manu7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über manu7

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

11.334 Profilaufrufe
  1. Persönlich finde ich es sehr schade, hab mich irrsinnig auf ihn gefreut als der wechsel zu uns feststand. Ist leider nie wirklich in fahrt gekommen und wäre mir mittlerweile auch sicher gewesen, dass es bei einer erneuten rückkehr nach hütteldorf nicht gepasst hätte. Somit die richtige entscheidung sich zu trennen, auch wenn man unterm strich mit einem minus aussteigt. Besser spät als nie...
  2. danke erstmals für die tipps. bei edustore könnte sicher der ein oder andere dabei sein. oder wäre es besser auf den black friday zu warten? was wären denn die daten, die ich unbedingt im auge behalten soll bezüglich ram-speicher, akkulaufzeit, prozessor, festplatte usw.. wären zb 8 gb ram eine absolute mindestanforderung, oder ist man da schon sehr gut dabei? hätte jetzt mal den hier gefunden: https://www.edustore.at/laptop-notebook-mit-studentenrabatt/dell/dell-xps-13-2016-infinityedge-9350-9350-5829 aber 256gb ist auch nicht wirklich viel :/ nachtrag @Doena möchte mich nicht wirklich näher damit beschäftigen, also ist es anscheinend besser bei windows zu bleiben. ich finde es halt nur unpackbar mühsam, seit jahren immer irgendwelche viren / malware am pc zu haben und wenn ich avira durchrennen lasse, findet er oft nichts, obwohl der pc extreeeeeeeem langsam ist. deswegen dachte ich an einen kompletten neustart mit einem betriebssystem, dass von anfang an frei von viren ist
  3. werde mir demnächst meinen ersten laptop zulegen, hab aber absolut keine ahnung auf dem gebiet. - maximal 1000 euro - muss kein gaming-laptop sein - marke eigentlich egal, aber HP, dell oder acer werden schon brauchbare haben vielleicht hat ja jemand ein paar tipps parat bin mittlerweile auch stark am überlegen, ob ich mir windows überhaupt nochmal antun will (viren...). gibts pro und contra?
  4. Hinrichtung in allen belangen tribüne nicht eingestürzt rapid
  5. Galvao fehlt sicher, allerdings können petsos und ljubicic auch IV spielen.
  6. Wenn die konter besser ausgespielt werden, schießen wir mindestens 3 tore. So wars ein knapper, aber vollkommen verdienter sieg
  7. Sturm mattersburg kann man noch immer die ergebnisse ändern...
  8. 3 - 3,5 Stunden davor ist es meist noch ruhig, 2 Stunden vor Spielbeginn ist dann deutlich mehr los. 😊
  9. In österreich brauchst du dir auf keinen fall sorgen wegen der sicherheit machen. Klar, zur falschen zeit am falschen ort sein und auf die falschen leute treffen kann ungut werden. Kann aber immer passieren und nicht nur am weg zum match. Trotzdem bedenken, dass wir keine zustände wie in griechenland oder polen haben.
  10. salzburg hat eine größere kurve
  11. denke auch, dass sich grad die austria wirklich nicht über schiedsrichterentscheidungen beschweren darf
  12. 0:2, bitte danke!
  13. Petsos leihweise zu uns: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/thanos-petsos-kehrt-leihweise-nach-huetteldorf-zurueck/