Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Dannyo last won the day on 19. Juli

Dannyo had the most liked content!

156 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

122.851 Profilaufrufe
  1. So ist es, definitiv. Würde versuchen ihn im Winter anzubringen, um einen Knipser holen zu können. Dagegen spricht allerdings, dass Joe extrem gerne in Wien bleiben würde...
  2. Kannst mMn in die 2DBL bringen...
  3. Pavelic würde ich nur verlängern um den Preis zu heben und ihn dann spätestens im Winter 2018 zu verkaufen.
  4. Nach der Schobesberger-Verlängerung mal ein neues Stimmungsbild. Was soll mit den weiteren auslaufenden Verträgen passieren, was mit den Leihspielern, was mit den Spielern, deren Verträge im Sommer 2019 auslaufen werden. Bitte abstimmen & diskutieren!
  5. Einen solchen Spieler derart langfristig zu verlängern, wäre vor einigen Jahren noch nicht gegangen. Dass die Zeit der für Käufer wohlwollenden AKs aus ist, ist natürlich auch sehr positiv. Ich denke, dass Bickel hier das Maximum aus der Situation herausgeholt hat und zudem dafür sorgte, dass auch Schobi happy und motiviert ist. Richtig geile Sache!
  6. Hatte das selbe Problem vor einigen Monaten, ging dann innerhalb von ein paar Tagen wieder von alleine!?
  7. Sax würde ich auf jeden Fall meiden - remember Entrup. Das sorgt für keine gute Stimmung und viel böses Blut...
  8. Wäre wirklich interessant, ob die Probleme auch bei komplett aktueller Konfiguration der üblichen Browser auftritt. Ich hab diese Probs zB auch nicht... könnt ihr das mal beobachten?
  9. Meine Aufstellung für Samstag: Strebinger Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Kvilitaia Was Kvili betrifft ist das für mich die letzte Galgenfristpartie. Wenn das diesmal wieder so blutleer ist, darf die nächsten Wochen endgültig Joe ran. Oder aber sogar Berisha, der ist als LA sowieso ziemlich verschenkt... 1:0 für uns, Tor durch einen Verteidiger nach Standard --> LASK mit eigenen Waffen geschlagen.
  10. Für die 1€-Zocker unter euch: https://www.tipp3.at/alle7 Habe es gerade getestet, gutes Interface und nach den ersten 2, 3 richtigen Tipps kann das Ganze eine Ganslhaut-Sache fürn Spieltag werden Die 10€ Einzahlungsbonus auf Ersteinzahlung gibt's übrigens auch noch.
  11. Ich kann's schon abstellen, das Problem ist nur, dass das eine Komplettfunktion für Social Embeds ist. Das heißt, dass dann Facebook Embeds auch nimmer gehen... das ist leider nicht getrennt.
  12. Sabitzer: "...dann hatten wir Schangsng..."
  13. Puh... eher nicht. Aber ich werd das mal mit Steffo - und evtl heikki - besprechen.
  14. Ich sehe ihn als wenig konkreten Korkmaz. Korki hat halt doch häufiger den Weg ans Fünfereck gefunden, war dafür selbst weniger torgefährlich. Schobi würde in Salzburg mMn wegen seiner Leerläufe nicht funktionieren. Das würde Rose verrückt machen.
  15. Stimmt. Standards wären megawichtig... ...geht mir eh nicht ein, wieso wir da im Training nicht viel mehr koffern. Wir hätten ja durchaus unsere vier, fünf Spieler, die bei hohen Bällen brauchbar wären.