Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.216 Profilaufrufe
  1. weil?
  2. liebe redaktion der "heute"! ich bin gebürtiger kärntner und war letztens beruflich in wien unterwegs. im vierten bezirk begab ich mich auf parkplatzsuche und bin gegen eine einbahn gefahren. als mir dann plötzlich autos entgegenkamen wurde ich mehrfach angehupt, mir wurde außerdem nahegelegt mich zu schleichen! da ich aber gerade einen parkplatz im auge hatte dachte ich keine sekunde daran umzukehren, woraufhin mich ein anderer lenker schlussendlich als "hiniger bauernschädl" bezeichnete. solch eine aggressivität bin ich in meiner kärntner heimat nicht gewohnt. bitte dies in ihrer nächsten ausgabe abzudrucken. mit bestürzten grüßen franz h. aus villach
  3. polzer tatsächlich noch nerviger als während einer fußballpartie. sagenhaft der wappler.
  4. „Ich schrieb an ÖFB und Stadionverwaltung – niemand will schuld sein.“
  5. get in
  6. liga heim 11/18 liga away 10/18 cup 6/6 europacup 10/10 schlechteste saison seit jahren, liegt einerseits an diversen reisen, andererseits kann ich mit dem neuen stadion doch deutlich weniger anfangen als gedacht. europacupserie bleibt aufrecht und wird hoffentlich im august weitergeführt.
  7. sturm dürft ziemlich motiviert durch die innenstadt marschieren, stephansplatz vor 10 minuten:
  8. heracles spielt ums europa league playoff...
  9. gute aktion, scheiß rb
  10. der pass bzw. die aktion hat gerade unsere saison zusammengefasst. irre.
  11. deswegen dürfen sich mitglieder und abonnenten nicht zumindest zwei tage vorm größten ansturm für den unteren rang karten besorgen?
  12. "wir haben den fünften heute in der ersten halbzeit vorgeführt"
  13. canadi raus