Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fcw_1913

Members
  • Content Count

    11,316
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fcw_1913

  • Rank
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Birthday 08/11/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die nehmen das mit dem "dieses mal keine Euphorie aufkommen lassen" ziemlich ernst
  2. Es fängt ja schon mit Hinteregger an. Weder Posch noch Dragovic können die Bälle von hinten heraus die Bälle so verteilen wie er. Dann noch diese Doppel 6 als würde man gegen Deutschland spielen. Aber passt ja, wenn man die richtigen Schlüsse nach dieser Partie daraus zieht.
  3. Damit haben die Bayern wohl ihren neuen Trainer
  4. Weil der Schiri unbedingt ein schwarzes Trikot anhaben wollte
  5. Pariasek redet irgendwas von schwarzen Trikots beim Schiri, marschiert natürlich in blau ein
  6. Hab mich dieses mal zurückgehalten. Bin ja sonst der erste der diese SBC's macht aber ich zieh dann halt irgendeinen 81er Goalie
  7. Ich weiß es nicht, aber es wäre einen Versuch wert. Aber mal schauen was Kevin Prince meint, vl sieht er ihn wo anders
  8. Sabitzer wäre hier 2. DM. Mit einem Anchor schaut das gar nicht so schlecht aus. De Bruyne als ZOM, weil mir Butra mit 75 passen zu wenig hätte. Der ist ein Stürmer für mich
  9. Gehts darum Pogba einzubauen? Wenn ja, 424, Digne IF als LV und links einen PL LM, je nach Budget. Aber ein Sane ginge sich vl aus Edit: brauch gar keine Umstellung, das ginge ja so auch
  10. Ärgere mich gerade das ich mich komplett auf Messi konzentriert habe und mitlr keine einzige RTTF Karte geholt habe. Die gehen alle durch die Decke, Militao zb momentan über 600k
  11. Hab mir jetzt das Video noch mal angesehen, Albon davor fährt schon eine ähnliche Linie. Deshalb meine Meinung das es die Rennlinie ist. Aber kann schon sein das Albon auch wild in der Gegend herumfährt
  12. Leclerc war halt nicht stur. Der ist auf der normalen Rennlinie gerade ausgefahren, hat genau gar nichts gemacht. Warum soll er jetzt da zurück stecken weil der liebe Herr Vettel mit dem Manöver in Kurve 1 nicht klar kommt?
  13. holt er sich beide zurück, unglaublich
×
×
  • Create New...