Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

limerskin

Members
  • Posts

    5,365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

limerskin last won the day on July 30 2020

limerskin had the most liked content!

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet
  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,558 profile views

limerskin's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.3k

Reputation

  1. Hab nix gesehen, aber nach dem Abstieg und dem dazugehörigen Umbruch ist es wohl das normalste der Welt, nach 4 Spieltagen noch nicht bei 100% zu sein. Trotzdem haben wir 7 Punkte und erst ein Spiel verloren
  2. Kerschbaum mit seinem Debüt für Rapid in der EC Quali gegen Baku
  3. Wieso? Netto Spielzeit bisher 4 Minuten oder so ^^
  4. Dachte wir haben ein baurecht im Kerzen Pachtvertrag vereinbart?
  5. Sagt der, der meint "früher ging es auch" Kannst ned erfinden
  6. Dann darfst dir aber keine (brauchbaren) Fernsehübertraungen mehr erwarten
  7. Denk auch, das ist der erste wirkliche Pflichtsieg heuer
  8. Was auch wie im und Eishockey ist, dort werden oft Spieler in nachhinein gesperrt
  9. du rechnest mit dne aktuellen Gesamt Ein\Ausgaben, ich meinte aber die einzelnen Spieler - Sesko wird, wenn er in Leibzig einschlägt wohl nicht unter 50 mille wechseln - damit nimmt Red Bull mit erm mehr ein, als wenn er von sbg wechselt
  10. nimm das beispiel Naby Keita, der ist doch um weit mehr kohle Nach England gegangen als von sbg nach Deutschland. Leibzig gibt auch mehr aus, keine Frage, aber ein Haaland wäre aus Leibzig ned für 20 Mille zum BVB gegangen
  11. Ich glaub dass ist auch das Problem des Red Bull fussball Imperiums: der Spieler der von Salzburg wechselt bringt höchstwahrscheinlich weniger Ablöse, als wenn er von Leibzig wechselt
  12. Das ist ja jetzt schon so, kein schiri fängt in der Bundesliga an. Nur wenn du da jetzt anfängst externe "einzukaufen" verlierst du den Nachwuchs.
  13. Das hat wenig mit geschützter Werkstätte zu tun, aber mit dem Vorgehen erschwerst du dir die Ausbildung. Wo sollen junge BL schiris erfahrung in der höchsten spielklasse sammeln? Mit dem Argument kannst auch den ö Topf streichen und überhaupt jede Förderung junger einheimischer fussballer
  14. Eine gelbe Karte ist trotzdem viel schwerer als eindeutige Fehlentscheidung festzustellen, einfach weil die auch Spielabhängig ist. Als Beispiel die gestrige - es gibt durchaus Stimmen, die meinen die gelbe war aufgrund der möglichen verletzungsgefahr durchaus vertretbar. Wie oft bekommt ein Spieler keine gelbe, obwohl es für viele Außenstehende eine klare gelbe ist
×
×
  • Create New...