Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mazunte

Moderator
  • Content Count

    32,551
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

About mazunte

Kontakt

  • Website URL
    https://open-it.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Alles was Spaß macht!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Jetzt nicht mehr. Aber immer noch für Spaß zu haben.
  • Beruf oder Beschäftigung
    It Scheißer und Energetiker
  • Bestes Live-Spiel
    die 7 Ostereier vs. Dosen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt es viele ...
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico, Kroatien, England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen, The Who, David Bowie, Led Zeppelin, Prince uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zaus, Graz oder Weiz
  • Lieblingsfilme
    da gibt es zu viele ...
  • Lieblingsbücher
    Castaneda - die Lehren des Don Juan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz und natürlich über Rapid

Recent Profile Visitors

31,140 profile views
  1. @FANTOM Heute auch beim Penny gewesen, weil Suppenfleisch im Angebot. Hab dann gleich Bratwürstel mitgenommen; Dazu kommt Sauerkraut und Rösterdäpfel
  2. Siehe über Dir Wäre ja äusserst lässig wenn der Kaschperl wieder kommentiert, ich glaub's aber fast nicht; --- Napoli darf heute gleich einmal vorlegen und das Sahnehäubchen sind dann wir am Sonntag. Ich traue es den Burschen zu.
  3. Schinken*hörnchen mit Parmesan. Hörnchen weil Fleckerl aus;
  4. Frühling und Sommer; Ab dem Herbst wenn es kälter wird, wieder mehr Fleischgerichte. Aber hey, sag des einmal dem Dober!
  5. Du meinst weil sie virtuell sind die 16GB? Würde mir das mal unter gparted anschauen ob tatsächliche eine LVM besteht. Da virtuell sehr wahrscheinlich. @Taffspeed schon eine Lösung gefunden?
  6. @max90 die beste Jahreszeit um zu Radln! Feiner Renner übrigens --- Da ich ja weiß, dass hier ein paar Canyon fahren mach ich Euch einen Gusta ! Die Schaltung alleine ist ja schon grenzwertigst Süperb
  7. "Geh bitte, ... Gelungener Schnappschuss! --- Weil hier der ein oder andere Rapidler von Dazn sprach bzw. Eigenvermarktung - inwieweit wäre so ein Szenario überhaupt möglich?
  8. Man lässt Ihnen die Freude und hält auch zu Ihnen im EC eh klar, genauso wie dem WAC oder gar RB in der CL. (Wobei es mir hier bitter aufstößt;) Letzendlich war das Gestern wirklich eine "die Schneid abkaufen Partie und das von der ersten Sek. an, top! Wie schon vielfach erwähnt - Grenzwertig dies aber dem Schieri geschuldet, er hat es zugelassen. Die erste halbe Stunde, jede Minuten darauf gewartet, dass einer unserer Mannen Rot sieht ... Bisserl nervös das ganze für die Fans. Über Sky wurde alles gesagt und ich denke hier wird noch so das ein oder andere passieren in Zukunft. Schade um die 3 Punkte aber auch hier wird man daraus seine Lehren ziehen. Weiter so!
  9. Da fehlen einem an doch glatt die Worte! Das gibt wohl ein internes Nachspiel;
  10. haben vermutlich alle die ganze woche nur rohes fleisch bekommen
×
×
  • Create New...