fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

  • Rang
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Geburtstag 11.08.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Gibt es den superhard schon länger? oder ist der auch neu?
  2. hast eine dritte hand für mich, meine 2 werden dafür nicht reichen
  3. sportlich oder zuschauertechnisch? Wenn es im Frühjahr um den Aufstieg geht hätten wir in der 32 und 33 Runde jeweils ein Heimspiel gegen Ried und Wattens. Da könnte sich der ein oder andere mehr im Tivoli einfinden.
  4. Und bei den Zuschauern auf Platz 2 Nach der Hälfte aller gespielten Runden in der Ersten Liga hat Tabellenführer Nach der Hälfte aller gespielten Runden in der Ersten Liga hat Tabellenführer SV Ried die meisten Zuschauer ins eigene Stadion gelockt. Der Bundesliga-Absteiger kommt auf einen Durchschnitts-Besucherzahl von 3.333 Fans. Im Vergleich zum Herbst der Vorsaison in der höchsten Spielklasse bedeutet das zwar ein Minus von 6,6 Prozent, dennoch sind die Oberösterreicher damit klar die Nummer eins der Liga. Dahinter folgt der FC Wacker Innsbruck mit durchschnittlich 3.011 Besuchern (+0,84% im Vergleich zum Herbst 16/17). Die größten Zuschauerverluste müssen Schlusslicht FAC (433/-39,27%), die WSG Wattens (1.235/-20,43%) und Kapfenberg (619/-20,13%) hinnehmen.
  5. Im Croke Park wurde aber nur während der Bauphase des Aviva Stadiums Rugby und Fußball gespielt, ansonsten gabs da immer eine Trennung zwischen irischen und englischen Sportarten.
  6. Für einen Stürmer sehr gute Passing Stats, Dribbling ist sowieso OP, da kann vom Wert her glaub ich nur Agüero mithalten. Außerdem kommt noch seine Ausdauer dazu, der läuft dir in der 90. Minute auch noch um die Ohren. Hab die IF Version in einem meiner Teams, der ist echt abnormal. Mbappe hat aber bei mir einen ähnlichen Schnitt, der ist ja auch "nur" ein 83er
  7. Fraisl
  8. Stranger Things Staffel 2
  9. Schaut so aus Obwohl mir vorkommt, dass sich die SBC's meistens rentieren, bekomme da oft bessere Spieler wie zb bei den SQB
  10. Sagen wir so, ich hab kaum Spieler die nichts wert sind 9000 war eh zu hoch gegriffen, verdient hab ich aber ca 20 000. Muss also für euch alle noch viel lukrativer sein
  11. 11 Nations SBC ist auch sehr lukrativ, hab so ca 9000 Coins investiert, man bekommt aber ein Prime Gold Players Pack. Hab mich schon gefreut als ein IF kam, war aber nur ein Italiener der den Abstoßwert bringt
  12. am ersten Tag 5, dann jeden Tag 4, am Wochenende wird dann öfter aktualisiert, glaub alle 8 Stunden. Punkte ist schwer zu sagen, weil ichs überhaupt nicht im Kopf habe, aber für Gold1 bzw Elite3 schätze ich so zwischen 30 000 und 40 000 auf der XBOX
  13. Wieder so ein Eiertor. solche bekommen wir normal nur
  14. erinnert mich an das Spiel des Grauens gegen Kanada. Was für ein Kick
  15. ist es nicht bald aus?