onkelandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über onkelandy

  • Rang
    Homerist
  • Geburtstag 31.03.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-homeristen.ch.vu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    SV Ried, Groundhopping, Oi! - Punk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    leider beruftstätig ... mit 29 mussts dann mal sein
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Gratkorn (3:2, 24.05.05), SV Ried-Dosen (2:1, 04.12.05), GAK-SV Ried (2:3, 20.05.07), SV Ried-Austria Lustenau (2:0; 29.05.11 – CUPSIEGER), Bröndby IF-SV Ried (4:2; 04.08.11), VfL Bochum-Hertha BSC Berlin (1:3, 14.04.07), HSV-Galatasaray Istanbul (1:1, 12.03.09), Kickers Offenbach-BVB II (07.02.10 - dieses Stadion muss man lieben), VFC Plauen-SV Babelsberg 03 (09.04.10), Hysi Podujevë - KF Besa Peja (3:1; 13.08.11), Urawa Red Diamonds - Vegalta Sendai (0:0, 23.06.12)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Paraguay (0:0, 02.06.07)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    WM? was ist das?
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Berserker, Broilers, Betontod, BRDigung, ddp (Der Dicke Polizist), Emscherkurve 77, Ghostbastardz, Junge Römer, Kärbholz, Krawallbrüder, Ni Ju San, Soifass, Staatsroiber, The Bates, Toxpack, Unantastbar, Verlorene Jungs, Volxsturm, Wilde Jungs, WIZO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Fussball gespielt wird
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes I+II
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der SVR-Homepage

Letzte Besucher des Profils

16.044 Profilaufrufe
  1. 18.07. 18:30 TSV Grafenau - SV Perlesreut 19.07. 18:30 Bruck/L. - Ried 20.07. 17:30 Gloggnitz - St. Pölten 21.07. 14:00 TSV 1924 Frauenau - SV Prackenbach 21.07. 17:00 SV Schöfweg - SpVgg Plattling
  2. für diejenigen die nicht ins Burgenland fahren:
  3. hast Recht. Die 10% stehen geschickterweise nicht in den Stadionrichtlinien der Bundesliga sondern in den Spielbetriebsrichtlinien (§ 18)
  4. das wär halt ziemlich unpraktikabel. Stell dir vor du hast zB ein 7000er Stadion - die 500 Mindestgästetickets sind (über den Auswärtsverein) vollständig verkauft und auch auch sonst ist das Spiel ausverkauft. Kommen nun aber 200 Gästefans ohne Tickets müsstest die demnach in einem ausverkauften Heimbereich unterbringen Wie gesagt war ich selbst der Meinung betreffend des 10% Gästesektors - aber vielleicht gabs das so gar nie? Eine schriftliche Quelle wär dazu interessant
  5. zwar hatte ich diese 10% Gästesektor Regelung auch im Hinterkopf - die scheints aber gar nicht (mehr?) zu geben - in den (aktuellen) Stadionbestimmungen der Bundesliga steht nur https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/Bundesliga/BL1-Stadionbestimmungen_ab-18062019_inkl-OeISS.pdf
  6. die Leichtathleten haben erst vor 2 Jahren ein neues Trainingszentrum beim Union Landessportfeld erhalten und zB die letzten Landesmeisterschaften 2018 auch auf der dortigen Anlage veranstaltet - offensichtlich reicht das dort also für den OÖ Leichtathletikbetrieb aus. Eine richtige Leichtathletikveranstaltung fand im Stadion afaik ja eh schon ewig nicht mehr statt weil man eh zu blöd war, dort was auf die Beine zu stellen (die drei Austrian Top Meetings dieses Jahr finden zB in St. Pölten, Ried und Andorf (!) statt) - aber jetzt jammern ...
  7. Hab die zweite Halbzeit nur noch nebenbei verfolgt und nicht mehr so genau aufgepasst wer aller gespielt hat - Pecirep war in der 2. HZ aber auf dem Feld.
  8. Pflichttermin für mich falls wirklich in Mühldorf gespielt wird
  9. Hotel/Restaurant Ungarische Krone würd sich anbieten. Hab zwar nur dort genächtigt (leider keine Klimaanlage - Frühstück aber sehr leiwand) - Gastgarten habens jedenfalls und zum Sportplatz bzw. Bahnhof ist es nicht weit
  10. ja - in Bruckneudorf
  11. ja - genug Auslauf für alle da im Burgenland
  12. den Ground grad vor drei Wochen erst gemacht ...
  13. hab jetzt von der Post einen eingeschriebenen Brief bekommen wegen meiner Anfrage bekommen. Bei der neuen Wohnadresse haben sie nur den Nachsendeauftrag gespeichtert - was ich ihnen ja sogar glaube, da ich da ja noch nicht lange wohne ... nur hatte ich die Anfrage noch für meine alte Adresse gestellt ... da aber in dem Schreiben auch steht, dass nach dieser Auskunft alle evt. vorher gespeicherten Parteidaten gelöscht werden haben sich die Säcke damit wohl aus der Affäre gezogen ... und es hat mich auch noch eine halbe Stunde meines Lebens gekostet den sinnlosen Brief abzuholen
  14. ihr wärts als abgeschlagen Letzter abgestiegen und habts nur deshalb eine Bonusrunde gewonnen weil Innsbruck abgestiegen ist UND die Bundesliga den schwindligen Mauerwerk keine Zulassung gegeben hat UND Wr. Neustadt voraussichtlich Lizenz und Zulassung entzogen wird. Dreifach Bonusjoker gezogen und sich trotzdem noch beschweren ...
  15. nein - ist er nicht. Grüll hat vor einem halben Jahr noch Regionalliga gekickt (Bajic vor einem Jahr). Zweifellos hatten beide ein sehr starkes Frühjahr bei uns - sollten das aber mMn erst mal bestätigen. Wenn die zwei (bzw. deren supertolle "Berater") nun meinen gleich wechseln zu müssen wird das emotional niemandem bei uns weh tun - sportlich vielleicht - aber das würd dann erst die Zukunft zeigen.