Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Dustdevil

Members
  • Content Count

    306
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dustdevil

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC-AS Roma 1:1

Recent Profile Visitors

448 profile views
  1. 15-18. Ich habs auch nicht auf mich bezogen, sondern auf andere Personen, die sich teilweise bis letztes Wochenende nicht daran gehalten haben und bei denen glaub ich es wirklich nicht, dass die dann 3-4 Monate daheim sitzen. Und solche Koffern gibts nicht nur in meiner Generation, sondern in allen Generationen.
  2. Also wenn man, wie manche es fordern, die Maßnahmen 14 Wochen in der Form aufrecht hält, dann kann ich euch versichern, dass in meiner jungen Generation sich dann viele nicht mehr dran halten werden.
  3. Und damit es nicht fad wird haben jetzt sowohl Geschirrspüler als auch Waschmaschine den Geist aufgegeben.
  4. Also momentan geht's noch. Bis zum frühen Nachmittag hab ich täglich mehr als genug für die Schule zu tun und danach wird mir auch selten fad. Zwei Dinge gehen mir aber jetzt schon ab: 1. Meine Großeltern zu besuchen und 2. Sich mit meinen Freunden am Wochende zu treffen bzw. ins Stadion zu gehen. Man kann natürlich telefonieren, aber auf Dauer ist das nix.
  5. Einer der wenigen Vorteile an Covid-19 ist, dass man sieht welche Trotteln man teilweise als Freunde hat.
  6. Zwei Spiele, die mir in Erinnerung geblieben sind: Das 2:2 nach 0:2 gegen Rapid, in dem Schmerböck mit der letzten Aktion den Ausgleich erzielt hat. Und auch der 2:3 Sieg gegen Austria Wien. Bei der Heimfahrt mit dem Fanbus herrschte durchgehend Partystimmung und als Krönung haben wir dann noch mit der Mannschaft auf einer Raststation den Sieg gefeiert. Das war schon ein genialer Abend. Und prinzipiell sind Tore in der Nachspielzeit immer etwas besonderes.
  7. Lt. Ö3 ab Mitternacht Kontrollen an der Grenze zu Deutschland.
  8. Also in meinem Freundeskreis (bin 15) hält sich wirklich der Großteil daran und nimmt die Sache auch ernst. Aber ein paar Volltrotteln haben sich gestern und vorgestern noch getroffen und manche halten sich nicht einmal jetzt daran. Da muss man aber auch eher die Eltern in die Pflicht nehmen.
  9. Ist warscheinlich die beste Lösung, vor allem weil ja gerade der Grunddurchgang abgeschlossen wurde. Als WAC-Fan ist es trotzdem bitter.
  10. Wieso warens am Vormittag dann schon 1018?
  11. Internetverbindung ist schon langsamer als sonst, geht aber noch.
  12. Und ich hab gedacht unsere 7 Tafeln wären viel.
  13. Noch nie war ich so froh darüber in einem kleinen Dorf mit 3 Bauernhöfen zu wohnen wie momentan.
  14. Gibt es irgendwo Statistiken wie alt die Todesopfer in Italien sind?
  15. Bezüglich der geringen Fallzahlen in Kärnten: Es soll angeblich so sein, dass bei uns einfach kaum getestet wird. Wenn man nicht testet hat man auch keine Fälle.
×
×
  • Create New...