reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 15.06.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

10.242 Profilaufrufe
  1. Naja, ist es die Aufgabe des Vereins ein Stadion (auf eigene Kosten) umzubauen an dem er keinerlei Rechte hat und nur Mieter ist? Eher nicht, oder?
  2. Und wo solls die geben? Online zumindest mal nicht.
  3. Es gibt in diesem Land einfach ein Mentalitätsproblem, wer das negiert belügt sich selbst, aber wenigstens darin sind wir dann Weltklasse...
  4. Karteninfos gibts ab morgen, bis dahin ist sowieso alles nur Spekulation. Kann mir schon vorstellen dass der LASK alles nach Wien schickt um dann nicht vorm Sektor zig Auswärtsfans stehen zu haben die nicht reinkommen mangels Karten.
  5. Letztes Saisonspiel, kleines Stadion. Wird schon stimmen...
  6. Bei dem hätte ich ein deutlich besseres Gefühl, aber ich fände es schön wenn man mal etwas ausserhalb der üblichen Verdächtigen suchen würde. Aber gut, wir Fans können es eh nicht beeinflussen und ich hoffe stark das wir nicht zum x-ten mal seit Stöger ins braune greifen, egal wer es wird.
  7. Ich werd dich an den Post erinnern wenn Ilzer als nächster Provinztrainer gescheitert ist... Ich kanns zwar nicht wirklich rational begründen, aber ich hab einfach wegen unserer Historie ein ganz mieses Gefühl bei der Aktion. Ähnliche Dinge wie über Ilzer konnte man ja damals über Bjelica und auch Baumgartner lesen. Ich hoffe ich irre mich gewaltig.
  8. Wieso? Dann hat der WAC 28 und -2, wir 28 und +/-0, Sturm 27 und -1. Also wären wir dritter.
  9. Folgende Szenarien gibts: EL Gruppe: Wir gewinnen, Wolfsberg maximal X ODER wir spielen X und Wolfsberg verliert EL Quali: Wolfsberg gewinnt gegen Sturm, unser Ergebniss egal ODER Wolfsberg X oder Sieg und wir verlieren Playoff um den EL Qualiplatz: Sturm gewinnt, wir verlieren. Glaub das passt so? Wenn nicht bitte um Korrektur.
  10. ändert halt nix daran das beide gelbe karten berechtigt und sinnlos waren. Aber das ist halt der Jeggo, wenig in der Birne und immer mit dem gstreckten rein...
  11. Jeggo... Wir haben echt die dümmsten Spieler der Liga. Das kann doch alles nicht wahr sein........
  12. Meisterlich, Edo und Cuevas werden uns Milliarden einbringen am Transfermarkt. Ibe wechselt vermutlich direkt nach England.
  13. Hat im Training anders ausgesehen, aber gut, gehn wir einfach mal davon aus.
  14. Der ist doch nicht mehr ganz dicht? Was macht der Edo schon wieder in der Startaufstellung?!