Jump to content

pironi

Mod, Gremium & Terminal
  • Content Count

    49,611
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

pironi last won the day on May 12

pironi had the most liked content!

About pironi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

30,769 profile views
  1. offtopic: Ralle ist jetzt wieder mit Cora zusammen. Die beiden wohnen wieder in Hallwang bei Salzburg.
  2. Ich war um 14:05 traurig, dass ich den Start verpasse. Dabei ist ja jetzt Start.
  3. Wahnsinn. Dachte am Anfang das sei ein Wirbelsturm.
  4. Croissants sind Zucker- und Kalorienbomben. Sowas esse ich nicht. Bitte eine andere lukullische Raffinesse präsentieren! Merci!
  5. pironi

    Autos

    Schuld zum Teil, denn solche Autos sind fahr- und sicherheitstechnisch Schrotthaufen. Und ja, der Spruch ist zynisch, wenn man die vielen Verkehrstoten von damals hernimmt. Und damals waren im Vergleich zu heute ein Bruchteil an Autos auf unseren Straßen unterwegs. Mein Vater hatte auch einen schweren Unfall mit einem Käfer, obwohl er ein guter Fahrer ist. War schwer zu kontrollieren, wenn hinten Leute saßen und man ein wenig Gepäck mithatte. Da bin ich sehr froh, dass wir in einer solch entwickelten Welt wie heute leben, in der ich nicht um mein Leben bangen muss, wenn ich Leute und
  6. pironi

    Autos

    Eh keine Probleme, außer halt paar Tausend Verkehrstote. Mit dem Höhepunkt 1972. In dem Jahr, in dem der VW Käfer das T Model von Ford als meistverkaufte Auto abgelöst hat. Zufall? Ich denke nicht. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/161039/umfrage/anzahl-der-verkehrstoten-in-oesterreich/
  7. Oder einfach vergessen und als Lehre für das nächste Mal nehmen.
  8. Hat das noch jemand bekommen? Absender [email protected] @Dannyo
×
×
  • Create New...