Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

onkelandy

Members
  • Content Count

    6,752
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About onkelandy

  • Rank
    Homerist
  • Birthday 03/31/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-homeristen.ch.vu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    SV Ried, Groundhopping, Oi! - Punk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    leider beruftstätig ... mit 29 mussts dann mal sein
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Gratkorn (3:2, 24.05.05), SV Ried-Dosen (2:1, 04.12.05), GAK-SV Ried (2:3, 20.05.07), SV Ried-Austria Lustenau (2:0; 29.05.11 – CUPSIEGER), Bröndby IF-SV Ried (4:2; 04.08.11), VfL Bochum-Hertha BSC Berlin (1:3, 14.04.07), HSV-Galatasaray Istanbul (1:1, 12.03.09), Kickers Offenbach-BVB II (07.02.10 - dieses Stadion muss man lieben), VFC Plauen-SV Babelsberg 03 (09.04.10), Hysi Podujevë - KF Besa Peja (3:1; 13.08.11), Urawa Red Diamonds - Vegalta Sendai (0:0, 23.06.12)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Paraguay (0:0, 02.06.07)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    WM? was ist das?
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Berserker, Broilers, Betontod, BRDigung, ddp (Der Dicke Polizist), Emscherkurve 77, Ghostbastardz, Junge Römer, Kärbholz, Krawallbrüder, Ni Ju San, Soifass, Staatsroiber, The Bates, Toxpack, Unantastbar, Verlorene Jungs, Volxsturm, Wilde Jungs, WIZO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Fussball gespielt wird
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes I+II
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der SVR-Homepage

Recent Profile Visitors

16,321 profile views
  1. falls wem fad ist kann er/sie grad dem Ronny Marcos auf sport1 beim Spiel in Ulm zusehen
  2. https://www.fupa.net/region/frankfurt/matches?date=2019-11-24 Spielort und -zeit aber in jedem Fall gegenchecken - Fupa lag da bei mir schon ein paar mal falsch
  3. https://www.hollandsevelden.nl/competities/
  4. Prinzipiell sind für U21 Qualispiele lt. Wikipedia keine Stehplätze erlaubt. Es dürft aber Ausnahmen geben. Nachdem für das deutsche U21 Spiel in Freiburg letzte Woche schon ausverkauft gemeldet wurde gingen vor 3 Tagen plötzlich Stehplätze in den Verkauf. Genaueres recherchieren gfreit mi heid nima
  5. https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/kfz/7/Seite.060102.html
  6. Zu den Welser Aufstiegs-/Fusionsplänen https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/mitglieder-des-fc-wels-entscheiden-ueber-die-welser-fussball-fusion;art67,3182729
  7. da ist womöglich aber auch Absicht dahinter. Würd Oedt erneut Meister ohne aufsteigen zu wollen/können müsstens diese Saison dann wirklich zwangsabsteigen
  8. zwei (Pasching 2001-2004, Oedt seit 2017)
  9. schräge Geschichte. Wir waren 2013 dort - damals war das Derby einfach zur vorher angekündigten Zeit und der Ticketkauf ca. eine Stunde vor Matchbeginn einfach beim Stadion möglich. Mich würd aber interessieren obs das Bier-Beisl am Platz der vereinten Nationen noch gibt?
  10. Bonusspiel verloren - scheiss drauf. Ich wüsst jetzt auch nicht, wo da jetzt was besonders peinlich daran wäre - wir sind halt eine Zweitligamannschaft (was vielleicht immer noch nicht alle kapiert haben) - und wenn man verständlicherweise ein paar angeschlagene Spieler schont halt erst recht. Das bei einem Cupauswärtsspiel in St. Pölten dann auch keine wirkliche David gegen Goliath-Stimmung aufkommen kann - weder bei der Mannschaft noch im Fanblock - finde ich auch durchaus verständlich.
  11. del Potro 2008 Kitzbühel und 2012 Wien, Ivanisevic 1994 Kitzbühel und 1993+1997 Wien, Dewulf 1997 Kitzbühel und 1995 Wien, Sampras 1992 Kitzbühel und 1998 Wien
  12. Es gibt einen Gemeinderatsbeschluss aus dem Vorjahr, dass Hertha das Stadion vom FC Wels bei Aufstieg nutzen darf falls das Hertha Stadion untauglich ist (was es auch ist zur Zeit). Allerdings kommt auch das Thema Fusion immer mal wieder auf
  13. wär schön wenn man sich darüber auch auf einer Homepage informieren könnte deren letzte News nicht aus 2018 ist
×
×
  • Create New...