Jump to content

DerFremde

Moderator
  • Posts

    66,078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

DerFremde last won the day on April 6

DerFremde had the most liked content!

7 Followers

About DerFremde

  • Birthday 09/29/1980

Retained

  • Member Title
    Fuck Heraldry!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Erkenntnisregion
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

36,660 profile views

DerFremde's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

23.4k

Reputation

  1. Du jammerst ja, dass du dich nicht auf so viele verschiedene Foren konzentrieren kannst. Nicht ich.
  2. Ja dann konzentrier dich gerne weiter auf den Cashpoint-Channel.
  3. Ihr hattet letzte Saison im Grunddurchgang einen Schnitt von 2900 Zuschauern. Unser Schnitt in der zweiten Liga war schon über 2800. In der Qualifikation ist der dann gestiegen, weil ihr ein Spiel ausverschenkt habt und ein großes Finale gegen den Abstieg gespielt habt. So sicher wäre ich mir da nicht, wer da mehr Zuschauer haben wird.
  4. Heute solls neue Spieler geben und was man so hört, wird's gut.
  5. Einen großkopferten ÖVPler... Vermutlich die beste Entscheidung, so kommt man im "kurzen Dienstweg" unproblematisch und ohne weitere Fragen zu öffentlichen Geldern und großzügiger Unterstützung und jeder der kritisch nachfragt wird von den türkisschwarzfreundlichen Medien öffentlich hingerichtet.
  6. Interview mit Sportchef Alex Schneider: https://www.transfermarkt.at/mit-26-sportchef-in-lustenau-schneider-uber-initialzundung-aufstieg-amp-bdquo-fussball-manager-ldquo-/view/news/406794 (Gefunden von reefly aus unserem Forum)
  7. Ja aber er hat ja eine Gelbe gegeben, darum gehts ja. Deswegen musste ich über die Aussage "Des hätt a sich merkn kennen!" eben lachen.
  8. Na aber bitte, natürlich ist das Gelb-Rot. Was schupft er ihn aus dem Nichts.
  9. Pfeift garantiert nach 6 Minuten ab.
  10. Dieses an der Ecke den Ball versuchen festzuhalten führt doch nie zu irgendwas. Verstehe nicht, warum so viele Mannschaften das probieren.
  11. Er hat nicht für die Gelbe abgepfiffen sondern für das Foul. Es bestimmen ja nicht die Spieler, wann das Spiel weitergeht. Natürlich könnte er auch danach die Gelbe geben, aber auf sowas lässt sich doch kein Schiri ein.
  12. So ein Weiterspielen pfeift dir jeder Schiri ab. Das war ja kein Vorteil, sondern ein Foulpfiff und wenn er eine Gelbe geben will, dann wird er das tun. Kein Schiri lässt sich von den Spielern sagen, wann's weitergeht oder nicht.
  13. "Hätt a sich auch merkn können!"
×
×
  • Create New...