mazunte

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    48.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mazunte last won the day on 26. Dezember 2021

mazunte had the most liked content!

86 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über mazunte

  • Geburtstag 23.08.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Lieblingsspieler
    Kenny Dalglish, SHFG
  • Selbst aktiv ?
    Telefonzelle mit Ernesto
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid, Arsenal Gunners, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ω
  • Aus
    Weiz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    ...

Letzte Besucher des Profils

59.035 Profilaufrufe

mazunte's Achievements

  1. mazunte

    Der Konkurrenz-Thread

    Suder raunz mimimi; https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-scr-altach-29-runde/
  2. mazunte

    Der Konkurrenz-Thread

    Ewig Verfolgte halt ...
  3. mazunte

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja Wahnsinn. Interessiert genauso viel wie der berühmte Reis Sack in China;
  4. mazunte

    Der Konkurrenz-Thread

    fyp. Wäre sehr fein den Cup zu holen und sein deppads Gfries danach + Mimimimi.
  5. Boiling Point - Yes Chef! (2021) Nahe an der Realität was Küche und Service Personal angeht @GRENDEL, @Gatrik. Man kann sich mit dem Chefe recht gut identifizieren bzw. reinversetzen - Stress pur mit "netten Gästen" & erwähntem Personal, dassd an die Wand picken könntest. Bei letzterem, hast halt immer irgendeinen Vollkoffer dabei;
  6. Geiler Film und bitte was erlauben diese Fastfood Bude?! Ich kann den Mann durchaus verstehen!
  7. mazunte

    Probleme mit Nachbarn

    Wer Pink Floyd als Lärm bezeichnet, hört vermutlich nur Gabalier oder so etwas in die Richtung. Das ist nicht Lärm, sondern unerträglicher Psychoterror! Damit das auch einmal gesagt ist.
  8. mazunte

    Probleme mit Nachbarn

    Ich glaube das hat er schon gemacht; Schön langsam ist ja fast anzunehmen dass Du sein Nachbar bist;
  9. mazunte

    Internetanbieter

    Alles klar und sehr fein muss man sagen. Ich würde Dir anraten Fonira zu kontaktieren. Ev. gibt es da dann dafür vorgesehene Modem/Router; Wäre nett wennst mich informierst.
  10. mazunte

    Internetanbieter

    Also Glasfaser haben wir hier auch schon seit ca. 2 Jahren ab Access Point und hat nichts mit dem Provider an sich zu tun oder bekommst Du das direkt ins Haus bzw. Wohnung? Ach ja eben nach gesehen, hab Fonira seit August 2019; Ausfälle so gut wie keine wie schon erwähnt und kann Fonira also echt empfehlen zumal dort auch Kompetenz an der Hotline herrscht.
  11. mazunte

    Internetanbieter

    Fonira Privat 110 NAT. Bin seit Sept. 2020 dabei und hatte einen Ausfall in der Nacht. Dies lag aber an Bauarbeiten der TA. Du benötigst allerdings einen Tel. Anschluss der sich Pots nennt, also jener wo Du auch Festnetz anschließen kannst/könntest. Dazu bekommst Du eine Fritzbox, in meinem Fall ist das der 7530; Ein sehr geiler Router der natürlich auch WLAN kann und vier Lan Ports hat. Letztens mit Speetest.net gemessen und fast 100 Mbit erreicht, Upload ist natürlich geringer mit ~ 14Mbit. Sag Bescheid ob Du Fonira nehmen wirst. LG; Test von gerade eben:
  12. mazunte

    Internetanbieter

    Korrekt! Kann ich Dir wärmstens empfehlen.
  13. Sehr peinlich wie sich dieser Sturmtrainer gibt. Dieser Hochmut ist schon Sensationell und wie es oft so spielt im Leben, wird da auch einmal das Karma zuschlagen; Zum Fremdschämen der Typ! Ich hoffe doch sehr, dass man im Sommer einigs an Geld frei machen wird für neue Spieler und RK schon den ein oder anderen passenden im Petto hat.
  14. Das ist niemand; Die größte Schwäche der Rechner ist und bleibt der, der davor sitzt.