Jump to content

reallumpi

Members
  • Posts

    8,359
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

  • Birthday 06/15/1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

12,908 profile views

reallumpi's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5k

Reputation

  1. Ja gut, diese "Wer stehen kann, kann auch arbeiten" Mentalität ist sowieso der größte Schwachsinn ever. Am Ende beschweren sich dann die gleichen über "so viele Krankenstände auf einmal" weil keiner zaus bleibt bevor ers in der ganzen Firma verteilt...
  2. Hätte bei deinem Kollegen doch eh nix geändert?
  3. Keine Ahnung, stand so in der Aussendung. Musst bei der Stadt nachfragen.
  4. Lt Info der Stadt, ja. Sie verimpfen sogar vorwiegend diesen, außer es gibt eine sinnvollen Grund für den Ba.1
  5. Reiterer ist in Klagenfurt wegen ELF, CDR springt spontan ein weil er Lust hatte und sie ihn gefragt haben. Ist ja auch immer noch Football technisch sehr aktiv, vor allem im fantasy
  6. Haha hör auf, mir reicht schon ein Playoff Spot
  7. Unterschreib ich, aus Dolphins Sicht
  8. American Football hat dort halt eine deutlich größere Tradition als bei uns. Mexiko, Kanada, da verdienst um ein Vielfaches mehr als bei uns, egal welche Position. Das kann natürlich mittelfristig besser werden wenn die ELF funktioniert und dadurch für Sponsoren attraktiver wird, aber bis dahin ist das höchste der gefühle wohl Dienstwohnung, Dienstauto und 2-3000 im Monat als Import Spieler, je nach Verein halt...
  9. Sicher, aber die spielen dir eben nicht um einen Nasenrammel, nur damit sie Football spielen können. Die verdienen normalerweise drüben in anderen Berufen gutes Geld oder wechseln eventuell in die CFL oder nach Mexiko. Da gehts auch nicht um Unsummen wie im Fussball, aber die Vereine haben auch keine Budgets wie im Fussball... Also die Kombi "Oma aus dem entsprechenden Land" + Collegeerfahrung + Lust auf Europa für quasi kein Geld ist wohl nur überschaubar oft vorhanden.
  10. Kannst schon machen, aber das wird dann wohl auch eine Kostenfrage, von denen spielt dir keiner für ein Butterbrot Das würd ich nicht unterschätzen.
  11. Gute Frage, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworte, aber wenn ich raten muss: Werden sich wohl an der IFAF orientieren. Da zählt das Land für welches der Spieler im Nationalteam steht, wenn er noch nie einberufen wurde kann er es sich aussuchen, sprich gilt dann wohl als Inländer.
  12. Generell gilt: Maximal 4 Imports aus USA/MEX/CAN/JAP, davon max 2 zeitgleich am Feld Max 10 Imports aus allen anderen Ländern, keine On Field Beschränkung Roster maximal 65 Spieler, davon 53 Gameday Dh mindestens brauchst 39 Spieler aus dem eigenen Land, da wirds bei den deutschen schon wirklich dünn bei der Menge an Vereinen.
  13. Es gibt Gerüchte dass sie gleich auf 20 (oder sogar 22) gehen wollen für die nächste Saison. Ob das aber nicht viel zu schnell geht und dann das Niveau massiv drunter leidet? Was diese Liga sicher nicht braucht sind Teams die jede Woche mit "0 zu Mercy Rule" abschenken oder mangels Finanzierung die Saison nicht überleben. Mir geht das grad irgendwie zu schnell, aber mal abwarten... /E: Und keine Kommentare zum ELF Finale heute? Das ist eine richtig richtig gute Partie heute
×
×
  • Create New...