Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fcw_1913

Members
  • Content Count

    13,726
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fcw_1913 last won the day on March 22

fcw_1913 had the most liked content!

3 Followers

About fcw_1913

  • Rank
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Birthday 08/11/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. fcw_1913

    Mafia 3

    Sicher, damals aufm PC. Hab sogar eine limitierte Edition noch herumliegen
  2. https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4414-15-000-fuer-den-guten-zweck-das-ende-des-spiels-gegen-corona.html
  3. Die Auswirkungen der 22 Uhr Sperrstunde https://kurier.at/sport/fussball/wegen-corona-kein-stadionbier-nach-der-80-spielminute/401041283
  4. fcw_1913

    Console-War

    Danke für den Tipp, hab jetzt bis 2023 einen Game Pass
  5. Was meinst warum die frühe Sperrstunde gerade in den westlichen Bundesländern kommt?
  6. Ja ernsthaft Heute noch T-Shirt tauglich, aber ja, da hauts heute einigen gscheid die Sicherungen raus in unserem Lande. Deswegen spülts mir auch den Rotz auf die Timeline, hab doch ein paar Bekannte die jetzt schön langsam auch die Nerven wegschmeißen
  7. Landeshauptleute haben kein Hirn, er fragt ob es ihnen "fahlt", ob das Virus erst am 22:00 Uhr gefährlich ist fragt er außerdem, er will bis 00:00 Uhr im Wirtshaus sitzen und sein Schnitzel essen, jetzt kann er es aber um halb 10 nicht mehr bestellen. Wien zieht nur wegen der Landtagswahl nicht nach, aber wenn Platter meint, dass wir "deppatn" Tiroler das schlucken hat er sich getäuscht. Er hat kein Vertrauen mehr in ihn, Platter ist nicht mehr der Landeshauptmann von Abwerzger Also brauch ich das Peter Wurm Video nicht posten, weil der wurde heute von der Polizei aus dem Flugzeug geholt?!
  8. Wenns nach ihm ginge, würde es in Wien auch gelten. So gesehen war das wohl eher ein Vorschlag von den Landeshauptleuten der 3 Länder, unserer ist ja sowieso gern dabei die "härtesten" Maßnahmen zu vollstrecken
  9. Bei euch ist heute mehr passiert als bei der halben Bundesliga zusammen in der bisherigen Transferzeit
  10. Glaub Baumgartner Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste
  11. Das hat nix mit Verschwörungstheorie zu tun, Platter hat ja selber gesagt wir Tiroler müssen jetzt die Saison retten
×
×
  • Create New...