Jump to content

pironi

Mod, Gremium & Terminal
  • Posts

    51,951
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

pironi last won the day on March 27

pironi had the most liked content!

About pironi

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

37,962 profile views

pironi's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

21.9k

Reputation

  1. pironi

    Autos

    Als ehemaliger E30-Besitzer kann ich nur sagen, dass der Preis sehr mutig ist. Nur weil der Wagen kaum Kilometer oben hat, macht es ihn ja nicht soviel bedeutsamer.
  2. Okay, jetzt nochmal. Das ist eine Tissot und keine Tudor.
  3. Welche Tudor ist es?
  4. Moment. Wann soll das gewesen sein?
  5. Du meinst wohl die Tissot Seastar. Bei Tudor gibt es kein Modell, das so heißt.
  6. Wo hast du dir geholt? @Inquisitor Die Rolex schon bestellt?
  7. pironi

    Katzen

    Ist denn etwas vorgefallen?
  8. Wenn wir 450.000 Euro bekommen haben, dann muss man erneut den Hut vor Zocki ziehen. Mit welchem Inhalt? Würdest du dich auch über ein Interview von Traustason freuen? Beide Spieler haben viel gekostet und 0 Leistung gezeigt. Dass er jetzt freundlich über uns spricht, entspricht wahrscheinlich auch dem japanischen Naturell. Und wer weiß, wie er wirklich denkt... Das kann uns aber jetzt egal sein. Außer Spesen nix gewesen. Kapitel endlich geschlossen und gut ist's. Will von ihm nix mehr hören.
  9. Danke der Nachfrage. Bin seit 14 Uhr wach.
  10. Lässiges Qualifying. Max wird morgen nicht zu biegen sein. Fernando bestätigt seine starke Leistung vom Training und auch die beiden Haas sehr stark. Freut mich für Mick, der ja ordentlich gebashed wurde in den vergangenen Wochen.
  11. Nein. Die Nachfrage ist derzeit so groß und Rolex kann gar nicht mehr Uhren pro Jahren produzieren, weil sie nicht die Anzahl an Uhrmacherinnen und Uhrmacher hat. Die Stückzahl an produzierten Modellen ist in der Quantität genau so groß wie die Jahre zuvor. Nur die Nachfrage ist halt um ein Vielfaches höher.
  12. Mittlerweile gibt es auch bei der Tochterfirma Tudor für gewisse Modelle lange Wartezeiten. Einfach nur noch irre.
×
×
  • Create New...