Jump to content

Dannyo

Administrator
  • Content Count

    31,365
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Dannyo last won the day on May 29 2020

Dannyo had the most liked content!

About Dannyo

  • Rank
    Schefoasch
  • Birthday 11/05/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Recent Profile Visitors

145,101 profile views
  1. Momentan mein Rauf und Runter Track:
  2. Arythmie sehr leiwand, Musik/Technik allgemein auch, aber die Stimme taugt mir net so. Aber bitte dennoch mehr Tipps Von denen ist für mich weiterhin "I" das Gesamtkunstwerk...
  3. Meine Analyse zur gestrigen Partie. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-rapid-gewinnt-zerfahrene-partie-gegen-den-wac/ Das muss man erstmal gewinnen... aber glücklich war's natürlich trotzdem. Karas Leistungsdaten irre btw...
  4. Danke! Die ?? bei den Flaggen sind weg. Tippliga funkt nach kurzfristigem Schluckauf auch wieder, bitte checkt aber da auch mal, ob eh alles in Ordnung ist. Der neue Server ist ähnlich wie der andere, steht aber woanders. Unser bisheriger Provider hat seinen Hostingdienst eingestellt, weshalb wir gewechselt sind. Speed passt auch, nüm?
  5. Wenn ihr Fehler findet, bitte hier rein!
  6. Liebe User! Am Montag, den 8.2.2021 werden wir erstmals nach längerer Zeit wieder einen Server/Provider-Wechsel durchführen. Natürlich ist es ziemlich aufwändig das ASB woanders hinzuschupfen und das auch noch sauber und ohne größere spätere Probleme zu vollbringen. Deshalb kommt es zu mehreren Stunden Downtime. Der Serverwechsel findet zwischen 12 und 18 Uhr statt. In dieser Zeit wird es zu längeren Downtimes bzw. phasenweise auch zu andauernder Unerreichbarkeit des Boards kommen. Danach gilt es natürlich gleich zu schauen, ob alles so rennt, wie es soll. Ich würde euch daher bitten, gleich diesen Thread für etwaige Bugs oder Probleme zu nützen und uns gleich mitzuteilen, falls irgendetwas nicht funktioniert. Danke!
  7. Wie ist's eigentlich momentan an den Flughäfen, vor allem in Schwechat? Eher seeehr viel früher dort sein als sonst, oder eh alles wie immer? Die Ethiopian Airlines haben in ihrem Disclaimer stehen, dass man "mindestens vier Stunden" vor Abflug da sein sollte. Ist bissl heiß gekocht, oder?
  8. Jo, geht leider nimmer... war früher ein integriertes Boardfeature, das man auf- und abdrehen konnte. Aber nach einem größeren Softwareupgrade gab's das nimmer und es lässt sich wegen der ganzen Datenbank- bzw. Seitenstruktur auch nimmer reinhacken. Haben wir schon mal gecheckt.
  9. Dannyo

    Happy 20 Jahre, ASB!

    Ab 14.1. waren wir auf einem "remotely hosted" Board, einem so genannten "ezBoard" online. Im September folgte dann ein Umstieg auf das Ikonboard und damit den ersten eigenen Webspace. Damals haben wir die knapp 700 User händisch in der neuen Boardsoftware eingetragen, weil's keine automatisierte Migrationsmöglichkeit von ezBoard zu Ikonboard gab. Deshalb die Fehler im Registrierungsdatum.
  10. Liebe User! Das ASB feiert heute seinen 20. Geburtstag! Unser Board ist nun also kein Teenager mehr und wird schön langsam erwachsen. @Steffo und ich möchten uns bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen spannenden Diskussionen, unvergleichliche und verrückte Aktionen und lustigen Momente bedanken. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich unseren Mods, die uns seit mittlerweile zwei Jahrzehnten so toll unter die Arme greifen und das hier erst alles möglich machen Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können. In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen
  11. Ok, in Ruanda kann man im Zweifelsfall immer schmieren...
  12. Ok, dachte ich eh auch so. Hoffe nur, dass die Türken da nicht extragschissn sind... aber wüsste auch nicht, wo man das verlässlich erfragen kann (außer hier halt ) Sagen wir so: Es geht um keinen bestimmten Spieler
  13. Hab seinerzeit mal mit dem Andy Müller über Hofmann gesprochen. Damals hieß es, dass er regelmäßig Gewichtsprobleme hat.
  14. Folgende Situation, vielleicht weiß ja jemand wie das abrennt: Hätte demnächst (also vermutlich noch im Jänner) vermutlich eine Geschäftsreise zu machen (bekomme Einladung des Partners etc.) - nach Uganda. Geht alles in allem 1 bis 1 1/2 Wochen. Uganda mit sehr niedrigen Zahlen, Maskenpflicht, aber kein Lockdown, allerdings auch wenige Tests, Dunkelziffer sicher höher. Zwischenstopps in Istanbul und Kigali. Eh klar: Frischer PCR-Test bei Abflug und halt beim Rückflug vor Ort noch einen Test im Spital machen. Hauptfrage: Wie darf man sich momentan Transits vorstellen? Eben zB in Istanbul. Da ist man eh im abgeschlossenen Bereich am Flughafen und aktuellen, (hoffentlich negativen ) Test hätte ich ja mit. Wartet man dort einfach auf seinen Weiterflug wie immer oder gibt's irgendwelche Notwendigkeiten wie zB testen etc.? Wie gesagt, wäre ein geschäftlicher Flug und mit entsprechender Einladung...
×
×
  • Create New...