Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RapidWien07

Members
  • Content Count

    10,481
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RapidWien07

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

9,414 profile views
  1. Klar darf man diese Truppe nicht unterschätzen... Aber mal ehrlich viel leichter werden die Gegner nimmer auch wenns dann als Verlierer um die EL Gruppe gehen würde..... In einem Spiel kann halt viel passieren... Aber wenn man keine depperte Rote oder sowas kriegt muss man da drüber kommen....
  2. Ich hoffe man versteht schön langsam das man trotz Corona arbeiten kann das müssen ALLE.... Für mich ist das alles viel zu wenig.... Was machen wir wenn die Zahlen wieder steigen? Warten bis Ostern? Sorry....
  3. Nach dem man ja Testspiele mit Gegner einer ähnlichen Qualität/Kategorie vereinbart hat wird man ziemlich bald sehen wie weit man ist und was uns noch fehlt um für eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre gerüstet zu sein
  4. Da fragt in Zeiten von Corona keiner mehr....
  5. Ich werd ihn nicht sonderlich vermissen er hatte geniale Momente/Partien... Konstant war es nicht.... Diese Chance muss man nutzen ein Spiel ohne Bremsklotz umzusetzen... Ich hoffe Kühbauer kann das dieses gesudere ohne Schwab geht gar nix war mir schon etwas zu viel die letzten Monate... Und natürlich wird ein Spieler kommen.... Auch wenns nur eine Leihe ist....
  6. Schau ma wie viel der 6500 Wörter übrig bleiben....
  7. Und wieder eine Wasserstandsmeldung von unserem Ex-Kapitän Glaubt hier wirklich noch irgendwer das es ein zurück gibt nach der PAOK Geschichte? Spannend das anscheinend doch Geld da ist aber nicht für eine so lange Laufzeit... Kann man also doch einen wichtigen Spieler holen für 2+2 oder so.....
  8. Für mich redet er ein wenig viel der gute Stefan....
  9. Einer der wenigen die immer 100% gegeben haben leider waren diese 100% zu wenig um Rapid dauerhaft besser zu machen …. Aber bei einem schwächeren Verein ist er sicher ein TOP Mann !
  10. Wenn der Kapitäne sooo wichtig ist und sooo beliebt dann sollen alle 10% nachgeben beim Gehalt und er hätte seinen Vertrag....
×
×
  • Create New...