pironi

Mod, Gremium & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    36.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pironi

  • Rang
    16 years of finest postings

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Ich habe jetzt ein wenig auf der ncap Seite gestöbert und ich denke, da gibt es für den Peugeot und den Mazda keine aktuelleren Tests, weil beide Modelle 2013 erschienen sind. Neue Modelle werden in der Regel sofort getestet, da wird sich am Aufbau und der Struktur wenig geändert haben. Wenn ich die Wahl zwischen dem Golf und dem Peugeot oder Mazda habe, würde meine Wahl klar Richtung Frankreich oder Japan gehen. Der 3er ist schon ein feines Auto.
  2. Es gab erstens nur das zur Auswahl (war kein italienisches Lokal) und zweitens stehe ich ehrlich gesagt nicht auf Schärfe in den Gerichten.
  3. Koreaner ist leider ausgefallen gestern. Heute war ich mit Freunden unterwegs. Da gab es Tagliatelle mit Sauce Bolognese und viel Parmesan.
  4. Den Jock schreibt man mit "a".
  5. https://www.puls4.com/puls-4-news/videos/Beitraege/Wer-sind-diese-Randalierer-Neo-Nazi-Fans-sorgen-fuer-Chaos-in-Wien-663568?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_content=180817_P4N_randalehooligans&utm_campaign=puls4news Ekelhaftes Gsindl.
  6. 222 Spitze und 8,3 Sekunden auf 100 Es gibt keinen Ford, der mir taugt. Das ist und bleibt eine fade Marke.
  7. Habt ihr die mp5 schon ausprobiert?
  8. Zu Mittag Salami Sandwich und am Abend geht es zum Koreaner. Mal schauen, was ich dort essen werde.
  9. De USTrianer....
  10. Naja, Designen kann er ja, auch wenn er sonst a ziemlicher Ungustl ist.
  11. Experten.
  12. Und du glaubst wirklich, dass du hier eine passende Antwort bekommst? Ich finde das Orange eigentlich ziemlich nice.
  13. Geh halt zum Skoda-Händler? JAAAA DANKE!!!!! BMW 507 Wenn wir schon bei BMW sind, was sagt ihr zum neuen Z4? Dieses Mal wieder mit Stoffverdeck...
  14. Jemand, der dich hasst.