Feanor

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.635
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

23.307 Profilaufrufe

Feanor's Achievements

  1. Feanor

    Plauderecke

    "oaschlecha" und "huanbezirk" aber auch ziemlich oag trotzdem
  2. Feanor

    Der Fanblock

    vermutlich der beste auftritt von euch im weststadion. war schon in ordnung.
  3. Feanor

    Fanszene Hütteldorf

    zusammenfassend gehst du seit vier jahren (nach 35 jahren wohlgemerkt) nicht mehr ins stadion weil dort (unter anderem?) chants gesungen werden die dir missfallen, regst dich aber im internet weiterhin über eben diese auf und richtest außerdem allen, die weiterhin hingehen, aus, dass sie nicht wundern brauchen kollektiv als homophob angesehen zu werden weil sie sich karten für eine tribüne kaufen, auf der homophobe gesänge angestimmt werden könnten. die lösung aller probleme scheint also zu sein einfach daheim zu bleiben, da passiert nichts. könnt auch von meiner 85-jährigen großmutter kommen.
  4. Feanor

    SK Rapid - LASK

    freitag wird stimmungstechnisch eine top5-partie im neuen stadion sofern es der spielverlauf halbwegs zulässt, mark my words
  5. die halbe hartberger mannschaft singt vor laufenden sky-kameras (!) ein sexistisches lied und es interessiert (zurecht) absolut niemanden...
  6. du hast es verstanden, gratulation
  7. mayulu der einzige am feld der nicht involviert ist
  8. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    sind die sky-mikros in linz auf dem vorsängerpodest?
  9. das kam aus der kurve soweit ich mich erinnere, nach spielende wurd dieser chant sogar vom vorsängerpodest abgewürgt
  10. das ist alles gut und schön, auch ich denke, dass es bald zu spielunterbrechungen bei homophoben gesängen kommen wird, es ging mir aber um den "stadionverweis für das spiel". welches wort außer naiv fällt dir dazu ein? ist es deiner meinung nach realistisch, dass der crocs-ordner das vorsängerpodest stürmt und den michi aus dem stadion wirft? oder machts gar die polizei?
  11. einmal nur für eine woche so naiv durchs leben zu gehen wie du ist auch ein ziemlicher lebenstraum von mir
  12. wie viele monate hätte struber dafür bekommen müssen wenns für "oaschlecha" 1+1 gibt?
  13. was müssten die verantwortlichen deiner ansicht nach tun um "sich glaubwürdiger zu entschuldigen"?
  14. warum zum fick zwei verschiedene paragraphen? warum hat grüll diskriminiert und hedl nur den fairplaygedanken verletzt?