RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RapidWien07

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

8.328 Profilaufrufe
  1. Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen? Meiner Meinung nicht unwesentlich wie seine Linie Heute Abend ausschaut.....
  2. Sind schon Ferien?
  3. …..richtig wenn wir es auf das fussballerische runterbrechen können ist es eine 50/50 Partie und ein X würde ich nehmen....
  4. Alles was sowas wie ein gutes ZK-Verhalten hat auf den Platz.....Alar + Knasmüllner + Murg darfs nicht geben... Die spielen ihr Spiel zum Großteil über den Körper da müssen wir dagegenhalten dann werden wir auch nicht verlieren fußballerisch ist diese Truppen max. österreichischer Durchschnitt ….
  5. Interessant wäre ob er das doppelte bekommt oder obs nur 50% Gehaltserhöhung waren...
  6. Jeder darf Fehler machen aber nur einmal.... Das heißt keine Wasserstandsmeldungen an die Presse wenn es etwas zu vermelden gibt machen ansonsten Schlapfen halten.... Her mit der Kohle zu Beginn der Transferperiode und nicht erst dann wenns brennt! Keine sinnlosen Vertragsverlängerungen weil der Spieler ja so verdient ist... Keine Amateurspieler ewig mitschleppen die sowieso nie besser als Mittelmaß werden ….jene die was können habens alle in 1-2 Jahren in die Startelf geschafft! Externe Hilfe in Anspruch nehmen der Blick von Außen ist sehr viel Wert! Keine Spieler verpflichten die Jahrelang nicht regelmäßig gespielt haben....
  7. Wie immer ist es eine Frage des Geldes sollte er sich mit einem Durchschnittgehalt zufrieden geben kann man ihn gerne verlängern sollte er mehr fordern nein Danke....auch in der Hinsicht das man mit Dibon nicht mehr als IV1/2 in die nächste Saison gehen sollte.....
  8. hmm es gibt auch Walzen die man mit weniger schweren Gerät ziehen kann....
  9. Da muss man halt einmal Geld in die Hand nehmen ....aber wenn man jedes mal 100k für einen neuen Naturrasen ausgibt wird's auch nicht billiger....
  10. Wenn ich Kühbauer wäre würde ich durchdrehen mit dem Scheiß Rasen ….das war Heute unser stärkster Feind....wie viele Bälle uns versprungen sind unglaublich...2 HZ hat man dann verzweifelt versucht mehr zu riskieren was defensiv teilweise zu großen Probleme führte....mit einem echten Stürmer hätte es Heute auch besser ausgesehen dann hätte man auch mal hohe Bälle auf einen Zielspieler bringen können….
  11. Also ich bin der erste der unseren Prinzessinen den Einsatz abspricht aber an dem lags Heute definitiv nicht.....
  12. Kennen die keine Walze? Ich mein das er braun ist ok aber solche Unebenheiten kann man relativ einfach rauswalzen.....
  13. PRO Kunstrasen....
  14. Wenn du in so einem Spiel auf so einem Acker ohne echten Stürmer spielen musst gibt's eine 5- für das Umfeld.....