Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dannyo

Administrator
  • Content Count

    31,255
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Dannyo last won the day on May 29

Dannyo had the most liked content!

About Dannyo

  • Rank
    Schefoasch
  • Birthday 11/05/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Recent Profile Visitors

143,630 profile views
  1. Startaufstellung vom Admira-Spiel, kühlen Kopf bewahren, technisch sicher bis ins zweite Drittel und mutig im letzten Drittel spielen, drüberfahren.
  2. Der Einbau dieser Dinger ist nicht gerade easy. Das haben wir nur für Klubs gemacht, die eine Partnerschaft mit uns haben. Jede Änderung = ein neuer Boardskin. Aber ich werd mal nachfragen.
  3. Nicht dein Ernst, oder? Eventuell den besten Kicker seit Savicevic + entsprechende Systemumstellung!?
  4. Eigentlich nicht. Für mich ist der Sündenbock ganz, ganz klar Kühbauer. Arase kann nicht viel dafür, der konnte einem eher leidtun, dass er nicht schon nach einer halben Stunde erlöst wurde.
  5. https://abseits.at/fusball-international/champions-league/rapid-und-die-fuenferkette-wie-kuehbauers-umstellungen-die-mannschaft-gegen-gent-ausbremsten/ Hier noch eine Fehleranalyse von Matthias Kühtreiber.
  6. Is ma ziemlich wurscht. Das gestern war vereinsschädigend.
  7. https://abseits.at/fusball-international/champions-league/analyse-kuehbauer-vercoacht-millionen-spiel-in-gent/
  8. Ich bin absolut fassungslos und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so brennhaaß auf einen Trainer war. Der hat das Spiel echt so aufgezogen, als würde es ein Rückspiel geben. Das war fahrlässig und in Wahrheit vereinsschädigend. Unfassbar...
  9. Kein Problem - wie gesagt, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
  10. Naja, das ist ein Stock Image gewesen. Für die muss man eigentlich Lizenzgebühren zahlen, um sie zu verwenden. Daher sicherheitshalber rausgenommen.
  11. Bisherige Saisonspiele von KAA Gent (Matchverläufe): https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/das-waren-die-bisherigen-saisonspiele-der-kaa-gent/ Mögliche Auswirkungen durch den Trainerwechsel: https://abseits.at/fusball-international/champions-league/die-moeglichen-auswirkungen-der-trainerentlassung-in-gent/ Apropos Matchverläufe: Eine Registrierung bei Overlyzer wär ein nettes Dankeschön für die ganzen Vorab-Analysen. Probiert es aus, wird euch taugen
  12. Duell soll's heißen, klar. Hab eh "Gesamtscore" geschrieben
  13. Die haben halt eine Menge Riesen. Aber unsere Kleinen, also Fountas, Murg, evtl Arase können denen sicher auch um die Ohren rennen. Ich glaube nicht, dass wir denen liegen... EDIT: Habe mir das Eupen-Spiel angesehen. Die haben auch viele schnelle und trickreiche Spieler und haben wesentlich besser ausgesehen als Gent. Müsste ich mir für Dienstag Eupen oder Gent als Gegner aussuchen, würd ich Gent nehmen... dazu noch das Bölöni-Steinzeit-Gspiel... also es wär eigentlich alles angerichtet!
×
×
  • Create New...