Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

mazunte

Member & Friend
  • Posts

    43,117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

mazunte last won the day on December 26 2021

mazunte had the most liked content!

About mazunte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Lieblingsspieler
    Kenny Dalglish, SHFG
  • Selbst aktiv ?
    Telefonzelle mit Ernesto
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid, Liverpool FC

Retained

  • Member Title
    Ω

Allgemeine Infos

  • Aus
    Weiz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    sooner or later wieder eine neue;

Recent Profile Visitors

45,569 profile views

mazunte's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.8k

Reputation

  1. Kommt mit ziemlicher Sicherheit, es ist allerdings noch Zeit.
  2. Windows 12 könnte bereits 2024 erscheinen – Microsoft ändert Update-Pläne Dieses Video ist nun Wertfrei betrachtet aber gut gemacht wie ich finde; Die Hintergrundmusik, halt nicht so mein persönlicher Fall.
  3. Sagt Dir das Deine Glaskugel? Das ist das 4. Spiel in der Saison und Auswärts; Noch lange kein Maßstab wo die Saison hingehen wird, noch lange nicht. Jetzt mal schauen was gegen Baku gehen wird und wieder das berühmte von Spiel zu Spiel denken/schauen und nicht was wäre wenn bla bla;
  4. Dieses Bissl Zeit investieren und im Netz gibt es genug Anleitungen zB. Wichtig ist allerdings wie erwähnt ein guter passender Sattel.
  5. Lässiges Bike! Und was Bernie Kohl angeht, da hat Dein Kollege absolut recht. Berichte dann bitte weiter und viel Spaß beim Radln
  6. Geht mir genauso, ja eigentlich immer. Darum liebe ich Dokus - kann ich mir 100x ansehen
  7. mazunte

    Katzen

    Denke einfach Geduld haben. Die meisten Miezen kommen dann von ganz alleine, wenn sie merken das man es eh gut mit ihnen meint. Der Kater meiner Mutter war in Pflege bei mir und ist erst nach einer Woche unter dem Bett hervor gekommen. Kistl ist er brav gegagen aber dann sofort wieder versteckt. Bis er dann von alleine mal sehr vorsichtig ins Bett kam ...
  8. mazunte

    Katzen

    Jössas was für ein Grischspindl Was passiert nun weiter
  9. Stimme zu, ein weiteres Detail. Fahr den da zb. Weiche Sättel können mMn. wenig bis gar nichts. Gusch Bennie.
  10. Nicht das ich Dir nicht glauben mag aber woher hast Du dieses Info, gibt es da Quellen? --- Wird Zeit das wir einmal den Deckel drauf machen und unsere Chancen effizienter nützen. Kostet ja alles immense Kraft, einen 1:0 Vorsprung "irgenwie" zu verteidigen - da muss einfach früher der Sack zugemacht werden. Ansonsten hat man einen Aufwertstrend erkennen können; Rote war ein schlechter Scherz, genauso wie das auftreten danach inkl. dem Ausgleich;
  11. Danke für den Tipp! Haustier habe ich keines, bin ich selber
  12. Was für ein Radl und welcher Sitz ist drauf? Ev. kannst Bilder machen; --- Wichtig ist, das Du Zentral auf dem Sattel sitzt und dieser nicht zu weit hinten eingestellt ist. Bereitet Rücken ... Die Arme sowie Beine sollte nicht durchgestreckt sein und oft liegt das auch an einem zu langen/flachen Vorbau = Lenkeraufnahme; Radlerhose ohne Baumwoll - Unterhose tragen und Analkremal auftragen! Ein paar Seiten weiter vorne findest Du Tipps dazu ;-) klick*
×
×
  • Create New...