Dustdevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dustdevil

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

141 Profilaufrufe
  1. Ich schlaf heute keine Minute. Einer der größten Tage im österreichischen Clubfußball. Mir fehlen die Worte. Ich werd wohl eine Zeit brauchen um zu realisieren was mein Verein hier heute erreicht hat.
  2. UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH
  3. So angespannt war ich glaub ich noch nie.
  4. Werde von Minute zu Minute nervöser. Bin ich sonst eigentlich nie. Ich kanns auch irgendwie noch immer nicht ganz glauben, dass das der gleiche Klub ist, den ich vor gerade mal 2 Jahren ein Spiel nach dem anderen verlieren gesehen habe und eigentlich befürchtet habe, dass wir absteigen. Und jetzt spielen wir tatsächlich international. Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor zu kassieren, denn dann kanns unter Umständen bitter werden. Ich erwarte eine ähnliche Partie, wie bei den letzten Spielen in Salzburg. Mit viel Herz und Leidenschaft und auch ein bisschen Glück ist vielleicht sogar heute etwas drinnen.💪
  5. 200 bis 500 Leute
  6. Mittlerweile 4:0
  7. Ist leider so. Aber wie du sagst, wir ziehen unser Ding auch ohne dem ORF durch.
  8. Ich hab mich als Wolfsfront-Mitglied seit dem Dreh auf die Ausstrahlung gefreut. Was dann gekommen ist war die größte Verarschung die ich je erlebt hab. Vor allem weil man uns gesagt hat man möchte eine Reportage über den Verein und die Wolfsfront machen, weil der Verein gerade so erfolgreich ist. Filmen unseren Support dann 90 Minuten und zeigen davon 5 Sekunden und einen Torjubel.🤦‍♂️
  9. Gegen Rom sind anscheinend erst 6000 Tickets weg.
  10. Bei mir nicht anders. Hauptsache eine gute Leistung abrufen, alles darüber wäre natürlich ein Traum.
  11. Die Stadionmiete muss wohl verdammt hoch sein, sonst kann ich mir die Preise nicht erklären.
  12. Der Typ ist und bleibt eigenartig.
  13. Eine Fantribüne auf der Nord wär schon mal ein Anfang.
  14. Sturm dürfte heuer wesentlich stärker einzuschätzen sein. Die könnten ein starker Konkurrent um Platz 2 oder 3 sein. Der Austria dürfte wirklich das Geld fehlen. Die sind heuer ein heißer Kandidat für die Qualigruppe. Rapid seh ich heuer wieder in der Meistergruppe. Haben die eine oder andere Verstärkung geholt und werden wohl um einen EC-Platz mitspielen. Hartberg ist überraschend gut gestartet. Letzte Saison sind sie ja im Winter einigebrochen. Mal schauen ob sie heuer konstanter sind, dann sind die auch Kandidat für die Meistergruppe. Zu RBS und LASK brauch ich glaub ich nichts schreiben.
  15. Natürlich sind wir klarer Favorit. Denke die Austria wird leicht gestärkt aus der LSP zurückkommen. Dennoch sehe ich unsere Mannschaft klar im Vorteil. 3:0 WAC