fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

  • Rang
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Geburtstag 11.08.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Weil König der Löwen
  2. Sensationell gut muss auch das Remake von Honig im Kopf sein Ma hab mich so gefreut
  3. Auf Twitter drehens gerade am Rad weil Juve nicht lizenziert ist dieses Jahr. Hab jetzt nur kurz die Schlagzeilen gelesen, Juventus heißt Piemonte Calcio, glaub auf die Spieler hats keinen Einfluss
  4. Bin da immer zu geizig extra Spieler zu holen wenn ich irgendeinen im Kader habe. Dieses Mal musste es Tots Aouar richten, der zwar gut ist aber halt doch einige Chancen versemmelt. Wenn man da Havertz und Salah vorne gewöhnt ist wirds zach Futties Perisic hab ich mal gemacht, der spielt sich sehr gut als Zom
  5. War damals schon schwer ihn zu verstehen und ist es auch noch heute Was sagt ihr zum laola1 Artikel in dem Stocker Investoren keine grundsätzliche Absage erteilt sondern sogar dem ganzen in der Profiabteilung nicht abgeneigt wäre?
  6. Die bestrafen aber für dieses Rennen. Bin mir nicht sicher ob das geht. Ansonsten gibts ja eh noch das Strafpunkte System, da dürfte Vettel auch einige haben
  7. Ja straffrei kannst ihn jetzt auch nicht davon kommen lassen
  8. Bottas hilft der Schas jetzt auch. Sollte sich für Platz 2 irgendwie ausgehen sofern nichts passiert Dennoch, Leclerc ist heute auch Kampflinie gefahren, Verstappen hat sich zusammengerissen. Der 4 Fache Weltmeister schafft das nicht. 10 Sekunden Strafe für Vettel
  9. Wie viel Vettel schon auf die Mercedes verloren hat
  10. danke Weil Verstappen gewechselt hat. Der kann durchfahren. Jetzt habens Panik geschoben bei Ferrari. Aber so hat er nur wenige Positionen verloren. Richtig orsch ists bei Bottas
  11. Bottas muss noch mal rein oder?
  12. Wenn Verstappen so zick zack fahren würde wären schon wieder alle beim herumsudern