RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RapidWien07

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

7.841 Profilaufrufe
  1. Ich finds ja nicht schön das diese Trainingsdiskussion von manche so ins lächerliche gezogen wird.....es kann ja nicht so schwer sein einen Wochenplan eines Rapidspielers zu bekommen...es wird ja sowas geben …..
  2. Na in Zeiten wie diesen sollte er die Finger stillhalten unglaublich wie dumm man sich als Spieler verhalten kann....
  3. Man muss mal eine Trainingswoche eines Spielers bei Salzburg mit einer von uns vergleichen....
  4. Laut meiner Info ja...
  5. Wegen 5 mal 2 Stunden Training die Woche?? Warum sollten wir ihn Vollzeit bezahlen?
  6. Aus meiner Sicht haben wir die schlechtesten Leistungen diese Saison gesehen wenn der Gegner nicht brav hinten drinnen gestanden und gewartet hat bis wir unseren lähmenden Ballbesitzfussball zelebrieren sondern aktiv gegen uns gespielt hat ….damit kommen wir nicht zurecht.... Entweder wir versuchen es spielerisch zu lösen dann verlieren wir oft in gefährlichen Räumen die Bälle oder man haut den Ball hoch nach vorne wo aber keiner da ist der die Bälle sichern kann....Alar hat noch nicht einen hohen Ball festgemacht mit Gegenspieler im Rücken.... Warum lässt sich Schwab nicht zwischen die IV fallen und hilft so im Aufbau mit? Boli kann das (noch) nicht....Auer sowieso nicht und Potzmann hat meist Sonnleitner neben sich gehabt was soll er mit dem anfangen im Spielaufbau?
  7. Ihr glaubt wirklich das Bickel Heute zu Talk und Tore geht?
  8. Sie wollten den RL Trainer unterstützen weil sie sahen das er teilweise überfordert ist.... Der Schuss ging wohl nach hinten los...
  9. Hicke Sen. is eh Golfspielerm in der Wüste oder? Ansonsten gibt's da mehr Hürden als gedacht....
  10. Angst....
  11. Vielleicht machts ja Bickel selber am Donnerstag.....
  12. Was ich nicht verstehe warum man die defensive nicht in den Griff bekommt das sind ja keine Kleinigkeiten welche man auf fehlende Abstimmung schieben könnte..... Das Attackieren passiert viel zu zaghaft der Gegner darf viel zu nah zum Tor ohne ernsthaft angegriffen zu werden....
  13. Wenn er bis Donnerstag bleibt scheiden wir aus das bringst nicht mehr auf Schiene …..
  14. Ajo Müldür ein Lichtblick....
  15. Ah ok....