fis

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

171 Profilaufrufe
  1. Die ist aber Aufgabe eines Stürmers. Es wäre dann nie soweit gekommen. Aber egal, es gibt genug andere Probleme, das stimmt.
  2. Für mich war der einzig gute Zeitpunkt nach dem WAC Spiel, das im übrigen nie stattgefunden hat. Jetzt ist es zu spät. Er wird wohl nur gefeuert, wenn jetzt zB die nächsten 3 Spiele keine Siege eingefahren werden oder so. Classic FAK.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/austrias-florian-klein---schiri-ein-absoluter-skandal--/ das Klein nicht die Schuld bei sich selbst sucht, zeigt halt auch das er Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist. Für mich kein Kapitän der vorangeht.
  4. Lieber mal noch eine Nacht drüber geschlafen. Große Enttäuschung. Erste Halbzeit ok, defensiv aber auch ein paar Mal schon unsicher. Halbzeit 2 völlig wahnsinnig, von Spielintelligenz keine Spur. Meine Meinung: Schiri schon schlecht, aber nicht schuld. Ewandro fahrlässig wie immer wenn ich ihn sehe, wie kann man das Tor nicht machen. Die Rote kreide ich ihm weniger an, eher der Mannschaft so in einen Konter zu laufen. TL: offensichtlich zu in game coaching nicht befähigt. Und auch sonst immer fragwürdige Aufstellungen. Das ignorieren des Flügelspiels bleibt bestehen. War aber eh klar. Stimmung: fand ich sehr gut, kA was hier manche fantasieren. Fetzereien: wieder mal sehr entbehrlich. Und wenn immer darüber fantasiert wird, das die Szene früher so viel besser war bei uns: ist mir egal, ich geh ja nicht zum Fussball, um mich zu schlägern. Diese Leute können gern zu R, GAK oder sonst wohin gehen, I don‘t care. Achja, bevor ichs vergesse: DANKE, liebe Mannschaft für nichts. Freu mich schon aufs Cupfinale zhaus.
  5. Warum Letsch aber Ewandro aufstellt, bleibt eines der vielen Rätsel. Ist ja nicht so, das es alternativlos war.
  6. Invasion beginnt.
  7. Wobei ich von den Transfers insgesamt dann positiv überrascht war (Jeggo, Ebner, Matic zB) - der Kader würde mehr hergeben als OP mit hängen und würgen. Aber seh ich ähnlich, wenn die Spieler 18+ sind, sind die wirklich guten aus Ö nicht mehr leistbar (auch nicht für unseren Stadtrivalen). Wir werden schon froh sein, wenn wir in die EL2 kommen in den nächsten Jahren dann.
  8. Mischung aus Nostalgie, ein historischer Derbysieg als halbwegs versöhnlicher Abschluss vor Weihnachten und 2 Monate kein Match mehr besucht würd ich sagen.
  9. 150 Karten gibts noch für unseren Sektor.
  10. Jedenfalls hat man heute wieder schön gesehen wie schwer wir uns tun rauszukommen wenn hoch angepresst wird.
  11. Naja, es gibt unterschiedliche Führungsstile, die ähnlich effektiv sein können. Ich schau selten Testspiele und hab auch gestern nur ein paar Minuten gesehen, kann nicht viel dazu sagen (außer das soweit ichs gesehen habe beide Gegentore Igor gehören). Bezüglich TL hab ich mich eh auch nachlesbar festgelegt,
  12. Ich sehe deinen Punkt aber wenn wir uns als Ausbildungsverein definieren (leider), bedeutet das für mich auch das wir Spieler entewickeln müssen = sie kriegen öfter die Möglichkeit, grottige Partien abzuliefern als beim FCB. Im Endeffekt muss Prokop spielen und der Verein hoffen das ihm endlich der Knopf aufgeht weil er einer der wenigen bei uns ist, den man eventuell um ein paar Mio verkaufen kann. Die Leistung im Herbst hat es sicher nicht gerechtfertigt. Aber ja, im Sturm würd ich andere vor Ewandro sehen und vor der Winterpause hätt ich nicht gedacht, das er eine Rolle spielt im FJ.
  13. Wobei man fairerweise sagen muss, das bei Ewandro sicher Potential da ist. Prokop hat den ganzen Herbst ein ähnliches Defensivverhalten gezeigt und da ist eigentlich auch der Tenor man muss warten das er das Tal durchschreitet (und die Playstation endlich weglegt ). Mich wundert mehr, wenn Turgeman wirklich so abgemeldet ist. Glaubs erst wenn ich die Aufstellung beim LASK seh.
  14. Das WAC Spiel hat nie stattgefunden und ich war auch nicht dabei.
  15. Ich bitte Dich inständig, das WAC Heimspiel nicht zu erwähnen. Eine Demütigung der Sonderklasse und auch die erste Hälfte war teilweise skandalös.