Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.253 Profilaufrufe
  1. sofern der lask in q3 ausscheidet, wandert er direkt in die EL gruppenphase.
  2. die wege der bundesliga sind unergründlich.
  3. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/ansetzung-spieltermin-32--runde---fixierung-spieltermine-europa-league-play-off-20190502/ 46h stunden zwischen halbfinale und erstem finale, ein irrsinn. dass sich der fünftplatzierte das heimrecht aussuchen darf hör ich auch zum ersten mal. man stelle sich vor altach wird 5., könnt deren gegner gleich direkt nach dem halbfinale in den bus steigen.
  4. ajdeeee
  5. mani wird auch von tag zu tag blader.
  6. gar nicht, da sie das playoff verliert. rb
  7. wolf die nächste diving cunt
  8. trottelverband
  9. welches uns am ende nichts bringt
  10. bier kriegt dann wohl der @GrimCvlt bzw. alternativ ich, der grimmi trinkt ja eh nix.
  11. dieses tor
  12. georg danzer - wie woa meistertitel
  13. 70 und 73 punkte in den beiden saisonen nach dem titel. mit 73 punkten wurden wir im übrigen 3. nicht in worte zu fassen wie weit wir von solch einer punkteausbeute entfernt sind. pacult hat uns zweieinhalb jahre auf absolutem topniveau geführt, darüber braucht man denk ich nicht zu diskutieren.
  14. entspricht in etwa der leistung unserer mannschaft im letzten spiel vor der winterpause.