killver

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    x
  • Lieblingsspieler
    x
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.941 Profilaufrufe

killver's Achievements

  1. killver

    Saisondiskussion 23/24

    soooooo weit ist die tordifferenz btw gar nicht mehr auseinander, aber klar unrealistisch das noch wett zu machen in 3 spielen danach
  2. sehe ich pers nicht ganz so für klare taktische bzw. dreckige Fouls muss man einfach früher anfangen Gelbe zu geben dennoch gute Leistung, aber top auch wieder nicht
  3. killver

    Christian Ilzer

    Beim ersten Teil geb ich dir recht. Persönlich würd ich mich über Ilzer als Konkurrenz auch sehr echauffieren, muss man schon ehrlich sagen. Ich hoffe bzw. glaube aber auch einfach dass da ein bisserl Taktik dabei ist um die mediale Aufmerksamkeit auf sich und das Trainerteam zu lenken und ein bisserl weg von der Mannschaft und dem Meister Thema. Funktioniert ja auch.
  4. die salzburger schubsen und stoßen wie keine andere mannschaft, ich hätte mich gefreut wenn das endlich mal bestraft werden würde, auch wenn das wirklich wenig war hoffen wir es ist dann gegen uns der fall, wär eh besser als das irrelevante 3:4 was immerhin die Gelbe gebracht hat
  5. killver

    Off-Topic & Spam

    du bist halt auch der master of "please dont jinx" es is komplett wurscht was irgendwer hier schreibt bezüglich des ergebnis
  6. Frage is wie viel Rote Karten wir uns gegen Salzburg holen
  7. killver

    Christian Ilzer

    Irgendwie halte ich es halt schon für sehr realistisch dass da jemand von uns zusieht und reportet. Ob es aber jemand in offizieller Funktion ist ist eine andere Frage... aber wie auch immer, lustig is es von außen, die zwei schenken sich nix
  8. killver

    Saisondiskussion 23/24

    Und jetzt bitte alle ruhe bewahren falls wir zweimal verlieren sollten. Mag mir nicht vorstellen was dann abgeht
  9. Wie lasch wir hz2 spielen is aber schon sehr riskant
  10. Standards verteidigen wir zuletzt gar nicht gut
  11. Also auf der linie is der schon extremst stark. Cvetkovic is schon eine verstärkung