Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

limerskin

Members
  • Content Count

    1,759
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About limerskin

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Recent Profile Visitors

4,046 profile views
  1. Ich frag mich eher warum wir das nicht machen?
  2. Und Müller möchte von den Bayern weg 🥴
  3. Nix gesehen, aber einfach nur happy Bravo
  4. Ich erwarte eigentlich nix, hoffen wir das beste
  5. Stimmt nur bedingt, heuer sind ja wieder 2 in die erste gerückt glaub ich. Aber ja die Juniors sind ja leider im Moment ähnlich drauf wie die erste
  6. grad das war für mich eigentlich das sinnbild eines absteigers - waren klar besser, trotzdem nicht den sack zugemacht und am ende noch das tor gefressen, das ist halt phsychologisch auch ned ideal Ich hoffe ja ich irre mich und wir starten ne siegesserie und sind vor der teilung nimmer letzter - allein fehlt mir im moment der glaube daran. und von unten kommt ja auch nix nach
  7. wäre natürlich der idealverlauf, aber so optimistisch ich vor der saison war, nach skn, ebreihsdorf, hütteldorf und graz fehlt mir langsam der glaube daran
  8. ivanschitz hat rapid damals gerettet, wöber hat viel kohle in die kassen gespült - damit ahben beide ungefähr 10000x mehr für rapid bzw die interessen rapids getan als die affen die meinen ihnen gehört der verein
  9. keiner spricht von freiwillig, mir ist aber das risiko zu groß die kohle imw inter rauszuhauen und dann vl doch absteigen, dann hast nen teurern kader & fehlende kohle für Liga zwei
  10. Ich würde im winter die Transfermillionen nicht in eine Kaderverstärkung stecken, weil das ist nicht wirklich eine Garantie, dass wir oben bleiben, lieber mit der Kohle ein jahr liga zwie finanzieren
  11. tja was soll man sagen, ich hab im moment keine ahnung wie wir aus der scheißgasse rauskommen sollen
  12. Ganz harmlos was wir da zeigen
×
×
  • Create New...