RapidWien07

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RapidWien07

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

8.827 Profilaufrufe
  1. Wir hatten jetzt ein paar Spiele die in Ordnung waren … Nicht mehr und nicht weniger.... Klar wird man hier gleich euphorisch wenn man die Unleistungen der letzten Jahre gewohnt war.... Was jetzt wirklich entscheidend ist sowas wie Konstanz reinzubekommen und nicht wieder nach 2 guten eine hundspartie abzuliefern ….Hier habe ich Hoffnung das Kühbauer die Mannschaft gedreht bekommt...
  2. Das erklärt einiges... Naja ein Lattenschuss + 2 gute Abschlüsse würde ich nicht so bezeichnen....
  3. Falls du sofascore verwendest die funktioniert nicht... Du siehst das Spiel also nicht?
  4. Also jetzt spielen sie die Abwehr ganz schön her...
  5. Schaub beginnt im Derby...
  6. Für mich ist die Umfrage immer noch sinnlos zum aktuellen Zeitpunkt...
  7. So lange ist das auch wieder nicht her...
  8. Wird man halt bei der HV einen großen Namen als Gegner präsentieren um von manch ANDEREN Dingen gekonnt abzulenken....
  9. Wtf ich glaub du verstehst da etwas nicht....
  10. Man darf aber hier bitte die Psyche nicht vernachlässigen.... Habe gestern um 20:15 in ORF 3 das Gespräch gesehen welches letztes Jahr? aufgezeichnet wurde da betont er schon sehr stark wie er unter dem Druck leidet und wie sehr es ihn anzipft SO in der Öffentlichkeit zu stehen …….. Hirscher hat sich in eine Position gebracht wo sogar z.B. eine Saison mit 10 Podestplätzen ohne Sieg eine Katastrophe für die Öffentlichkeit sein würden und das will er sich nicht mehr geben mMn..... Bin gespannt ob er wirklich NUR die Familie vorschiebt oder hier auch mit den Medien "abrechnet"....
  11. Sollte nur die Liste Bruckner zur Auswahl stehen wird es massiven Widerstand geben!
  12. Zoran Barisic nicht bei Servus TV
  13. Der beste Neuzugang wäre Schobesberger wenn er immer so laufen/kämpfen würde wie gestern …. Ich komme mir massiv verarscht vor da er diesen Einsatz nur sehr selten zeigt... Man aber genau sieht was gehen würde WENN...
  14. Wer sperrt eigentlich Heutzutage den Ball beim Freistoß? Sowas darf uns nie wieder passieren da haben alle geschlafen......
  15. Ajo Knoflach geht gar net…..