Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

killver

Members
  • Content Count

    7,821
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About killver

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,499 profile views
  1. Ich bin übrigends froh dass wir RB in der Liga haben.
  2. Versteh das Runtermachen unserer Liga sowieso nicht. Das was uns halt noch fehlt ist die Infrastruktur, wenn man sich da die Stadien und andere Gegebenheiten ansieht, gleicht das einer Dorfliga. Auch dass immer noch kein VAR da ist, und die Schiedsrichter eine Katastrophe sind, hilft dem Image kaum.
  3. Ist ihm eigtl etwas passiert? Hab erst spät eingeschalten? Oder wars einfach nur schwach wie immer
  4. Schopp wird man niemals vor Saisonende stanzen.
  5. Ich glaube ja nach wie vor dass Friesenbichler mit z.B. Mwepu funktionieren könnte. Friesenbichler kann die spielerische und arbeitsintensivere Rolle übernehmen, und ein anderer der ein bisschen öfter scoret und den man auf die Reise schicken kann könnte dann den anderen part übernehmen. Bisher habe ich diese Kombi aber (glaube ich) nocht nicht gesehen.
  6. Nach dieser Saison sind wir auch Balaj wieder los, dann kann man sich einen neuen Stürmer hoffentlich holen. Schade dass Strahlhofer verletzt ist :/ Der hätte schon auch wie Mwepu ranschnuppern können.
  7. Ja, die relativ gute Hinrunde hat NeM eh viel zu lange gehalten. Unser Spiel war ja damals schon nicht anzusehen.
  8. NeM war ein großes Missverständnis. Es macht wieder Spaß zuzusehen.
  9. Heute definitiv sehr ausbaufähig, aber bisher war sie eigentlich OK
  10. Bester für mich heute Ingolitsch, speziell in HZ 1, aber auch Stankovic wirklich stark, insgesamt eine doch sehr geschlossene und reife Mannschaftsleistung
  11. Bisher war unsere Chancenauswertung eigentlich recht gut.
  12. Ohje, so stellt man sich nicht vor francisco Balaj is so schwach, ich bleib dabei
×
×
  • Create New...