Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sanjis Law

Members
  • Content Count

    1,956
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Sanjis Law

  • Rank
    Diable. Jambe!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci, Hierländer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Recent Profile Visitors

1,651 profile views
  1. Ich für meinen Teil freue mich dass unsere Jugendspieler gut aufgezeigt haben im Trainingslager. Das passt schon alles so, für mich gibt es Ende Jänner keinen Grund zur Sorge mehr um den Verein als Anfang Jänner.
  2. Irgendwie hab ich gedacht dass das Testspiel erst um 2 anfängt. Euren Kommentarne zufolge scheine ich aber nichts weltbewegendes verpasst zu haben.
  3. Georgien wird zur EM fahren und Otar wird dort gut aufspielen sodass er im Sommer Interessenten anlocken wird. Ich bezweifel es auch dass er nächste Saison noch bei uns sein wird.
  4. Das ist meiner Ansicht nach viel zu vereinfacht dargestellt.
  5. Ich finde seine Ansätze auch nicht schlecht. Interessanterweise haben sich die Einschätzungen aus Rumänien bestätigt. Bleibt er cool und läuft das Spiel, dann positioniert er sich richtig und führt saubere Zweikämpfe aus. Bloß läuft die Situation aus dem Ruder (siehe das WAC Match), dann begeht er Fehler. Wenn man ihm eine Sicherheit gibt, sodass er beruhigt und konzentriert spielen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung in meinen Augen. Fürs DM sehe ich ihn aber nicht geeignet, da er hier technisch und spielerisch mir zu limitiert erscheint. Ist für mich eher ein solider Allrounder in der Verteidigung.
  6. Also gegen Mattersburg wird einer bereits mal mindestens dabei sein müssen, da Ljubic hier gelbgesperrt ist. Dann wäre noch im Fall einer möglichen Gelbsperre von Spendlhofer oder Avlonitis definitiv eine Möglichkeit vorhanden, wobei beide mit bisher 2 bzw. 1 gelben Karte recht diszipliniert spielen.
  7. Das war danach. Recht okay, aber eigentlich uninteressant. Die Jungen bauen sich gut in die Kampfmannschaft ein. Chancenauswertung heute war leider dürftig (Huspek, Geyrhofer, Jantscher)
  8. Koch taugt mir. Wenn der den Ball bekommt, dann geht das Spiel nur nach vorne. Sei es als Dribbling oder als Pass. Da gibts kein Verzögern oder keinen Rückpass. Amoah kommt mir heute auch besser als am Samstag vor. Ihm geht mehr auf.
  9. Ersatz zu finden wär immerhin nicht so schwer wohl. Da würden mir sofort Cancola oder Konte von Wacker bspw. einfallen. Bloß irgendwie hört sich mir das zu gut an. Auch wenn spielerisch Juan ein Verlust wäre. Na ja, bloß ist Juan um Längen ein besserer Fußballer trotz seinem höheren Alters. Dahingehend würds schon in die Nähe kommen.
  10. Die Nummer 6 hat Geyrhofer. Macht auch ein solides Spiel. Gefällt mir nicht schlecht.
  11. Dass Jantscher mitspielt, das ist mir erst in der 43. Minute aufgefallen.
  12. Otar ist bei uns auch ein wenig zum Paket geworden. Ich hatte ihn viel schmächtiger in Erinnerung. Fällt mir heut irgendwie auf.
  13. Hmm.. diese Aussage nachdem gestern auf Twitter von einem Gerücht zu lesen war dass Kreissl nach der Saison aufhört
  14. Riegler wird aber doch nicht mit einem WAC-Eisner-Auto fahren, oder?
  15. Und wieder was dazugelernt. Wusste ich nicht.
×
×
  • Create New...