pironi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    55.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

pironi last won the day on 10. März

pironi had the most liked content!

Über pironi

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

48.472 Profilaufrufe

pironi's Achievements

  1. Auch kein Problem. Dann haben wir zumindest ein weiteres Jahr einen hervorragenden Abwehrspieler, der in vielen wichtigen Partien entscheidend sein kann. Diese Panikmacherei anderer user, dass wir durch die Finger schauen könnten, nervt. Man muss das auch in Relation zur gezeigten Leistung sehen. Wichtig ist, dass danach für einen guten Ersatz gesorgt wird.
  2. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Finde, dass sich die von den richtigen Fliegeruhren von Laco (Original und Basis) schon sehr unterscheidet. Für mich käme sowas ohnehin nicht infrage. Stehe nicht auf solche Modelle. Wobei dieser abgewrackte Look schon auch lässig ist.
  3. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Eine der wenigen Laco-Modelle, die halbwegs gut aussehen. Wahrscheinlich auch, weil es keine Fliegeruhr ist.
  4. pironi

    ASB Fest 2024

    Keine Sorge. Ab dem zweiten Bier bin ich im Beisl-Modus. Ich habe ein kompromittierendes Foto vom @Petroleum.
  5. pironi

    Ski Alpin 2023/2024

    Leider nicht. Der Typ ist so unfähig, aber dem ORF ist das egal. Sieht man ja an den anderen Patienten wie Pariasek, die jedes Wochenende dort stehen oder kommentieren und Bullshit verzapfen. Eigentlich ist mir Odermatt ziemlich egal, aber aufgrund vom arroganten Swissbauer sage ich nur
  6. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Die ursprüngliche Version "First" hat keine Datumsanzeige. Lediglich die neueren Modelle haben zum Teil auch eine Datumsanzeige. Die Master Ultrathin Collection von JLC hat 36 und 39 Millimeter Oder die Master Collection mit 40 Millimeter sind sehr fein. Immerhin 5 Bar. Kannst schon mal zum Sparen beginnen.
  7. pironi

    SK Rapid - LASK 0:0

    Fußballerische Schonkost. Von beiden Seiten. Jansson hat mir gut gefallen. Ansonsten eher mau das Ganze.
  8. pironi

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Ja, warum nicht. Schlimmer wird's nimma.
  9. pironi

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Vor allem haben wir keine Alternativen vorne.
  10. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Hab's schon gefunden. https://www.chrono24.at/patekphilippe/ref-5320g001.htm
  11. pironi

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Wie kann er hier keine Gelbe zeigen..
  12. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Eigentlich nicht. Sein großes Vorbild Putin trägt auch gerne Luxusmarken aus dem Westen. Diese Vorteile nehmen diese Verwirrten Gestalten dann gern in Anspruch. https://www.handelszeitung.ch/bilanz/watches/biden-putin-xi-uhren-der-macht-540365