DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    55.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Rang
    Fuck Heraldry!
  • Geburtstag 29.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

28.019 Profilaufrufe
  1. Anti-Brexit- und Pro-EU-Demo in London, jetzt. https://youtu.be/Kj_wYxm1LrU
  2. Angesichts des Untertitels nicht.
  3. Also wenn du heute die zwei alten Spinner bei der PK von Bayern München gesehen hast, dann relativiert das diese Bilder.
  4. This
  5. Danke. Man bemüht sich, aber manchmal ist man sich selbst nicht so sicher, ob man da alles im Griff hat... Aber größer werden sie alle. Mal zum Kinderarzt gehen und den Bilirubinwert checken lassen. Unsere Twins hatten nach der Geburt ein paar Wochen einen erhöhten Wert (Gelbsucht). Das ist keine große Sache, muss aber behandelt werden.
  6. Nein, nicht wirklich.
  7. Flitzer hat sowas schlüpfriges. Wie wäre es mit "Rasenbesucher"? Oder "Spielfeldtourist"? Da könnte die Bundesliga wirklich noch ein wenig an ihrer Message Control arbeiten! Dann könnten die Schlagzeilen bald lauten: "Mehrere hundert Pitch Assistants halfen dem siegreichen Gegner, den schnellsten Weg in die Kabine zu finden."
  8. Gnihihi Und so fesches Jersey!
  9. Wenn eh nix passiert ist - warum war Rapid dann gegen diese Änderung?
  10. Ich lese nicht, ich poste! :kurz:
  11. Ach so, ich hab gedacht, er sit Österreicher. Ja dann ...
  12. WTF? Der zahlt genauso Kammerumlage wenn er Freelancer ist, jedenfalls wenn er das (auch) in Österreich ist. Warum sollte diese beschissene Kammer dann nicht zuständig sein?
  13. Ja,. Und Hartberg , GAK und Kapfenberg . Da wäre doch Altach - LASK das bei weitem interessantere Duell gewesen.
  14. Seltsame Auswahl.
  15. So geil, vor dem Penaltyschießen geht der Stream aus und im TV kommt das 2. Drittel gerade. Der ORF ist so geil.