limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

limerskin last won the day on 30. Juli 2020

limerskin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet
  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.198 Profilaufrufe

limerskin's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,4k

Ansehen in der Community

  1. Stimmt - da hab ich mich vertan
  2. inkl peinlichkeiten - 2x Lichtausfall, "Flitzer" aber die Fans von Sofia waren richtig leieand, bin am weg ins stadion in deren "fanmarsch" gekommen, Fahrtauglich wäre ich nach dem Kurzen weg vom ehemaligen Stipschitz bis zum Stadion nimmer gewesen ^^
  3. werden sicher damit durchkommen - ist ja im umfeld der Wiener Austria, und die dürfen alles
  4. weils der schiri so end gesehen hat - war ja ned mla ein pfiff - und nachdem es auch keine Muss rote ist, auch kein Fall für den VAR
  5. Ich habs nur nebenbei gesehen und jetzt gach am Handy Aber iwie war das trefferbild für mich da eher nicht zwingend rot
  6. Definitiv, der hier mehrmals ala Buhmann dargestellte haas hat uns in der Saison schon einige Punkte gerettet Der Elfer war wohl sehr glücklich, das halten war klar außerhalb
  7. Endlich auch mal etwas Glück! - souveräner Sieg 😎 Mujanovic oer Elfer in der 97. Teigl oer abstauber in def 99.
  8. Wie gesgat - ich glaube schon dass alles einet gewissen Logik folgt, aber was ich (hauptsächlich auf sky, ein wenig in den Stadien selbst) mitbekommen habe gibt ey zwischen den beiden einen unterschied, aus der Austria Kurve hörst du eig keinen Homophoben mist mehr, seit dir fanatics weg sind - dafür hast halt dort immet noch andauernd fie Faschos aus Bratislava und auswärts unsterblich Flaggen
  9. Witzig was die Liga, bzw der Senat eigentlich als Diskrimminirung sieht, h***S*** mal nicht, chants mit nähe zum Nationalsozialismus "XXXX verrecke" auch nicht. Dieser Paragraf ist typisch für Österreich - nicht fisch, nicht fleisch, ohne auch nur irgendwie halbwegs eine Linie reinzubringen liegt es in der hand von 8 Senatsmitgliedern, die einfach nach gutdünken entscheiden - das man hier, auch typisch Österreichisch, korruption wiedermal tur und tor öffnet passt da ins Bild und nein, ich unterstell den Senatsmitgleider hier NICHT irgendwie parteiisch zu agieren. Die begründungen sind halt komplett lächerlich und das ganze ist vollkommen intansparenz. Und das gerade nach den Derby die grünen wegen diskrimminierender fangesänge bestraft werden, während die violetten Fans hier wohl keinen deut besser waren, öffnet spekulationen mal tür und tor
  10. du glaubst ja nicht, dass die Öffentlich bekannte Mailadresse tatsächlich von Kogler selbst betreut\gelesen wird, oder? ^^
  11. limerskin

    Bundesliga 2023/2024

    steht so halt nirgends zumindest in diversen meldungen (ich hab mir da surteil slebst nciht durchelesen) Wenn dem so ist, dann macht das ganze wieder sinn, abe rdie kommuikation der Liga ist eien Katastrophe ^^ edit: der wortlaut ist diskrimminierende fangesänge - kann man so und so auslegen