Jump to content

Sanjis Law

Members
  • Content Count

    3,122
  • Joined

  • Last visited

About Sanjis Law

  • Rank
    Diable. Jambe!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci, Hierländer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,935 profile views
  1. Berechtigte gelbe Karte. Der Ellbogen hat in der Höhe nichts verloren.
  2. Ned im Ernst, dass Ebner der Schiri gegen Amstetten bereits war?! Drei unvergleichbar massive Fehlentscheidungen binnen fünf Tage. Unfassbar.
  3. Kann es sein, dass die 4er Kette am 14.02 in Linz noch jünger war als heute?
  4. EDIT: In Israel impft man nur über Ü16. Die ersten Studien hinsichtlich einer Impfung bei Jugendlichen und Kindern laufen derzeit erst. Dennoch ist die Darstellung wirklich in % der gesamten Bevölkerung. Verwirrend, wenn man gewohnt ist, dass man nur in % der impfbaren Bevölkerung spricht. Q: https://www.news-medical.net/news/20210319/How-effective-has-the-rapid-COVID-19-vaccination-been-in-Israel.aspx Man sieht das auch bei Ourworldindata gleich am Anfang. Es gibt keine Alterskohorte unter 16. https://ourworldindata.org/vaccination-israel-impact Derzeit sind jedenfalls 5.3 M
  5. Das hat mit sich angegriffen fühlen gar nichts zu tun. Der Kommentar von ihm ist einfach purer Bullshit, unter aller Sau und bezeichnend.
  6. Das hab ich jetzt nicht wirklich gelesen, oder?!
  7. Und das bei einem Impfgrad, den auch wir in Bälde (2-3 Monate) erreichen können! Derzeit haben 61,7% der Israelis einen Erststich erhalten. 57,4% sind vollständig immunisiert. (Q: https://ourworldindata.org/vaccination-israel-impact )
  8. Wenn man auf das konditioniert ist, dann ist man schon weit im Studium
  9. Hartberg kann ich nicht beurteilen, aber bei der Austria mit Edomwonyi und Monschein sehe ich nicht die robusten Stürmer. Beim WAC anno 2019 sehe ich mit Koita/Orgill/Schmerböck auch eher schnelle Stürmer. Ich räume aber ein, dass ich da diese Spieler nicht mehr ausreichend in Erinnerung habe. Kann also ohne Weiteres sein, dass Koita und Orgill Balaj mehr ähneln als ich es einschätzen kann. Dass Friesenbichler und Yeboah sich richtig reinhauen, stimmt.
  10. Welcher Faible? Unter Ilzer spielten im Doppelsturm die meiste Zeit Jantscher, Friesenbichler und seit Neuestem Yeboah. Balaj bekommt zwar Einwechslungen, aber das schließt eindeutig nicht auf einen Faible für diesen Stürmertyp.
×
×
  • Create New...