Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DerFremde

Moderator
  • Content Count

    60,173
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

DerFremde last won the day on September 17

DerFremde had the most liked content!

7 Followers

About DerFremde

  • Rank
    Fuck Heraldry!
  • Birthday 09/29/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Recent Profile Visitors

31,992 profile views
  1. In der ersten Saison mit ServusTV waren 50.000 Zuschauer auch für die ein Erfolg.
  2. Emco kündigt 100 Mitarbeiter https://salzburg.orf.at/stories/3068662/
  3. Inoffiziell, weil Spar und Rewe machen können, was sie wollen.
  4. Basti! Tua wos! Deine Familien brauchen deine Hilfe! Das funktioniert wirklich gut. Mit einem QR-Scanner am Handy scannen und du bekommst entweder das Ergebnis oder eine Info, dass noch kein Ergebnis vorliegt. Den Code drückt dir der Arzt, der den Abstrich nimmt, direkt beim Test als Ausdruck in die Hand.
  5. Dein Wochenende wird immer besser! Mah, vielleicht doch nicht
  6. Kurz ist schuld, weil er der oberste Entscheider ist.
  7. In Vorarlberg genauso. Hab ich hier eh schon geschrieben, das war noch im Sommer so, dass Kinder mit Schnupfen nicht kommen durften, aber das wurde schnell geändert. Meine Tochter nun seit knapp 14 Tagen wieder in der Schule (2. Klasse VS). Während der Start in die 1.Klasse überhaupt kein Problem war (sie ist gerne gegangen, alleine in die Schule gelaufen jeden Tag, hatte dort an allem Freude und Interesse und nur beste Beurteilungen überall), sieht das jetzt, nach einem halben Jahr ohne regulären Schulbetrieb leider ganz anders aus. Sie weint in der Schule, mag morgens nicht rausgehen, hat Angst vor den Aufgaben und ist allgemein ganz verunsichert. Kein Wunder, nach 6 Monaten ohne richtige Schule. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nur ihr so geht und dass es da viele Kinder noch viel drastischer reinfressen wird (insbesondere die, die vorher schon Probleme hatten). Die Schulschließung über einen so langen Zeitraum wird noch Auswirkungen auf eine ganze Generation haben. Noch einmal die Schulen zu schließen wäre eine Katastrophe, nicht für die Eltern, sondern für die Kinder und deren zukünftige Entwicklung.
  8. Das BIP ist Kurz völlig egal und Blümel weiß vermutlich nichtmal, was das ist. Parteispenden tun die Schüler nix, ganz im Gegensatz zur Adlerrunde und Co. Darum gehts. Meine sonst so stabile Tochter, die so gerne in die erste Klasse gegangen ist, tut sich richtig schwer, sich wieder an den Schulalltag zu gewöhnen. Mag morgens nicht gehen, weint in der Schule, fürchtet sich usw. Das halbe Jahr ohne regulären Schulbetrieb wird noch ungeahnte Nachwirkungen haben, auf eine ganze Generation Schüler. Nocheinmal eine Schulschließung darf es einfach nicht geben.
  9. Schuld sind die Grünen und die schlechten Menschen, von denen der Gottkanzler schlecht beraten wird. Living in a bubble.
  10. Vor allem dieses sture Nichtbeantworten von Fragen durch einstudierte Stehsätzen macht einen richtig agressiv.
  11. Die Regierung ist die, die zugunsten der Seilbahnwirtschaft auf das Virus scheißt.
  12. Es wurde über Monate ein Konzept für die Stadien erarbeitet und von den Vereinen und Behörden umgesetzt! Niemand hat die Stadien gestürmt, aber aus einem populistischem Machtgefühl heraus werden jetzt Pseudoregelungen erlassen, die in der Realität nur noch skurril sind.
×
×
  • Create New...