taniaa3

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

taniaa3's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

192

Ansehen in der Community

  1. taniaa3

    der metal-thread im asb

    Zu den After-Show-Partys wurden wohl keine gezwungen. Aber wenn man hört dass dort dann die Frauen in ein eigenes Zimmer gebracht wurden, davor ihre Handys abgeben mussten, dort ihnen Alkohol angeboten wird, ist das schon sehr eigen. Die teilweise wohl sehr jungen Frauen sind dann wohl leichtgläubig, klingt fast nach nach Machtmissbrauch. Und wenn man im Video (von der Youtuberin mit vielen Screenshots von Chats) hört und in den Screenshots liest, dass dann einige ohne Erinnerungen aufwachen, blaue Flecken haben finde ich das schon makaber. Warum sie jetzt die Managerin kündigen versteh ich nicht, vielleicht dachte Lindemann die Frauen haben bei dieser Managerin etwas unterschrieben dass er machen darf was er will. Das Video "Till the End" finde ich auch gestört, genauso wie das Gedicht "Wenn du schläfst". Es gilt die Unschuldsvermutung.
  2. Abseits! Nicht beim letzten Pass, sondern ca 10 Sekunden davor als ein RB Verteidiger den Ball klärt und nach vor schlägt. Anschließend greift ein RB Stürmer bei einem Kopfballduell aktiv ins Spiel ein...
  3. taniaa3

    der stress mit den mädels

    Hab meinem Ex gefragt warum er jetzt draufkommt beziehungsweise was jetzt anders ist als damals. Nachdem dann keine überzeugende Argumente gekommen sind wars das schon wieder. Hoffe ich mal. Dem ist mMn nicht viel hinzuzufügen. Lest sich tatsächlich so, leider. Wir Frauen würden schon auch Interesse zeigen wenn eines besteht. Ich würde zum Beispiel wohl deutlich interessierter Antworten falls ich mir eine Zukunft mit dem Gegenüber vorstellen kann beziehungsweise ich ihn näher kennenlernen will. Gratuliere! Ich hoffe ich werde auch nicht schwach nachdem er sich jetzt gemeldet hat.
  4. taniaa3

    der stress mit den mädels

    Nicht oder schon hinwegsehen könnte? scheint alles irgendwie auf wackeligen Beinen zu stehen und sehr verworren. Muss wohl doch sehr kompliziert sein eure Story beziehungsweise das was passiert ist. Darf ich Fragen wie alt ihr seid?
  5. taniaa3

    der stress mit den mädels

    Ja, werd da nix neues zu starten versuchen. Da hat er sich verzockt. Obwohl er schon auch tolle Seiten an sich hat und auch wundervolle Momente dabei waren Ach ihr Männer... Irgendwann schrieb sie doch so ähnlich: Warum und was das noch bringen soll? - sorry, das klingt nicht nach viel Perspektive. Und wenn es doch ohnehin so komplex ist, ist es wohl auch sehr schwer was neues zu starten. Am vergangenem Wochenende bei dem einstündigen Gespräch hätte man das wohl klären müssen. Wenn es so kompliziert ist steht es wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. Oder hat es schon Anzeichen gegeben dass sie mehr will und dich kennenlernen. Trotzdem alles gute, keine Angst: Es gibt noch andere Frauen. Dann Sorry und auf Wiedersehen sonst stimme ich dir zu
  6. taniaa3

    der stress mit den mädels

    darf ich als Frau auch hier in diesem Forum schreiben? Mein Ex (Trennung vor einem Jahr, davor Beziehung 2,5 Jahre) meldet sich plötzlich. Er meint es war ein Fehler das zu beenden. Da kommt der liebe Herr ja früh drauf. Denke wohl einfach seine letzte hat ihn abgeschossen, und jetzt bin ich wieder gut genug. Naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Glaub ich geb ihm nicht allzu viel Hoffnung. Naja, so wie ich die letzten paar Seiten jetzt gelesen habe, hat @damichschon oft genug das Gespräch gesucht. Da wäre wohl jetzt mal sie an der Reihe, sie weiß wohl dass er gerne mehr Kontakt hätte, aber jetzt liegt mal der Ball bei ihr. Zu viele Nachrichten wollen wir Frauen (also ich zumindest) auch nicht unbedingt um alles wiederholen zu müssen. Hier dreht man sich irgendwie im Kreis. Und dass er sich nicht an das Gespräch erinnert kommt überhaupt nicht gut. Egal ob Alkohol oder nicht.
  7. EMS +11.907 letzte Woche 20.631
  8. Positivrate von 9 %, also sind wir in 11 Tagen durch. Corona, Danke für Ihre Anwesenheit, und jetzt auf nimmer Wiedersehen.
  9. "An einem Ort dürfen mehrere Zusammenkünfte stattfinden sofern geeignete Maßnahmen.. bauliche Maßnahmen...und zeitliche Staffelung" also quer durch den Konzertsaal, oder Kinosaal eine Wand ziehen und schon eine neue Situation. Obwohl ich nicht weiß ob da nicht sowieso Maskenpflicht gilt oder nicht
  10. ab 100 Personen kann man sich aussuchen ob Maske oder 3G, aber wenns dabei fixe Plätze gibt, gibts trotz 3G eine Maske. da mach ich halt gleich Maske ohne 3G. hab ich das richtig zusammengefasst? okay, finde diese Regelung nun nicht mehr auf der standard.at Seite, vielleicht doch nicht so
  11. das muss doch ein Fehler sein, oder? läuft man herum, keine Maske, sitzt man an einem fixen Platz braucht man Maske.
  12. laut heute: Maskenplicht bei: Sportstätten (außer bei Sportausübung) außerdem bei: Arbeitsorten. da steht noch nichts von Außnahmen... :/ https://www.heute.at/s/jetzt-sind-sie-da-das-sind-alle-neuen-corona-regeln-100197508
  13. Die Nachtgastronomen, also Bars und Clubs
  14. absolut! Nur müsste da unsere Regierung wieder einen Fehler eingestehen, und ob sie das können/wollen ist eine andere Frage.
  15. Dafür hat Wien 2G, und das ist glaub ich Österreichweit nicht vorgesehen.