Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    29.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Dannyo last won the day on 6. Februar

Dannyo had the most liked content!

163 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Schefoasch
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

134.662 Profilaufrufe
  1. Ok ok ok, dann stellt's anders auf als ich. Ich beuge mich.
  2. Ich finde, dass eine B-Elf spielen zu lassen und zu verlieren auch nicht viel besser ist. Ich hab aber natürlich nichts dagegen, wenn man manche Spieler nicht mal in den Kader lässt und 1, 2 ganz Junge in der 2.HZ bringt.
  3. Siehe sechs Beiträge weiter oben. Manche brauchen Pausen, andere Rhythmus und Selbstvertrauen.
  4. Glaube, dass genau die vier für die nächsten Aufgaben Selbstvertrauen brauchen. Schwab, Schobesberger und ggf Grahovac und Dibon brauchen eine Pause.
  5. Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Auer Ljubicic - Martic Murg - Knasmüllner - Bolingoli Badji
  6. Auf sicheren Beinen stehen wir eh, aber wir können für nächstes Jahr noch nicht mit Europa kalkulieren und haben einen sehr teuren Kader. Deshalb ist eine zusätzliche Führungskraft nicht zu stemmen - das wär's mit dem Cup-Sieg gewesen, aber so nicht.
  7. Planungssicherheit, weil wir ja noch nicht wissen, ob Europacup oder nicht. Wie sonst erklärst du dir, dass vorm Cupfinale eine Doppelspitze angedacht war und jetzt plötzlich kein Thema mehr ist.
  8. Meine Gedanken dazu: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barisic-als-rapid-sportchef-das-sind-die-vor-und-nachteile/
  9. Kann man's nicht irgendwie zusammenbringen, dass die nicht immer exakt dasselbe sagen?
  10. Weiß nicht sicher, denke aber schon. Wäre logisch und sinnvoll. Muss ja auch nicht unbedingt SK Rapid III draufstehen...
  11. Und, was mir bissl zu wenig diskutiert wird noch: Dritte Mannschaft in der Wiener Liga!!
  12. Nein für Ekranas Panevezys. Ich komm dich dann mal besuchen, aber nur wenn's schüttet und du mich mit Leihauto aus Kaunas abholst
  13. Ich kauf ihm dann ein Abo.
  14. Besiktas gefühlsmäßig nicht - aber muss ja nicht Besiktas sein. Ich glaube weder wir noch Mert haben großen Stress. Das denke ich nicht. Wöber hat durch seine Physis eine Besonderheit mehr als Müldür, aber das Potential sehe ich ähnlich!
  15. Mir taugt er auch sehr, ist von seinem Typus auch ein Rapidler. Allerdings hört man (oder hör ich) derzeit, dass es Bedenken wegen körperlicher Konstitution gibt (und damit meine ich nix, was man auftrainieren könnte). Weil schon mehrmals der Name Hedl fiel: Unser größtes Tormanntalent ist definitiv Polster! Gegen den hat nicht mal Jorganovic im U17-Nationalteam ein Leiberl und der ist ein Supertormann. Falls wir Polster halten können, ist er bei uns mit 18 Stamm. Hab jetzt nur mal exemplarisch zwei Postings zum Thema Müldür rausgepickt - aber ich denke, dass ihr ihn und sein Potential fast alle ein bisserl falsch einschätzt. Müldür muss ein Transfer wie Wöber werden - also ich würde unter 5 Mille gar nicht nachdenken und mich da eher Richtung 7, 8 Millionen orientieren.