DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    54.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

26.554 Profilaufrufe
  1. Du kannst jeden LTE-Router nehmen, es müssen nicht die der Anbieter sein. Die haben dann normalerweise auch mehr LAN-Ports. Ich nutze den Archer MR 200 von TP-Link. Funktioniert gut mit Drei und bietet dual band Wifi.
  2. Wenn er wo einen T1 als Vorführer findet bitte Mitteilung an mich!
  3. Selbstverständlich!
  4. WIe man auf so einen Schwachsinn kommt? Ich war bei zwei bzw. drei Geburten dabei. Blutig a f.
  5. Genau, du kannst das Wifi dort komplett deaktivieren. Am einfachsten über das Devolo Cockpit auf den Adapter, Einstellungen (Zahnräder), dort "Gerätewebsite". Da dann auf Wlan-Konfiguration. Der LAN-Anschluss funktioniert weiterhin.
  6. @quaiz Bei neueren Devologeräten kannst du über die IP-Adresse des Adapters im Menü das Wlan deaktivieren. Jedenfalls bei meinen Devolo Dlan 500 wifi.
  7. Nicht so konkret aber der Saustall den eine Geburt hinterlässt ist tatsächlich auch ein Grund, ja.
  8. Würde ich niemals machen.
  9. Warum werden plötzlich überall Spiele verschenkt? Das machen die doch nicht aus Spaß am Schenken. Wo ist der Haken?
  10. Hat man von den furchterregenden Schreien erzählt, die durch die Kreißsäle hallen?
  11. Zwillinge flüssig durchgeschissen über Nacht. Abschussmeldung: 2/2 Wickelunterlagen, 4 Schlafanzüge, 2 Bodys, 2/2 Schlafsäcken, 1 Teppich, 1 Mutter, 1 Badewanne, unbekannte Anzahl Windeln. Aufgrund des großen Erfolgs wird die Offensive auch tagsüber fortgesetzt. Die Schwäche des Gegners eiskalt ausgenutzt: sämtliche Kinderärzte bis auf 2 Vertretungspraxen geschlossen oder auf Urlaub. Müdigkeit oder Fieber in der eigenen Truppe: Fehlanzeige, munter und angriffslustig wie eh und je. Es läuft wie geschmiert. Die Regierung wirkt dagegen angeschlagen, kraftlos und müde. Große Tochter dagegen leider mit einem Fehlschlag: die Beschwerde über den nicht zufriedenstellenden Inhalt des Schoko-Adventskalenders fiel morgens auf wenig Verständnis der Nettozahler.
  12. Heute das erste Mal via Adblocker einen Signaturinhalt gekillt.
  13. aus deiner Umgebung warten auf dich!
  14. AC3 war doch das mit dem farblosen Indianer, der für jedes Mal Tier häuten 30 Sekunden Cutscene gebraucht hat. Das war der Anfang vom Ende meiner AC-Leidenschaft.