pironi

Mod, Gremium & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    36.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pironi

  • Rang
    16 years of finest postings

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. War schon okay. Weiß nicht, wo das Problem ist.
  2. Hühnerschnitzel mit Kartoffelsalat.
  3. Ich habe mir sehr viele sogenannte "cheatvideos" angesehen und bis auf die Szenen von flusha wäre mir nichts Verdächtiges aufgefallen.
  4. Ja klar heißt es der Teller. Mein post war auch auf vince vega bezogen, du checker.
  5. VON WO? VON DER TELLER! Oida du schaffst ned mal den A2-Kurs in Deutsch! Für dich alleine oder? Und zugleich.
  6. Wieviele futterst du eigentlich an einem Abend?
  7. Ich rate mal, dass er ein Kärntner ist.
  8. Gyros (Huhn) in der Uni Mensa. War okay.
  9. Fallen und JW glaube ich nicht. Wenn du soviel spielst, dann weißt du einerseits wo man durchbangen kann und andererseits geschehen solche "Zufallkills" des Öfteren auch bei anderen Spielern. Der einzige Verdacht, der wirklich komisch ist, ist der von flusha, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Ansonsten würde mir niemand einfallen. Die sind einfach alle krass drauf. Machen aber auch den ganzen Tag nix anderes außer CS... Was mich bei Leuten wie forsaken interessieren würde, wie oft die das im Game benutzen...
  10. Ferrari schickt den falschen Fahrer zu Sauber.
  11. Hatte auch eben sushi.
  12. Wenn i schon beim Japaner sitze, dann saufe ich auch ein japanisches Bier.
  13. Was glaubt ihr, cheaten in der Szene mehrere Leute, vor allem von namhaften teams?