn die Mannschaft ähnlich eingestellt war, wie die Fans, dann überrascht die Niederlage gestern nicht.
  9. Wenn man in den BW-Channel schaut, dann scheinen da in Linz einige vollkommen abgehoben zu sein.
  10. Ganz richtig erkannt, ich war selbst auf meine Gefühle gespannt während des Spiels.
  11. Heute mal Playoff-Tourist in Feldkirch.
  12. DerFremde

    Ligareform

    Keine Chance, die meisten Clubs in der Regionalliga West zB. wollen eher zurück zu mehr Regionalität als hin zu einer Liga, wo noch mehr Reisen und noch uninteressantere Gegner (was natürlich umgekehrt genauso ist) auf sie zukommen.
  13. DerFremde

    Ligareform

    Kann man so sehen, wenn man möchte. Die Bundesliga sieht das auch so. Aber halt ausschließlich in der Bundesliga. Wenn die großen europäischen Clubs genau so argumentieren, dann kommen weinerliche Statements und der Ebenbauer ist sich nicht zu blöde, Sachen zu sagen wie: „Es besteht die Gefahr, dass aufgrund von finanziellen Interessen Einzelner der bisher gelebte Grundsatz der Solidarität völlig auf der Strecke bleibt.“. Bundesliga spielen ist hart. Aber auf der anderen Seite erwartet man sich den "Grundsatz der Solidarität", wenn man plötzlich nicht mehr einer der "Großen Vier" ist sondern es nicht mal unter die Top 40 schafft.
  14. DerFremde

    Teamnews

    Tormanngott Schierl verlängert seinen Vertrag bis 2026!