patierich

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

patierich last won the day on 29. Dezember 2017

patierich had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über patierich

  • Rang
    Erleuchteter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    in früheren Zeiten gnadenloser Abräumer in der DSG
  • Lieblingsspieler
    Denilson, Makelele, Maldini, Overmars
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einer anderen Mannschaft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

7.767 Profilaufrufe
  1. die werden sich vermutlich alle schon draußen aufgestellt haben damit auf den straßen alles ruhig bleibt. die szenen erinnern mich an die happelderbys, da hat man auch zu oft nach dem spiel auf den innenraum vergessen...
  2. Der Typ der die Pyro geworfen hat habens hoffentlich gleich mitgenommen.
  3. vor allem nicht daheim.
  4. Irgendwer hat dein Passwort geknackt.
  5. Pentz ist überhaupt ein sehr guter Kicker, verhält sich auch gut neben dem Platz. Etwas schade, dass es aufgrund seiner geringen Körpergröße wohl nicht zur absoluten Überkarriere reichen wird.
  6. Dass man in der zweiten Halbzeit komplett indiskutabel aufgetrefen ist aber sicherlich.
  7. Unser Punkteschnitt ist zum Kotzen. Ein Punkteshit. NEEEEXT.
  8. Monschein der typische Nachtschichtprolet.
  9. Die dritte Halbzeit könnten wir noch gewinnen.
  10. Man wird sich nach heute um einen neuen Trainer umsehen müssen.
  11. Leistung in der zweiten Halbzeit... INDISKUTABEL!!
  12. Körpersprache jetzt komplett schwach. Was ist in der Halbzeitpause eigentlich schon wieder passiert?
  13. Wir ham ja noch die Geheimwaffe Martic.