limerskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über limerskin

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VFB ADMIRA WACKER MÖDLING
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Letzte Besucher des Profils

3.476 Profilaufrufe
  1. genau deswegen sind soclhe Aktionen wichtig
  2. Deswegen gibt's es auch vom land kein geld dafür, vom Bund so und so nicht
  3. Werbung und Co wird gemacht, bringt halt aus diversen Gründen nichts (hauptsächlich weil im die oaar wenigen fussball intressierten in wien und wiem Umgebung eher zur Austria oder zz rapid tendieren) Und da die admira nicht Eigentümer dss stadions ist und man in nö (außer der skn natürlich) nicht einfach mal so ein halbes Stadion geschenkt bekommt, könnte die Admira nicht mal wenn sie wollte das stadion adaptieren. Wozu auch?
  4. 21000 leute lassen sich für geisteskranke ticketpreise verarschen? Sensationell
  5. Die ist fast neu, ich glaub 2014. Hat neu 45€ gekostet, geile jacke aber 130 ist peinlich ^^
  6. Was soll rapid den sonst machen?
  7. Blödsinn, da gehts ja nicht nur um. Die Strafe sondern auch im die Folgekosten
  8. witzig was in wien abgeht die grünen bekommen eine absolut lächerliche strafe, Krammer weint darüber wie ungerecht sie ist. Die seltsamen von Wien 10 veranlasst das sogar zu einer presseaussendung, anscheinend weil der verein sonst keine Aufmerksamkeit bekommt
  9. Das wird heuer keine Kunst sein. Bei der Lösung versteh ich nicht wieso man nicht gleich am jetzigen co festhält
  10. Da träumens von Manfred Schmid, oder aktuell arbeitslosen Trainern aus der dt. Buli und dann der Typ
  11. nein 4, wird abgerundet
  12. Warum müssen die pseudo Kinder ultras die halbe mödlinger Hauptstraße mit ihren drecks pickerl zu pflastern?
  13. Dann ist halt einer zu früh reingelaufen ^^
  14. Bin mir auch nicht sicher, denke aber auch es muss zahlen Als Schiri, lass ich da trotzdem wiederholen - goalie hat sich zu früh bewegt ^^