pironi

Mod, Gremium & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    34.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pironi

  • Rang
    16 years of finest postings

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Da wäre ich aber sehr vorsichtig. aus Wikipedia Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen. Das funktioniert doch genau so wie pixabay oder? Da wäre ich auch sehr vorsichtig.
  2. Guinness ist das beste Bier.
  3. Das Senioren-Team (Durchschnittsalter 71), das von Potti trainiert wird. Wie geil ist das denn bitte?
  4. Ja, also weit daneben vom ursprünglichen Thema.
  5. Nö, das wurde ganz normal ausgetragen. Ich kann mich an kein Rennen erinnern (auch nicht vor meiner Zeit), das wegen Nebels nicht stattgefunden hätte.
  6. Purer Leberkäse oder was dazu wie Pfefferoni, etc?
  7. Ja, aber wo ist da dann die Drinkability?
  8. Ja gut, dann habe ich auch ein Beispiel. "Wenn ich allein an die vergangenen 17 Monate denke, dann sehe ich keinen Grund, für Joelinton auch nur 1 Cent auszugeben."
  9. Ein Spiel, das über ein Jahr her ist. Wow!
  10. Echt? Davon habe ich jetzt aber 17 Monate nichts gesehen.
  11. Die neue Karte von PUBG kann gar nix. Läuft derzeit nur am Testserver.
  12. Zu Mittag wie schon angekündigt das Schnitzel und jetzt am Abend no zwei Baguettes von Iglo.
  13. Welches wäre das gewesen?
  14. Zumittag abgebtratener Leberkäse mit Püree und am Abend belegte Brötchen (Kantwurst, roter Paprika und Mayonnaise). Heute Sonntag gibt es dann Mamas Schnitzel mit Reis und Endiviensalat.
  15. Das war heute ein geiles Spiel von uns. Da waren echt sehr gute Aktionen gegen eine Mannschaft, die ja gar nicht erst versucht mitzuspielen. Die Chancenauswertung ist nach wie vor katastrophal, da sollte im Winter was geschehen. Ich würde aber keinen Spieler bis Sommer abgeben. Nur drei Minuten Nachspielzeit sind ja auch ein Witz.