Jump to content

patierich

Members
  • Content Count

    11,030
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Days Won

    5

patierich last won the day on December 27 2020

patierich had the most liked content!

3 Followers

About patierich

  • Rank
    Erleuchteter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    in früheren Zeiten gnadenloser Abräumer in der DSG
  • Lieblingsspieler
    Denilson, Makelele, Maldini, Overmars
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einer anderen Mannschaft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Impfung ist schlimmer als die Infektion!!!!111
  2. Corona ist wie das ASB. Das bleibt einfach.
  3. In meiner Bubble erst so Anfang 2019, aber der Trend war schon deutlich früher da. HC hat viele Leute geholt und so Dinge wie die Diskussionen um das Rauchverbot haben für Zustrom aus den relevanten Lagern gesorgt.
  4. Haben sie wohl die 100k Schwaz-Dosen miteinberechnet, ist also wirklich ein Extrakontingent. Angekündigt war ja ursprünglich Gute Sache.
  5. Der Unterschied zwischen Hermagor und Schwaz ist halt die Art der dort vorherrschenden Virusvariante.
  6. 89k Dosen Pfizer gelandet Herzlich Willkommen!
  7. Naja das war ja der Ausgangspunkt. Bartenstein kritisiert die EMA, die haben sich aber meiner naiven Meinung nach nichts zu Schulden kommen lassen.
  8. Der (berechtigte) Kritikpunkt, dass die EU im Vergleich zuwenig zahlt und daher dort erst später eingereicht wird hat mit der EMA genau was zu tun? Haben die die Verträge verhandelt?
  9. Und wenn die EU weniger zahlt als UK und USA, ist da dann auch die EMA Schuld?
  10. Notfallzulassungen für Impfstoffe kann man im Schwurblerland Nr 1 sicher gut kommunizieren.
  11. Intensiv muss man leider auch immer in Relation zu den Todeszahlen sehen.
  12. Ok, ich muss zugeben, dass mein Beitrag nicht von hoher Qualität geprägt war.
  13. Wäre interessant wie weit sie ihre Produktion dann hochfahren könnten. Zuletzt hab ich gehört, dass man derzeit schafft 6 Millionen Dosen pro Monat zu produzieren. Schade, dass man ihn nicht nach den Bürgermeistern seiner Partei gefargt hat. Wenn er schon anregt, dass in jedem Bundesland andere Prioritäten gesetzt werden.
  14. "Des anzige was uns vom Bund interessiert ist mehr Impfstoff."
×
×
  • Create New...