DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    54.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Rang
    Fuck Heraldry!
  • Geburtstag 29.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

26.927 Profilaufrufe
  1. Hübsch freigestellt. Wenn du mal einen Praktikumsplatz in einer Agentur suchst ...
  2. Welcher Teil gehört mir? Ich finde das super, der große ÖSV von einer tschechischen Snowboarderin geschlagen. Großartig!
  3. Passend dazu ... (edit: falscher Thread, das gehört ja eigentlich in den Frage-Thread - bei Bedarf gern verschieben) Seit einiger Zeit crasht mein Grafikkartentreiber (PNY Nvidia Quadro K620) regelmäßig mein ganzes System während ich Photoshop verwende. Selten kommt die Meldung von Win10, dass der Treiber nicht mehr wiederhergestellt werden konnte. Ich habe schon aktualisiert, ihn mal mittels eines Tools komplett entfernt, den Win10-Treiber versucht, ... keine Besserung. Mal nach 10 Minuten mal nach 2 Stunden Arbeit werden meine Bildschirme für einige Sekunden schwarz. Dann taucht übrlicherweise das Bild auf meinem 2. Bildschirm wieder auf. Der Hauptbildschirm bleibt teilweise schwarz, dann wieder erscheint der Desktop. Sämtliche Programm sind aber in irgendeiner Form abgestürzt: reagieren nicht mehr, lassen sich öffnen, aber nicht bedienen etc. Karte kaputt? Zu heiß? Ich habe vor kurzem das System neu aufgesetzt inkl. Umstieg auf Win 10 -> bekanntes Problem eventuell (hätte nichts gefunden online)? Gibt's Programme um eine Grafikkarte zu testen, ähnlich wie bei HDD?
  4. Was die Ausrüstung und den Arbeitsaufwand eines Fotografen angeht ist das geradezu lächerlich günstig. https://geizhals.at/nikon-af-s-180-400mm-4-0e-tc1-4-fl-ed-vr-schwarz-jaa836da-a1751513.html
  5. Wie kann nach fünf Jahren sowas passieren? edit: Aber vielleicht ist das einfach eine tschechische Eigenart. Bei Arma aus Böhmen war's ja auch immer so, dass man einfach ein paar Jahre warten musste, bis es endlich spielbar war.
  6. https://www.twitch.tv/lorenlyr Österreichischer Historiker streamt Kingdome Come Deliverance in Englisch (und macht das ziemlich gut).
  7. Spannend wird es nur, wenn sich die Altacher wieder Verstärkung aus der Schweiz holen.
  8. Wahnsinn,die Deutschen. 9 Goldene bei Olympia und noch nicht mal Halbzeit! Und dann im Sommer wieder Weltmeister! Was für ein Sportjahr für unsere Nachbarn! Man kann halt nicht alle vier Jahren in Kitzbühel Olympia machen, damit sich jemand für die Alpinbewerbe interessiert...
  9. Schpoiler!
  10. Bitte nicht.
  11. Hier gibt es übrigens einen Thread aus 2015 zu dem Spiel.
  12. Mr. T agrees.
  13. Das Land Salzburg hat schon so viel in diesen sinnlosen Verein investiert, da hätte man sich gar nicht gewundert, wenn sie noch einen Gehsteig zu einer Straße gebaut hätten, die beinahe direkt auf die Autobahn führt.
  14. Nicht? Gegründet in Vorarlberg, von einem der jedenfalls hier lebt. Und: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/622-planet-pure-wird-neuer-hauptsponsor-des-sc-austria-lustenau.html