Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sanjis Law

Members
  • Content Count

    2,557
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Sanjis Law

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci, Hierländer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,448 profile views
  1. Haha der ist mir auch schon aufgefallen Finde ich weltklasse, dass es auf der Südhalbkugel einen Sturm-Fan gibt. Und dass er sich noch die Mühe für einen spanischsprachigen Fan-Account zu Sturm antut.
  2. Na bumm, das ist aber auch noch nicht so thematisiert worden
  3. Also über Langeweile könnt ich mich zuletzt nicht beschweren Aber einmal am Tag such ich auf Twitter nach Tweets mit den Wörtern "Sturm Graz". Damit findet man schon vieles aus aller Welt.
  4. Putin flext hart. https://www.diepresse.com/5871185/russischer-impfstoff-putin-bietet-uno-kostenlose-impfung-an
  5. https://mobile.footballghana.com/exclusive-sturm-graz-interested-in-signing-ghanaian-forward-paul-mensah?amp=1&__twitter_impression=true So richtig ernst kann man diese afrikanischen Medienportale nicht nehmen, aber durchaus bemerkenswert dass das Gerücht jetzt - wo allen Anschein nach ein Teil vom Gehaltsbudget frei wird - wieder aufkommt.
  6. Kann man fix ausschließen. Klagenfurt hat bereits drei Stamm-Innenverteidiger.
  7. Spannende Zahlen, danke dafür. In der älteren Hälfte der Bevölkerung herrschen nur sehr moderate Anstiege anscheinend, einzig die sozusagen erste Kohorte dieser Hälfte reißt aus. Aber definitiv kein Grund für die Verschärfungen der letzten Zeit mMn.
  8. Ich bin absolut bei dir, aber um fair zu sein: Unbemerkt (=asymptomatisch) geht die Infektion bei 50 bis 60% vorbei. Weitere circa 38 bis 48% haben einen Verlauf, der graduell von einem Schnupfen bis hin zu Grippe, die man häuslich auskurieren kann, reicht.
  9. Am Ende wird es keinen Aydin-Ersatz brauchen weil Aydin niemals geht.
  10. In Ergänzung dazu: Die Presse hat heute einen guten, übersichtlichen Artikel (ohne Paywall) über die längerfristigen Auswirkungen von einem Unternehmenskonkurs auf die betroffenen Arbeiter gebracht. https://www.diepresse.com/5870263/die-negativen-langzeitshyeffekte-von-firmenshykonkursen Abstrakt:
  11. Bei den Modellierern im Frühjahr würde ich aufpassen - da waren schon brutale Fehlrechnungen dabei. Die Schweden machten diese Erfahrung, haben aber schnell daraus gelernt und dadurch eine wesentlich bessere Rate erzielt mit leichteren Einschränkungen als wir sie hier derzeit haben. Und es wäre eben nicht unmöglich die Bevölkerungsgruppe in Altersheimen ausgeprägt zu schützen.
  12. Interessant, dass es eher möglich sein soll massivste Einschränkungen des täglichen Lebens, die in der mit Abstand heftigsten Wirtschaftskrise seit Beginn der Aufzeichnungen resultieren, aufzuerlegen als dass man einen Teil der Bevölkerung dezidiert schützt.
  13. An der Admira sieht man wunderbar dass man NIEMALS nach Namen, die vor 10 bis 20 Jahren mal was waren, verpflichten sollte. Egal ob Funktionär oder Spieler.
  14. Gerade nachgesehen, es war Hofmann. Aber er sah dafür doch gelb (immerhin) wenngleich das Foul immer noch zu brutal war.
  15. Oder wie im letzten Spiel 17/18 als Psycho-Hofmann Ezes Karriere beendete und dafür nicht einmal gelb sah.
×
×
  • Create New...