Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.489 Profilaufrufe
  1. 24.10. libertad - racing 25.10. nacional - independiente copa sudamericana. die jeweiligen sieger treffen in weiterer folge im halbfinale aufeinander. () 28.10. - 29.10. noch nicht durchgeplant, irgendwas in
  2. 12.10. fla - flu (maracanã)
  3. das ganze schaut bei unserem account nicht anders aus.
  4. toll machst du das
  5. hat schon jemand sowas ähnliches wie einen auswärtssektor ausmachen können?
  6. kooooommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus.... erinnert mich doch sehr an einen gewissen herrn dosek, schaumamoi.
  7. wundert mich, dass sie dich überhaupt reingelassen haben so wie du beinand warst
  8. ich hoff du hasts diesmal rechtzeitig zum anpfiff ins stadion geschafft!
  9. 12.9. qpr - millwall 13.9. spurs - bvb 14.9. arsenal - köln
  10. .
  11. 1.9. sportclub - amstetten 2.9. simmering - nussdorf
  12. sicher ein cooles duell für dich, kannst dich bei jedem tor freuen, so soll fußball sein
  13. galvaos einsätze nach positionen seit seinem wechsel von lustenau zu altach, quelle transfermarkt.at LV: 21 IV: 16 LM: 14 RM: 1 die 16 einsätze in der IV erfolgten allesamt in der hinrunde der letzten saison, sprich zu einer zeit als altach unter canadi die dreierkette perfektionierte. galvao kam hier immer halblinks zum einsatz. in lustenau wurde er sogar oftmals im offensiven mittelfeld eingesetzt, vorrangig aber auch dort als LM. er hat somit seit seinem wechsel nach österreich noch nie in einer viererkette IV gespielt. bin gespannt wie der unsere probleme lösen soll.
  14. entbehrt nicht einer gewissen komik so einen satz von dir zu lesen.