DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    53.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Rang
    Fuck Heraldry!
  • Geburtstag 29.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

25.897 Profilaufrufe
  1. Kein Urlaub seit 2015.
  2. Wäre doch lustig, wenn die VIPs aus ihren Skyboxen den nassen Fans auf der Stehtribüne zuwinken, die ohne Dach im Regen stehen.
  3. Gab es irgendwelche Neuigkeiten zur 2. Liga bei der PK heute Nachmittag?
  4. Geh, wegen irgendeinem Online-Putinfan? Dann käme ich ja von Twitter gar nicht mehr los.
  5. Die Euro6-Motoren, die sich abseits des Abgastests die Werte erfüllen, vielleicht nicht. Wie viele das sind wird sich zeigen. Aber bei der Langstrecke gebe ich dir recht, da wird er bleiben. Aber gerade bei Privat-PKW dürfte die regelmäßige Langstrecke eher die Ausnahme sein. Was den Verbrauch auf der Kurzstrecke angeht, nähern sich die Motoren ja immer mehr aneinander an. Insbesondere bei der wachsenden Zahl an Hybrid-Fahrzeuge. Dazu noch die Probleme mit den Partikelfiltern in diesem Bereich und auch die Haltbarkeit liegen wieder näher beisammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl die gesetzlichen Vorteile als auch die Zahl der privaten Diesel-PKW in den kommenden 10 Jahren massiv abnehmen wird. Der Volkswagenkonzern hat ja derzeit schon Engpässe bei den TSI-Motoren.
  6. Diesel für PKW ist tot.
  7. Es gehört schon viel Chuzpe dazu, im eigenen Channel Skispringern und Rodlern jeden Cent neidig zu sein, zu jammern, dass das Land so geizig ist und dann anderen vorzuwerfen, sie könnten nur betteln.
  8. Euch soll und hat das Land ja ebenso bezahlt. Von dieser Drittelfinanzierung ist ja nicht mehr als dad Konzept übrig geblieben.
  9. Und auch dann ändert das nichts an den unprofessionellen Strukturen bei der Austria.
  10. Bullshit. Auch mit 100.000 Euro mehr wird Hubert keine Macht abgeben und sich von einem sportlichen Leiter oder fähigen Trainer reinreden lassen, wer verpflichtet wird. Dass er Alleinherrscher ist, ist ja auch der Grund, warum es keinen Hauptsponsor gibt.
  11. Der Steam aus Stripfling (oder wo immer ALU heute gespielt hat) war durchgehend in 720p und ohne Unterbrechung verfügbar.
  12. Ist das ein Hartplatz in Deutschlandsberg?
  13. Es hätte vielleicht ja auch geholfen, wenn der ÖFB diese Streams nicht fast geheim gehalten hätte. Ich wüsste ja zu gerne, wie viele der 16.000 übers ASB dorthin gefunden haben.
  14. In Lustenau haben auch noch nicht allzu lange alle Häuser einen Kanalanschluß.
  15. Buffering buffering buffering