Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

killver

Members
  • Posts

    13,059
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    x
  • Lieblingsspieler
    x
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,480 profile views

killver's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6.3k

Reputation

  1. Nageh, ich hab das Spiel total verpeilt. Ich gebe dem Unterforum die Schuld Kann man die Tore und die Szenen alsbald wo nachsehen?
  2. Rein theoretisch fehlt uns ein kreativer Spieler wie Zulj schon. Ob er unser physisch intensives Spiel jedoch noch mitgehen kann ist die Frage. Ich wäre da 50-50
  3. Die Dante Schwachstelle hat man wohl letzte Saison schon ausgemacht und gehofft mit Schnegg vorne mehr Power zu haben. Leider entspricht der (noch) nicht den Erwartungen.
  4. Ich kann dem einfach gar nicht zustimmen. Beim Salzburg Sieg bin ich tausend Tode gestorben, habe mich unendlich gefreut. Genau für solche Momente bin ich Fan. Ein Sieg gegen Ried würd ich einfach so hinnehmen. Ein Sieg gegen Salzburg ist etwas besonderes, und zeigt wo unser Leistungsniveau sein kann, wenn wir es ausschöpfen. Meiner Meinung nach sind wir auch weiter als zu Beginn der letzten Saison, als wir gegen Salzburg keine Chance hatten. Das heißt natürlich nicht, dass man es lernen muss solche Partien wie gegen Ried zu gewinnen, aber bin positiv dass wir das hinbekommen.
  5. Scheint aber eine neue Regelung zu sein? Noch nie davon gehört.
  6. Stimmt, aber Rapid hatte auch einen Ausrutscher, und den zuhause. Wie auch immer, ich seh uns klar voran derzeit, man wird es eh sehen über die Saison. Ich hoffe nur sie behalten Feldhofer solang wie möglich.
  7. Rapid hatte im Grunde nur Jausengegner bis jetzt. Der Lask wird die erste Bewährung. Aber da hat man eh schon eine Ausrede larat.
  8. Ups, na gut, dennoch länger als die anderen gespielt
  9. Prass ist übrigends der einzige Spieler der gegen Ried nicht frühzeitig ausgewechselt wurde und demnach der einzige Spieler ohne Pause.
  10. Donis on fire 1:0 Donis, 2:0 Donis nach 30Min
  11. Wann? Letzte Saison hatten wir zuerst Yeboah und dann Holjund. Prass zu Mainz kann ich mir schwer vorstellen.
  12. Tolle Diskussionskultur : Man kann etwas normal diskutieren, aber es wird hier immer alles ins Extreme gezogen. Generell würde es uns allen gut tun hier manchmal ein bisserl vom Gas runterzugehen.
  13. Was gibts da zu "monitoren", her mit der Marie. Aber nachdem ich uns gestern ohne Holjund gesehen hab wär ich garnet bös wenn da kein unmorlaisches Angebot vor Winter kommt. Eine EL Gruppenphase mit Holjund wär schon sehr geil.
×
×
  • Create New...