DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    54.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Rang
    Fuck Heraldry!
  • Geburtstag 29.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

27.387 Profilaufrufe
  1. Genau das ist der Grund, warum es keine Beteiligung eines der Austria geben soll: es wird das gemeindeeigene Stadion und natürlich haben dementsprechend auch andere Vereine das Recht darauf, es nutzen zu können.
  2. Bei der Präsentation des Stadions hat Nagel kein Wort gesprochen. Dass er als Vertreter des Hauptpächters natürlich auch ein Mitspracherecht hat, ist ja ganz einleuchtend. Dennoch bleibt es ein Faktum, dass nicht die Austria sondern die Gemeinde Lustenau das Stadion baut, da können die Altacher noch so im Kreis hüpfen.
  3. Is ja bei einem Alfa auch nicht selbstverständlich.
  4. Altacher wissen einfach alles. Was der LH entscheiden wird, wann er es entscheidet, wer nächste Saison aufsteigt, ... Wir haben wirklich ein großes Glück, dass sie uns an ihrem Wissen teilhaben lassen!
  5. totalbiscuit ist tot. Das ist so traurig, er hatte so viel kluges zum Thema Games zu sagen. Leider habe ich ihn viel zu spät entdeckt. Möge er viele gute Spiele zu spielen bekommen, wo auch immer er jetzt sein mag. https://www.derstandard.de/story/2000080402110/Bekannter-Games-Kritiker-Totalbiscuit-verstorben
  6. Die Gemeinde baut das Stadion, nicht der Verein. Und Lustenau ist um ein Vielfaches größer als Altach.
  7. Yeah, hoffentlich auch mit russische Dörfer abbrennen (erst mit dem Flammenwerfer-DLC), Frauen und Kinder die eigenen Gräber ausschaufeln lassen und dann abknallen (auf Zeit, 100 Zivilisten für den Bronze-Award, 200 Silber, 400 Gold, 500 Platinum - Kinder zählen doppelt) und Judennester ausnehmen! Halt endlich mal realistisch der "böse böse Deutsche" sein!
  8. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160575514685284&id=80314470283
  9. Das ist doch Stephan Hoffmann von Rapdi!
  10. Ja, das ist die Tradition, die der Admira noch geblieben ist.
  11. Natürlich stimmen die Gschichterln. Ins Gespräch bin ich fast immer gekommen, ins Gesicht fast nie.
  12. Ich hab im Studium diese Umfragen immer dazu genutzt, mit feschen Erstsemesterinnen ins Gespräch zu kommen. Geht mal raus aus dem Internet, Kinder!
  13. lol
  14. Warum muss ein Landeshauptmann zwischen Sponsoren und einem Fußballverein vermitteln?