Dustdevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Michi Liendl, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC - Austria Klagenfurt 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2021/22 32. Runde)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC, Frankfurt, Fiorentina

Allgemeine Infos

  • Aus
    St.Veit/Glan
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.152 Profilaufrufe

Dustdevil's Achievements

  1. Hab sogar ein gutes Gefühl für morgen. Glaube der Sieg hat schon wieder einiges an Selbstvertrauen zurückgegeben. 2:0
  2. Dustdevil

    Skispringen 2023/24

    Finde ich zwar geil, sportlich hat das aber für mich nicht wirklich einen Wert, wenn ein einziger über eine eigens gebaute Schanze springt.
  3. Sicher eines der geilsten Spiele, die ich live gesehen habe, muss ich auch als WAC-Fan anerkennen.
  4. Euch möcht ich sehen, wenn so ein Elfer gegen euch gepfiffen wird. Nichtmal die Lustenauer haben sich darüber aufgeregt
  5. Also wo das Handspiel strafbar war musst du mir aber auch mal erklären.
  6. Die allergrößte Satire ist ja eigentlich das Video von Zimmermann nach dem Spiel, in dem von einer Leistungssteigerung gegenüber dem Austria-Spiel spricht. Wenn du mit viel Glück gegen den Tabellenletzten zuhause einen Punkt holst, ist das natürlich ein enormer Schritt nach vorne.
  7. Bin heute erstmals mit Freunden nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug angereist, da wir beschlossen haben, dass das ganze nicht mehr nüchtern zu ertragen ist. Kann ich nur weiterempfehlen, um diese Phase zu überstehen. Hatten selten so viel Spaß im Block!
  8. Dustdevil

    Off Topic

    Gelbe Karten aus der regulären Spielzeit werden nicht ins Elferschießen mitgenommen