Feanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feanor

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.958 Profilaufrufe
  1. unfassbar was sich dieser dabour woche für woche erlauben darf.
  2. uber wäre sonst auch eine option wenn ihr den bus nicht erwischt. haben das mal nachm fortgehen in bratislava gemacht, für etwa 40 euro bist dabei. wenn ihr zu dritt/viert seid absolut okay. ansonsten: es ist donnerstag, also sicher was los in der stadt. stellts euch halt ein paar bier rein und dann mit dem ersten bus/zug zurück.
  3. geil, sehr geil
  4. einfach hinfahren... print at home ticket, nicht in gruppen richtung eingang und das neue dress vielleicht auch daheimlassen. scheißts euch nicht alle an.
  5. genau, oder einfach gar keine auswärtsfans mehr zulassen im europacup. könnten ja ein paar wappler dabei sein.
  6. bestätigung ist da
  7. ach, verstehe. stimmt halt aber nicht, wir treffen ja auf balzan.
  8. ich steh dann wohl immer noch am schlauch, wieso wäre feyenoord nicht möglich, sofern sie zu den gesetzten rutschen?
  9. https://youtu.be/HNj7DRjlWgs
  10. nachdem nur noch 11 amateurvereine im bewerb sind, wirds halt aber schon in der zweiten runde zu fünf profiduellen kommen.
  11. hibs wären halt schon , nur asteras brauch ich kein zweites mal.
  12. 6 Hibernian (SCO) v Asteras Tripolis (GRE)7 Hajduk Split (CRO) v Slavia Sofia (BUL)8 Sigma Olomouc (CZE)9 Žalgiris Vilnius (LTU) v Vaduz (LIE)10 Balzan (MLT) v Slovan Bratislava (SVK) Wir Losnummer 4
  13. 30-Pasching-2-1-H.wmv
  14. leiwand zwecks stimmung und allem drum herum: rangers (oder auch osijek), hibs (scheiden aber wohl gegen asteras aus), djurgarden, aik (auch schwer vs nordsjaelland), bröndby, hajduk. aik oder djurgarden wohl fast, oh wunder, wunschlose meinerseits, das wären schon nette duelle. sonst zwecks sicknessfaktor bitte sieger aus tobol vs pyunik (kostanay liegt im absoluten nirgendwo und zumindest in runde 1 wurde auch dort gespielt. @q4: gegen olympiakos wären wohl ohenhin beide partien ohne gästefans, somit wird da auch niemand umgebracht. EUROPACUP