limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über limerskin

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Letzte Besucher des Profils

3.715 Profilaufrufe
  1. Um was geht's?
  2. Stephan Palla, seit genau einem Jahr Vereinslos unterschrieb heute in thailand
  3. aus burgenländersicht würd ich kvasina für diesen Elfer wohl heut noch quer durch den neusiedlersee "schwimmen" lasssen aber - danke dafür ^^
  4. Hier der bundesliga die schuld für das finanzielle fiasko der rieder in die Schuhe schieben ist aber billig
  5. Is halt auch schon ein randerl her ^^
  6. Und wenn wir die sbg Spieler um zwei in der Früh blunzenfett von disko aufn Platz stellen gibt's da für uns (oder jemand anderen in ö) nix zu holen
  7. Was noch dazu kommt, schon wieder eine krasse Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten
  8. Seh zwar nix, aber 1:1 klingt mal positiv
  9. Sax unterschreibt auf den tag genau 6 monate vor Vertragsende bei den grindigen vom Verteilerkreis, wurde ich glaub zweimal während einer schweren Verletzung verlängert und quaselt einen stuss von rechtzeitiger Vertragsverlängerung? Der soll gepflegt mit seinen buddy monschein stuhlen gehen
  10. Wäre interessant, wieviel davin aus Transfers über geblieben ist, dann sollte man eine ungefähre summe von monschein haben
  11. die Finnen sind übrigens in die B-Gruppe aufgestiegen
  12. die Hartberg Entscheidung hatte halt nichts mit Ried zu tun, selbst wenn Hartberg die Lizenz nicht bekommen hätte, wäre ried nicht aufgestiegen oder ins Playoff gekommen, dann wäre einfach das Relegation spiel zwischen den skn und Neustadt nie ausgetragen worden Neustadt mit Innsbruck aufgestigen, der skn oben geblieben
  13. Der auszucker vom letzten sturm spiel ist ja abartig tiaf
  14. Wir verlieren erwartungsgemäß aufwärts gegen die aktuelle Nummer zwei in Österreich und im asb geht die Welt unter ^^
  15. Ja ich mag ihm nicht, ändert aber nichts daran, dass ich bei seinen "Analysen" noch nie ein Anzeichen irgendeines Fachverstand gesehen habe