Anhänger

Members
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anhänger's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

950

Ansehen in der Community

  1. Wenn er wieder sein Flachau Charity Race gewinnt, vielleicht geht er es dann ja wieder an. Den Ehrgeiz hat er ja.
  2. Da scheint der Wiener Marathon heute spannender zu sein.
  3. Wenn so ein Elfer gegen Sturm gegeben wird, regen sich Ilzer und Schicker tagelang auf.
  4. Anhänger

    CL KO-Phase 2023/24

    Für mich stellt es sich so dar: Der Schiedsrichter sollte gar nicht pfeifen, dadurch hat er die Spieler irritiert. Ein Fehlpfiff des Schiedsrichters wird mit einem Schiedsrichterball fortgeführt, deshalb kann es hier aus meiner Sicht keinen Elfer geben. Theoretisch hätte der Schiedsrichter den Ball aufnehmen und dem Torwart hinwerfen müssen, das Resultat wäre dasselbe gewesen.
  5. Anhänger

    Was macht die Konkurrenz?

    Er hat vermutlich einen aufrechten Vertrag, ist also die günstigste Lösung.
  6. Anhänger

    Was macht die Konkurrenz?

    Hat meines Wissens mit den finanziellen Schwierigkeiten von Geomix zu tun, dass es an Kleidung fehlt. Generell aber natürlich kurios, dass aus GGMT über Nacht jetzt der DSV TGI Gold Leoben wurde.
  7. Die Höhe der Stufen ergibt sich durch die Euro-Paletten, die unterhalb des Bodens aufgelegt wurden. Der Boden selbst wäre sonst flach.
  8. Normalerweise müssten da die anderen Vereine auf die Barrikaden steigen und mit Klage drohen. Weil wie kommt ein kleinerer Verein dazu, den Abstieg hinzunehmen, nur weil es ein Verein mit einer Postfach-Adresse probiert und so klar gegen die Regeln verstößt? Da geht's ja für die anderen Vereine um Geld, Arbeitsplätze etc. Irgendwann reicht es dann auch einmal.
  9. Im dritten Durchgang hätten die sechs besseren Teams der Vorsaison dann mehr Heimspiele, so hat die Zwolferliga damals in der zweithöchsten Spielklasse auch funktioniert.
  10. Zur ganzen Causa gibt's letztlich zu sagen: Unter Mateschitz hätte es das nicht gegeben.
  11. Nein. Deshalb wurde ja auch kein einziger Spieler für fünf Spiele gesperrt. Wenn man aber alle Partien zur Bewährung aussetzt, wo wäre dann der Effekt? So ein Fall wird sich ja nicht wiederholen.
  12. Diese ganze Diskussion ist halt ein absolutes Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt klare Regeln, die jeder kennt. Aber anstatt zu akzeptieren, dass ein Fehlverhalten Konsequenzen mit sich zieht, wird nur darüber diskutiert, wie man den Gesetzestext am besten verbiegen kann, um straffrei aus der Sache auszusteigen. Ein Stilmittel, das wir aus Politik und Wirtschaft ja nur zu gut kennen, Trump, Benko & Co. lassen grüßen. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass man einen Fehler gemacht hat? Ich verstehe das echt nicht.
  13. Anhänger

    Bundesliga 2023/2024

    Passt schon so, auch wenn sich die Fans im Rapid-Forum unglaublich aufregen. Wer an einem Bewerb wie der Bundesliga teilnimmt, kennt auch die Regeln. Wird gegen diese Regeln verstoßen, gibt's Strafen. Ganz einfach.
  14. Anhänger

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Nachdem Leoben am Mittwoch davor im Cup im Einsatz ist, scheidet der Freitagabend halt aus.
  15. Weil er die Freistöße besser tritt.