RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

14.446 Profilaufrufe

RapidWien07's Achievements

  1. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Kann gut sein das wäre traurig... Nein ich schreibe das schon seit Jahren...
  2. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Die Vergangenheit hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen....so wird es keine Zukunft geben...
  3. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Mit dem Hansl hast Recht... Also haben sie keine eigene Meinung ....traurig ...
  4. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Was ich mich immer frage der Hansl am Vorsängerpodest kann ja anstimmen was er für sinnvoll hält aber warum verdammt nochmal findet er so viele idioten die das mitsingen? Haben die ALLE kein Hirn? Wie kann es das geben? Bei Ausschreitungen jeglicher Art hört man immer das sind Einzelne? Und dann singen da zig Leute mit? Vielleicht sind nicht nur Einzelne dafür zuständig?
  5. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Strafen der Bundesliga, Medien, Sponsoren und sehr viele Normalos werden den Druck auf den Verein so erhöhen das reden alleine nicht mehr reichen wird....es braucht klare Regeln vom Verein und wer sich nicht daran hält darf gerne weiterziehen....im Endeffekt ist es die Rechnung dafür was der Verein die letzten Jahrzehnte verabsäumt hat...Marek hat da noch vieles überdeckt ...
  6. RapidWien07

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn die aktive Fanszene so weitermacht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Verein einmal richtig durchgreifen muss ...sollte die Konsequenz sein das sie zu Hause bleiben ist es eben so...sie können ja dann mit klaren Regeln wieder kommen natürlich unter anderem Namen damit sie ihr Gesicht bewahren...
  7. RapidWien07

    SK Rapid - LASK 0:0

    Durchschnittlich... Oswald und Sattelberger haben sich gefangen 2Hz... Jansson sehr gut aber wohl noch nicht bereit für 90 Minuten... Die Feuerzeugwerfer ausforschen und Lebenslang sperren...wie dumm kann man sein...die Idiotendichte ist bei uns besorgniserregend...
  8. Sattelberger wie in der Schülerliga
  9. Oswald uns Sattelberger wieder schwach... Jansson gefällt mir... Harkam sehr eigenartig....
  10. Wo wir wieder bei der Idiotendichte sind...
  11. Warum sollte das nicht gehen? Ist schon klar das sich der Block im moment seine Regeln selber macht ..wenn aber der Verein die Regeln macht ist das ganz einfach zu handhaben...
  12. OK damit erübrigen sich aber solcher Kommentare von dir....
  13. Krammer, Peschek und co haben hart daran gearbeitet...
  14. Sehr wertvolle Wort Spende...möchtest du vielleicht etwas ins Detail gehen?