Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

reallumpi

Members
  • Content Count

    4,076
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 06/15/1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

10,520 profile views
  1. Ich weiss halt nicht wie die Konsequenzen aussehen sollen? 5 Spieler aus dem Kader werfen und durch wen genau ersetzen? Die Profis könnten, aber wollen offenbar nicht, die Amas wollen aber können (noch?) nicht... Da kannst frühestens im Winter korrigieren, oder den Spielbetrieb einstellen. Andere Optionen seh ich nicht.
  2. Ja, aber auch nur in deiner Welt. Und den Kasperl kannst dir behalten.
  3. Nur weil du, wiedermal, nicht sinnerfassend lesen kannst brauchst ned pampert werden Kollege...
  4. Sicher gehts. Ab dem Winter dürfen sie wieder Spieler anmelden...
  5. Naja, das er ein sehr tristes leben führt liest man eh bei jedem seiner Postings raus...
  6. Weil er sich sowieso immer wieder neu anmeldet, so wie jetzt hätte jeder wenigstens die Chance ihn auf ignore zu setzen, dann würd sich das Thema vmtl von selbst erledigen...
  7. @Admira Fan? @halbe südfront? Sachdienliche Hinweise zu dem Thema? Wie siehts mit der Fitness bei euren aus?
  8. Hallo? Die bekommt wenigstens a Antwort vom Verein
  9. Jede einzelne Flanke... Leider... Er ist bei hohen Bällen einfach immer ein Unsicherheitsfaktor, auch wenns in den letzten Jahren etwas besser geworden ist.
  10. War Ulmer nicht auf sehr of "angeschlagen" und wurde deshalb erst garnicht einberufen? Oder verwechsel ich ihn da?
  11. Das ist halt auch nur eine Geldfrage, keine Qualifikationsfrage... Die Qualität der Ärzte die in Döbling operieren können würd ich schon als hoch einschätzen.
  12. Keine offiziellen. Soweit ich das Verstanden habe liegt das an der Universaldienstverordnung? Sicher bin ich mir da aber auch nicht, ist nicht ganz mein Fachgebiet Problematisch ist eben das du hier nur schwer Backuppfade über andere Provider realisieren kannst. Wenn, dann müssten die Notrufnummer über jeden Provider direkt geroutet werden, sprich jeder Provider müsste direkt an alle Leitstellen eine direkte Verbindung legen. Aber wie gesagt, gefährliches Halbwissen, da kennen sich andere besser aus. Das eine hat halt in dem Fall nix mit dem anderen zu tun. Die KMU Sales und Techniker Leut pfuschen hoffentlich nicht am Core rum Aber gut, wundern würds mich auch nicht wenn ich drüber nachdenk...
  13. Ohne da A1 jetzt verteidigen zu wollen, aber das dürfte ein Verkettung von unglücklichen Umständen gewesen sein. Die Backups gibt/gab es, die haben nur wegen einem Folgefehler nicht übernommen... Das ist halt der Klassiker, 100 Übungen, alles passt und im Ernstfall hauts dann doch nicht hin, warum auch immer... Viel eher macht mir hier sorgen daß das ganze System auf einem einzigen Provider basiert, da gibt's mittlerweile auch Möglichkeiten die Sache anders zu lösen...
  14. Wenn du was findest bitte um Info... Es ist echt mühsam so wie es ist
×
×
  • Create New...