RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RapidWien07

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

8.592 Profilaufrufe
  1. Wenn dann jetzt...
  2. Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen das wir für Spieler welche eine überdurchschnittliche Halbsaison spielen nicht mehr die Adresse Nummer 1 sind wir müssen diese Spieler erkennen bevor sie explodieren....Wenn der Großteil des ASB davon schreibt der wäre einer für uns ist es meist schon viel zu spät....
  3. Da soll man nicht kotzen?
  4. Was würde ich dafür geben wenn es möglich wäre das man Vereinsnamen richtig schreibt.... Dieser Kindergarten
  5. 2-0 sehr Stark von der Austria...mental sind sie unseren "Profis" ein wenig überlegen...
  6. Wenn Müldür die Flanke nicht abfälscht und abbremst steht Dibon wohl genau richtig, um auszuputzen. Und selbst nach der Abfälschung hat er noch gut reagiert und Pusic eigentlich den Schussweg aufs lange Eck zugestellt. Der muss ihm den Ball dann durch die Haxn schießen, um ihn aufs Tor bringen zu können, was ihm einfach perfekt gelungen ist. Also hatten wir wieder mal Pech
  7. er reagiert nicht….. er geht nicht mit …..für mich ist das ein Fehler von Dibon ..
  8. Wo steht er den? Für mich steht er falsch....und reagiert einfach nicht Pusic geht aufs kurze und er schläft....
  9. Wir hatten Heute einfach Pech in der Verteidigung beim Gegentor....Dann kam auch noch Pech mit dem Abschluss dazu...Ein wenig Pech hatten wir auch mit den Schiedsrichterentscheidungen...Pech war auch bei der ein oder anderen Passsituation im letzten Drittel dabei...Leider haben wir das Pech das diese Spieler schon seit einigen Jahren Glück nicht haben....Vielleicht sollten wir das Pech wegzaubern....Aber wenn man so viel Pech hat braucht man sich nicht wundern wenn kein Glück dazu kommt....Ajo Thurnwald ohne Aktion in 15 Minuten.... Dibon gehört der Gegentreffer...
  10. Najo so schwer ist das nicht die sind einfach besser als der große SK Rapid Wien...
  11. Eine Flanke aus dem Lauf
  12. Wie wärs wenn mal die Flügelspieler ihre Seiten tauschen würden?
  13. Ein Spiel wie es viele gab diese Saison..... Vorne ohne Abschlussstärke hinten bekommt man billige Gegentore.... Uns fehlen Abschlusstarke Spieler wie ein Bissen Brot... Achja ich kann diesen Schobesberger nicht mehr sehen.... Dibon wohl nicht ganz ausgeschlafen...
  14. Wie viel Platz wir da hinter der Viererkette hätten unglaublich wie stümperhaft man diese Situationen ausspielt....Knasmüllner hat nach seiner vergebenen Torchance das spielen wieder eingestellt...