Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fis

Members
  • Content Count

    1,201
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. https://kurier.at/chronik/wien/vermummte-rapid-fans-jagten-innsbruck-anhaenger-bedingte-haftstrafe/400672229 Aus dem Artikel: Zufälligerweise hatte auch er eine grün-weiße Sturmhaube dabei. „Gegen die Muckerln und Fliegen beim Moped fahren.“
  2. Ja, klar gibts das - aber dann müsste es ja nach uns bergauf gehen. Das seh ich halt bei vielen nicht in der letzten Zeit und spricht gegen ein gutes Recruiting.
  3. Die Karrieren dieser Spieler nach uns lassen Deine Theorie für mich nicht so wahrscheinlich erscheinen. Ergänze nich Stangl (SKN), Gluhakovic usw usf
  4. Gebauer und auch Balic (da wär ich halt knietechnisch vorsichtig) fänd ich gut. Und das was wir auf der Aussenbahn aus dem Ausland geholt haben (Venuto, Pires vorne, Cuevas, Cavlan hinten), naja. Hoffen wir das hier jetzt kompetentere scouts haben. Wie auch immer, ist eh sinnlos - der Verein hat hoffentlich aus der jüngeren Vergangenheit gelernt.
  5. Nochr einmal: der LASK hat ein Konzept und holt passende Spieler- großteils aus Ö. Warum soll das bei uns nicht gehen?
  6. Also beschäftigen der LASK und der WAC Zauberer in Ihren Reihen?
  7. Das tut er ja nicht, wir haben nur ein schlechtes Scouting bzw wissen anscheinend nicht wie man eine passende Mannschaft zusammenstellt (glaube nämlich das einige bei uns schon viel besser sind als es jetzt scheint).
  8. Ich will ja nicht das der Blödsinn weiter betrieben wird- Du hast mir ja erklärt das man im Ausland suchen muss weil der Markt in Ö nicht passt. Und ich sag da halt LASK, Rapid, WAC - die schaffen es auch. Weil die Auslandstransfers der letzten Zeit sind alles andere als ein Bewerbungsschreiben.
  9. Wenn wir wieder so gut sind wie der LASK, dann kannst sowas bringen.
  10. Nein, aber welche mit Potential- das hat Gebauer sicher. Aber wir holen dann die Maudos, Cuevas, Cavlans usw aus dem Ausland- wegen der Internationalisierung warads. Das ist eben der Unterschied zwischen LASK und uns. Wer hätte gedacht das die Goigingers Trauners Potzmanns Renners unseres Landes so performen können.
  11. Ah geh, der @Austrianer48 hat doch schon gsagt das der Gebauer nix ist.
  12. Geh der Mani würde doch nie einen Vereinsmitarbeiter bedrohen.
  13. Du kannst es machen, es sind aber immer noch Dienstbelange in diesem speziellen Fall und hier kann der Arbeitgeber sehr wohl Dir vorgeben wie/was/wann.
  14. Abgesehen davon, dass ein Treffen zwischen KM und FCs natürlich nicht „privat“ ist, schon gar nicht in so einer Situation. Als Arbeitgeber betrachte ich das natürlich als PR Termin o.ä.
×
×
  • Create New...