Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die idee ist ganz witzig - wenn allerdings der herr kommt der behauptet ich wäre für einen schießbefehl (wenn's um covidioten geht) und mir ähnliches um die ohren wirft: da bin ich raus. solche typen brauche ich wirklich nicht um mich herum.

wenn der @Joke die typische schärdinger oder gar sauwald leber hat würd ich mich an eurer stelle nicht mit ihm anlegen. sowas kann ganz schlimm ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pimmi schrieb vor 59 Minuten:

wenn der @Joke die typische schärdinger oder gar sauwald leber hat würd ich mich an eurer stelle nicht mit ihm anlegen. sowas kann ganz schlimm ausgehen :D

Sauwaldleber

Die ist aber nimma in Form mittlerweile :D Und gekotzt hab ich auch immer früh, so wie die ganzen Amateure auch. Ging halt weiter danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pimmi schrieb vor einer Stunde:

die idee ist ganz witzig - wenn allerdings der herr kommt der behauptet ich wäre für einen schießbefehl (wenn's um covidioten geht) und mir ähnliches um die ohren wirft: da bin ich raus. solche typen brauche ich wirklich nicht um mich herum.

geh, das wort bzw. das thema corona ist eh verboten, und jeder der es erwähnt, der zahlt eine runde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

komme nur wenn  1G gilt

1 @Grauer Prophet?

DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Falls wieder Autogrammkarten erwünscht sind dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Mein Agent lässt die dann drucken. 

ich hätt gern eine

Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

[x] dabei!

dann kann ich endlich persöhnlich mit dir die Martinovic Entbannung besprechen.

Ich bereite eine 5 Stunden Powerpoint Präsentation vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.