Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    29.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Dannyo last won the day on 10. August

Dannyo had the most liked content!

161 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Schefoasch
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

130.064 Profilaufrufe
  1. Das heutige Danny-Paradoxon: Ich bin in der Steiermark, kann aber nicht zum Match. Nachdem ich normalerweise nie über Streams o.ä. schaue: Weiß jemand wo ich schauen kann? Gerne per PM!
  2. Vier Uhr Früh, Bruders Releaseparty? Jo, ich war froh, dass ich noch aufrecht sitzen, geschweige denn singen konnte
  3. Hab die Beiträge mal getrennt, damit Popovic seinen eigenen Thread hat.
  4. Schau mal hier: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga-at/sk-rapid-wien/sv-mattersburg/2018-10-07.html
  5. Noch haben wir keinen neuen Termin.
  6. Da gibt's noch alle Daten: http://www.sportal.de/fussball/oesterreich/ergebnisse/saison-2018-2019
  7. Auer klassischer Sechser, Schwab auf der Acht und im Laufe von HZ2 durch Ljubicic ersetzen. Alles davor ist: Hollywood. Knasi in der Mitte, Murg und Berisha außen, Pavlo vorn. Aber die Kampfkraft Auers auf der Sechs halte ich für essentiell. Noch dazu müsste der deutlich frischer sein, als die anderen.
  8. Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner - Berisha Pavlovic Und BITTE, falls Alar eingewechselt wird, dann als zweiter Stürmer und nicht als Zehner.
  9. Meine Analyse zur Partie: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/13-in-glasgow-rapids-wertvolle-lehrstunde-im-ibrox-park/
  10. Danke, ist ausgebessert!
  11. Meine Teamanalyse über die Rangers: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/verbessert-aber-noch-nicht-gefestigt-das-ist-das-team-der-glasgow-rangers/
  12. Sehen tu ich sie eh - aber halt während der Hackn
  13. Sehr leiwande PK!
  14. Keine Zeit für PKs. Ich hackel leider eine Spur mehr als die Journaille und brauch noch dazu 45 - 60 Minuten ins Weststadion...
  15. Meine Gedanken zur Trainerbestellung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-die-pros-und-contras-des-rapid-trainers-kuehbauer/