Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.014 Profilaufrufe
  1. ich will jens keller. lg.
  2. sitze ebenfalls in der schnellbahn richtung hütteldorf - es kribbelt nicht
  3. okay, dazu kann ich dann nichts sagen, keine ahnung ob das zu spät war. marek meinte nur, dass ein paar absagen die um etwa 11 rausgingen ein fehler waren. ich weiß nicht ob alle absagen, die um 11 rausgingen ein fehler waren oder nur jene, die an leute gingen die eh um 10:0x abgeschickt haben. bitte nicht mich steinigen. 3 fakten: - es gibt nur 1000 karten - es wurden erst etwa 25% der kartenanfragen beantwortet - die flieger sind alle voll
  4. wann hast du die email abgeschickt? mit "viel zu spät" waren nur leute gemeint die irgendwann nachmittags oder gar noch heute (lt marek) abgeschickt haben.
  5. soeben 20 minuten mit AM telefoniert. fakt ist: es gibt tatsächlich nur etwa 1.000 karten. behördenauflage. von den anfragen für tickets wurden bis dato nur etwa 25% beantwortet. bis sonntag abend gedulden. abgesehen von jenen die viel zu spät hingeschrieben wird jeder eine zusage erhalten. die etwa fünf absagen die gleich um ~11 uhr rausgingen waren ein fehler.
  6. sofern wir nur 1000 karten bekommen ist das eine sache, die aus unserer sicht nicht zu ändern ist. mich regt vielmehr das vorgehen seitens rapid auf, ein witz sondergleichen. der verein wusste davon, sonst wären nicht schon gestern absagen rausgegangen, welche logischerweise aufs kontingent 1.000 und nicht 2.500 bezogen waren. rapid wusste davon und somit war das ganze prozedere gestern ein schlechter scherz. kein vorverkaufsrecht für leute die in bukarest waren, kein vorverkaufsrecht für mitglieder, für abonnenten, nichts. remember plzen, für eine karte dort war de facto die voraussetzung in minsk gewesen zu sein. warum ist dies im falle "wir kriegen nur 1.000 karten" nicht möglich? ich hab von den letzten 23 auswärtsspielen in europa genau eines verpasst und mir werden leute vorgezogen, die a) weder mitglied, noch abonnent sind, b) drei sekunden früher eine mail abgeschickt haben und/oder c) nicht wissen, dass man in schottland mit pfund bezahlt (siehe fb kommentare).
  7. wie stellt er sich das vor, der gute?
  8. huns huns huns
  9. soweit ich mich erinnere gabs für ajax away auch etliche absagen.
  10. karten oder flieger?
  11. fyp
  12. im hinspiel wars ein schotte und gefühlt jede berührung ein foul..
  13. also gut, ich bin wahrlich kein fan der heutigen aktion (bzw des zeitpunkts), aber diese worte vom tv-fan nummer 1 zu lesen, dazu fällt mir wirklich nichts anderes als ein.