Sanjis Law

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanjis Law

  • Rang
    Diable. Jambe!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilaufrufe
  1. Würde eben wenn dann fremdvergleichen. Siehe
  2. Sicher nicht einwandfrei, aber ich würde Kreissl eher fremdvergleichen mit den GF Sport anderer Bundesligavereine (exkl. Red Bull versteht sich!) als mit einem vorherigen GF Sport, der anscheinend an einfachem Zivilrecht gescheitert ist.
  3. Durchaus, aber sollte man die Herren vor Kreissl wirklich als eine aussagekräftige Benchmark hernehmen?
  4. Bloß wenn man mit 0 am Ende dasteht, dann ist das auch oasch.
  5. Soetwas geschieht halt wenn man auf junge Spieler setzt und ihnen langreichende, rechtskonforme Verträge gibt ohne irrwitzige AKs.
  6. Genau
  7. Wär mir schon so vorgekommen. Hab ihn aber nur ein paar Mal gesehen.
  8. Warum spielt dann Ljubic, der gleich lang weg war?
  9. Warum wird nach der heutigen Niederlage einer unser IVs - auf dessen Kappe das Gegentor nicht geht - dermaßen kritisiert? Vielleicht überseh ich was, aber ich hätte da andere Mängel ausgemacht.
  10. Avlo und Spendi sind im Zweikampf und in der Robustheit gut, im Spielaufbau und in der Geschwindigkeit mäßig. Also ein klassischer Fels in der Brandung. Dementsprechend ist es meiner Ansicht nach eh okay beide zu haben, nur wirds halt leicht kritisch wenn beide das IV Duo bilden. Man müsste daher einen schnellen IV (Boateng von Ried vielleicht?) neben einem von beiden setzen und der andere ist der defensive Edelreservist. Das wäre durchaus okay. Wie ist die werte Meinung hier zu Dominguez?
  11. Mir würd mit einem 100% fitten Hierländer, wenn NeM ihn nicht als LV sieht, soetwas gut gefallen: 7handl - Sakic, Spendlhofer, Ljubic, Schrammel - Hierländer, Dominguez, Kiteishvili - Lema (Huspek), Balaj, Jantscher Hätte die Spur mehr benötigte Offensive.
  12. Könnte auf schlechte Leistungen hindeuten.
  13. Dürfte wohl irgendein Aua haben. Vielleicht weiß da jemand mehr dazu. Hab gerade Twitter mit #Zulj überflogen. Hat zumindest dort zuletzt keinen guten Stand gehabt.
  14. Grüll wird/wurde mir persönlich zu gehyped. Aber Boateng wär cool.
  15. Tebbich hat sukzessive, wenn auch in kleinen Schritten die wirtschaftliche Situation verbessert. Tebbich macht eh das was er machen soll.