Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fis

Members
  • Content Count

    1,836
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About fis

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,420 profile views
  1. Leidensgemeinschaft Austria Wien
  2. Abgebucht wurde es schon im April, Karte nie gekommen.
  3. Ich wollte halt schon mal was ausgeben damit die Austria was am Konto hat
  4. An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen?
  5. Es ist offensichtlich nicht nur Gruber pragmatisiert. Das packst ohne Zynismus eigentlich nimmer. Stört mich persönlich mehr als das sportliche Versagen, weil da kannst mal Pech haben (Fussballer verletzt soch gleich etc). Aber das is nimmer normal.
  6. Wurde nicht mehr gemeldet für die KM post Corona wenn ich es richtig verstanden habe.
  7. Stimmt alles, aber lustig für Leute wie Ihn wirds nur wenn zumindest einer drauf anspringt. Die andere Lösung wären Mods, zumindest für offensichtliche Trolle. Und auch um einen Channel zu moderieren. Das passiert im grünen Channel, aber die haben halt auch viel Tagesfreizeit. Für uns bleibt - fürchte ich - nur das ignorieren über.
  8. Hat man letzte Saison von Matic auch gedacht- brauch ma nicht. Und es wurde noch schlimmer. Bin da mittlerweile vorsichtiger.
  9. Diese Leihen sind ok, wenn man nichts Besseres für fix findet. EPB hat zum Schluss abgebaut, stimmt. Aber (mehr oder weniger) alle sind sich einig, dass es offensiv viel mehr Probleme gab (Kreativität, Arbeit nach hinten, Pressing usw)- die IV ist doch ein armes Schwein, wenn Wattens mit einem Pass am 16er steht.
  10. Schade, Hahn hätt ich gern über 90min mal gesehen. Aber defensiv wirklich ausbaufähig.
  11. PS und RM sollten vielleicht mal öfters auf Spiel schauen statt aufs Handy.
  12. Die LV Position is a echte Tragödie mittlerweile- vielleicht wirds ja jetzt mal behoben diesen Sommer.
  13. Schöner Assist-Assist von Wimmer und Sax auch gut abgeschlossen.
  14. Wahnsinn wie DP16 abgebaut hat über die letzten 2 Jahre. Tut schon fast weh beim zuschauen.
  15. Martschinko nächste Saison zu den YV, wenn Cavlan geht bitte.
×
×
  • Create New...