reallumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallumpi

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 15.06.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

9.857 Profilaufrufe
  1. Kommt eh aus Polen und Tschechien, astreines EU Produkt aus Massentierhaltung, weiss ned was du hast
  2. Nirgends, ich vermute eben Seitengasse von der Kärntner Strasse, aber gefunden hab ich's noch nicht dazu. Gibt also bisher nur dieses Foto + die Ankündigung vom letzten Jahr das sie bei uns starten wollen (ohne genauen Termin).
  3. Facebook
  4. Was hat das mit dem Profitum zu tun? No na sind sie der Filialverein der Dosen, aber inwiefern beeinflusst das das professionelle Setting deiner Meinung nach?
  5. FiveGuys! Kommt scheinbar jetzt eh einer Wien, irgendwo bei der Kärnter Straße, aber genaue Location hab ich noch nicht gefunden.
  6. Bekommen der Reihe nach jetzt auch SB Terminals wie die Konkurrenz.
  7. Hätte ich so nicht rausgelesen, es war bis jetzt immer die Rede davon das Sky für eine gewissen Aufschlag eine Option auf weitere 4 Jahre hat. Daher nehm ich nicht an das die Liga hier einfach so aussteigen kann.
  8. Ab 2026 oder wie? Sky hat ja eine Option auf +4 Jahre....
  9. Steyr war, wenn man es realistisch betrachtet, leider abzusehen mit dem Kader und Budget. Man muss aber dazusagen das die mit einem echten Knipser vorne nicht so katastrophal wären. Ich seh ich da den zug noch nicht ganz abgefahren, aber wird schwer. Eventuell passiert da im Winter auch noch was, aber die steigen lieber ab als nochmal finanziell irgendwas zu riskieren.
  10. Es gelten, je nach Runde, immer nur Mannschaften die gerade gewonnen habe und/oder vor uns liegen.
  11. Nein, ich hab nie behauptet das ich den Puls4 Stream vergleiche, aber du redest ja vom sterbenden Medium SAT. Also nochmal für dich, damit du da nicht wieder irgendwelche Ausreden findest: Puls4SD/HD per SAT hat eine deutlich bessere Qualität als DAZN per Stream. Was interessiert mich ein halbherziger Puls4 Stream im Netz den sie, alleine aus Kostengründen verständlicherweise, kastrieren? Für den Puls4 Stream zahl ich auch nix im Gegensatz zu DAZN. Solange also DAZN nicht zumindest die gleiche Qualität bieten kann wie Sky/Puls4 per herkömmlichen Verbreitungswegen ist das nur bedingt eine Option, zumindest dann wenn man noch die Wahl hat.
  12. Ich vergleiche was? Wie kommst du jetzt auf Spox? Alle (Sky, Puls4, DAZN) haben die idente Bildquelle, was die jeweilige Broadcaster dann damit machen ist eben eine andere Geschichte. Auch die Einzelspiele und RedZone der NFL sind auf DAZN qualitativ schlechter als über den NFL Gamepass, und auch hier ist das Ausgangsmaterial ident (sofern DAZN hier nicht irgendwie vorweg aufbereitet einkauft, glaub ich aber nicht). DAZN komprimiert einfach massiv, sprich von der Bildqualität ist es aktuell einfach deutlich hinter den "alten" Vertriebswegen zurück.
  13. Ich verweis da mal auf das Wiener Abfallwirtschaftsgesetz: Wird schwierig mit Weichplastikbechern, ich kenn zumindest keine die explizit Mehrwegfähig wären.
  14. Der ist entweder blind oder hat zumindest eine massive Sehschwäche. Gerade den direkten Vergleich von Puls4HD vs. DAZN und da ist sogar Puls4 SD besser als dieser DAZN Pixelbrei. Gerade bei schnellen Schwenks und bei der totalen merkt man massiv die Kompression...
  15. Ich sag's ja, man muss sich nur "weiter oben" beschweren, dann geht das. Die haben nämlich meistens keine Lust sich das wegen ein paar netsch anzuschauen (unabhängig ob im Recht oder nicht) und nickens lieber ab bevor es eben auf Facebook und sonstwo steht...