fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Bei mir läufts (wie fast immer) super... Aber irgendwie fühlt sich dieses Spiel falsch an so ganz ohne Fans
  2. Sie hätten es ja am Fuß gehabt...
  3. Glanzleistung wars natürlich keine, aber wenigstens die 3 Punkte, hab eigentlich noch mit einem Benteke Tor nach Standardsituation in der 95 gerechnet Und ich muss mir endlich merken die Flashscore App abzustellen bei einem Live Spiel
  4. also eigentlich eh alle der gleichen Meinung wie ich, wenn dein Team den gegen sich bekommt drehst durch Keita schau ich so gern beim Kicken zu, Alisson beeindruckt mich mit seiner Ruhe am Ball
  5. Was meint ihr? Elfer oder nicht?
  6. Bei den 6h von Silverstone wurden die beiden Toyota wegen einem illegalen Unterboden disqualifiziert. Hätten natürlich mit enormen Vorsprung gewonnen https://kurier.at/sport/motorsport/alonso-nach-sieg-bei-6-stunden-von-silverstone-disqualifiziert/400094012
  7. Dadurch das er in der Startelf gestanden ist hab ich mir sogar einiges erwartet, kam nämlich zu der Annahme das er im Training unglaubliches gezeigt haben muss
  8. Hab jetzt nachgeschaut, weil ich irgendwie 2 Einsätze im Kopf hatte. Das eine mal war gegen Blau Weiß, da ist er aber nur auf der Bank gesessen
  9. die erste Hälfte mal wieder komplett verschlafen, eigentlich eine klassische 0:0 Partie. in der Zweiten dann eh phasenweise ganz gut, die Chancen halt nicht genutzt und einen, für mich, klaren Elfer nicht bekommen. Aber ich sitze halt auf der Ost, aber da hat es relativ klar ausgesehen. Die Auswechslung von Schimpelsberger war dann auch eher schlecht, da über die rechte Seite dann kaum mehr Angriffe gestartet werden konnten, da Dieng auch schon raus war. Dieng in der ersten Hälfte richtig schlecht, in der zweiten dann einer der besseren.
  10. DAZN. sind auch richtige Liverpool Fans, wird eigentlich fast jedes Spiel gestreamt
  11. Hat letzte Saison zumindest Kurzeinsätze gehabt. Wichtig wird aber sein das er weiter Stammspieler in der IIer ist, dann spielt er sowieso über kurz oder lang in der Kampfmannschaft
  12. Weil er in Altach für Harrer eingewechselt wurde?
  13. Oder Henning im Zentrum in der offensiveren Rolle