fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

fcw_1913 last won the day on 1. Dezember 2022

fcw_1913 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

  • Geburtstag 11.08.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Zaizen
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FC Wacker Innsbruck 1913
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

38.164 Profilaufrufe

fcw_1913's Achievements

  1. Rangnick weiß es natürlich, aber so ganz offiziell nur die dritte Wahl zu sein muss doch bitte an seinem Ego kratzen
  2. damit ist der Deutsche Fahrer bei Audi fixiert.
  3. Imst hat auf die Bundesliga Anfrage, ob man zum "auffüllen" bereit stünde, positiv geantwortet. Stand diese Woche in der TT
  4. Finde W. Gregoritsch hat sich die Beförderung verdient
  5. Ich hab auch Finalkarten Aber gibt schlimmeres als ein Finale in Dublin
  6. fcw_1913

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Noch wer Finalkarten für Dublin?
  7. Salah ein Sinnbild der letzten Wochen bei Liverpool. Wie kann so ein Weltklassespieler so überhaupt nicht an einem Spiel teilnehmen? Das ist ja erschreckend
  8. fcw_1913

    Wer steigt 2023/24 ab?

    @mapokspielt wohl darauf an, dass Swarco, Jetcraft, Fröschl, etc alles Firmen mit Swarovski Bezug sind
  9. Hirscher Statement https://www.instagram.com/reel/C6JZ1HZoCP3/?igsh=ODZ2aWpqbDI0YjZu
  10. Mich wundert, dass Pircher bei Braathen anheuert. Der wird wohl von den Plänen Hirschers gewusst haben. Oder gibt es gar eine Brasilien/Holland Trainingsgruppe
  11. Direkt an der Hausbergkante