Feanor

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.652
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

23.394 Profilaufrufe

Feanor's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    wer ist co-kommentator?
  2. 5-10-11 relativ skandalös unsere bilanz in den letzten drei meisterplayoffs. siege gegen klagenfurt (2x), wac, hartberg und sturm für die es zu diesem zeitpunkt um nichts mehr ging. zeigt halt auch, dass wir einfach nicht besser sind als platz 4-6. klagenfurt beispielsweise steht im selben zeitraum mit 4-7-15 auch nicht sonderlich schlechter da. dazu wieder mal vier sieglose heimspiele seit dem derby. wettbewerbsübergreifend (!) fünf (!!) heimsiege in der kompletten saison, müsste eigentlich jeder aufzählen können. bitte dieses stadion endlich entfernen. .. und wir holen den pokal.
  3. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    ziereis, bello, talovierov und horvath vorbelastet.
  4. Feanor

    Plauderecke

    jo, im achtelfinale gegen maccabi haifa waren auch nur 6,5k (davon 700 israelis). e: ist ja heute im vergleich eh einiges los
  5. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    https://landstrassler.at/statements-flyer/6-willkuerliche-hausverbote-infos-zur-aktuellen-situation lang hats nicht gedauert. völliger irrsinn mal wieder.
  6. Feanor

    Ticket Thread

    ich geh zu 100% davon aus, dass in weiterer folge neue tickets auf der nord freigeschalten werden, war letztes jahr auch so.
  7. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    kann man bitte endlich damit aufhören sich über rosa lustig zu machen, das ist in erster linie ein problem des fußballs und keines das spezifisch den lask betrifft. niemand mag den lask, aber die fanszene dort tritt immerhin seit jahren entschieden gegen gruber und all seine machenschaften auf, sonderlich viel mehr kann man kaum tun. es bleibt mittlerweile eigentlich nur noch der totalboykott als letzte option, ob das zielführend ist sei dahingestellt. mal abgesehen davon, dass sich dorfkaiser gruber wahrscheinlich auch davon nicht beeindrucken lassen würde.
  8. querfeld aus stadionsicht mit der besten leistung eines innenverteidigers die ich bei rapid jemals gesehen hab. eine sensationspartie.
  9. Feanor

    Der Konkurrenz-Thread

    wahnsinn, das ist so ziemlich der lächerlichste var-elfer seit einführung von diesem schwachsinn
  10. oder einfach mal auf den corteo scheißen und sich auf den auftritt im stadion konzentrieren
  11. Feanor

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    sektor oasch, schnitzelsemmel skandalös FINALE!
  12. koller eventuell eine option im sommer? spielt schon eine recht souveräne saison imo, auch im u21 team eigentlich immer bei den besten. altach unter standfest halt immer in einer 3er kette, seh ich bei uns kaum passieren.
  13. der beste rückkehrer aller zeiten fehlt in deiner aufzählung. marcin adamski!