killver

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über killver

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.374 Profilaufrufe
  1. Was glaubst wieso ich gern dabei wär? Dass er nur online so daherredet ist eh klar.
  2. Ich würd echt Eintritt bezahlen um Tooli mit "Föhn" an einem Tisch diskutieren zu sehen.
  3. Ich frag mich halt weshalb man mit so einem Spieler von einem unterdurchschnittlichem Verein monatelang verhandeln muss. Vielleicht wollte ja auch Sturm da auf Zeit spielen und es hat sich halt jetzt nicht bezahlt gemacht.
  4. Ich finde Leihen grundsätzlich nicht schlecht, gerade in einem Playoff Modus. Darf dann natürlich nicht ein Rohrkrepierer sein, sondern jemand der von einem besseren Verein kommt, und dort gerade nicht Fuß fassen kann, uns aber weiterhelfen kann. Eine Leihe ist halt wie ein kurzfristiger Vertrag ohne AK, weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll. Das Risiko ist eigentlich recht gering bis auf das Gehalt.
  5. Und wieder ein Spieler der bei Salzburg kein Land sehen wird. Für Salzburg sind das halt Peanuts und das Risiko ist gering, im blödsten Fall nimmt man halt einem Konkurrenten einen guten Spieler weg.
  6. Ich hoffe trotzdem dass wir eher von 4 als 3 Mille sprechen. Hätt Rapid Zulj verkauft wärens fix mehr als 5 geworden, auch wenn ichs natürlich net beweisen kann
  7. "ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH" Scheinen Probleme mit ihrem SSL zertifikat zu haben die biertrinkenden Jungs.
  8. Meinte Ablösesumme.
  9. AK wär schon spannend zu wissen
  10. Wenn er zu einem richtig großen verein wechselt sagt ihr er sitzt eh nur auf der Bank und wenn er zu einem doch deutlich stärkeren Verein als uns wechselt, wo er aber dennoch klare Chancen auf Stammplatz hat, jammerts dass der Aufstieg zu gering ist. Was wär denn eigentlich eurer Meinung das Beste für ihn?
  11. Donis nehm ich mit Handkuss, sollte er nicht allzuviel Gehalt kosten.
  12. Da spielt Lovric einmal ein paar gute Spiele und schon ist er für andere Mannschaften interessant. In der heutigen Fußballwelt brauchst echt keine Konstanz zu zeigen um Begehrlichkeit zu wecken.
  13. Wirklich was erreicht habens ja nochnet. Aber hast schon recht, mal sehen in ein paar Jahren.
  14. War das nicht bei Matic dasselbe? Das weißt du woher?