Sanjis Law

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanjis Law

  • Rang
    Diable. Jambe!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Letzte Besucher des Profils

1.034 Profilaufrufe
  1. 7handl - Hierländer , Koch , Spendlhofer , Maresic , Mensah - Dominguez , Jantscher - Lema / Grozurek , Eze / Jakupovic , Huspek / Lema Aufgegeben wird nur ein Brief. Die Mannschaft soll einfach so laufen und beißen wie gegen die Austria Mitte März. Dann kann was rauskommen schon.
  2. Na geh bitte
  3. So. 15 Punkte aus den letzten sechs Spielen müssens jetzt sein. Es interessiert mich keinen Dreck wie man das hinbekommt.
  4. Verlierst daheim gegen WAC und St.Pölten
  5. Bravissimo. Hammas wieder geschafft.
  6. Könnte Kofler bitte aufhören ein guter Tormann zu sein?
  7. Würd ich nicht machen. Klar, heute ist es phasenweise wieder eine dürftige Partie, aber wenn man Dritter wird und trotzdem aus sportlichen Gründen einen Trainerwechsel forciert, dann ist die Gefahr zu hoch dass man sich unnötigerweise (!) ein Fass aufmacht dadurch.
  8. ich mein... es ist doch gegen Ende irgendwie besser geworden.. Hierländer dreht brav auf.
  9. Elferglück hamma heut immerhin
  10. Puh... wär bereits ein Elfer fürn WAC gewesen
  11. War in der Akademie in Graz vor Kapfenberg.
  12. Ich hab eh schon länger darauf gewartet, dass Kapfenberg endlich aufkommt. Mit Sabitzer spielt dort ein blutjunger Spieler, der sich gerade im Aufwind befindet und Talent aufzeigt. Über Lang liest man zuletzt auch keine schlechten Kritiken und Mensah befindet sich zumindest bei mir auch in guter Erinnerung. Für Sturm eigentlich hochinteressante Kandidaten befinden sich also vor der Haustür wie auch @einfachSturmfan und @LASK08 im anderen Thread schon richtigerweise geschrieben haben. Ich hoffe (und bin zuversichtlich mit Mählich und Schicker) dass man dann eben nicht auf Spieler wie Pink oder Hosiner heuer im Sommer setzt, sondern einen Blick in die zweite Liga auch wieder riskiert. Dementsprechend habe ich in den letzten Tagen auch nicht den Standpunkt verstanden, dass Sturm auch weiterhin auf Faxkicker und Spieler, deren Blütejahre schon lange vorbei sind, setzen solle trotz den eigentlich bekannten Misserfolgen. Also in dem Sinne, heuer soll nicht die Admira geplündert werden, sondern der KSV
  13. Mir kommt vor man lässt sich von Rapids Transfermisserfolgen im Sturm blenden.
  14. In ein paar Jahren haben wir dann einen Auftritt in diversen Filmen als erster Prüfstein von Ajax auf dem Weg zum CL Titel.
  15. Spendi Verlängerung confirmed