aurinko

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aurinko

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.215 Profilaufrufe
  1. Warum laufen heute eigentlich immer die Herren zuerst? Soll das ein Test sein oder was sonst?
  2. Ich glaube aber auch, dass Stadlober der Skiathlon bzw. der 30er besser liegen sollten als der 10er Klassisch, insbesondere dann wenn Frau Johaug schon nach 2-3km das Feld zertrümmert.
  3. Also die -15°C kriegt es selbst in der Kältekammer Seefeld nicht mehr zusammen - die Gefahr ist also gebannt.
  4. Die sind beide gar nicht mehr startberechtigt.
  5. Freu mich schon riesig drauf. Werde 5 oder 6 Tage live vor Ort sein. Ich hoffe daher auf halbwegs passables Wetter.
  6. Das ist bei ihr aber auch problematisch - die stürzt doch pro Saison 2-3x.
  7. Der Franzose aber auch nicht schlecht
  8. Auf der piste, dem flachen hang
  9. Puh ich würde mal sagen ernüchternd. Rauf ging es ja noch, aber bergab hat sie deutlich verloren. Und gemäß den Norweger sind die loipen in seefeld auch nicht so schwer.
  10. Ne das wird heute nix
  11. Wollte ich auch schreiben. TOP 5 ist ein muss, aber wenn sie in seefeld wirklich nur eine kleine chance haben will sollte es schon das podium sein. Aber sie hat schon gejammert das die strecke heute zu leicht wäre.
  12. Das war heute wieder gotterbärmlich. Also ich stelle mich bei der WM auf max. eine Medaille bei den Herren ein. Kann aber auch eine totale Blamage werden.
  13. Finde ich traurig. Die Kosten sind wirklich vernachlässigbar (wenn man sieht was der ÖSV alleine für die Anreise der Alpinen nach Aare ausgibt). Aber ein paar Junge hätten die Chance sich zu zeigen - vielleicht hätte das auch einen kleinen Motivationsschub gegeben. Auch wenn sie irgendwo am Ende des Feldes rumtümpeln - würde dem ÖSV aber auch aufzeigen, dass da dringend Handlungsbedarf (insbesondere bei den Damen) besteht. Vor ein paar Jahren hatte man doch mit Maierhofer, Schwarz und Stadlober ein hoffnungsvolles Drio.
  14. Die ham doch einen an der Klatsche. Was machen die Leute, die nicht im Team springen. 2 Stunden in der Kälte stehen?
  15. Das widerspricht aber wieder den Aussagen von vor ein paar Jahren, dass sei eigentlich den Zeitraum kürzen wollen. 3 Wochenende halte ich wahrlich für unnötig. Als Fan würde ich es mir eigentlich wünschen, wenn ich 2 Bewerbe am Tag sehe z.B. 12 Uhr Damenabfahrt, 15:00 1DG Slalom, 18:00 2DG Slalom. Wenn es Pisten sind, die wirklich nur auf den letzten paar Metern zusammenkommen (St. Anton z.B) sollte das eigentlich kein Problem sein