Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

onkelandy

Members
  • Content Count

    6,931
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About onkelandy

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    leider beruftstätig ... mit 29 mussts dann mal sein
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Gratkorn (3:2, 24.05.05), SV Ried-Dosen (2:1, 04.12.05), GAK-SV Ried (2:3, 20.05.07), SV Ried-Austria Lustenau (2:0; 29.05.11 – CUPSIEGER), Bröndby IF-SV Ried (4:2; 04.08.11), VfL Bochum-Hertha BSC Berlin (1:3, 14.04.07), HSV-Galatasaray Istanbul (1:1, 12.03.09), Kickers Offenbach-BVB II (07.02.10 - dieses Stadion muss man lieben), VFC Plauen-SV Babelsberg 03 (09.04.10), Hysi Podujevë - KF Besa Peja (3:1; 13.08.11), Urawa Red Diamonds - Vegalta Sendai (0:0, 23.06.12)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Paraguay (0:0, 02.06.07)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    WM? was ist das?
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Berserker, Broilers, Betontod, BRDigung, ddp (Der Dicke Polizist), Emscherkurve 77, Ghostbastardz, Junge Römer, Kärbholz, Krawallbrüder, Ni Ju San, Soifass, Staatsroiber, The Bates, Toxpack, Unantastbar, Verlorene Jungs, Volxsturm, Wilde Jungs, WIZO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Fussball gespielt wird
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes I+II
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der SVR-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-homeristen.ch.vu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    SV Ried, Groundhopping, Oi! - Punk

Recent Profile Visitors

17,024 profile views
  1. so schwer wär es nicht deren Homepage oder Facebook Seite aufzusuchen und festzustellen dass die Absage wetterbedingt ist
  2. Gerasdorf, Kapellerfeld, Mannswörth fallen mir auf die Schnelle ein
  3. wär eh ziemlich sinnlos gewesen die Zuschauerzahl für Ried - Tirol rückwirkend einzuschränken ...
  4. evt. um zu verhindern dass Dosen Anhänger auf die West kommen (ist aber eine reine Vermutung)
  5. hab i grad per Mail gemacht
  6. im Rahmen des heute gültigen Präventionskonzepts - durch die BH Ried abgesegnet - wurde halt nichts (bzw. kaum was) falsch gemacht. Wenn die Regierung nicht will, dass die zuständigen Bezirksverwaltungsbehörden die teils uneindeutig formulierte Verordnung unterschiedlich auslegen hättens denen diese Zuständigkeit halt nicht geben dürfen. Ab Morgen ist aber sowieso wieder alles anders - daher sind weitere Diskussionen darüber (vorläufig) eigentlich sinnlos S.K. macht außerdem sowieso was er will ... alles weitere dazu wär aber ein Fall fürs Beisl und spar ich mir hier deshalb
  7. für mich wars im Stadion keiner - Grüll hebt einfach sehr leicht ab. Keine Ahnung ob mich eine Zeitlupe umstimmen würd
  8. Mein Ersatzticket ist heute bei meiner Mutter angekommen (Riedau)
  9. da gehts "nur" um den Geschäftsführer der GmbH - hat mit "Gerald Baumgartner Trainer/Sportdirektor" irgendwie genau gar nix zu tun
  10. bin nicht in Ried geboren, nicht in Ried aufgewachsen, nicht in Ried zur Schule gegangen und in der Jugend auch so gut wie nie in Ried fortgegangen. Das hab ich praktisch alles im Bezirk Schärding erledigt. Trotzdem würde ich das Rieder Stadtwappen dem OÖ Wappen auf dem Trikot zu 1000% vorziehen. Aber ich bin zweifellos mit meiner "angeborenen" Abneigung gegen "Land OÖ" auch nicht repräsentativ für den durchschnittlichen Stadionbesucher
  11. zwar hab ich auch im Hinterkopf, dass zu dem Spiel irgendwo was von wegen Zuschauerrekord geschrieben wurde - allein in meiner Liste besuchter Spiele find ich zumindest mal zwei Spiele in Pasching wo mehr Zuschauer bei der U21 waren 2008 Österreich - Finnland - 4.000 - https://www.derstandard.at/story/1220460550252/u21-verpasst-vorentscheidung 2010 Österreich - Belarus 3.600 - https://sportv2.orf.at/stories/2008525/2008527/
×
×
  • Create New...