laskler1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über laskler1

  • Rang
    free like a bird
  • Geburtstag 06.03.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    daham is wia(t)zhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    sonst noch was?
  • Lieblingsverein
    lask
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    beruf hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    union peuerbach - askö bruck 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC bayern - nürnberg ----- saukalt und 0:0
  • Lieblingsspieler
    oliver kahn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    brititsche mannschaften
  • Geilstes Stadion
    schalke arena
  • Lieblingsbands
    rock
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbücher
    querbeet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    äh, weiß i nimma so genau, is des schlimm?

Letzte Besucher des Profils

10.139 Profilaufrufe
  1. Ja eh. Weil keiner in den Juniors Thread schaut, dort wurde es nämlich schon ansatzweise diskutiert.
  2. Was für ein Thread soll denn das sein? Der Marketing-Thread kanns nicht sein, weil das Rosa-Gwandl hat nix mit Marketing zu tun.
  3. Eigentlich gehört diese Diskussion in den eigenständigen Juniors Thread ausgelagert.
  4. ich schau mir ab und zu Bezirksliga an. Eintritt 5.-
  5. 9.- in der Bezirksliga. Never.
  6. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass es manchmal sehr schwierig ist etwas rigoros zu boykottieren. Rigoros wäre mMn. dann zu sagen "solange Rapid in Adidas Dressen spielt geh ich nicht mehr hin."
  7. Von wem sind die Rapid-Dressen?
  8. An das hab ich auch gleich gedacht als ich den Beitrag von "oldergood" gelesen habe. Anscheinend ist es aber trendy in Firmen sowas zu machen. Mich dünkt da steckt nicht soviel dahinter wie es den Anschein erweckt.
  9. Ist beides "höhere Gewalt".
  10. Beileid. Aber sowas kommt vor im Sport. Frag nach bei Dominic Thiem und Nadal den beiden French Open Finalisten von heuer.
  11. Hat wahrscheinlich was mit dem hohen Frequenzbereich zu tun den man mit zunehmenden Alter nicht mehr so wahrnimmt. Ganz lustiger Bericht dazu - https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/620393/warum-horen-altere-menschen-hohe-tone-nicht-mehr
  12. Darüber braucht man nicht diskutieren. Das gehört per kaiserlichen Dekret für die nächsten hundert Jahre unumstößlich festgeschrieben. Und zusätzlich gehört festgeschrieben dass die heilige Rapid Wien mindestens alle 10 Jahre den Meistertitel automatisch zugesprochen bekommt unabhängig von sportlicher Leistung.
  13. Oder auch dass du mit 24 schon fürs ganze Leben "ausgehitet" hast.
  14. Ich glaub es aber solange bis von dir das Gegenteil bewiesen ist oder eine unabhängige Instanz es mir bestätigt oder dementiert. Und dass ich Schweizer bin kann ich immer und überall sagen, solange ich mir selbst einrede dass es wahr ist. Fällt unter Meinungsfreiheit.
  15. Ich glaube man darf auch heissen schreiben. Und wenn nicht, sage ich einfach dass ich Schweizer bin, denn dort gibt es angeblich kein ß