fis

Members
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Ok, reicht dann jetzt auch wieder. Musst ja nicht gleich einen auf Vorstadt machen.
  2. Die kann man genauso aussortieren wie ein paar unserer Kicker, die schenken sich nix
  3. Realistisch eh keine Punkte erwartet und trotzdem enttäuscht. Auf eine IV Madl und PB kann man vielleicht dann mal bauen, der Stu.... ach was solls, scheiss drauf. Eines noch: AG- was ist los mit Dir? Was ist überhaupt mit dem MF? Ich glaub, Admira und vor allem Mburg werden unseren Abstieg verhindern. Hoff ich jedenfalls.
  4. Wir hatten schon AG, Sax, Jeggo, Ebner, Demaku, DP, Cavlan - und die meisten haben in keinster Weise diese Rolle erfüllen können. Es ist Verzweiflung von CI.
  5. Bist deppert, das Spiel ist noch nicht mal aus und die Patienten kommen schon in die Viola Ambulanz
  6. Also: Lucic Ebner - Handl - PB - Cavlan Klein - Jeggo - Demaku AG Monschein - Fitz
  7. Jedenfalls ist er im Gegensatz zu Ebner und Jeggo einer, der das Spiel nicht immer vor sich haben muss. Die Idee gefällt, bin gespannt. Gegen die B Truppe Klafurt fand ich Ihn nicht so prickelnd, aber da hat er vermutlich zum ersten Mal seit Langem die Position gespielt.
  8. FK? Wurde gegen Klafurt probiert und macht Sinn.
  9. Hab ich was verpasst?
  10. Behebt den Stillstand/Abwärtsspirale bei der KM- die Rentabilität dieser Maßnahme wäre im Vergleich zu so etwas geschätzt 1 Mio : 1.
  11. Alle 3 Farmteams der 2. Liga haben ungefähr den selben Schnitt. Ich hoffe der Verein überlegt sich genau gar nix - wir haben ganz andere Baustellen. Ich hab auch noch Job und Familie, Auswärtsspiele der KM sind da schon nicht immer möglich.
  12. Egal
  13. Gelb-belastet so reingehen
  14. Den T Shirt Designer würd ich umschulen lassen.
  15. Passt eh. Müssen uns ja nicht einig sein.