reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Geburtstag 15.06.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

15.000 Profilaufrufe

reallumpi's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,5k

Ansehen in der Community

  1. Ja das befürchte ich auch, aber es wär halt wirklich spannend woran es liegt. Eigentlich gehts seit Potzmann verletzt ist spielerisch steil bergab, aber das kann ja eigentlich nicht der auslöser sein. Es is einfach nur mehr frustrierend...
  2. Es ist halt aktuell wirklich nicht zum anschaun was die Woche für Woche aufführen. Vor allem weil man eben weiss dass sie es prinzipiell besser könnten. Schwierig da ruhig zu bleiben... Ganz ganz schwierig...
  3. Es bauen alle konsequent ab und ich fürchte das liegt, auch, am Trainer. Nur obs sinnvoll ist jetzt kurz vor Ende der Saison da was zu ändern, keine Ahnung...
  4. Aus Gründen. Aber erklär mal was aus deiner Sicht an dem Spiel heute positiv ist?
  5. Inwiefern macht es das gesehene besser? Das Ergebnis passt jetzt, aber spielerisch bleibt es eine Bankrotterklärung. /E: eh gleich im Gegenzug fast das 2:2. Top Leistung von uns
  6. Mindestens seit der neuen NORD/WEST.
  7. Ob wir ein Heldenhaftes X gegen Altach auch so feiern? Ich habe Zweifel.
  8. Handl und Galvao. Galvao zieht in der 92. die Notbremse am Mittelkreis, daraufhin zuckt Handl aus.
  9. Ich wäre nicht böse wenn der nächstes Jahr nicht mehr am Platz steht bei uns, nur befürchte ich, dass wir nix besseres als ihn bekommen...
  10. Geh komm, der haut doch vollkommen absichtlich mit rechts nach. Der letzte Woche war lächerlich, der heute leider zu geben... Nicht hochziehen?
  11. Fetzendeppat von Galvao, den kann man leider geben nach Zeitlupe...
  12. Spricht eh bände wenn die Liga in der Saison die Mercy Rule einführt... Ich rechne den Patriots ja hoch an dass sie vor der Saison nicht schon w.o. gegeben haben, aber wirklich sinnvoll ist das alles leider nicht.
  13. Hm, ich bild mir ein dass das zumindest früher so war? Also mit schweizer Sky Paket konntest eben Sky Sport Austria sehen, würde mich wundern wenn das nicht mehr so ist. Cup bin ich überfragt, hätte da irgendwie nie wo gelesen dass sich überhaupt irgendwer im Ausland die Rechte gesichert hätte.
  14. Schweiz ist doch auch im SKY package oder?