Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

reallumpi

Members
  • Content Count

    4,191
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 06/15/1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

10,597 profile views
  1. Vor allem wird das mit unserer verspielten Setzung eh lustig. Quasi keine Sommer Vorbereitung und ab runde 2 ungesetzt wenn ich nicht irre. EL Gruppe können wir uns, ohne ein Wunder, auf lange Sicht aufzeichnen.
  2. reallumpi

    EURO 2020

    Jo, da heisst es dann wohl beten für die Verlosung, Amsterdam wollen halt wirklich alle.
  3. reallumpi

    EURO 2020

    Wohin? Für Bukarest hab ich vielleicht ein Ticket übrig fürs 3. Spiel. Aber ich vermut mal es wird, gerade für die beiden Spiele in Bukarest Karten geben. Amsterdam wird halt schwer...
  4. reallumpi

    EURO 2020

    Mwn kannst du dich in der Verlosung ganz normal für weitere Tickets bewerben. Vergiss halt nicht die Bestellnummer von deinen Insider Tickets anzugeben damit die dritte Karte auch neben euren anderen zwei ist.
  5. reallumpi

    EURO 2020

    Es hat am Ende sogar in Frankreich funktioniert und da war das UEFA System komplett kaputt. Also ich geh davon aus dass das passen wird. Es werden halt vermutlich nicht alle ein Kat3 Ticket ergattern und dann seh ich schon die Leut die sich drüber aufregen...
  6. Und dann? Mal abgesehen davon das du keine Schiedsrichter ablehnen kannst, spiel das mal weiter und überleg wie toll der "Ersatz" auf die zu sprechen ist wenn du seinen "Hawara" ablehnst. Ja, ich unterstell den Schiris da mangelnde Professionalität, aber das wird niemanden wundern der sich das ganze Schiriwesen inkl. Nachwuchs mal näher angesehen hat...
  7. Problem ist: Er (Schörgenhofer) konnte es ja wahrnehmen und hat es, vielleicht/hoffentlich weil er den Tritt nicht gesehen hat, anders bewertet. Somit kannst du hinterher nichts mehr machen. Find dich damit ab, unsere Schiris sind zu 95% blinde... Es wird auch mit dem VAR nicht besser werden, muss man sich ja nur mal ansehen was die in Deutschland phasenweise aufführen. Eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus, sprich ein Schiri Hawara pfuscht dem anderen sicher nicht rein bei uns.
  8. Mein TV is ein 2017er Samsung. Am älteren, 2014 oder so, passiert das nie, nur am neueren... Also ich tipp auf irgendein komische Problem der App...
  9. Bei mir passiert das ab und an, einzige abhilfe ist (bei mir) den TV vom Strom nehmen damit wirklich alle Prozesse weg sind. Da dürft irgendwas in der App hängen seit einem Update...
  10. Also jetzt mal ohne Emotionen. Wenn das G/R gibt dann stehen da heute auf beiden Seiten am Ende maximal 8 Mann am Feld... Weiss nicht wers war, eh du vielleicht, aber der Schiri hat das Spiel heut nicht zu Gunsten einer Seite entschieden (zum Glück).
  11. Die Diskussion wäre bei uns aber vmtl ähnlich, viel wars ja wirklich nicht. Tätlichkeit, ja, aber halt doch auch wenig...
  12. Werden tendentiell nicht weniger leute was man so hört... der harte kern lebt halt immer mehr an der realität vorbei kommt mir vor.
  13. Sicher? Ich hatte den Eindruck das unsere spätestens ab Minute 55 körperlich ziemlich am Ende waren. Entweder 1. HZ overpowered oder aber da sind immer noch ziemliche Defizite vom Beginn der Saison? Um das zu beurteilen müssen wir vmtl die Winterpause abwarten. Sofern die Spieler körperlich wirklich (immer noch) schlecht dabei sind dann ist es eher nicht fehlende Anpassungsfähigkeit. Ich trau mich aber einfach aktuell Ilzer nicht mehr einschätzen, denn phasenweise sieht das ja jetzt vielversprechend aus... Auf jeden Fall hab ich, zum ersten mal seit langer Zeit, nicht das Gefühl das wir den Trainer unbedingt vorm Winter loswerden müssten so wie bei Letsch und Co...
  14. Steigts halt ned alle ein auf den braunen Troll. Dem taugt das doch wenn ihn alle beachten und (zurecht) verurteilen. Über kurz oder lang wird sich die tolle Szene mit genau diesen "Freundschaften" ihr Grab fertig geschaufelt haben (böser böser MK)...
  15. Na weil wir so toll mauern können... Unsere Abwehr ist und bleibt die Schwachstelle, also wie willst damit auf Zeit spielen?
×
×
  • Create New...