Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Dannyo last won the day on 19. Juli

Dannyo had the most liked content!

156 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

122.309 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info, ist weitergeleitet!
  2. Ok, bei Schobi versteh ich's noch am ehesten. Bei dem muss man auch nicht sonderlich am Selbstvertrauen schrauben. Sollen halt Murg oder Schaub den offensiven Rechtsverteidiger machen. Können sie problemlos... in die Mitte dann stattdessen Ljubicic.
  3. Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia
  4. Meine Analysen zum Gegner: Verein: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/auf-altach-folgt-salzburg-vitoria-sollte-heute-seinen-oesterreich-komplex-behalten/ Team: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/noch-nicht-eingespielt-nicht-gefaehrlich-genug-das-ist-salzburg-gegner-vitoria/ Egal mit welcher Mannschaft - das sollte so oder so machbar sein, um nicht zu sagen "kein Problem"...
  5. Wenn du Fouls im Allgemeinen in Relation setzt, hast du die FIFA - so wie wir alle - noch nicht verstanden
  6. Was der Plan ist, wissen's eh. Aber die Umsetzung geht halt nicht so superflott.
  7. Das hab ich noch vergessen: Um die Amateure kümmert man sich im Winter. Das ging sich jetzt einfach nicht aus. Noch dazu, weil es da nicht mal so sehr um kurzfristige Verstärkungen geht, sondern auch um die Frage, wo man mit II, U18, U16 und U15 allgemein hin will. Da gab es in den letzten Jahren einfach sehr viele Verfehlungen, auch weil Müller ein klassischer Kampfmannschafts-Sportdirektor war. In unserem Nachwuchs gibt's ~10 Spieler, die es schaffen können, aber davon sind drei Tormänner, vier Sechser, aber nur ein Stürmer etc. - überhaupt nicht ausgewogen. Das auszubessern geht nicht ganz so easy, sondern wird seine Zeit brauchen. Ich hoffe, dass Fredy diese Zeit bekommt (gehe aber davon aus!), denn er ist ganz sicher ein SD, der größtes Augenmerk auf dieses Thema legt.
  8. Also am Ende vier Neue inkl. Boli. Das ist auf jeden Fall mal mehr als man erwarten durfte. Mit den Abgängen wurde mMn gut umgegangen. Wöber zu verkaufen war richtig - auch wenn er noch zwei Jahre bei uns gespielt hätte, hätten wir niemals mehr rausholen können. Wir haben Ajax zu einer richtig guten Zeit "erwischt". Die Leihen sind auch OK. Bei den Zugängen gab's natürlich noch sehr viel Luft nach oben. Bekritteln muss man, dass wir uns einfach viel zu viel Zeit gelassen haben. Das ist aber nicht Fredys Schuld, sondern dem "FUD" mehrerer Beteiligter zuzurechnen. Hätten wir dieselbe Intensität schon zwei, drei Wochen früher an den Tag gelegt, wäre der Output vermutlich besser. Zu den Spielern, die nicht kamen (und deren Spielerinfos eigentlich fertig gewesen wären): Bezjak wäre - wie der Kurier schon berichtete - möglich gewesen. Aber da finde ich, dass Berisha dennoch die bessere Wahl war. Bei Ngamaleu waren wir einfach klassisch zu spät und er hat sich für ein feineres Handgeld entschieden. Nach Wöbers Abgang hat Sturm leider gleich abgeblockt, Maresic wäre der ideale Ersatzmann gewesen. Und weil ihr wissen wolltet, wo meine Euphorie herkam: An diesem Artikel war einiges dran... aber leider finanziell doch nicht machbar, obwohl man bereits in ordentlichen Gesprächen war. Hätte jegliches Gefüge gesprengt. Fredy hatte mMn einen richtig guten Plan, aber das Timing war nicht ideal. Daraus muss und wird man - ollegemeinsam - lernen. Wenn er künftig das durchziehen kann, was er möchte, werden wir sehen, dass wir da einen richtig guten Kaderentwickler verpflichtet haben, als der er in der Schweiz ja schon seit jeher gilt.
  9. Danke, probier ich gleich!
  10. Weiß jemand wo ich einen Stream finde? Bin grad in Mazedonien... Laola Premium hab ich nicht btw
  11. Bei Petsos muss man sich gedulden. War bissl vorschnell.
  12. Ist derzeit nicht einfach. Ich muss mich selbst überraschen lassen. Gibt noch viele Kandidaten.
  13. Nöp. Wer sagt, dass ich wegen den beiden euphorisch war?? Bitte legt's mir da nix in den Mund, was ich nie gesagt hab...
  14. "Das sind aber süße Zwillinge! Ich nenne sie Mraco und Frak!"
  15. By the way, quoted for prosperity. Wenn das jemand im ASB schreibt, sperre ich ihn wegen mangelnder Rechtschreibung...