reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 15.06.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

10.389 Profilaufrufe
  1. Stöger und Ilzer tauschen sich garantiert aus, aber wie du sagst, wenn der SV oder SD dem Trainer reinpfuschen will kann er gleich kündigen, da kommt nix gutes dabei raus.
  2. Offiziell wirst du dazu nichts finden, nein. Ich vertrau der Quelle in dem Fall, wenn man über die Umstände der Verlängerung nachdenkt macht alles andere auch wenig Sinn. Er verdient mit den Prämien, aber das Fixum ist sehr niedrig.
  3. Wenigstens Martschinko gibts extrem billig, da is nix mit fürstlich... Das ist aber auch der einzige Grund warum ich die Verlängerung von ihm nicht komplett verteufel...
  4. Mal ganz emotionslos, glaubst du das diese Auflagen gravierend sind aus unserer Sicht? Vergleich mal das war wir als Zusatz bekommen haben mit Vereinen die wirklich Probleme hatten. Wenn die Bundesliga da irgendein Risiko sehen würde würds keine "Bitte im Herbst nachreichen, dann passt die Sache" Auflage geben sondern monatliche, oder quartalsweise Strukturberichte... Keiner von uns weiss genau was nicht gepasst hat, aber nachdem das alles, selbst in den grünen Medien, harmlos kommuniziert wurde würd ich mir keine Sorgen machen. Klar, leiwand ist keine Auflage, aber man sollte da echt die Kirche im Dorf lassen. Und nein, das hat auch garantiert nichts damit zu tun ob wir mit EL Playoff oder nicht budgetiert haben.
  5. Man kann sichs zusammenreimen wenn man etwas nachdenkt. Wir haben den Grund vom Holztandler damals gekauft (Blumenfeld Holzhandel) aus der Konkursmasse, da drauf entsteht der Viola Park. Zusätzlich werden die Trainingsplätze verbaut... Ohne es zu Wissen, aber ich vermute das wir hier nicht sonderlich viel eigenes Kapital investiert haben, zumindest nichts was uns jetzt abgehen würde...
  6. nach stronach waren wir schuldenfrei. wo kommt so ein Märchen her? Hat die Zeitung damals geschrieben, muss also stimmen, vollkommen wurscht was andere behaupten. Die Zeitung hat IMMER recht, merk dir das bitte.
  7. Um wieviel wurde das Budget überschritten? Nachdem du ja immer sehr schnell bist mit solche Behauptungen hast du doch garantiert Zahlen die belegbar sind? Oder ist das nur eine weitere kühne Behauptung ohne jegliche Quellen und Belege, so wie eigentlich immer bei dir wenn du wen anpatzen willst im Verein?
  8. Ich hab ja gehört wir haben mit dem EL Finale budgetiert und müssen jetzt leider den Spielbetrieb einstellen
  9. Ich vermute langsam er ist beides...
  10. In einem unmoderierten Channel kann man es ja machen...
  11. Unfassbar...
  12. Geh mach dich nicht lächerlich. Was soll er machen? Dem Zyprer an die Gurgel hupfen?
  13. Maudo und Sax raus, Serbest und Prokop rein. Nix passiert, ein Tor brauch ma sowieso noch...
  14. Glaub das ist seit einiger Zeit nur mehr für Dauerparker. /E: Aber am Sonntag is eh keine Kurzparkzone, da solltest rundherum auch was finden.