fis

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

fis last won the day on 4. Dezember 2022

fis had the most liked content!

Über fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.301 Profilaufrufe

fis's Achievements

  1. Genau deswegen wollten wir Komposch holen, weil die Aka funktioniert und Radonjic und Ndukwe in einem Testspiel aufgelaufen sind. Die geplante IV war Handl, Plavotic, Drago, Wiesinger, Komposch. Nix Aka. Passt ja auch gar nicht in das Konzept von JW. (Im übrigen seh ich bei Radonjic eigentlich keine sinnvolle KM Position außer IV Nr 5. Ndukwe hat mir nicht schlecht gefallen gegen Prag (jaja, das Tor- aber man hat auch einiges gutes gesehen), aber der ist wirklich grad erst 17 geworden und den würd ich IV Stamm bei den YV spielen lassen bis zur Winterpause und ihn vor allem in die Kraftkammer schicken.
  2. Würde eher ordentlich Geld in Scouting stecken und mal die Liste der ex Lask Spieler im Rundordner entsorgen. Es wäre - wie du sehr richtig beschrieben hast - jedenfalls ein sehr teurer Vertrag und recht unwahrscheinlich. Zusätzlich wird Fitz wenn dann eher erst spät bei uns unterschreiben was für eventuelle EC Spiele schlecht wäre.
  3. Doch der Top-Scorer möchte sich nicht stressen lassen: "Ich will einen Wechsel nicht erzwingen, nur damit der Verein dadurch Geld einnehmen kann. Ich fühle mich hier richtig wohl, habe keinen Stress", wird Fitz von der "Kronen Zeitung" zitiert. "Wenn die Zeit reif ist, dann wird der nächste Schritt folgen", betont der Wiener, dessen Vertrag im Sommer 2026 ausläuft. Also nächstes Jahr ablösefrei wohin, dann kann er unter deutlich mehr Vereinen aussuchen. Ich versteh ihn, und er hat bei uns auch geliefert, aber halt trotzdem etwas bitter dann. Wobei die Verlängerung damals eine gute Aktion von MO war, sicher ein recht günstiger Vertrag für uns.
  4. https://m.one.co.il/mobile/Article/496109.html
  5. Ich hatte ja gehofft zuerst 3 Mio Shekel aber es stehen leider wirklich Euro dort. Wo schaust du israelische Liga? Ist leider super mühsam.
  6. Israelische News (one). Dass er weg will aus Israel, war schon bekannt. War jetzt auch beim kamerunischen NT, unleistbar denke ich. Aber gut, JW würd auch in unserer Situation knapp 2 Mio für einen DM aus Holland ausgeben, stattet Malone nach Bezahlung von 1-1.2 Mio mit einem satten 2-Jahresvertrag aus- also würde die Anfrage auch passen.
  7. Angeblich interessieren wir uns für Martin Ndzie, der unbedingt weg will- Ashdod will aber anscheinend 3 Mio. https://www.transfermarkt.at/martin-ndzie/profil/spieler/976234
  8. Wieviel ersparen wir uns pro Jahr durch den Stadiondeal?
  9. Vermutlich, ja. Ich glaub aber nicht, dass das gscheit wäre. Als Alternative in Minute 75- gerne.
  10. Ja das meinte ich ja auch. Man ist hier mit der backup Version so streng weil man Guenouche eigentlich nicht sehen will.
  11. Schablas haben wohl die wenigsten bis jetzt gesehen um ihn beurteilen zu können. Der Verein selbst wohl auch eher nicht weil er bei Liefering nichtmal die Bank wärmen durfte. Keine Ahnung ob der Potential hat. Die LV Position ist da halt problematisch weil ja die Nr1 hier schon nicht gewollt wird. Das ist wohl die Hauptmotivation für die Kritik.
  12. Wo soll er dann spielen?
  13. Kurier
  14. Ja ab diesem Jahr zb ein paar Millionen pro Jahr für Tilgung/Zinsen. Das als Kritik zu formulieren ist absurd- das sind die besten Sponsoren.
  15. Und das, obwohl bei den "Veilchen" der Sparstift regiert: Dem FC Schalke 04 war Eggestein jedenfalls trotzdem zu teuer. Ich halts hier mal fest falls er doch kommt. (Ich nehm mal an man will Malone verkaufen (ansonsten wären ja 1 Mio für einen 2-Jahresvertrag ein Kündigungsgrund) und dann wäre das zumindest sportlich nachvollziehbar- obwohl, wofür holt man dann Botic und Boateng? Die Bank wärmen können Aleksa und Raguz auch)