Jump to content

laskler1

Members
  • Posts

    11,376
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About laskler1

  • Birthday 03/06/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    äh, weiß i nimma so genau, is des schlimm?
  • Deine Handynummer
    sonst noch was?
  • Lieblingsbücher
    querbeet
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbands
    rock
  • Geilstes Stadion
    schalke arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    brititsche mannschaften
  • Lieblingsspieler
    oliver kahn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC bayern - nürnberg ----- saukalt und 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    union peuerbach - askö bruck 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    beruf hab ich
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Lieblingsverein
    lask

Retained

  • Member Title
    free like a bird

Allgemeine Infos

  • Aus
    daham is wia(t)zhaus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,809 profile views

laskler1's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.6k

Reputation

  1. Aber im Laufe einer ganzen Saison gleicht sich das aus und die Tabelle lügt nicht.
  2. https://orf.at/stories/3266127 Warum kommen mir beim Betrachten dieser Bilder sogleich auch Bilder vom ÖVP Parteitag in den Kopf?
  3. Ich sage einmal so Mir ist es ziemlich wurscht wer absteigt solange es nicht der LASK ist.
  4. Das interpretierst du falsch. Ried ist mir wurscht. Aber wenn es das einzig positive für den LASK ist dass ried noch absteigen kann dann ist das aus LASK Sicht ein wenig erbärmlich.
  5. Wenn es das einzig, "positive" ist dass ried in der scheisse ist, na dann gute Nacht.
  6. Nein. Ich lebe gerne in einem Land wo ich mir einbilden kann dass ich zu den Gscheiteren gehöre.
  7. Na jetzt hammas da die Lustenauer. Wird es nächste Saison Vlbg. Derbys geben? Ich glaube nicht.
  8. Die Gerüchte um Michorl gibts jedes Jahr. Bisher haben sie sich immer "in Luft aufgelöst" wie die Fr. Sachslehner sagen würde.
  9. Nicht zwingend loszuwerden. Gerüchten zufolge stehen auf seine Agenda noch Barca und Bayern.
  10. https://www.lsvd.de/de/ct/1200-FIFA-Richtlinien-fuer-Menschenrechte No comment. Danke. Bild gefladert.
  11. Schon klar. Wollte es zur Sicherheit doch noch einmal erwähnt haben.
  12. LASK Auswärtstrikots gehören schwarz-rot. Punkt.
  13. Oda. Nein. Newcastle sollte wirklich kein Beispiel für uns sein. Ich finde es sowieso eine Unart dass die ganzen Logos in ihrer Farbe verändert auf diversen Textilien auftauchen. Ein FC-Bayern Logo in Orange oder Gold auf dem Auswärtsdress. WTV. Wem fällt denn sowas ein? Und da gibt es zig Beispiele. Warum ist das so? Ich vermute Kostenersparnis in der Herstellung. Aber grauslich hoch 3.
  14. Das ist ja mal was komplett anderes als man sonst von Follettt kennt. Meine derzeitige Lektüre. "Idefix und die Unbeugsamen - Römer müssen draussen bleiben." Erster Band einer auf mehrere Teile angelegten Reihe. Mal schauen wie lange ich für diesen Wälzer brauche. Ich weiß nicht. Ich kann mit diesen ganzen Fußballer und Sportlerbiographien die derzeit den Markt ja fast schon überschwemmen, nix anfangen. Genausowenig mit den ganzen Serien auf diesem Gebiert.
×
×
  • Create New...