fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Prime Ballack SBC hab ich mir jetzt kurz durchgerechnet, ca 1,7 Mio um 1,8 bekomm ich ihn momentan, tauschbar
  2. welcher Sender bleibt solang drauf, will die Siegfahrt live sehen
  3. In Gröden trau ich mich das nie so früh sagen
  4. Innerhofer
  5. wann bekommen die live cards ihr upgrade, hat ea da was veröffentlicht?
  6. Chargers bzw Rivers mit Balls of Steel mit der 2 Pt Cv für den Sieg
  7. Hab jetzt wie diMaria diese Tagesaufgabe mit den CL Spielern erfüllt. Hab Ederson gezogen, ist natürlich untauschbar, aber wenns ganz blöd hergeht nehm ich ihn halt bei einer SBC mal her
  8. Klose hab ich mir auch überlegt, die Stats für den Preis wären echt ok. Kopfballstark sollte er ja sein Spiele momentan Middle Nedved. Ein Genuss
  9. Und Salah kostet momentan 1,1 Mio Coins Den werd ich eher nicht probieren, so viel bessere Stats hat er nicht wie Agüero (bis auf die Pace) Kante werde ich vl am Sonntag oder Montag verkaufen und ihn auf den IF upgraden, wenn der Sprung nicht zu groß ist.
  10. Bruno Fernandes (der hat ganz gute Stats) und Zapata bei den Playerpicks. Leider kein Salah oder Kante Dafür in jedem Pack mindestens einen 83er und Courtois hatte ich auch drin.
  11. Am ehesten wird wohl Baumgartner wechseln, ansonsten glaub ich nicht das jetzt so viele wechseln werden. Rieder kann auch bei uns in Liga II spielen, Freitag wird jetzt nicht viele Angebote auf dem Tisch haben. Rakowitz hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, Eler hat die Scheiße am Fuß, aber ob da jetzt der Leihvertrag aufgelöst wird. Bei Peric könnte ich mir noch vorstellen, dass man dieses Missverständnis beendet Edit: Und Vallci wird wohl nur wechseln wenn man sich das vergolden lässt
  12. Gäbe schon ein paar die man einbauen könnte. Salah ST würde ich gern probieren
  13. Du beschreibst es perfekt. Absurd. Und ich seh es eigentlich wie du. Wenn jemand so klar den Ball spielt kann man ihm fast nicht rot geben. Es war natürlich ein Foul (im Livebild war es für mich nicht einmal das) aber rot wenn man den Ball ganz klar spielt und ihn nicht nur mit der Fußspitze ein bisschen berührt?
  14. An der Chancenverwertung muss man arbeiten, das wäre heute fast noch in die Hose gegangen. Jetzt wo Salah wieder halbwegs in Form kommt lässt Mane ziemlich nach. Aber egal heute, wichtig war das Weiterkommen, wie erwartet das harte Stück Arbeit. Bissl ein Schas ist die Sperre von VVD im Hinspiel