Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RapidWien07

Members
  • Content Count

    10,540
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RapidWien07

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

9,524 profile views
  1. Wenn ich meine Tastenbelegung AM Controller im Bereich Angriff ändere ändert sich automatisch die defensive Belegung mit... Geht das auch einzeln?
  2. Bitte defensiv Standards trainieren.... Diese Schwäche gibt es seit Kühbauer ziemlich deutlich... Das ist etwas was man bis zu einem gewissen Grad trainieren kann/muss... Wenn wir uns nicht wie eine Schülermannschaft angestellt hätten wäre das Spiel nie spannend geworden... Im Spiel selbst sieht man immer mehr den Plan dahinter das gefällt mir sehr...
  3. Unglaublich wie lange man da braucht.... Barac hätte in der Hz schon für den unsicheren Greiml getauscht gehört...
  4. Defensiv Standard sind seit Kühbauer eine Katastrophe ich hoffe man reagiert hier im Training endlich einmal...
  5. Schade da wäre online sehr viel möglich gewesen wenn man den gewollt hätte...
  6. Hmm 😳 Ich brauch da jetzt nicht unbedingt Fotobuch Qualität 😂 Also alles unter 70€ wäre noch OK...
  7. Jemand eine Idee wo ich 1000 Seiten PDF drucken und binden lassen kann? PDF enthält sehr viele Bilder/Farbe... PDF hab ich Morgen fertig brauchen würd ich es bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag... Lg
  8. Schon komisch das der von einigen als Stammtormann gesehene es nicht mal zu einem halbwegs namhaften Verein schafft... Vielleicht hat ihn doch nur das Netzwerk Rapid in einer ersten Liga gehalten.....
  9. Wir hätten auch schon viel früher alles ausmachen können und Morgen dann das go geben.... Jetzt weinen is a bissi lächerlich....
  10. Er ist vom auftreten am Platz so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was sich Kühbauer vorstellt....
  11. Kann Ritzmaier Standard schießen?
×
×
  • Create New...