Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.365 Profilaufrufe
  1. fountas trifft in 3, 2, 1....
  2. mit bickel als sportdirektor hätten wir sicher schon mindestens drei torchancen gehabt.
  3. also gut, fassen wir zusammen viola: etliche tiafe spruchbänder, neue tschechische nazis eingeladen, jagd auf grüne auf der nord während der partie, versuchter platzsturm nach schlusspfiff bzw. versuch über beide längsseiten zum auswärtssektor zu gelangen und schließlich anscheinend etliche angriffe auf grüne in ganz favoriten nach dem spiel rapid: "genug des schweigens" spruchband nachdem man eine schweigeminute für einen verdienstvollen fußballfan respektierte, sowie die reaktion auf oben genannten versuch der violas via nord und süd zu kommen. trotzdem kommen diese ewig verfolgten in diesen thread um uns die welt zu erklären. aber gut, wer bei kraetschmer und konsorten lernt derby für derby die opferrolle anzunehmen, perfektioniert sie früher oder später wohl auch. anspruch und stil
  4. monschein
  5. die kulisse in innsbruck. ein irrsinn.
  6. martic fuer knasmuellner bitte
  7. https://www.spielgegendiezeit.at/
  8. blau weiß bekommt ein neues stadion am donauparkstandort und geht somit als sieger aus der ganzen geschichte raus
  9. sofern der lask in q3 ausscheidet, wandert er direkt in die EL gruppenphase.
  10. die wege der bundesliga sind unergründlich.
  11. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/ansetzung-spieltermin-32--runde---fixierung-spieltermine-europa-league-play-off-20190502/ 46h stunden zwischen halbfinale und erstem finale, ein irrsinn. dass sich der fünftplatzierte das heimrecht aussuchen darf hör ich auch zum ersten mal. man stelle sich vor altach wird 5., könnt deren gegner gleich direkt nach dem halbfinale in den bus steigen.
  12. ajdeeee
  13. mani wird auch von tag zu tag blader.
  14. gar nicht, da sie das playoff verliert. rb
  15. wolf die nächste diving cunt