Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

reallumpi

Members
  • Content Count

    4,681
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 06/15/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,850 profile views
  1. reallumpi

    Post & Co.

    Sollen ihr die Paketmarke bei unserer Post erstatten oder ihr bestätigen dass sie es "unfrei" zurücksenden kann. Das hast leider öfters dass keiner mit einer DHL Paketmarke ausserhalb von Deutschland was anfängt... Ist das gleiche wie wenn du ihnen eine Paketmarke von unserer Post schickst, die nimmt dort auch kein Postamt an.
  2. reallumpi

    Post & Co.

    Scroll mal eine Seite zurück und schau den Post vom Spechtl an Ich vermute mal da werden immer noch genug Packerl am Parkplatz rumstehen und denen hat der Regen nicht besonders gut bekommen... Btw. die Post schlägt ihren eigenen Verzögerungsrekord bei mir. Paket war schon als verloren gemeldet seitens der Post, heute auf einmal taucht es wieder in Linz auf. Ich bin gespannt, 42 Tage sind bis jetzt...
  3. Naja, steht schon auf der Austrian Seite: https://www.austrian.com/Info/Flightinformation/Travel Alerts.aspx?sc_lang=de&cc=AT /E: Aber wenn sie deinen Flug sowieso stornieren dann hol dir dein Geld wieder. Weiss ja auch kein Mensch wie es mit der AUA wirklich weitergeht... Mein Flug am 17.6. findet leider offenbar statt, von daher muss ich den Gutschein nehmen...
  4. Ad Voucher: Den kannst bis 31.1.2021 einlösen. Bis 31.8. bekommst du aber 50€ Bonus. Ad Geld Retour: wenn der Flug abgesagt ist kannst du es ganz normal rückfordern. Das müsste auch jetzt schon funktionieren nachdem sie ja offiziell erst ab 15.6. wieder den Flugbetrieb aufnehmen.
  5. Achso. Da glaub ich halt nicht das er sich in unserem Chaos besonders gut entwickelt hätte wenn ich ehrlich bin.
  6. Glaub das hätte damals nicht gepasst. Vor allem wollte er ja auch nicht mehr verlängern, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
  7. Vielleicht passt ihm die Mentalität dort besser? Oder er ist einfach reifer geworden durch das alter, talentiert war er ja definitiv.
  8. Und was Kogler verstanden hat... Ich hör schon "naja, das Zuseher wichtig sind im Amateursport war uns so nicht bewusst"...
  9. Ja dann gehen 10 Leut in Quarantäne und 24 Stunden später (oder noch kürzer, Geld schafft an) ist bekannt wer genau von den 10 Positiv war... Is ja nicht so als gäbs dann keine Einzeltests wenn beim pooling wer positiv ist.
  10. reallumpi

    Post & Co.

    Bah, diese elendigen Packstationen... Genau deswegen (und weils dann auch schon mal angeblich "nicht abgekommen ist") schliess ich die aus wenn ich was nach Deutschland verkaufe...
  11. reallumpi

    Post & Co.

    Ok, ja das ist dann mies. Seit der Corona Geschichte in Inzersdorf und Hagenbrunn dürft denen das System zusammengebrochen sein. Oder irgendwer hats für eine geile Idee gehalten ein neues Release freizugeben wenn eh schon alles am Limit ist? Alternativ vielleicht DPD verwenden?
  12. reallumpi

    Post & Co.

    Die App geht, zumindest auf Android, derzeit problemlos. Die Website geht schon seit 2 Wochen nur mehr sporadisch...
  13. Sicher dürften sie, aber für die meisten macht Sperrstunde 23 Uhr (die Diskussion ob das eine Sperrstunde oder ein Zutrittsverbot ab 23 Uhr ist wird woanders geführt) keinen Sinn, in Kombination mit den Abstandsregeln.
  14. reallumpi

    Sky

    Ja, jedes Jahr das gleiche Spiel. Deswegen schick ich auch immer zur Sicherheit die Kündigung kurz nach der Verlängerung damit ich nicht vergesse
×
×
  • Create New...