patierich

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

patierich last won the day on 29. Dezember 2017

patierich had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über patierich

  • Rang
    Erleuchteter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    in früheren Zeiten gnadenloser Abräumer in der DSG
  • Lieblingsspieler
    Denilson, Makelele, Maldini, Overmars
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einer anderen Mannschaft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

8.460 Profilaufrufe
  1. Bei den hohen Temperaturen kann man sich schwache Momente durchaus erlauben.
  2. Lama und seine Kollegen sind selbst schuld. Mitleid hält sich in Grenzen.
  3. Wäre irgendwie lustig, wenn Ajax die CL gewinnen würde.
  4. Wie hoch ist die Chance, dass er nochmal für die erste auflaufen wird? Wohl kleiner als 3%?
  5. Mocinic.
  6. Also eigentlich ist ja Kickl schuld.
  7. MK wünsche ich, dass wir auch die nächsten drei jahre ins Cupfinale kommen.
  8. Wir könnten natürlich auch einen auf Hoeneß machen und die Zusammenarbeit mit den Medien stark einschränken, allerdings sollten wir da drüberstehen, ganz egal was da geschrieben steht. So hart es auch manchmal ist. Wir sind Rapid.
  9. Oft genug. Vom ersten, zweiten und sogar DRITTEN Rang.
  10. Bei aller Rivalität und entbehrlichen Aussagen und Aktionen vieler Akteure scheint das Conclusio wohl zu sein, dass der Viola Park für Hochsicherheitsspiele nicht geeignet ist. Wird wohl noch mehrere Theater diesbezüglich geben, seien es zukünftige Ligaderbies oder eben weitere Cupfinali.
  11. Jeweils 9 Super Gs bei Damen und Herren. Soviele gabs noch nie meines WIssens nach.
  12. Badji wird noch, da hab ich keine Sorge.
  13. Die Austria hat einen echten Lauf gestartet. Einen Niederlagenlauf.
  14. Pentz der zukünftige Teamtormann.