fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

  • Rang
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Geburtstag 11.08.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Freu mich morgen schon auf meine Player Picks
  2. Ohne Einhausung. Hab eine Dimplex, die ist so ruhig, jeder Kühlschrank ist lauter
  3. Kommt sicher drauf an wie alt sie ist, meine ist 6 Jahre und in der Anfangszeit hatte ich sie sogar direkt im Garten vorm Zimmer stehen.
  4. Aber auch kaum gutes
  5. Gegen biedere Nordiren gehts ja noch irgendwie wenn ein Arnautovic spielt, aber ansonsten holst da in kaum einem Länderspiel viel. Da braucht man auch nicht mehr vom Aufstieg in Gruppe A reden
  6. Hinten halt auch immer für einen Bock gut. Egal wer
  7. Eben. Aber ist irgendwie nichts neues, Weimann hat im Team ja auch nichts gerissen und damals im Verein relativ gut gespielt. Gregoritsch war meine große Hoffnung eigentlich, aber vl wird das noch was. Ansonsten bitte Arnautovic nach vorne, am Flügel sind wir normalerweise ein bisschen besser besetzt.
  8. Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team. Sehe aber schon noch Gregoritsch vor ihm
  9. Tsoker
  10. Ich bins ja gewöhnt
  11. Wie im Tivoli, da wird mittlerweile auch schon die einfachsten fußballerischen Dinge bejubelt
  12. Hohe Bälle gegen die dänischen IVs ist halt ein Schas sondergleichen
  13. schönes tor
  14. Muss 2 versäumt haben, mit der heutigen SBC hab ich 5. Hätte gern den Lallana gehabt, der hat nämlich ganz gute ausgeglichene Werte, jetzt wirds halt irgendein Pack
  15. Möglich. Diese SBC ist aber uninteressant, da hast schon recht. Die einzigen die ich untauschbar nehmen würde sind deine vom letzten Jahr. Viera und Henry. Dieses Jahr hab ich die Lucas SBC gemacht, weil der war fast geschenkt