Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

laskler1

Members
  • Content Count

    7,398
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About laskler1

  • Rank
    free like a bird
  • Birthday 03/06/1973

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    daham is wia(t)zhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    sonst noch was?
  • Lieblingsverein
    lask
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    beruf hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    union peuerbach - askö bruck 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC bayern - nürnberg ----- saukalt und 0:0
  • Lieblingsspieler
    oliver kahn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    brititsche mannschaften
  • Geilstes Stadion
    schalke arena
  • Lieblingsbands
    rock
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbücher
    querbeet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    äh, weiß i nimma so genau, is des schlimm?

Recent Profile Visitors

10,547 profile views
  1. Bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet mal kurz ein kleine Update meinerseits. Zuletzt gelesen JS - 2137 - Kuss der Eisbraut. - gut JS 2141 - Höllenzauber. Versehentlich auf den Reader geladen. Ein JD Roman. - schwach bis sehr schwach JS 2142+2143 - Die Rache des Druidenfürsten bzw. Aibons Schattenreich. Ein inoffizieller Zweiteiler quasi. - gut bis sehr gut.
  2. laskler1

    Die Gugl Neu

    Da müssens aber die Gugl um 360 Grad oder noch mehr, oder überhaupt mehrmals um die X,Y und Z Achse drehen damit da bei der Bierausschank einmal was weitergeht.
  3. Du hast wenigstens noch eine Karte bekommen. Die spinnen ja die Linzer. Wie die Lemminge rennens jetzt alle ins marode Stadion. Gloryhunter. Btw. - Vorbereitungsspiele lesen sich ganz gut.
  4. Nice. Wer hat denn die 08 Cent draufgelegt damit das Gesamtergebnis auf 19,08 endet?
  5. Nojo. Bei Akademikern gibt's aber auch genug Schiachperchten. Vor allem bei den "Burschenschaften" habe ich mir sagen lassen.
  6. Wenn jemals der Gabalier oder die Ottis was mit dem LASK zu tun bekommen würden, ich würde das Stadion auf der Stelle verlassen. Beim Hansi würd ich bleiben. Zum Spiel. FORZA ASK - Nuff said.
  7. Einfach nur geil. Einziges Manko die schnarchnasige Ausschank, aber das hat ja mit dem LASK nix zu tun. FORZA ASK
  8. Freue mich für Liverpool. Mit Abstand mein liebster Club aus England.
  9. laskler1

    WAC : LASK

    Werkl läuft wieder. Fein wie man das rapidspiel verarbeitet hat. 👍
  10. garned amal so blad wie der papa.
  11. laskler1

    LASK - SK Rapid Wien

    https://sport.orf.at/stories/3056524/ Bericht lese ich mir eh nicht durch aber was mir sehr gefällt ist, dass selbst der ORF, Rapid klein und LASK groß schreiben muss.
  12. laskler1

    LASK - SK Rapid Wien

    Wenn dann wars "Jammern auf hohem Niveau" Und zwar so hoch wie es Rapid nie erreichen wird.
  13. laskler1

    LASK - SK Rapid Wien

    Du hast dich quasi erleichtert?? Jetzt sag aber ned dass du auf ihn gschi.xxxx hast.
  14. laskler1

    LASK - SK Rapid Wien

    Was ihm wurscht sein wird weil er spielt ja jetzt bei der heiligen Rapid Wien.
×
×
  • Create New...