Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Dustdevil

Members
  • Content Count

    571
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dustdevil

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    WAC-AS Roma 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC-Basaksehir 0:3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

821 profile views
  1. Bei dem Pech was wir heuer hatten darf sowas auch einmal sein. Weinen werde ich über ein 4:1 in Rotterdam bestimmt nicht, außer vor Freude vielleicht. Ich fand das Spiel auch sonst nicht schlecht. Zwar wieder ein paar unnötige Fehler, aber dennoch eine, vor allem kämpferisch, super Leistung. Und jetzt bitte auch in der Liga so spielen!
  2. Schiri bitte unter Vertrag nehmen😂 Unglaublich, einfach nur unglaublich was hier heute abgeht.
  3. Ich erwarte mir eigentlich nicht viel für dieses Spiel. Glaube zwar nicht, dass wir wirklich hoch verlieren werden, aber dort etwas mitzunehmen wird in der aktuellen Situation sehr schwer.
  4. Ja wirklich, bei 4 Niederlagen aus 5 Spielen passt eh alles.
  5. Für einen neutralen Beobachter wohl eine unfassbar geile Partie, als WAC-Fan hat man heute ein Wechselbad der Gefühle mit negativem Ende erlebt. Die erste Hälfte war wieder eine defensive Katastrophe. Pavelic bei beiden Toren irgendwo und auch sonst ein völlig chaotisches Abwehrverhalten. Leider wurde auch ein klarer Elfer nicht gegeben. Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte waren wohl die besten in der bisherigen Saison. Effizient aus Standards und vorm Tor, eigentlich ist man das gar nicht gewöhnt und für 1500 Fans war es teilweise sogar ziemlich laut. Nach dem 3:2 hat man aber wieder das Offensivspiel eingestellt und sich natürlich den Ausgleich gefangen. Joveljic muss kurz vor Schluss den Kopfball zumindest aufs Tor bringen. Der Elfer war unglücklich, aber wohl vertretbar. Am Ende des Tages bleibt die Erkenntnis, dass in der Liga heuer so ziemlich alles gegen uns läuft und wir eine Abwehr haben, die diesen Ausdruck nicht verdient.
  6. Lukas Schmitz liegt mit Venlo 0:11 gegen Ajax hinten. Endstand 0:13
  7. Kampf, Leidenschaft und Herz, genau so will ich den WAC sehen!
  8. Ja, könnte man nur über den Fanclub kaufen.
  9. Die Vorfreude ist bei mir, trotz der Umstände, doch recht groß. Wäre mir natürlich lieber wir würden in einem gut gefüllten Wörtherseestadion spielen, aber was soll man machen. Sportlich erwarte ich mir natürlich nicht allzu viel, ein Unentschieden wäre schon eine Sensation, aber das hab ich vor dem Auswärtsspiel bei Gladbach auch gesagt. Trotz der Beschränkungen hoffe ich, dass wir auch mit 3000 Fans im Stadion eine richtig geile Stimmung erzeugen können.
  10. So sieht das Heimtrikot aus: Foto: Gerhard Pulsinger
×
×
  • Create New...