Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Dannyo last won the day on 19. Juli

Dannyo had the most liked content!

152 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

121.723 Profilaufrufe
  1. Bei Petsos muss man sich gedulden. War bissl vorschnell.
  2. Ist derzeit nicht einfach. Ich muss mich selbst überraschen lassen. Gibt noch viele Kandidaten.
  3. Nöp. Wer sagt, dass ich wegen den beiden euphorisch war?? Bitte legt's mir da nix in den Mund, was ich nie gesagt hab...
  4. "Das sind aber süße Zwillinge! Ich nenne sie Mraco und Frak!"
  5. By the way, quoted for prosperity. Wenn das jemand im ASB schreibt, sperre ich ihn wegen mangelnder Rechtschreibung...
  6. Und auch Galvao wurde noch nicht präsentiert. Ich gehe davon aus, dass die beiden fix sind.
  7. Wie gesagt: Unmöglich ist nix. Ich bin insgesamt aber weiterhin guter Dinge!
  8. Kann ich machen! Aber erst nach dem Urlaub, also Anfang September. Ich flieg am Freitag weg...
  9. Na dann... zwei Neue hätten wir schon mal, nüm. Aber es geht noch weiter. Allerdings hat sich die Liste in der letzten Woche doch ziemlich verändert. Dennoch haben wir noch Chancen auf unsere Wunschspieler. Ich bin gespannt!
  10. wtf? Sonst alles grad bei dir? Hab mein Leben noch keine Provision gekriegt. Nicht "lt. Dannyos Euphorie" schreiben und danach Blödsinn.
  11. Magst du wetten? Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September
  12. Fredy: "In den nächsten Tagen wird sich am Kader was verändern. Es werden eher 3 als 1 neuer Spieler kommen" Denkt's die nächsten Tage an den Danny, der nix weiß Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Woche Wart nur. Das gewinne ich noch viel höher
  13. Für welchen?
  14. Ich schreib ja eh keine Infos, ich sage nur, dass alle cool bleiben sollen
  15. Sehe ich auch so. BTC bei 2300 wär ein Traum zum Nachkaufen