Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

fis

Members
  • Content Count

    2,686
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About fis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,851 profile views
  1. Seh ich auch so. Dieses „ich geb 49% ab aber lass mir nicht in die Suppe spucken“, da habe ich schon begonnen leichte Zweifel zu haben ob sich das ausgehen wird. Der Verein hat die Austria halt in mehreren Aspekten gleichzeitig an die Wand gefahren: Fanszene marod (sicher auch selbst verschuldet- aber wem ist eingefallen die Austria als Familienerlebnis zu branden; das ist ähnlich gscheit wie „Anspruch und Stil“), Finanzen marod und jetzt sportlich komplett im Eck. Das war einfach zu viel. Katzian hat wenigstens Geld aufstellen können, wofür unser neuer Präsident da ist, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Die Politik hat sich offenbar auch verabschiedet (was beiden Wiener Vereinen oft das Leben leichter gemacht hat). Ich bin eigentlich froh, dass die Ungewissheit bald ein Ende hat - ein jahrelanges dahinsiechen ohne Aussicht auf Besserung wär auch Scheisse. Ich fahr auch in der Wiener Liga mit- aber wer würde das sonst noch tun?
  2. Gibts noch die Coronainsolvenz ohne Abstieg?
  3. Ich würde als potentieller Investor am Verein allenfalls die Infrastruktur (und da ist die Frage ob das nicht zu groß dinensioniert ist und eh nur Kosten verursacht) und dann noch eventuell den Markenwert als interessant ansehen. Das Umfeld der Liga ist schwierig, da es 4-5 wirklich gut geführte Vereine gibt - selbst mit viel Geld (wie man sieht): keine Garantie für EC. Meister wird sowieso nur RBS, allenfalls LASK. AKA: gabs da einen relevanten Output? KM: praktisch keine Assets, die meisten Verträge laufen aus. Fans: seh schon Potential, aber auch schwierig überhaupt in der Pandemie. Schwierig, schwierig.
  4. Ohne Ihn wären wir eh schon lange insolvent gewesen.
  5. Glaub ich nicht, da die Impfung freiwillig sein wird und niemand weiß im Feb/Mar wie es sich wirklich entwickelt.
  6. Großartig, Danke schön!! E: der Griff ans Schienbein - köstlich.
  7. Wenn der langjährige Aka Leiter öffentlich kundtut, dass wir uns nicht über das Spiel gegen den Ball definieren dann kommt halt sowas raus.
  8. Wann/Wie wird das Dress verlost?
  9. https://www.skysportaustria.at/paradenshow-von-pentz-ist-ganz-in-ordnung-gewesen-von-mir/ Zum Nachschauen- Danke Peter! 4 Jahre ungeschlagen.
  10. Sowas find ich ja lustig. Bin froh, dass er keine Rechnungen begleichen will oder so.
  11. TOP Interview auch von Pentz heute
  12. Pentz 💜 “Seit wann steht das Stadion?“
  13. Sind wir schlecht, unglaublich Ich hoffe in der Winterpause gibt irgendwer Geld in den Verein hinein.
  14. 1. Pentz MOTM 2. Ullmann 3. Ungeschlagen im Allianztempel 4. Rapid
×
×
  • Create New...