Jump to content

Dustdevil

Members
  • Content Count

    688
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dustdevil

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    WAC-AS Roma 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC-Basaksehir 0:3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

918 profile views
  1. Bei uns gibt es nun zumindest einmal pro Woche Präsenzunterricht mit FFP2-Maskenpflicht (werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt).
  2. Schichtbetrieb... Hat ja auch im Frühjahr schon so toll funktioniert. Mit dem Stoff kommt man noch weniger als im Distance-Learning, aber passt schon, tolle Idee.
  3. 1. 300-400 2. Ja 3. 1,5 Mio 4. Max. 10000, mit Abstand 5. Je nach Bundesland unterschiedlich 6. Positivere Stimmung. Aussicht auf Normalität in den nächsten Monaten.
  4. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Die Infektionsgefahr ist wohl bei weder da noch dort sonderlich hoch. Wenn jedoch Skigebiete offen haben, dann sollen auch die Schulen offen haben, denn Bildung ist doch um einiges wichtiger als Skifahren, selbst in Österreich.
  5. Ich habe es hier eh schon einmal im Dezember geschrieben, aber jeder, den ich aus der Oberstufe kenne, möchte einfach irgendwie in die Schule und wenns mit FFP2-Maske und Schutzbrille sein muss. Ich dachte ja, dass über die Ferien zumindest ein bisschen Motivation zurückkehrt, aber nach monatelangem Distance-Learning ist scheinbar keine mehr übrig. Dieses Semester ist sowieso verloren, aber ich hoffe, dass zumindest das zweite Semester halbwegs normal abläuft. Und dass man mit hunderten anderen bei den Skiliften anstehen kann, aber nicht mit 20 anderen in den Klassen sitzen kann ist sowieso die Verarschung des Jahres.
  6. Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass die die Impfkampagne auch noch verhauen und wir im Herbst noch immer weit hinterherhinken.
  7. Habe ihn nur einmal beim DFB-Pokal Spiel zwischen Energie Cottbus und Bayern gesehen. Damals hat er eine richtig starke Leistung gezeigt. Wenn er diese Leistungen auch in Klagenfurt zeigen kann ist das ein sehr guter Transfer.
  8. Es ist zwar, wenn alle Regeln eingehalten werden, eher unwahrscheinlich, dass sich Leute beim Skifahren anstecken werden, dennoch ist die Öffnung der Skigebiete aus zwei Gründen für mich unverständlich. 1. Handel und persönliche Dienstleister müssen schließen. Es ist verboten, sich mit zwei Freunden aus verschiedenen Haushalten zu treffen. Aber Skifahren, wo man auf unzählige fremde Haushalte trifft, ist erlaubt? 2. Es wird natürlich auch in diesem Winter wieder Skiunfälle geben. Diese verbrauchen Kapazitäten in den Krankenhäusern, die man wirklich besser gebrauchen könnte.
  9. Bas Dost verlässt die Eintracht in Richtung Brügge, somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Joveljic nach Frankfurt zurückkehrt.
  10. Die könntens tatsächlich schaffen das mit der Impfung auch noch zu versemmeln.
  11. Ich finds auch sehr amüsant, wie die Rapidler nun schon über mehrere Seiten diskutieren, ob sie jetzt eigentlich besser dastehen als der WAC oder nicht.
  12. Das glaubt er doch bitte selbst nicht. Es ist eigentlich Kabarett pur, aber dafür ist es in Wirklichkeit viel zu traurig.
×
×
  • Create New...