limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

limerskin last won the day on 30. Juli 2020

limerskin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet
  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.395 Profilaufrufe

limerskin's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. Wenn der Schiri das hochziehen des Haxen von Galvao nicht wahrgenommen hat, ist es oer deifntion eine klare Fehlentscheidung
  2. limerskin

    Team 2024/2025

    Vom RR fussball zum PS Fussball? für so blöd halt ich nicht mal den ÖFB
  3. stimmt, aber selbst das wird ja immer gecheckt
  4. na ja - er sollte schon wissen, dass jeder elfer gecheckt wird - daran kann man auch denken wenn einem das laktat schon aus den Ohren springt - wobei Pavlovic hat wenigsten die Strafe dafür bekommen Teilweise sind die Schiris auch selber schuld, wenn da alle BL schiris mal 1-2 Monate konsquent durchgreifen und die ersten mansnchaften ab Minute 20 in Unterzahl spielen hört sich das sofort auf
  5. Nein, grad da ist es unfassbar dämlich - det sollte wissen, dass es eh einen VAR Check gibt - und wann hat ekn Schiri schon mal eine Entscheidung umgedreht, wenn der Spieler sich wie der letzte affe aufgeführt hat?
  6. limerskin

    Der Konkurrenz-Thread

    Und du glaubst den Psychopathen Schicker und ilzer auch nur ein wort? Immerhin ist Schicker ja schon (straflos) körperlich einen Schiedsrichter angegangen
  7. Weil er sich den ball selbst an die Hand gespielt hat - das ist klar definiert in den Regeln
  8. limerskin

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Übernächste Saison - sommer 2025
  9. unglaublich wie sich manche aufführen (Pavlovic und pacult soeben) - wann wird hier endlich durchgegriffen, es gibt keine andere Sportart, bei der sich die Spieler und betreuer so extrem gegenüber den Schiris aufführen wie im Fussball - aber dnan immer respekt einfordern
  10. Natürlich nicht, ist aber auf europäischer ebene nicht anders, wenn ich mir anschaue wer da CL pfeifen darf, da sind unsere top Schiris pfeif Götter dagegen
  11. limerskin

    Team 2024/2025

    Schade - vl kann er als leithammel für die Panthers überzeugt werden
  12. limerskin

    Was wurde aus...?

    Das wusste ich z. B nicht das Sie mal bei uns war. Spannend
  13. Ja macht so auch mehr Sinn, ainst könnte man ja BL-Sperren bei dne Amateur teams absitzen
  14. Kann er dann nicht die karte gestern "abgesessen" haben? Ist ja auch im Kader der ersten