Jump to content

Dannyo

Administrator
  • Content Count

    31,486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Dannyo last won the day on May 29 2020

Dannyo had the most liked content!

About Dannyo

  • Rank
    Schefoasch
  • Birthday 11/05/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Recent Profile Visitors

146,017 profile views
  1. Ich seh's. Versuch mal deinen Cache zu leeren.
  2. Nein, noch überhaupt nicht gehört. Hat das noch jemand? Bzw. kannst du's mal in einem anderen Browser versuchen, ob's da anders ist?
  3. So ist es. Wirklich nicht selbstverständlich. Hat in meinem Rapid-Denken damals mit Jovica Vico ( ) angefangen.
  4. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tamas-szanto-beendet-seine-karriere-und-wechselt-in-rapids-nachwuchsbereich/
  5. Frag @Dannyo und Dinamo Zagreb und Partizan Belgrad und AZ Alkmaar und Standard Lüttich und leider auch Red Bull Salzburg, wolltest du schreiben.
  6. Kleinere Ablösen, wie's bei Kara oder Petrovic der Fall war, sind immer drin!
  7. War er das? Ich lese zwischen den Zeilen was anderes heraus.
  8. Hab noch eine kleine Vorschau auf die heutige Partie geschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-steht-in-tirol-vor-einer-pressingaufgabe/
  9. Schick!? Können nur Hofmann oder Stojkovic sein mMn.
  10. Dann stellt sich halt die Frage, wieso er überhaupt unser Kapitän wurde. Ich sehe an ihm allgemein nicht viel kapitäniges. Und den Flug nach Köln nehme ich ihm vor allem nach seinen Unleistungen der letzten Wochen und wegen seiner Rolle übel. Aber was Kapitäne betrifft bin ich halt allgemein ein bisserl überempfindlich, gebe ich zu...
  11. I know, habs heute eh in meinen Artikel geschrieben. Aber die Hertha hat drei Spiele weniger... ich bin skeptisch.
  12. Wahrscheinlich will er Titel gewinnen. Kommende Saison: Erste Chance
  13. Mag sein, aber ich spreche nur vom Spielaufbau.
×
×
  • Create New...