Jump to content

onkelandy

Members
  • Content Count

    7,019
  • Joined

  • Last visited

About onkelandy

  • Rank
    Homerist
  • Birthday 03/31/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    leider beruftstätig ... mit 29 mussts dann mal sein
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Gratkorn (3:2, 24.05.05), SV Ried-Dosen (2:1, 04.12.05), GAK-SV Ried (2:3, 20.05.07), SV Ried-Austria Lustenau (2:0; 29.05.11 – CUPSIEGER), Bröndby IF-SV Ried (4:2; 04.08.11), VfL Bochum-Hertha BSC Berlin (1:3, 14.04.07), HSV-Galatasaray Istanbul (1:1, 12.03.09), Kickers Offenbach-BVB II (07.02.10 - dieses Stadion muss man lieben), VFC Plauen-SV Babelsberg 03 (09.04.10), Hysi Podujevë - KF Besa Peja (3:1; 13.08.11), Urawa Red Diamonds - Vegalta Sendai (0:0, 23.06.12)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Paraguay (0:0, 02.06.07)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    WM? was ist das?
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Berserker, Broilers, Betontod, BRDigung, ddp (Der Dicke Polizist), Emscherkurve 77, Ghostbastardz, Junge Römer, Kärbholz, Krawallbrüder, Ni Ju San, Soifass, Staatsroiber, The Bates, Toxpack, Unantastbar, Verlorene Jungs, Volxsturm, Wilde Jungs, WIZO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Fussball gespielt wird
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes I+II
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der SVR-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-homeristen.ch.vu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    SV Ried, Groundhopping, Oi! - Punk

Recent Profile Visitors

17,358 profile views
  1. diese Saison wird mMn fix mit Geisterspielen beendet. Nächste Saison erwarte ich mir für "Grüner Pass" Inhaber uneingeschränkten Stadionbesuch - zumindest ab dem Zeitpunkt wo jeder der will die Möglichkeit zur Impfung hatte - wann das sein wird kann ich halt nicht einschätzen ...
  2. eine Verordnung für die schon vor langer Zeit angekündigten Maßnahmen (HFF, Ausfallsbonuserhöhung März) wär halt hilfreicher als die nächste PK mit den nächsten Ankündigungen ...
  3. schon klar. Aber so kompliziert wär das nicht. Vergleichszeitraum bleibt 2019 - und fertig adaptiert. Jetzt halt noch schön ausformulieren und in die Richtlinien reinschreiben - das geht aber auch per copy+paste. Zumindest sollte das keine 2,5 Monate dauern - Bekanntgabe der Verlängerung durch Blümel war am 20.01.21 - vermutlich findet er seinen Laptop mit der Verordnung nicht mehr oder hat keinen oder so ähnlich
  4. noch nix fix per 31. März https://kurier.at/wirtschaft/verlaengerung-des-haertefallfonds-haengt-in-der-warteschleife/401337750
  5. als ob Reiter nochmal unter Daxl arbeiten wollen würde. Geld ist nicht Alles.
  6. da seh ich mal nix - weis aber nicht wann die FreeTrades aus der Umfrage gutgeschrieben werden?
  7. solang sie keiner Jüngeren mit mehr Potential den Platz wegnimmt find ich, dass sie das schon selbst entscheiden darf ob sie den Sport betreibt
  8. sieht man im Account irgendwo die Zahl der Free Trades die man (noch) hat?
  9. Quelle? https://www.sn.at/panorama/international/von-der-leyen-vorerst-gegen-impfstoff-spenden-an-arme-laender-101372131
  10. sehr sympathisch - auch wenn ihr Mann nicht beim SV Ried spielt wer es sehen will: https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037 - ab 29:17
  11. im Prinzip war mit der Bestellung von Heraf absehbar, dass das nicht lange gut gehen kann - spätestens nach der Niederlage in Altach (zumindest ist jetzt klar, dass Heraf nicht auf Wunsch von Muslic geholt wurde). Wünsche Miron alles Gute - ich denke er hat aus seiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen. Wöllinger ist GmbH Geschäftsführer und hat keine sportliche Verantwortung. Zumindest sollte das so sein - nur ist das mit das größte Problem: es scheint keine klare Aufgabentrennung im Verein zu geben. Wobei die OÖN ja heute dazu schreiben https://www.nachrichte
  12. dank ihm ist sicher die dringend notwendige Management-Seriösität und Ruhe dort eingekehrt. Ansonsten ist aber schon Wawra für den Kader verantwortlich.
  13. niemand sollte so blöd sein im Moment einen Trainerposten bei uns anzustreben - und Ronny ist ganz sicher nicht so blöd
  14. Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen waren auch vor ca. 2 Wochen (aufgeteilt auf Graz und Wien) - war sogar live auf Laola gibt also definitiv Ausnahmen
×
×
  • Create New...