Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

limerskin

Members
  • Content Count

    2,769
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

limerskin last won the day on July 30

limerskin had the most liked content!

1 Follower

About limerskin

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,788 profile views
  1. Vor allem da man ja sofort schössi Nachfolger hätte, das geht ja auch ned von einer Sekunde auf die andere, da brodelt es wohl schon länger
  2. Das wird ziemlich wurscht sein Bin gespannt, ich hab nicht das Gefühl Buric wird sich von magath oder noch schlimmer Wohlfahrt dreinreden lässt
  3. Ähnlich wie bei Toth, wobei schössi doch Abwehrchef war, und ob Rath wirklich eine Verstärkung ist, werden wir sehen Buric wäre der hammer
  4. Trotz alledem, Willkommen Lukas rath, der kann am wenigsten für das Chaos!
  5. Für Rath sicher auch leiwand, dass die Verpflichtung im selben Atemzug wie die Suspendierung von schössi verkündet worden ist, grad bei den Fans wird ers dann schwer haben
  6. den link wollt ich auch noch posten Wie haben sich wohlfahrt und fink verstanden?
  7. hmmm: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-ex-austria-coach-thorsten-fink-verlaesst-japan/401039909
  8. Lukas Rath also als ersatz für Schößi VIel bleibt einem dazu eh nimmer zu sagen Danke Magath, Danke Wohlfahrt
  9. wenn das stimmt kann man eigentlich gleihc zusperren, unfassbar was da bei uns abgeht
  10. wäre halt wirklich intressant, irgendeinen grund muss es geben warum seit dem frühjahr ein kerschbaum herumstolpern darf und der hochvernlagte Morten fast nur zuschauen darf
  11. Spendelhofer hat ja immer noch keinen neuen Klub, ich bleib dabei, das wäre ein sinnvoller Transfer - aiwu-schössi-spendelhofer hinten klingt schon vernünftig
  12. Wenn die Konstanz ein komplett überforderter Trainer ist?
  13. ok spannend, unser klar stärkster IV und aktuell auch wertvollster Spieler - aber gut jedem seine Meinung
  14. Malicek, Bauer, Kerschbaum würd ich auf jedenfall draußen lassen. Morton als ZM, Aiwu wieder auf seine Position. Das wären so meine wünsche, erwarten tu ich mir natürlich genau nix. Da unser SD weiterhin mit nichtstun beschäftigt ist (so zumindest mein Eindruck von außen) wird sich an der Spierfront auch nix tun Aiwu draußen lassen? hausjell als ZM?
×
×
  • Create New...