mazunte

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    31.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

88 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über mazunte

  • Rang
    Φ
  • Geburtstag 23.08.1969

Kontakt

  • Website URL
    https://open-it.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Alles was Spaß macht!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Jetzt nicht mehr. Aber immer noch für Spaß zu haben.
  • Beruf oder Beschäftigung
    It Scheißer und Energetiker
  • Bestes Live-Spiel
    die 7 Ostereier vs. Dosen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt es viele ...
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico, Kroatien, England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen, The Who, David Bowie, Led Zeppelin, Prince uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zaus, Graz oder Weiz
  • Lieblingsfilme
    da gibt es zu viele ...
  • Lieblingsbücher
    Castaneda - die Lehren des Don Juan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz und natürlich über Rapid

Letzte Besucher des Profils

30.269 Profilaufrufe
  1. Spielst halt "Ping Pong" anstatt Fußball. Oder magst Trainer werden? Dies ist eine Aufgabe, die so ein mancher Fan ned versteht, wenn er nicht Selbst an sich arbeitet bzw. nur das Gold sieht oder einmal Fußball gespielt hat. Habe fertig.
  2. Doch ich schon. Kenne mich ein wenig aus; Nichts für ungut - und fordere nichts was mir nicht gebührt. Ein Präsident, hat sich 'nur' um diese Aufgabe zu kümmern und nicht nebenbei um Handy Geschichten. Verstehst Du?
  3. Hör bitte auf damit. Danke; Gruß Mazunte
  4. Das weiß ich nicht und kann mir das auch nicht vorstellen, dass er dies ERNST meinte. Er ist halt ein 'Global Player', passt eh ned zu uns. Meine Meinung aber gut, er geht eh.
  5. dem @pironi Viel Kraft und Mut! Wir sind Löwen und keine Haserln ;-) Ps. Danke für das tolle Gespräch! LG. Maz --- Diese Frau mag ich!
  6. you made my day! Filete durch.
  7. Du glaubst wirklich, was die Medien so berichten Herr Dr. Saurer? Und eines, möchte ich Dir mitteilen, Respekt, hat man vor jedem Menschen zu haben. edit: und weil Du den Hansi Hölzel als Avatar hast - diesen Mann durfte ich pers. kennen lernen. Wir bleiben gute Freunden.
  8. Ein Steirer, hat im Land der Burgen auch nix verloren. Alles Gute dem Herrn Schmidt! Wird wieder.
  9. ja. und das glaubst Du wirklich? edit: Krammer, leidet mit seiner Frau, die an Krebs erkrankte. Bisserl mehr Respekt wäre da angesagt. Danke.
  10. Die können sich nächste Saison 'warm' anziehen; Die Rapid, ist wieder eine Truppe mit der man nicht scherzen darf. Sportlich gesehen natürlich. Respekt, haben wir vor jedem Sportler aber die Grün weißen, ja das sind halt wir. Ich täte Sie ja kurz mal in die Feistritz sitzen lassen nach einem Training ---
  11. 30° in der Wohnung. Werd dann mal schauen, ob ich ned des Haus weg sprenge.