reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 15.06.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

9.697 Profilaufrufe
  1. Gründung 1938 lt. ZVR, also weder Admira, noch Wacker, noch Schwadorf.
  2. Kommt drauf an auf welcher Seite der Setzung du dann stehst
  3. Naja, da kommt eh noch ein Korridor bei den Spielen wo es relevant ist (Rapid und Sturm), sowie, soweit ich weiss, planen zur Abtrennung. Somit ja, sieht komisch aus, ist aber eigentlich egal.
  4. Vor allem war ich der Meinung dass das ein Leihe mit anschliessender Kaufverpflichtung war. Man konnte ihn ja nicht direkt verpflichtet weil er ja irgendwie Universitätsspieler war in Korea und das damit erst nach dieser Saison ging... Aber eventuell hab ich das auch komplett falsch in Erinnerung.
  5. "Klatscho" war mir jetzt neu
  6. Die Urteile des Protestkomitees stehen fest. Die KSV 1919 erhält die Zulassung für die kommende Saison, die Proteste von TSV Prolactal Hartberg und SV Allerheiligen wurden abgewiesen. Mehr Infos: http://bit.ly/2IiQ8jY Quelle: Bundesliga @facebook
  7. Eben, genau das hab ich gemeint. Am Papier sind sie sicher besser, ob sie sich aber motivieren können ist ein anderes Thema...
  8. Würd aber zu einigen Aktionen im Verein passen... Ich würd sogar den anderen Weg gehen und mit den Profis versuchen den Aufstieg der Amas abzusichern. Aber das kann natürlich auch ins Auge gehen bei unseren Diven.
  9. Die haben einen Parkplatz, bzw sogar 2, siehe Anhang. Das sollte ausreichen denk ich, die meisten werden ja öffentlich kommen.
  10. Auf der Gugl? Schon, ja, aber im weg sinds trotzdem...
  11. Wissen wir alle nicht so genau. Ich befürcht ja eine ähnlich miese Lösung wie auf er Gugl, aber mal abwarten. Nein, links auf der West montierens gerade Stehplatzgeläner (zumindest siehts so aus).
  12. Und wer von denen wär aktuell besser ? Michorl funktioniert aktuell in Linz, ok. Murg dürfte mit Rapdi genau den passenden verein gefunden haben, aber sonst ? Horvath ? Dilaver ? Rotl? Ernsthaft ?! Die sind um nix besser als unsere aktuellen Versager, das passt schon das die weg sind. Das die Nachfolger halt auch nix können ist eine andere Geschichte, aber den genannten Wein ich keine Träne nach.
  13. Nein, dann spielt Salzburg statt CL Quali halt fix CL.
  14. 2, Nord/Ost und Süd/West
  15. Hat ja nur Laola1 von diesem "erweiterten Kontingent" fantasiert oder hab ich was verpasst?