Sanjis Law

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanjis Law

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus
  • Lieblingsspieler
    Bonucci
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien / Frankreich / Uruguay
  1. Geh Pink symbolisiert ein zu sehr auf Österreich fixiertes Denken Da darf jetzt mehr an Legionären kommen Vielleicht wär ja Pink für die Amas und Schubert dann für die Kampfmannschaft geplant?
  2. Darüber wurde die letzten zwei Monate hier lang und breit spekuliert. Wenns Zeit hast und es dich interessiert, kannst die letzten ca. 30 Seiten in diesem Thread durchstöbern.
  3. Ein User mit +2000 Beiträgen der trollt? Traurig traurig
  4. Fürs Wetter musst aber auch der richtige Typ sein auf der andren Seite
  5. Nachdem Nagl so gepoltert hat, hat man aber auch nicht so ein reumütiges Statement abgeben müssen..
  6. Ach echt? Hab da noch nicht auf die Auswertung geachtet
  7. Frohe Ostern
  8. Ich hoffe stark mal dass wir im Dezember in der Lage sind zu überprüfen obs der Fall war nicht
  9. Glaubst wirklich dass an einem Wochentag ohne Feiertag danach so viele über die Pack fahren würden für solche Gegner?
  10. Jein. Die Kärntner sind in der Hinsicht zwar einerseits ein Eventpublikum, andererseits hat Sturm in Kärnten eine gute Basis. Aber ich bezweifel ob mehr als 22000 gegen typische Vereine aus Topf 3 wie aus Russland oder Ukraine oder so kommen würden. Gegen die größten Vereine darf man sich ausverkauft logischerweise erwarten.
  11. SK Puntigamer Sturm Graz Deiner Definition nach wäre schon das Puntigamer Engagement mit dem Status Mitgliederverein unvereinbar Hatte nicht vor ein paar Jahren Sturm ein größeres Angebot eines umfassenderen Sponsoring bzw. Großinvestors? Mir kommt vor hier wurde in die Richtung mal was erwähnt
  12. Ah ok, danke für die Aufklärung Wenns die Austria ist, dann muss man sich eh eher weniger Sorgen machen. Dort wird das Geld eher mehr verprasst noch.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--steigt-gazprom-beim-sk-rapid-ein-/
  14. Und noch Verlängerung von Alar, Eze und Spendlhofer
  15. Ich hätt mal eine Frage. Wie kommts eigentlich dass ihr so viele Spieler aus Kamerun holt? Habt ihr unten einen Scout, arbeitet ihr mit einer Agentur zusammen oder läuft da irgendwas über Mahop?