Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sanjis Law

Members
  • Content Count

    2,370
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Sanjis Law

  • Rank
    Diable. Jambe!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm / Juventus
  • Bestes Live-Spiel
    3:2 Sturm vs. Rapid Cup Halbfinale 17/18
  • Lieblingsspieler
    Bonucci, Hierländer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,186 profile views
  1. Wo fandest du die Testzahlen? Ich hab sie gesucht aber eben nicht gefunden.
  2. Das halte ich für unwahrscheinlich ehrlich gesagt. Warum sollte man plötzlich und in noch nie geschehener Weise so einen Stau haben sodass man nicht die Tests auswerten kann? So ein längerer Sturz bei den bestätigten Neuinfektionen kam noch nie vor. Ich bezweifel stark dass die menschlichen Kapazitäten auf einmal derart mangeln aus welchem Grund auch immer sodass man die Neuinfektionen nicht mehr ausmachen kann.
  3. Nun macht das aber keinen Unterschied. Die Zahlen bei worldometers, die vom schwedischen Gesundheitsamt kommen, ändern sich nur spätestens noch 24 Stunden später. Selbst wenn mit Verzug gemeldet wird, so ändern sich die Neuinfektionen pro Tag kaum. Einzig muss man dann feststellen dass die wirklichen Neuinfektionen pro Tag schon einige Zeit vorher gefallen sind. Der größere Zeitrahmen von einer Woche wurde ohnehin von mir angeführt. Auch ein 14-Tages-Trend fällt ins Negative zurzeit.
  4. Seit mehreren Tagen befindet sich der Trend der täglichen Neuinfektionen in Schweden im freien Fall. Der Durchschnitt der letzten sieben Tage ist binnen zehn Tagen auf ein Drittel zusammengefallen. Scheint noch nicht größer thematisiert worden zu sein. Weder hier noch sonst wo im Internet. https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/
  5. Also irgendwie will die Saison einfach nicht zu Ende gehen.
  6. Mad respect für Felber und Payer wie sie das durchziehen. Payer im Abspann:"JA BISTU" Ich lieb Liga Zwa einfach wegen sowas.
  7. Wird immer besser. Auch heute gefällt er mir gut. Obs in 15 Minuten weitergehen wird?
  8. Ismael konnte wohl der Verlockung Graz nicht widerstehen
  9. Dürfte derweil so aussehen: 7handl - Neuzugang, Stankovic, Geyrhofer, Trummer - Koch, Ljubic - Huspek, Kiteishvili, Dante - Balaj Bank: Schützenauer, Jäger, Sakic, Jantscher, Hierländer, Friesenbichler, Die Bank ist immer noch recht veraltet und ob der heurigen Saison mit stark begrenztem Leistungspotenzial. Mögliche Neuzugänge: Mensah, Dramé, Ingolitsch Mögliche Verlängerungen: Leitgeb, Röcher, Avlo Zumindest mit den möglichen Neuzugängen würde man da den Altersschnitt drücken und keine großen finanziellen Bürden auf sich nehmen. Letzteres dürfte bei den möglichen Verlängerungen weniger der Fall sein. Wenn aber Avlo und Röcher verlängern, dann werden sich Dante und Geyrhofer womöglich eher auf der Bank wieder finden. Dann hätte man eine ältere Startelf noch immer, aber immerhin eine jüngere Bank.
  10. Oh. Letsch ist mir beim Tipp von Hank Schrader sofort einfach in den Sinn gekommen. Gut, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
×
×
  • Create New...