Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    32.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    34

Dannyo last won the day on 27. Februar

Dannyo had the most liked content!

182 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Geburtstag 05.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Schefoasch
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !
  • Aus
    Wien 22
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    323368507
  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Letzte Besucher des Profils

190.046 Profilaufrufe

Dannyo's Achievements

  1. Rapid hat sich jedenfalls gerade distanziert:
  2. Dannyo

    SK Rapid Frauen

    Ich habe gerade eine Mail von Stefan Kjaer vom Rapid-Präsidium bekommen: Sehr feine Sache und eine Bitte, der ich gerne nachkomme. Also verlinke ich mal die angesprochenen User: @Boidi@Da Oide Bimbo@ImmerWiederRapidWien@Silva@weizi72@Parenzo@moerli Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter!
  3. Dannyo

    SK Rapid - LASK

    Das Spiel ist diese Woche unser Topspiel der Woche. Macht bei der Umfrage hier im Thread mit - ihr könnt 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen
  4. Was mir ja am besten gefällt: Mit der Vollbesetzung gewinnen wir das ziemlich sicher und die Austria wär oben. Klagenfurt im Mittelfeld nicht schlecht, aber wennst die mit voller Batterie anläufst mit Burgi und Grüll machen die sicher Aufbaufehler und wahrscheinlich stehts zur Rapid-Viertelstunde eher 2:0 als 1:1. Vom flotteren und zielgerichteten Umschaltspiel ganz zu schweigen. Da hätten ein paar Herren mal lieber die Finger stillgehalten. Wäre für Violett sicher besser gewesen, wenn wir da spielen hätten können, was wir wirklich können...
  5. Mayulu ist irgendwie ein Phänomen. Vor allem gegen den Ball kannst ihm eigentlich nicht zuschauen und permanent nur an die Decke gehen. Und auch mit Ball ist's teilweise schwammig, ohne Zug, uninspiriert... und dann haut er eine Aktion raus, die das Spiel entscheiden kann. Irgendwie ein "modernes Salihi-Problem". Mit dem warst in Wahrheit auch zu zehnt am Platz, aber er hat halt die Türln gemacht.
  6. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Bullshit wir hier auch noch gelöscht haben...
  7. Genau - nur ist's halt a Wahnsinn, dass hier der Diskriminierungsparagraf zum Einsatz kommt...
  8. Ähm, ja, eigentlich schon.
  9. Für den Tatbestand der Diskriminierung, ja. Dass der allerdings angewandt wurde, ist ein Witz.
  10. Und beim Vorsitzenden Luczensky hat Peter Linden mal vor langer Zeit geschrieben, dass er auch Austrianer ist... Keine Ahnung ob's stimmt. Aber auch der Vollständigkeit halber.
  11. Scherbaum Rögner-Uusitalo Wess Das sind mal nur die drei von denen man's weiß.....
  12. Die Bundesliga muss halt auch einfach ihre völlig veraltete Rechtspflegeordnung überarbeiten müssen... das ist wohl deren Teil der Arbeit im Zuge der ganzen Sache. Da muss es künftig irgendeinen Befangenheitsparagraphen geben, weil halt sonst gerade in so pikanten Konstellationen der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet ist. Und wie gesagt geht's hier nicht nur um die Sperren. Ich könnt als Richter ja auch nicht den Prozess gegen denjenigen führen, der mir letztens erst eine aufglegt hat...
  13. Jup - und ein Mitglied des Protestkomitees hat sein Kanzleilogo literally in "Austria-Violett" gehalten. Der ist wahrscheinlich ungefähr so Austria-Fan, wie ich Rapid-Fan bin... Vom Senat 1 mal ganz zu schweigen, weil der ist violetter als jeder Gesellschaftsquerschnitt. Es geht um viel. Nicht nur um ein paar Sperren. Und ich glaub, dass die Bundesliga sich da gerade nicht nur eine Büchse aufmacht...
  14. ...that's the point. Noch dazu, wenn es so unmittelbar mit dem weiteren allgemeinen Verbleib der Austria zu tun hat. Wir reden hier ja nicht über irgendeine Sache nach 2, 3 Spieltagen, sondern über eine vor dem entscheidenden Spieltag. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass entweder die Austria oder Rapid ins OPO kommt... pikant ist gar kein Ausdruck. Und im Protestkomitee müsst sich auch (mindestens) einer für befangen erklären. Google-Suche genügt.