reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 15.06.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

10.059 Profilaufrufe
  1. Milan weg. Piräus muss mit +2 gewinnen bzw +1 ab einem 4:3. /E: Blödsinn, habich komplett verschaut. Bei 3:1 ist Milan weiter, als 4:1 Minimum für Piräus...
  2. Korrekt.
  3. Angeblich schon 15.000 Karten weg, wobei ich vermute das da F3 + C/D1 schon eingerechnet sind...
  4. @zerenato Ja, ist ein Schrift die auf dem Disney Schriftzug basiert, aber Lizenzfrei. Somit kann jeder damit machen was er will.
  5. Ich bleib da eher bei der Version "trotz Fink".
  6. Letsch bitte noch vor Abpfiff entlassen. Das ist alles nur mehr ein schlechter Scherz.
  7. War halt nedmal ein Foul...
  8. Ad Facebook: Nicht das ich wüsste Ad Kassa: http://www.sperrstundis.at/ , die sind preislich sehr ok und ich hab bei mehreren Lokalen mitbekommen das die bei Sonderwünschen extrem flexibel sind.
  9. Die sind sich ihrer Sache doch immer sicher, auch wenn sie keine Ahnung haben... Mir hat letztens einer erklärt es gibt keinen Überzug mehr beim Pickerl sobald ich einen Kombi fahre... Ihn zu überzeugen dass das nur gilt wenn's als LKW typisiert ist war mühsam... Also nein, es reicht sich beim nächsten Posten zu melden, das hingegen sollten man halt so schnell es geht erledigen.
  10. Solange der TV Vertrag läuft eher nicht, und da hat Sky auch noch eine einseitige Option auf Verlängerung, daher ist das viel Lärm um nix.
  11. Naja, Urlaubstage für Heimspiele ist das los vieler in den Bundesländern, also das ist kein Argument für mich. Die Stimmung schon eher. Aber wenn sie das wirklich deswegen machen weil die Stadt es wagt das Stadion an jemand anderen zu vermieten dann ist dem öfb eh nicht mehr zu helfen.
  12. Auswärtssektor muss ab nächster Saison eh überdacht sein, aber vmtl wandert der dann einfach auf die Haupttribüne bei eurem Sparefroh Präsi.
  13. Perfekt, das wär die nächste Frage gewesen
  14. Termine sind da: https://www.oefb.at/News/Oesterreich-empfaengt-zum-Auftakt-der-Qualifikation-Polen Wo spielen die Israelis normal? Tel Aviv? Oder wechseln die?
  15. Keine Ahnung, hab SAT. Bei der UPC Box sollte das eigentlich nicht notwendig sein.