Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fcw_1913

Members
  • Content Count

    12,994
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fcw_1913 last won the day on March 22

fcw_1913 had the most liked content!

3 Followers

About fcw_1913

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eher nicht, weil Mattersburg dann automatisch ans Tabellenende gereiht wird. Aber so schnell wird da sowieso nichts passieren
  2. Wenn man unseren Spielern irgendwie bis Freitag das Tore schießen beibringt könnte es vl sogar funktionieren. Im Herbst waren wir ja nah dran, ich glaub da haben wir erst in der Nachspielzeit durch einen deppatn Abwehrfehler verloren
  3. Schlechter Freistoß von Aydin, nur an die Latte, kann jeder Hobbykicker besser
  4. Keine Ahnung was der Linienrichter da gesehen hat
  5. Schlussendlich mit 3:2 gewonnen. Spielerisch ist das schon ganz gut, macht Lust auf mehr, aber diese Chancenverwertung macht mich wahnsinnig. So wird auch ein Spiel mit 22:7 Schüssen unnötig spannend. Dadurch das man Kapfenberg auch kurzzeitig aufkommen hat lassen, hätte man diese Partie auch locker verlieren können
  6. Seit der Bekanntgabe von Ronivaldo wollens anscheinend überhaupt nicht mehr treffen Was da schon wieder vergeben wird. Kapfenberg im Konter immer wieder gefährlich, aber niemals darfs da nur 1:1 stehen
  7. Sowas wollte ich hören, davor wars einfsch nur ein provokanter Halbsatz. Und nein, keiner investiert aus Nächstenliebe, so viel ist jedem im Verein bei uns bewusst
  8. Kommt da jetzt noch was von dir oder bleibts bei dem Halbsatz? Könntest ruhig näher drauf eingehen was du jetzt meinst
  9. Nicht im Detail. Wenn das Trainingszentrum, Transfers und die Akademie irgendwann was abwerfen wird schon mitgeschnitten werden, aber das dauert wohl noch Jahre. Allein das Trainingszentrum wird wohl über 20 Mio kosten (sofern nach den Entwürfen die ich kenne gebaut wird)
  10. Eines der Talente ist ja gestern schon von euch gekommen. Bei Knaller gibt es einen Artikel aus Deutschland, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Auf der anderen Seite war Knaller gestern im Stubaital.
  11. Interessanter Spieler, mal schauen ob er den Sprung schafft. Falsch machen kann man da nicht viel, ausgebildet ist er sicher top, alles andere wird sich zeigen
  12. Weils letzte Woche mal fälschlicherweise in der TT oder Krone stand.
  13. Der war nicht geliehen https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4269-fcw-kadernews-verstaerkung-fuer-die-defensive.html
  14. Hätte ihn auch gern behalten, schlecht hat er mir nicht gefallen. Denke Ali hat da einen Kapazunder an der Angel, sonst würde er ihn nicht gehen lassen
  15. Diese Entscheidung wäre zu begrüßen, bin bei Koch sehr skeptisch.
×
×
  • Create New...