Jump to content

onkelandy

Members
  • Content Count

    6,975
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About onkelandy

  • Rank
    Homerist
  • Birthday 03/31/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    leider beruftstätig ... mit 29 mussts dann mal sein
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Gratkorn (3:2, 24.05.05), SV Ried-Dosen (2:1, 04.12.05), GAK-SV Ried (2:3, 20.05.07), SV Ried-Austria Lustenau (2:0; 29.05.11 – CUPSIEGER), Bröndby IF-SV Ried (4:2; 04.08.11), VfL Bochum-Hertha BSC Berlin (1:3, 14.04.07), HSV-Galatasaray Istanbul (1:1, 12.03.09), Kickers Offenbach-BVB II (07.02.10 - dieses Stadion muss man lieben), VFC Plauen-SV Babelsberg 03 (09.04.10), Hysi Podujevë - KF Besa Peja (3:1; 13.08.11), Urawa Red Diamonds - Vegalta Sendai (0:0, 23.06.12)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Paraguay (0:0, 02.06.07)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    WM? was ist das?
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Berserker, Broilers, Betontod, BRDigung, ddp (Der Dicke Polizist), Emscherkurve 77, Ghostbastardz, Junge Römer, Kärbholz, Krawallbrüder, Ni Ju San, Soifass, Staatsroiber, The Bates, Toxpack, Unantastbar, Verlorene Jungs, Volxsturm, Wilde Jungs, WIZO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Fussball gespielt wird
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes I+II
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der SVR-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-homeristen.ch.vu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    SV Ried, Groundhopping, Oi! - Punk

Recent Profile Visitors

17,186 profile views
  1. sag zwar danke, dass ich es lesen konnte - aber ich denk die OÖN sehen das mit hier (kostenlos) abbilden etwas anders wenns das Interview hinter der Paywall verstecken
  2. bis Ende Juni plane ich mal gar nichts - mal schauen ob sich was ergibt - wird sich aber vermutlich auf die Nachbarländer beschränken. Im Sommer hät ich gern 10 Tage Skandinavien oder Baltikum (je nach erlaubten Zuschauern etc.) - und im letzten Quartal wär eine Fernreise fürs Gemüt schon sehr nötig - Südostasien, USA Westküste (eigentlich nur im September sinnvoll) oder Karibik würd mir vorschweben.
  3. onkelandy

    Aktien

    mein Freitags-Sparplan ist auch noch nicht abgewickelt.
  4. solltest aufhören auf Pro7 zu schauen
  5. bist im falschen Thread - da musst hin:
  6. die kommenden Verschärfungen (bzw. eigentlich unterlassene Lockerungen) sind wohl der Angst vor der "britischen" Mutation geschuldet. Irland zeigt, dass diese Angst wohl nicht ganz unbegründet sein dürfte. Prinzipiell finde ich diese Vorsicht im Moment verständlich - nur sollte das halt auch klar kommuniziert werden und frühere Lockerungen für den Fall, dass sich die Mutation nicht ausbreitet in Aussicht gestellt werden.
  7. ... eigentlich weiß man schon, dass es sicher nicht der 8. Februar wird ...
  8. 11 Spiele (von 12), alle bis auf 1x über 90 Minuten, 1 Tor - also schon eine größere Rolle
  9. nix für ungut. aber jemand der über 100 Spiele für uns gespielt hat verdient schon etwas mehr Respekt.
  10. +1 hät ich damals auch gern in Liga 2 bei uns gesehen
  11. was besseres bekommst als "normales" Mitglied eh auch nicht (was es insgesamt auch nicht besser macht - vor ein paar Jahren gabs schon mal Plastikkarten)
  12. wahrscheinlich war eh der Kaszettel zum ausfüllen gemeint
  13. freilich https://www.transfermarkt.at/murat-satin/leistungsdatendetails/spieler/225687/saison/2020/wettbewerb/A1/verein/266
  14. wenn dem so sein sollte darf sein aktueller Sportdirektor gern mitkommen. Zwar fehlt mir irgendwie der Glaube, dass der aktuelle BWL Geschäftsführer einem oder beiden einen Wechsel empfehlen würde (und er könnte damit richtig liegen ...) - die Steine, die in der Vergangenheit nur selten in den Weg gelegt wurden könnten dann aber gern auch hier entfernt des Weges bleiben.
×
×
  • Create New...