Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    29.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Dannyo last won the day on 1. November

Dannyo had the most liked content!

163 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Schefoasch
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

132.081 Profilaufrufe
  1. Im Cup gegen uns hat er damals sehr gut gespielt. Aber ist jetzt nicht dezidiert ein Wunschspieler von mir.
  2. Haha nice Ist aber auch wirklich komplett peinlich. Wir haben einen Rasen wie ein albanischer Zweitligist...
  3. Hmm, ok, also Kinshasa-Wien-Ticket faken Ich habe auf LonelyPlanet gelesen, dass einige Leute solche Kurz-Entries gemacht haben und offenbar auch wieder easy nach Ruanda zurückgekommen sind. Wegen Lateinamerika: Ich bin mal nach Belize geflogen, per Öffis nach Guatemala gereist und dann nach Nicaragua weiter. Für Guatemala hatte ich damals überhaupt keine Tickets, weder rein noch raus, aber da war's kein Problem. Wie machen das dann zB in Afrika Leute, die quer durch den kompletten Kontinent reisen? Hinflug nach Südafrika, Heimflug ab Ägypten... da müsstest du das Problem ja an jeder Grenze haben, oder?
  4. Habe eine Frage an die Extremreisenden. Sicherheitsbedenken völlig außen vor gelassen. Ich werde Ruanda bereisen und so ca. 10 Tage bleiben. Zusätzlich dazu (mitten in der Reise; also 5 Nächte - 3 Nächte - 5 Nächte oder so) möchte ich aber "öffentlich", mit dem Boot über den Kivusee oder mit einem Fahrer in die DR Kongo reisen und dort voraussichtlich 3 Nächte bleiben. Ich würde mir zuerst ein AirBNB im Kongo nehmen, dann zur Botschaft gehen und mir das Visum holen, damit die schon im Voraus wissen, wo ich wohnen werde. Nach allem was ich gelesen habe, sollte das Visum damit kein Problem darstellen. Die Frage, die ich noch nicht gänzlich beantworten konnte, ist aber die: Wenn ich mit gültigem Visum in den Kongo einreise, den Rückflug aber von Ruanda aus habe, gilt das im Kongo als "Vorzeigen des Rückflugtickets" oder könnten die kongolesischen Grenzler von mir verlangen, dass ich den Rückflug aus dem Kongo antreten müsste? Auch sämtliche Bestechungsactions außen vor gelassen - das wär halt ultima ratio Hat jemand von euch schon mal einen derartigen Besuch in ein visum-technisch strenges afrikanisches Land unternommen und evtl. Troubles gehabt?
  5. Vor Weihnachten nicht - wie immer im Jänner!
  6. Waaah, bitte seid's vorsichtig mit sowas. So kommt die Österreich-Zeitung zu ihren exklusiven Transferinfos...
  7. Hast du grad deine Vorschläge in mein Zitat reinkopiert?
  8. Ich weiß nicht... mir taugt der einfach nicht.
  9. Du musst allerdings noch ca. 8.000 Knödel essen, damit du für diese Position in mein Konzept passt
  10. Vallci musst mMn auf jeden Fall holen... Und dann noch einen Berisha, der kicken kann, einen schnellen Schwab, der fit im Kopf ist und vielleicht noch einen Typen wie Ebere Onuachu. Aber jo, finden musst die halt alle...
  11. Wenn die Spieler da auch "verdammt nochmal hinwollen", dann werden wir das schon noch schaffen!
  12. Der ist irgendwie auch nicht für Profifußball geboren...
  13. Weißt du was der Stichtag für das Turnier ist?
  14. Bin wieder vor Ort. Die Mercedes-Agentur hat mich wieder eingeladen. Kann also viel live berichten.
  15. Liebe Leute, wenn's vor Weihnachten noch ein Steffen-Rahmen sein soll, muss es schnell gehen. Sie gehen uns schon aus und ich weiß nicht, ob wir Nachproduktion schaffen!! --> https://shop.abseits.at/produkt/servus-steffen/