Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

killver

Members
  • Content Count

    7,342
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About killver

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,199 profile views
  1. Zumindest hat das gesamte ASB (-1 Channel) einen neuen Hassgegner.
  2. Ich denke auch dasss deshalb das Erstinstanz Urteil vll. wirklich höher ausfallen wird, da man mit Kürzung der anderen Instanzen rechnet.
  3. https://www.derstandard.at/story/2000117317843/lask-legt-wegen-corona-verordnungen-beschwerde-bei-vfgh-ein Jetzt is klar warum auch da Beschwerde eingereicht wurde. Eigentlich unfassbar, eigentlich musst denen alle Punkte abziehen.
  4. Unfassbar... wir testen eh brav also dürfen wir das hahahaa
  5. hahaha was für ein peinliches statement
  6. Der sympathische LASK zeichnet sich wieder mal aus. Etwas anderes als Punkteabzug ist hier indiskutabel, und diesen bitte nach der Punkteteilung.
  7. Ja, mit Seife waschen und wennst ganz sicher gehn willst lasst du sie halt 2-3 Tage liegen auch noch.
  8. Sensationell, das sagt der der den "Kinder" Sager 100 mal kritisiert hat und immer noch davon träumt.
  9. Leider nicht ungewöhnlich bei Sturm Abgänge im Management mit Pseudo Titel zu versorgen.
  10. Weiß jemand zufällig wer die Tests für die etwaigen Fußballspiele kaufen muss? Der ÖFB oder jede Mannschaft unabhängig selbst?
  11. Es gibt sogar drive throughs wo du zahlen kannst um so einen Test zu machen.
  12. Ja, dann muss mans aber schön anders formulieren wenn man von Wahrscheinlichkeiten spricht. Ich würde mir halt von einem SORA Institut hier eine genauere Formulierung wünschen, die Medien übernehmen es natürlich 1:1 so wie sie es schreiben, und die Aussage dass der wahre Wert mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit in diesem Interval liegt stimmt halt einfach nicht. Dass das für die generelle Leserschaft so verständlicher ist, stimmt schon, macht es aber nicht richtiger.
×
×
  • Create New...