Jump to content

reallumpi

Members
  • Content Count

    6,788
  • Joined

  • Last visited

About reallumpi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,879 profile views
  1. Traumatisiert fürs Leben. Deswegen gilt man dann bei uns mit 25 noch als Talent... Entweder sie können es oder nicht, wenn jemand von einer Watschen gegen die Dosen eine Knacks bekommt kannst ihn sowieso gleich abgeben.
  2. Die wird halt auch in Zukunft nicht realistischer wenn wir keine Punkte für eine Setzung sammeln. Das vergessen viele offenbar.
  3. Ich zweifel, ob dieser Wechsel bzw der Zeitpunkte echt an Schmied. Wie kann ein Pichler so lange rumstüpern, schlechter wirds ja nichtmal mit der Klofrau...
  4. Gut, bei uns ist das kein Sand sondern schon kapitale Felsen...
  5. Du konzentrier dich lieber auf eure ECL Qualispiele würd ich sagen... Aso... Sorry, für euch waren ja sogar wir zu stark.
  6. Puls24, aber willst du dir das wirklich antun?
  7. Bitte sagts mir dass die einfach nur ka Lust haben und wieder heim wollen. Das is doch Arbeitsverweigerung...
  8. Nein, aber ich seh bei Handl auch nicht genug potential, zumindest nicht mehr als wie bei Junior... Die sind beide nix, von daher wurscht wer spielt mmn.
  9. Schon die erste Partie gegen die Isländer vergessen?
  10. Was kann der für das Tor jetzt? Der hat seinen Mann, Teigl irrt rum wie ein Hendl... Mal abgesehen dass ich zwischen Junior und Handl keinen Unterschied seh, die sind beide nix für Start IV.
  11. Dauert offenbar generell gerade länger als normalerweise, nicht nur im Fussball, mit der RWR Card...
  12. Woher sollten sie die Daten haben? Und auf welcher gesetzlichen Grundlage meinst du können sie einen PCR anordnen? Seh ich beides nicht, daher bleibt nur der Aufruf...
  13. In Ö lagert nix, da gibt's nur Packlschubser.
×
×
  • Create New...