killver

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über killver

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.744 Profilaufrufe
  1. Also wenn Posen und Sturm mehr geboten haben is das ja ärgstens Vereinsschädigend was die Austria da macht.
  2. Filip super! Er scheint halt disziplinär immer wieder Schwierigkeiten zu machen, vll. auch deshalb kein Vertrag mehr in Salzburg. Bin dennoch gespannt.
  3. Bist narrisch? Das is für mich einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre.
  4. Respekt wenn sie das durchziehen. Finde ich eine starke Entscheidung.
  5. Ich bin immer noch haß über Alabas Leistung. Das war Unterliga Niveau teilweise.
  6. ein paarmal is witzig, aber irgendwann auch zuviel und nur mehr nervig, find ich pers.
  7. Alonso is schon ein Ungustl auch, nur am raunzen
  8. Wenn wir nicht schon verloren hätten, wär ich bei dir...
  9. Wenns Unentschieden ausgeht werdens wieder sagen wie die Chance immer noch da ist blablalbla
  10. Europäische Weltklasse
  11. Dragovic hätte ausgetauscht gehört Burgstaller drin lassen und Harnik für Kainz
  12. wahnsinn wie schwach lindner ist, fällt ins leere
  13. oida, sans deppat?
  14. alaba noch weniger, bekomm das kotzen bei ihm
  15. das war die letzte WM quali chance