Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

limerskin

Members
  • Content Count

    2,375
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About limerskin

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,519 profile views
  1. Warum Herzog? Was genau spricht für erm? Wird schon einen Grund haben, warum der ausser in der geschützten Werkstatt öfb (und da zähle ich das Israel engament dank ruttensteiner dazu) keinen Job bekommt
  2. Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab
  3. Sehr schön, zerreißen solls die Betrüger
  4. Jein, 20 fixe kaderspieler + 3-5 Junge die mit der ersten trainieren aber hauptsächlich bei den Juniors spielen, aber bei Bedarf aufrücken wäre ideal
  5. Wenn das stimmt (und es gibt wohl keinen Grund an Ernstl zu Zweifeln) will ich bakis eigentlich nimmer bei uns sehen
  6. "falsch interpretiert" ist auch Spannend
  7. Übrigens Auer ist auch seit gestern Vereinslos
  8. Nur yrboah, dem major fehlt mittlerweile die Klasse, von den Sympathiewerten mal abgesehen, dedic ist jetzt zweimal hintereinander abgestiegen, keine Ahnung ob der uns wirklich hilft
  9. Medial lies man immer nur von den grünen, die anderen haben keine probleme?
  10. hat Gruber halt gesagt, schau ma mal obs es wirklich durchziehen, würd mcih nciht wundern wenn es da doch weitergeht
  11. war auch überrascht, zurecht wohl die pfeife der Saison
  12. Er ist gescheitert, obs sportlich oder was anderes ist eigentlich egal, zumal der damalige Trainer ja jetzt SD ist Ich bleib dabei, ein mittelmäßiger spieler aus Liga 2, der schon mal bei uns gescheitert ist wird uns wohl ned rausreißen - als Kaderergänzung, gerne Nehmen wir an Aiwu bleibt nicht, dann schon allein personell zuwneig IVs, und mit Schößi und bauer auch nur zwei die sich schon in der Liga etabliert haben, dass is einfach zu wenig
  13. also haben bei uns 3 leute am spieltag das sagen?
  14. Ich hoffe, dass wir den Fehler vom letzten Jahr nicht nochmal machen
×
×
  • Create New...