killver

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über killver

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.877 Profilaufrufe
  1. Auch wenn es noch gut sein dass Hosiner noch ins Laufen kommt, wir haben dringend einen Stürmer gebraucht der uns sofort helfen kann und da war Hosiner halt ein Fail mit Ansage. So sehr ich Kreissl schätze, das war für mich ein fahrlässiger Paniktransfer.
  2. Was ist mit Eze? Und Lema auf der Bank wär schon OK gewesen.
  3. Viel Zuseher werdens sicher net.
  4. Vogel findet schon wieder Ausreden, lächerlich der Typ.
  5. Aber selbst wenn, der Schaden diese Saison ist schon angerichtet, das ist für mich nicht entschuldbar.
  6. Ich frage mich wo Vogel die taktische Finesse verborgen hat.
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-trainer-vogel-nach-debakel---das-ist-die-kroenung-/ War eh klar...
  8. Und der ORF zeigt uns statt den LASK
  9. Und alle die weg sind lachen sich ins Fäustchen, alles richtig gemacht.
  10. So, ich geh jetzt selbst kicken, kann net schlechter sein als das was die heut geleistet haben.
  11. Find leider den "Jetzt erst recht" Post nimma...
  12. Hat er nicht recht seit Wochen? Auch wenn er teilweise übertreibt, speziell in der Wortwahl, aber h eute wirds halt mal schamlos aufgezeigt wie wir uns entwickelt haben seit Ende letzter Saison.
  13. Kanns mir leider nicht vorstellen, dass Kreissl die Eier dazu hat.
  14. Nach solchen Spielen hinterfrage ich mein Fan-Dasein schon.
  15. Als sies gebucht haben irgendwie noch nicht... Er wird eh wieder sagen dass es seine Schuld war.