Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

limerskin

Members
  • Content Count

    2,019
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About limerskin

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Recent Profile Visitors

4,290 profile views
  1. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2020/admira--fussball-wie-vor-30-jahren/
  2. Dann hätte man ihn ja nicht gestanzt, oder? Offensichtlich war er für uns dann doch eine falsche Entscheidung, damit hat AS zweimal komplett daneben gegriffen bei der trainerbestellung, dazu tümpeln seit zwei saisonen am tabellenende herum - für mich alles keine Zeichen eines erfolgreichen sportlichen Leiter
  3. die bsiherigen Trainerwechsel in der Flyeralarm ära waren alle erklärbar udn notwenidig lederer - eh klar wenn ich nur die ganez zeit an einen Ligakonorrenten denke bin ich fehl am Platz baumeister - er hat sein eigenes Ultimatium nicht halten können Geyer - kein kommentar notwendig aber dieser Trainerwechsel ist einfach nur unverstödnlich und sinnlos ich bleib dabei, wieso ist AS noch fest im Sattel?
  4. https://www.facebook.com/486385091389645/posts/3185070774854383/
  5. Für Soldo, der in Zagreb ein Restaurant besitzt, ist es übrigens der zweite Anlauf bei der Admira. Im Sommer 1993 war er, drei Jahre bevor er nach Stuttgart gewechselt ist, in der Südstadt zum Probetraining. Obwohl Soldo sowohl in den Trainingseinheiten als auch in einem Testspiel gegen Schalgiris Vilnius durchaus sein Können zeigte, wurde er vom damaligen Trainer Didi Constantini nicht verpflichtet.
  6. I'm Winter haben wir standfest noch untersagt Trainer in Liga 2 zu werden, jetzt hauen wir ihn raus Auch nicht die feine englische art
  7. Geh bitte, der grindige linden will nur einen hawera ins Spiel bringen
  8. Wann muss sich eigentlich der Würzburger sportchef mal verantworten? Hat der Immunität? Das ist jetzt der dritte Trainer unter ihm, der aufgrund der Leistung Der Mannschaft gehen muss
  9. Geyer? Aber gut wir drehen uns im Kreis, bei der Entscheidung kann ich einfach nix gutes finden, du schon ^^
  10. Man holt gegen den skn nach 0:2 Rückstand einen Punkt, verliert Dank Betrug gegen Sturm und schmeißt den Trainer raus? Das macht einfach null Sinn - was nächste Woche passiert wissen wir ja noch nicht Für mich schaut es so als als würden wir wieder einen bekannten der Würzburger einen Trainer posten beschaffen
  11. Und gleichzeitig haut man den Trainer raus? Das kann ja nichtmal der beste Optimist schön reden 🤦‍♂️
  12. Sorry der letzte Satz ist zwar richtig, aberim Kontext dieser gestörten Entlassung lächerlich, wenn ich die Spieler in die Pflicht nehme schmeiß ich den Trainer raus? Idiotenpartie
×
×
  • Create New...