limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über limerskin

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Letzte Besucher des Profils

3.157 Profilaufrufe
  1. dass die grünen aber mittlerweile ein etwas anderes system spielen ist aber klar, oder? Weg vom sinnlosen ballgeschieben wie unter baricis, mittlerwiele dürfte das lama den Grünen ein schnelleres Umschaltspiel eingeimpft haben. Das system sagt aber nix über die Stärke aus, ich hab rapid gestenr auch nciht als schwach empfunden, sie spielen jetzt halt anders (ähnlich wie sbg vor allem international)
  2. Wostry, und Sax bitte nicht mehr spielen lassen
  3. Ganz versteh ich die Untergangsohantsien hier nicht. Wir haben gegen einen Gegner mit dem 10fachen Budget auswärts gespielt, der Noch dazu aktuell sowas wie einen Lauf hat.
  4. Der rasen in Hütteldorf ist einfach eine frechheit, ist da ein grödiger mim traktor vorbei gefahren?
  5. Na der öfb hat mim kroatischen u21 Team wenig zu tun ^^ Wahnsinnig sinnvoller Beitrag
  6. Der Verein ist nun mal um einiges wichtiger als irgendein Nationalteam
  7. Eigentlich eine Frechheit, dass man als Verein gezwungen ist seine Angestellten für ihr Hobby zwingend abzustellen
  8. Wieso muss ein verletzter zum u21 Team?
  9. Sehr geil
  10. also über die gelbe für Lackner muss man mMn. nciht disktuieren, da hat der Schiri komplett richtig gehandlet
  11. Toni vastic bei der austria auf der Bank, das ist neu oder? Dachte der wurde für die Amateure geholt
  12. Was soll er sonst machen? Bis 2020 nix machen und danach nie wieder einen Job finden?
  13. Und wieder haben wir ein men Trainer auf dem gewissen
  14. Dann auf in die CL quali
  15. Wie geil ist das den? Jaaaa