laskler1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über laskler1

  • Rang
    free like a bird
  • Geburtstag 06.03.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    daham is wia(t)zhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    sonst noch was?
  • Lieblingsverein
    lask
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    beruf hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    union peuerbach - askö bruck 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC bayern - nürnberg ----- saukalt und 0:0
  • Lieblingsspieler
    oliver kahn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    brititsche mannschaften
  • Geilstes Stadion
    schalke arena
  • Lieblingsbands
    rock
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbücher
    querbeet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    äh, weiß i nimma so genau, is des schlimm?

Letzte Besucher des Profils

10.287 Profilaufrufe
  1. Sehr gut. Wenn dann die Dortmunder einen Fanmarsch durch die Stadt Richtung Gugl machen freuen sie sich sicher drüber.
  2. Mei Herz. In meinem Alter ist Fußballschauen nimma gsund.
  3. Pariasek
  4. Sind dass dann Leiberl aus Wasserstoff?
  5. Sehr geil. Wird mir direkt sympathisch diese BWT. In your face uefa.
  6. Wie man an diesem Thread wieder mal sieht können viele zwischen "wirklicher Abneigung" und "Ist mir wurscht" nicht wirklich unterscheiden.
  7. oida. Qualtinger nicht kennen ist eine Sünde.
  8. Zipfer gehört zur Brau-Union soviel ich weiß und die gehört Heineken. Darum trink ich grad ein Ottakringer Wiener Original, die gehören, glaube ich halt, da nicht dazu. Und es ist garnichtmal so schlecht. So, und jetzt her mit den dislikes.
  9. Geil. Kauf ich. Aber nur wenn ein Einhorn auch drauf ist.
  10. Seh ich anders. Er ist mMn. neben Trauner und Michorl einer der drei wichtigsten Spieler. Er ist so einer wie es Schweinsteiger bei Bayern früher mal war. Spielt er, fällt er nicht groß auf. Spielt er mal nicht sieht man erst wie wichtig er fürs Team ist. Aber eine Pause hat er sich allemal verdient, da geb ich dir recht.
  11. aja, stimmt. wobei heineken ist ja nicht weit weg von pharmalobby. #ichfinddenspeibsmilienicht
  12. Da bin ich mir bei der Uefa nicht mehr so sicher. Wettmafia geht, Waffen und Pharmalobby sicher auch. Aber Bier, pfui. Denkt an die Kinder und so. Scheinheilig halt.
  13. Zwecks beidseits gestreift sein müssen, oder no alcohol werbung?
  14. Naja, man soll es halt schon auch honorieren wenn der Verein oder Sponsor mal einen Schritt auf die Fans zugeht. Dress braucht man sich deswegen noch lange keine kaufen. Da kauft man sich halt dann die Jubiläumsdress oder eine schöne Vintage-Wäsch auf Willhaben.
  15. Bissl rotiert wird schon werden müssen. Tippe auf ein x oder knappen Sieg.