manu7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.556
  • Benutzer seit

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

15.156 Profilaufrufe

manu7's Achievements

  1. Sehr kurioses Spiel. Die erste Halbzeit war die schlechteste von Rapid, die ich jemals gesehen habe. Zumindest fällt mir nichts vergleichbares ein 3 Punkte, die mich beschäftigen: 1) Moreira hätte meiner Meinung nach mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen beim Foul an Petrovic. 2) Ich war verwundert wegen der roten Karte von Hedl - er hat den Ball in den Händen, der Klagenfurter berührt mit den Händen den Ball, Hedl daraufhin mit dem Schlag. Hätte da nicht regeltechnisch zuvor das Handspiel vom Klagenfurter abgepfiffen werden müssen und mit Gelb geahndet werden? 3) Der Schiedsrichter deutet an, dass er das Spiel abpfeift, nimmt die Pfeife in den Mund, bemerkt, dass ein Konter passiert und lässt daraufhin weiterspielen... nicht auszudenken was passiert wäre, wenn aus der Situation das 2:3 gefallen wäre... Dass Hedl im Derby fehlt ist natürlich ein Rückschlag, auf der anderen Seite fehlen der gelb-gesperrte Martel und evtl. Braunöder auch wichtige Spieler bei der Austria (habe nur gelesen, dass er mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt werden musste).
  2. manu7

    Fanszene Hütteldorf

    Bei aller Liebe, kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute außerhalb der aktiven Fanszene gibt, die sich dem Boykott anschließen und daher nicht ins Stadion gehen, obwohl sie aufgrund der 2-G-Regel dürften
  3. manu7

    SK Rapid Wien - SV Ried

    Elfer geschenkt meiner meinung nach, mit mehr glück als verstand ins halbfinale gekommen. Ried hätte ruhig schon 0:2 oder 0:3 führen können. Hätte mit dem aufstieg nicht mehr gerechnet.
  4. Bei diesem Brief merkt man doch ganz klar, dass es den Leuten mehr um Aufmerksamkeit als um gute Argumente geht. „Zu brav“, „zu wenig Ahnung“, „nicht der Richtige“, „Kreissl ist besser“... ajo, na dann. Viele scheinen auch zu vergessen, dass Bickel nicht willkürlich handeln kann und ihm nicht unbegrenzt Budget zur Verfügung steht.
  5. Persönlich finde ich es sehr schade, hab mich irrsinnig auf ihn gefreut als der wechsel zu uns feststand. Ist leider nie wirklich in fahrt gekommen und wäre mir mittlerweile auch sicher gewesen, dass es bei einer erneuten rückkehr nach hütteldorf nicht gepasst hätte. Somit die richtige entscheidung sich zu trennen, auch wenn man unterm strich mit einem minus aussteigt. Besser spät als nie...
  6. manu7

    neuer Laptop, aber welcher?

    danke erstmals für die tipps. bei edustore könnte sicher der ein oder andere dabei sein. oder wäre es besser auf den black friday zu warten? was wären denn die daten, die ich unbedingt im auge behalten soll bezüglich ram-speicher, akkulaufzeit, prozessor, festplatte usw.. wären zb 8 gb ram eine absolute mindestanforderung, oder ist man da schon sehr gut dabei? hätte jetzt mal den hier gefunden: https://www.edustore.at/laptop-notebook-mit-studentenrabatt/dell/dell-xps-13-2016-infinityedge-9350-9350-5829 aber 256gb ist auch nicht wirklich viel :/ nachtrag @Doena möchte mich nicht wirklich näher damit beschäftigen, also ist es anscheinend besser bei windows zu bleiben. ich finde es halt nur unpackbar mühsam, seit jahren immer irgendwelche viren / malware am pc zu haben und wenn ich avira durchrennen lasse, findet er oft nichts, obwohl der pc extreeeeeeeem langsam ist. deswegen dachte ich an einen kompletten neustart mit einem betriebssystem, dass von anfang an frei von viren ist
  7. manu7

    neuer Laptop, aber welcher?

    werde mir demnächst meinen ersten laptop zulegen, hab aber absolut keine ahnung auf dem gebiet. - maximal 1000 euro - muss kein gaming-laptop sein - marke eigentlich egal, aber HP, dell oder acer werden schon brauchbare haben vielleicht hat ja jemand ein paar tipps parat bin mittlerweile auch stark am überlegen, ob ich mir windows überhaupt nochmal antun will (viren...). gibts pro und contra?
  8. Hinrichtung in allen belangen tribüne nicht eingestürzt rapid
  9. manu7

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien

    Galvao fehlt sicher, allerdings können petsos und ljubicic auch IV spielen.
  10. Wenn die konter besser ausgespielt werden, schießen wir mindestens 3 tore. So wars ein knapper, aber vollkommen verdienter sieg
  11. manu7

    Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18

    Sturm mattersburg kann man noch immer die ergebnisse ändern...
  12. manu7

    SK Rapid Fanshop

    3 - 3,5 Stunden davor ist es meist noch ruhig, 2 Stunden vor Spielbeginn ist dann deutlich mehr los. ?
  13. manu7

    ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18

    In österreich brauchst du dir auf keinen fall sorgen wegen der sicherheit machen. Klar, zur falschen zeit am falschen ort sein und auf die falschen leute treffen kann ungut werden. Kann aber immer passieren und nicht nur am weg zum match. Trotzdem bedenken, dass wir keine zustände wie in griechenland oder polen haben.
  14. manu7

    Der Konkurrenz-Thread

    salzburg hat eine größere kurve