Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

fis

Moderator
  • Posts

    6,954
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fis last won the day on July 18

fis had the most liked content!

About fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

5,415 profile views

fis's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

10.3k

Reputation

  1. Fitz. Eines der Probleme seit Jahren, sieht man beim WAC was ein Spielmacher wie Liendl leisten kann.
  2. Glaub nicht- aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken wenn ich andere hier richtig verstanden habe.
  3. Breiti bitte. Bajic hat letztes Jahr heiße 4 gelbe Karten bekommen in der BL. Der war noch nie besonders auffällig was ruppiges Spiel angehen würde.
  4. Plus er war krank - vielleicht fehlen einfach noch ein paar Prozent
  5. Fühl mich heut noch nicht in der Lage über gestern zu schreiben - also freuen wir uns auf Samstag. Ordentlich an den Schrauben drehen und dann mit Früchtl Martins-Mühl-Galvao-Kreiker Fischer-Braunöder-Fitz-Jukic Huskovic-Tabakovic zum ersten Saisonsieg 4:3 8125 Zuschauer
  6. Bitte hier nur zitable (Zeitungen usw) Dinge hinein oder Fakten und deren Diskussion dazu- alles andere Spekulationsthread oder Spam. Danke.
  7. Wäre die einzig nachvollziehbare Erklärung
  8. Dann ist der Verein verrückt- weil die Krücken kann man schwer verstecken.
  9. Gab es wirklich einen? Kann ich mir nicht vorstellen. !
  10. Optimal ist es nicht, da geb ich Dir recht. Ich denke man wusste bei Baltaxa nicht wie lange der ausfällt. Ich denke wenn man einen LV hätte würde auch Martins RV spielen mittlerweile.
  11. Trotzdem muss den Kopfstoß der VAR melden.
  12. Prinzipiell ist das schon sehr schräg aber gerade heute Martins mit Assist und die Gegentore hätte ich jetzt nicht ihm umgehängt.
×
×
  • Create New...