Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fis

Members
  • Content Count

    1,386
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,065 profile views
  1. Echt, die UR haben mit den Special Violets gekickt
  2. Fitz hatte beim letzten Testspiel schon gesagt es wird sich eher nicht ausgehen, bei Borko bin ich sowieso davon ausgegangen, bei Pichler hätt ich schon gehofft- ist mir neu.
  3. Denk ich auch. Wobei vermutlich niemand es bis zum Ende ausreizen wird (egal welche Seite) und dann wurschteln wir wieder weiter - eine Endlosschleife an Peinlichkeiten.
  4. Danke, würde meine Einschätzung bestätigen. Wann war der letzte Kongress?
  5. Eventuell nicht eingeladen gewesen, wenn man mal schaut wer die ganzen Aussendungen gemacht hat bzw. welcher Violette würde sich mit der RHR auf ein Podium setzen?
  6. Ok, hab Dein „kennen“ anders interpretiert.
  7. In die grundsätzliche Diskussion zwischen Euch mag ich mich nicht einmischen (ich gestehe aber jedem Menschen zu, schlauer werden zu können)- aber bist Du Dir sicher, das Du das so stehen lassen willst?
  8. Wenn wir Mods hätten mit ausreichend Tagesfreizeit wie in Channel 7, dann würde das alles in einen Spamthread verschoben und dann wärs ok. So muss man halt auf Vernunft hoffen - im Internet.
  9. Vielleicht sollten wir @dan_72 noch einladen, dann ist die fröhliche Runde wieder komplett.
  10. Wenn es keine Anzeichen für einen Führungswechsel bei VF und damit in der Kurve gibt, ist jedes geschriebene und gesagte Wort sinnlos. Eine Endlosschleife an Peinlichkeiten und Niedergang mit eingestreuten Krümelchen von Hoffnung (und ja, auch ich hatte Hoffnung).
  11. Aber er kann mehr- und ich glaube eher, dass es am System und den umgebenden Spielern lag, das so wenig geklappt hat. Plus sicher dann auch Unform usw. Man hat ja auch bei seinen Standards gesehen (die nix mit Speed usw zu tun haben), dass er völlig verunsichert war. Hahn seh ich qualitativ jetzt nicht als AG Ersatz sondern eher dann statt Ebner.
×
×
  • Create New...