Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

falcomitdemkoks

Members
  • Content Count

    5,566
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About falcomitdemkoks

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

8,038 profile views
  1. du kannst auch den zug von linz nach nürnberg versuchen, da hats bei mir auch schon die sparschiene gegeben, und von wien aus wurde mir keine angezeigt, hab dann einfach noch ein einzelticket für wien-linz dazugenommen
  2. über das mobile internet gehts, beim wlan hats am letzten wochenende bei mir auch nicht funktioniert
  3. das duell gegen japan war schon mal knapp
  4. vielleicht eine etwas blöde frage aber könnte ich mit einer vollmacht eines mitgliedes auch teilnehmen? oder muss er höchstpersönlich vor ort sein?
  5. najo, viel passiert ja nicht, wär ja was anderes wenn berrettini noch chancen hätte für den aufstieg
  6. bekommst eh anteilsmäßig eine mietminderung von deinem vermieter
  7. eventuell ein betrugsverdacht, ich war bei meinem registrieren damals unter 18, haben mich aber immer brav einzahlen lassen nur als ich mal was auszahlen wollte haben sie gesagt, dass ich ja unter 18 war und meine gewinne sind gesperrt nach ein paar netten emails, haben sie mir die gewinne ausgezahlt aber bin jetzt lebenslang gesperrt mittlerweile verlangen sie glaub eh den reisepass beim registrieren oder nicht?!
  8. einen tag weniger mit seiner betreuung, kann eigentlich nur gut sein für das spiel gegen vigo
×
×
  • Create New...