Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

reallumpi

Members
  • Content Count

    4,834
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 06/15/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,012 profile views
  1. Ja. Trotzdem bin ich froh daß ich Kreta zur Not stornieren kann. Mal abwarten was sich bis September tut... Andererseits, die werden tunlichst vermeiden den Tourismus endgültig zu töten...
  2. Griechenland verlangt ab 17.8. einen negativen Corona Test, egal aus welchem Land man einreist. Siehe https://orf.at/stories/3176937/
  3. Sofern dieses Interview echt ist und nicht eines Marke oe24.at... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ihm so den Vogel rausghaut hat bei einem Interview...
  4. Eben das mein ich. Alle haun sich 340 Apps drauf wo sie null Ahnung haben welche Daten wo landen, aber die Covid App ist der Teufel? Mittlerweile ja. Hilft's nix, schadets nix mmn. Problematisch wäre sie erst wenn sie, wie es mal geplant war, verpflichtend wäre für diverse Aktivitäten. Solange das ganze auf Freiwilligkeit beruht seh ich da kein Problem. Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
  5. Aber ziemlich nahe dran. Die covid App ist, und das sag ich dir als jemand der den Code analysiert hat, sicher keins deiner Themen die du mit einem Smartphone hast. Und ja, ich war zu Beginn ein massiver Gegner der App.
  6. Wird eh seine Tochter zahlen oder so. Glaubt ja keiner dass der so deppat ist und nicht zumindest einen Teil vorher ins trockene gebracht hat...
  7. Vielleicht in einem Autohaus, aber eine schnelle Suche findet nur welche die Mo-Fr offen haben. Nachdem das aber die Versicherungen direkt machen seit längerem kannst mal bei den üblichen durchrufen und fragen.
  8. Vmtl weil es die Verbände nicht wollen? Andere Statuten? Keine Ahnung
  9. Die kreative Buchhaltung gab's eh bei der Bank... Fiktive Sponsorzahlungen etc, abgewickelt über die Bank, ganz "einfach". Aber wird sich dann eh in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.
  10. Mwn sind Sturm und Rapid die einzigen welche überhaupt die erforderliche Zulassung haben für die 2. Liga? Somit scheiden alle anderen Vereine per se aus, Sturm Amas wollen eh nicht rauf also bleibt nur mehr rapid. Wenn also Bundesliga und ÖFB zustimmen nehme ich an dass die Statuten so einen Aufstieg hergeben.
  11. Anscheinend lösen sie den Verein wirklich auf, dh. auch keine RLO über den Amateure Startplatz sondern vmtl Neugründung und Start ganz unten, wenn überhaupt...
  12. Je nachdem wie schief es geht. Ein bisschen -> Wird nie wer erfahren, alles super, die Impfung wirkt! Massiv -> Der Westen hat das Impfprogramm sabotiert!
  13. Nö, is Bezirk Hollabrunn und daher (grad noch) Weinviertel
  14. Naja, das war nur für Athen geplant und wurde dann in letzter Sekunde zurück gezogen. Aber auch super in dem Kontext: Die Aufregung letzte Woche dass WizzAir eine Familie nicht mitfliegen lies weil nicht alle einen QR Code hatten und jetzt die Griechen meinen WizzAir wäre zu lasch? Zumindest von Wien aus dürfte das nicht der Fall gewesen sein und das strikte vorgehen jetzt zumindest nachvollziehbar.
×
×
  • Create New...