RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RapidWien07

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

8.675 Profilaufrufe
  1. Er wird das Casino vermissen....
  2. Servus mögest du die richtige Einstellung zu deinem Beruf haben und diese behalten.... Wenn es diese AK gibt und er so unbedingt zu uns wollte warum hat das nach dem Bolingoli Abgang so lange gedauert?
  3. Der LASK spielt fix EL Gruppe...
  4. Wenn Müldür RIV spielt hat es auch den Vorteil das man ohne Wechsel auf eine Viererkette umstellen kann....
  5. Gut bis bei uns auf der HP beim Kader reagiert wird ist der Spieler wohl schon dem nächsten Wechsel nahe...
  6. Diese Überheblichkeit den Anderen gegenüber obwohl noch nix fix ist... genial.... unsere Führungskräfte haben echt gute Arbeit geleistet die letzten Jahre 🙄
  7. Da ohnehin das meiste hier landet und ich keine Lust habe alles zwei mal zu lesen schreib ichs gleich hier herein.... Sollten sich 2-3 Stammspieler verletzen was wenn man die letzten 10 Jahre hernimmt nicht so unrealistisch erscheint ist unser Kader ein Witz und ich hoffe inständig das dann keiner der Vereinsverantwortlichen mit dem Wort Pech um die Ecke kommt …… Mit dem neuen Ligasystem geht es relativ schnell das man nicht unter den ersten 6 ist sollte das Werkl nicht ins laufen kommen Aufgrund diverser Ausfälle…..bis zum Ende der Transferzeit haben wir bereits 6 von 22 Spielen absolviert ...wenn die Panikkäufe dann ENDE August kommen brauchen sie wohl mindestens 3-4 Wochen …...bis die halbwegs integriert sind ist also die Hälfte des Grunddurchgangs vorbei....
  8. Es wäre schon ein großer Schritt wenn 80% der Liga gegen uns wieder "mauern" würde … Letzte Saison war das definitiv nicht der Fall.... So wie ich das sehe warten sie echt mal die ersten Spiele ab und schauen wie es läuft ….. Beim Stürmer kann ich das irgendwie wenns sein muss verstehen... Keinen für die linke Seite zu verpflichten bevor die Pflichtspiele beginnen finde ich vereinsschädigend.....
  9. Ich erwarte sowas in die Richtung... Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Grahovac - Schwab - Potzmann Knasmüllner Badji - Fountas/Schobesberger
  10. E:
  11. Bitte die sind stehend KO und unsere spielen 15 Minuten das würde sogar zu 8 funktionieren.....da hat jedes Training mehr Aussagekraft …..
  12. wieder Fuchshofer...
  13. Fuchshofer...