Jump to content

Feanor

Member & Friend
  • Content Count

    12,515
  • Joined

About Feanor

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,169 profile views
  1. https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/page/701/?tab=comments#comment-11529345 ab da war aber auch absolut nicht abzusehen nach dieser professionellen pk "danke an markus" - "gänsehaut"
  2. würd ich an deiner stelle so schnell wie möglich löschen, sonst verklagt dich der lask
  3. ok stimmt. ihr seid uns sehr wichtig, ihr seid unser hauptrivale wir hoffen den großen lask endlich mal wieder schlagen zu können. erklärst mir bitte trotzdem worin du einen interessenkonflikt eines rapidfans siehst, welcher beim lask finanziell involviert ist/war?
  4. interessenkonflikt der vergleich mit den parteien ist ja auch interessant, verstehts ihr immer noch nicht, dass ihr uns einfach nur scheißegal seids? worin genau besteht ein interessenkonflikt? ein sympathisant des vereins sk rapid engagiert(e) sich (finanziell!) bei einem verein aus linz, damit hat sichs auch schon wieder.
  5. warum genau ist sein engagement beim lask als rapidfan fragwürdig? korrigier mich, aber die ganze "freunde des lask" geschichte hat doch zu regionalligazeiten begonnen. ist es auch fragwürdig wenn ein rapidfan bei deutschlandsberg, traiskirchen oder der wiener viktoria involviert ist?
  6. koch derby die bladen violetten primaten am zaun
  7. im endeffekt ist er halt auch nur ein klassischer zweitligaspieler in deutschland, das hat kulovits beispielsweise auch jahrelang geschafft. viel haben wir da nicht versäumt, sowohl grahovac als auch behrendt sind wohl am ende des tages nicht gut genug für einen legionärsplatz. e: spielt dort übrigens ausschließlich IV.
  8. dosek fand ich generell unterbewertet, der hatte durchaus auch seinen anteil am meistertitel.
  9. katzer - patocka - jovanovic - dober zu null "Sometimes it's not easy as we saw against Rapid. You can be standing five feet away from one of your team-mates and be shouting at the top of your lungs and they still can't hear you."
  10. möge dieser channel so lange wie möglich überleben
  11. man könnt diesem sautrottel auch endlich seine vuvuzela wegnehmen
×
×
  • Create New...