Sanjis Law

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanjis Law

  • Rang
    Diable. Jambe!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay
  1. Btw. wie lange es wohl dauert bis Spox einen Artikel daraus macht?
  2. Das ist doch die gleiche Quelle die 6 bis 8 Millionen als Angebot für Zulj behauptet hat? Jedenfalls sehr sehr schwer vorstellbar, dass man auf einen Spieler - selbst als Ergänzungsspieler - bauen wird, der 1,5 Jahre vereinslos war.
  3. 3 + 1 Vertragslänge, geht schon Gü
  4. No offense, aber kann jemand bitte dem P.Linden einen Korrekturleser finanzieren?
  5. Und wenn GK ihn morgen als Neuzugang vorstellt, dann schauen ma wieder alle
  6. Ausnahme: Christian Streich
  7. Man müsste wohl ein Praktikant dort sein um das mitzuerleben.
  8. Also User von anderen Channeln können sich echt was von dir abschauen. Deine Posts sind wirklich angenehm zu lesen. Dass es mit der Leihe nichts wurde, das stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde nur das Verhalten von Red Bull ein wenig merkwürdig. Ajax wäre ein sehr plausibler nächster Schritt für Maresic.
  9. Mir kam immer vor, dass wir ein neutrales Verhältnis gegenüber Red Bull pflegen? Konkurrenz stellen wir heuer nicht dar, also liegen keinerlei sportliche Gründe vor zu uns zu einer Leihe Nein und zu Altach ja zu sagen (evtl. karitative Gründe Altach gegenüber aus irgendeinem Grund).
  10. Bloß bei 1 Jahr Restlaufzeit ist es leider egal ob es eine Klausel gibt oder nicht. Da springt nicht mehr so viel dabei raus. Bevor es wirklich Stangl nun werden sollte: Haas und Friedl (den ich nicht für unrealistisch halten würde) wären da noch wesentlich bessere Alternativen. Oder irgendein Legionär da man jetzt durch Schicker im Scountingwesen schon personell besser ausgerüstet ist.
  11. Why not both? Maranda ist mir schon bei der Admira positiv aufgefallen. Genau wie jetzt Aiwu.
  12. Am aussagekräftigsten wäre aber die Jahreswertung der letzten zwei Saisonen. Wobei RB zwei Mal in der Gruppenphase gegen Vereine rausgekegelt ist, die ich im sportlichen Dunstkreis von Anderlecht sehe. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass Red Bull eben auch in der Bundesliga spielt.
  13. Bleiben wir fair, der Trend der letzten Jahre spricht hier für den Red Bull. Es bringt für die Gegenwart herzlich wenig als Kriterium heranzunehmen, dass Leipzig vor 10 Jahren noch nicht existiert hat.
  14. Chabbi war aufgrund seiner Leistungen in der zweiten Liga absolut vertretbar. Pavlov - wir haben nun einen fähigen Sportdirektor und keinen ... was weiß ich was Deppat, dass RB da dazwischengefunkt hat. Aber mit "nur" Ulmer, der auch schon 33 ist, kann ich verstehen, dass sportliche Gründe hier gegeben sind.
  15. Somit stehts Aussage gegen Aussage. War aber die Kleine Zeitung in letzter Zeit nicht doch besser informiert? Kam mir so vor.. Jedenfalls wären rein 3 Millionen nicht optimal..