limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über limerskin

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Letzte Besucher des Profils

3.395 Profilaufrufe
  1. sehr bitter, Matterburg trennt sich wohl von baumgartner, hätten ruhig noch eine Woche warten können
  2. Das dürfte er auch gemeint haben in dem Kontext
  3. Und das Spiel haben wir zu Null gewonnen
  4. wahre worte, denen man nicht viel hinzufügen muss es fehlt einfach ein vernünftiger DM\ZM neben dem Dänen. Maier war eine Vorgabe, und da versteh selbst ich, der jetzt kein großer Toth fan ist, nicht wieso er in der aktuellen Situation gar keine Spiele mehr bekommt, besser als maier\Vorsager würd er es schon machen. Wenn sich das MF stabilisiert, passieren unseren Verteidigern hoffentlich auch nicht mehr solche Böcke wie gestern. Wenn hier der DM bei den ersten zwei Toren seinen Job macht, kommt es gar nicht zu den Situationen Wie lang hat Aiwu noch vertrag?
  5. übrigens, EB mit ziemlich klaren wort im Interview nach dem Spiel, ua. dass man so wie in HZ zwei nicht auftreten darf und dass eben das Mittelfeld komplett schlecht verteidigt hat und am Dienstag einiges an gesprächsbedarf vorhanden ist Leitner und Thölke sind nach Schlusspfiff noch ziemlich lang auf der Bank gesessen und haben diskutieren. Leitner gefällt mir von seiner Körpersprache überhaupt ziemlich gut, der versucht immer wieder seine vorder leute zu pushen, manchmal hab ich das gefühl er rennt gleich selbst vor ^^
  6. ich weiß es nicht, ich war gestern nicht im gästesektor, abe rnatürlich ist es möglich das beim Eckball vorher irgdenwelche Kommentare gefallen sind, aber wenn sich Grünwald, noch dazu als Kapitän der Austria bemüssigt fühlt wenn ihm eine Handvoll Kinder vielleicht irgendwelche trottel Kommentare zu schreien, einen auf Provokateur zu machen, darf er bei einem derby wohl keine ecken treten
  7. das beantwortet meine Frage halt nicht
  8. dafür Grünwald mit dem Assi jubel in Richtung gästefans, traut er sich das bei einem vollen gästesektor auch?
  9. Nur ist eine Tabelle nach vier Runden nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin überzeugt davon, dass am Ende der Saison beide wiener und der lask unter den top4 hinter Salzburg sind.
  10. Natürlich waren es gegen die wiener deutliche abfuhren Aber: Hz 2 gegen rapid und.die erste Hz heute waren schon ok Und. Wir haben immerhin einen platz in der Tabelle guf gemacht^^
  11. Ok wir haben gegen 3 von 4 top4 Klubs aus unserer Liga verloren, einen direkten Konkurrenten auswärts geschlagen. Wieso genau schmeißen manche die Nerven weg? Kann es sein das manche eine sehr hohe erwartungshaltung von einem Verein mit dem zweitkleinsten Budget haben?
  12. Admiraner of the Match für mich aiwu
  13. Wieso töhlke den nicht einfach ausputzt?
  14. Aiwu heute Bärenstark, der ist auf außen einfach viel stärker als in der IV
  15. Oida Kadlec...