Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

150 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

120.481 Profilaufrufe
  1. Wir reden von 23 FITTEN Spielern für die neue Saison. Also idealerweise dauerhaft fit. d.h. Schobi und Kvilitaia kannst schon mal für zumindest den halben Herbst abziehen. Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.
  2. Die aufgelegte Frage Ich wollte sie ja schon extra noch vorweg dazuschreiben, aber ich glaube seit Grahovac ist das eh wurscht, oder?
  3. Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt schnell geht. Tippe sogar noch auf diese Woche. Aber das ist echt nur eine Vermutung.
  4. Aber auch nur, weil's keine Gehege für Rebläuse haben.
  5. Ich kapier' nicht, wieso so viele Leute offensivst Jimmy Hoffer fordern... der ist körperlich/fitnesstechnisch absolut nicht mehr Rapid-tauglich. Und diesen Nostalgie-Blödsinn kann man sich sparen. Auch der Vergleich mit bestehenden Rapid-Stürmern ist lächerlich. Aber ok, Transferzeit halt. Melamed wird mMn bleiben wo er ist. Bei uns ist er meines Wissens nicht auf der Liste und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun. Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung.
  6. Ich kenne den Journalisten nicht. Seine Meinung kann ich ansatzweise nachvollziehen, eben wegen dem kopflosen Spiel, das Boli manchmal spielt. Aber das Potential passt und die ÖBL ist ein Downgrade. Er braucht Spiele und die wird er kriegen, in diesem Fall gegen schwächere Gegner als in Belgien. Und nächstes Jahr (2018/19) werden wir dann sehen, was die Spiele wert waren. Das Problem bei Boli war wirklich hauptsächlich der fehlende Rhythmus.
  7. Hier zu sehen bei ca. 3:45 Den sollt ma kaufen In der Woche davor hat er übrigens ein Eigentor gemacht. Also schon sechs Saisontore
  8. Ich lass dir gschwind den Lou Bega zeichnen
  9. Den finde ich auch superleiwand! Und da Östersunds überhaupt erst zweimal in der Vereinshistorie Ablösesummen kassiert hat (1,9 Mio.€ von Swansea für Modou Barrow und 500k von Helsingborgs für David Accam), denke ich schon, dass wir uns den leisten könnten...
  10. Über Zahlen weiß ich leider nichts, aber allgemein sollte es auch heuer nicht unbedingt an der Kohle scheitern...
  11. Neu im Shop: Das Rapid 1988 - 90 Retro-Trikot. Ist ja fast ein Pflichtkauf, schaut superkultig aus Hier der Link zum Shop: https://goo.gl/nFsyVK
  12. Peli schreibt ja seit neuestem sowieso so ziemlich alle Namen falsch... über "Zuccola" ist er im selben Artikel auch gestolpert
  13. "Leider" meinte ich eher wegen der möglichen Schlagzeile, die den ganzen Clickbaitern sicher gefallen hätte. Also eigentlich auch nicht leider
  14. Nachdem wir jetzt Bolingoli geholt haben, bleibt uns die Schlagzeile "Rapid holt Barisic!" leider erspart. Er war der Zweierkandidat, ist nimmer aktuell.
  15. Ich bin schon längst im Bad. Fredy hat sich zu viel Zeit gelassen, das wollt ich nicht aussitzen Aber Steffo hat eh perfektest übernommen